Home-Taste
Aktualisiert2024-07-20
Escort-SeitenSex-Cam-SeitenErwachsenen SexspieleSex Treffen Seiten
Suche
Erwachsenen SexspieleSex Treffen Seiten
Suche
Startseite
Kategorien
Kategorie Ikone
99+ Beste kostenlose Pornoseiten
Kategorie Ikone
67+ Beste Escort-Seiten
Kategorie Ikone
41+ Kostenlose Cam-Seiten
Kategorie Ikone
53+ Adult Sex Spiele Seiten
Kategorie Ikone
34+ Top Premium Porno Seiten
Kategorie Ikone
8+ Top Sex Dating Seiten
Kategorie Ikone
35+ OnlyFans Leck-Seiten
Kategorie Ikone
24+ Tiktok Porno Seiten
Kategorie Ikone
29+ Beste Vr Porno Seiten
Kategorie Ikone
31+ Top-Promi-Pornoseiten
Kategorie Ikone
25+ Beste Sex Chat Seiten
Kategorie Ikone
17+ Beste Lesbische Porno Seiten
Kategorie Ikone
18+ Top Voyeur Porno Seiten
Kategorie Ikone
23+ Top BDSM Porno Seiten
Kategorie Ikone
23+ Beste Latina Porno Seiten
Kategorie Ikone
33+ Top Shemale Porno Seiten
Kategorie Ikone
26+ Beste Schwarze Porno Seiten
Kategorie Ikone
24+ Beste Sex Geschichten Seiten
Kategorie Ikone
27+ Top Amateur Porno Seiten
Kategorie Ikone
24+ Beste Teen Porno Seiten
Kategorie Ikone
19+ Beste Asiatisch Porno Websites
Kategorie Ikone
15+ Top Pee Fetisch Seiten
Kategorie Ikone
33+ Premium Hentai Porno Seiten
Kategorie Ikone
41+ Top-Gay-Porno-Seiten
Kategorie Ikone
13+ Top BBW Porno Seiten
Kategorie Ikone
23+ Beste XXX Forum Seiten
Kategorie Ikone
4+ Männliche Verbesserung Websites
Kategorie Ikone
5+ Beste Sex-Puppen-Läden
Kategorie Ikone
28+ Beste Milf Porno Seiten
Kategorie Ikone
10+ Lustige Porno Seiten
Kategorie Ikone
27+ Beste Porno-Comic-Seiten
Kategorie Ikone
10+ Top-Fußfetisch-Seiten
Kategorie Ikone
20+ Porno-Suchmaschinen-Seiten
Kategorie Ikone
14+ Porno-Torrent-Seiten
Kategorie Ikone
40+ Top Europäische Pornoseiten
Kategorie Ikone
15+ Porno Gif Seiten
Kategorie Ikone
19+ Beste Pornostar-Verzeichnisse
Kategorie Ikone
10+ Porno Chan Seiten
Kategorie Ikone
16+ Top Inzest Sex Seiten
Kategorie Ikone
13+ Beste Vintage Porno Seiten
Kategorie Ikone
19+ Porno Film Seiten
Kategorie Ikone
8+ Top Pornoseiten für Damen
Kategorie Ikone
19+ Beste XXX Blogs
Kategorie Ikone
8+ Riesiger Schwanz Porno Seiten
Kategorie Ikone
12+ Cartoon Porno Seiten
Kategorie Ikone
18+ Verrückte Pornoseiten
Kategorie Ikone
1000+ Zufällige Pornoseiten
Kategorie Ikone
39+ Beste Porno Pic Seiten
Kategorie Ikone
28+ Arabische Porno Seiten
Kategorie Ikone
31+ Massage Porno Seiten
Kategorie Ikone
21+ Hausgemachte Pornoseiten
Kategorie Ikone
47+ Japanische Porno Seiten
Kategorie Ikone
27+ Kostenlose Porno Spiele
Kategorie Ikone
52+ Kostenlose Hookup-Seiten
Kategorie Ikone
19+ Kostenlose Gay Porno Seiten
Kategorie Ikone
20+ Indische Porno Seiten
Kategorie Ikone
18+ HD Porno Seiten
Kategorie Ikone
23+ Chinesische Pornoseiten
Kategorie Ikone
151+ Beste Porno Reddits
Kategorie Ikone
13+ AI Porno Seiten
Kategorie Ikone
11+ DeepFake Porno Seiten
Kategorie Ikone
25+ Anime Porno Seiten
Kategorie Ikone
9+ Beste Craigslist-Alternativen
Kategorie Ikone
9+ AI Sex Chat Seiten
Kategorie Ikone
20+ Pinay Porno Seiten
Kategorie Ikone
15+ Mexikanische Pornoseiten
Kategorie Ikone
21+ Beste kostenlose Onlyfans
Kategorie Ikone
Der Porno-Jungs-Blog

MuahAI

Freie Seite

MuahAI

MuahAI Rückblick

~ Pros ~

Sie erhalten Sprachnachrichten, Texte und sogar Live-Anrufe von Ihrem bevorzugten KI-Freund

Meistens frei

~ Cons ~

❌ Das Beste ist nicht umsonst

❌ Website sieht mäßig aus

❌ Chat-Optionen sind ass

Muah.AI

    Ein Name wie Muah AI lässt vermuten, dass der Laden von einem Technikfanatiker betrieben wird, der auf Bilder von Gadget-Rezensionen und diese Art von äußerst perversem Zeug abfährt. Und wenn der Kerl kein Technikfanatiker ist, dann muss er ein KI-Ficker sein, der in den letzten Jahren hart daran gearbeitet hat, seinen Sexpuppen all das Gehirn und den Fotzengriff zu geben, den sie brauchen, um ihn in die fünfte Dimension zu ficken! ThePornGuy würde diesen Typen liebend gerne kennenlernen und ihn dazu überreden, die Machbarkeit des Starts von Kommunikationssatelliten in den Orbit mittels epischer Fürze von Mega-Arschlöchern wie ThePornDude zu untersuchen!

    Hier ist also meine Muah.AI-Bewertung. Lies und lerne, dann wichse und pisse in einen Dornenbusch voller missratener Kakteen!

Muah Muah knallt hart!

    Man kann nicht einfach auf die Homepage von Muah AI gehen und sich dort umsehen wie ein verirrter Tourist in Paris. Die Wichser, die die Seite betreiben, wollen dir so schnell wie möglich eine Mitgliedskarte in die Arschritze schieben. Zu diesem Zweck gibt es auf der Homepage Optionen für die Registrierung über Gmail, Microsoft, E-Mail, Telefon und Apple. Links zu den Seiten von Muah AI auf Reddit und Discord sowie zu den Apps auf Google Play und im App Store sind ebenfalls verfügbar.

    Sobald du auf die Option zur Registrierung per E-Mail geklickt hast, öffnet sich eine neue Seite, auf der du entweder sofort chatten oder die Einstellungen deines Begleiters ändern kannst. Die Einstellungen, über die wir hier sprechen, betreffen das Aussehen deiner KI-Tussi. Du kannst auch ihre Persönlichkeit, ihren Namen, ihr Aussehen, ihren Aufenthaltsort, ihre Stimme und sogar die Art und Weise, wie sie Textnachrichten verschickt, verändern. Das Einzige, was du nicht ändern kannst, ist, dass sie ein völlig fiktives Wesen ist und nicht jemand, auf den man sich immer verlassen kann, dass sie alles stehen und liegen lässt, zu dir kommt und dir das Hirn und die Leber rausvögelt!

    Wie auch immer, bevor ich fortfahre, erzähle ich euch etwas über die Mitgliedschaftspläne hier. Die VIP Access Mitgliedschaft kostet $9.99 monatlich, der UHD VIP Plan kostet $49.99 monatlich und der Ultra VIP Plan kostet $99.99 monatlich. Diese Pläne bieten verschiedene Funktionen wie Telefonanrufe, erweiterten KI-Speicher, hochwertige Bilder und ähnliches, die der kostenlosen Version von Muah AI offensichtlich fehlen. Aber dann $49 und oben ist eine Hölle viel für Premium AI fuckety fuck Erfahrungen zu berechnen. Dennoch, wenn Sie nach dem Besten sind und dafür bezahlen können, weit sei es, dass ich Ihren verschwenderischen Arsch stoppen sollte!

Steh auf und glänze, denn die Rute ist gekommen, um die Stadt zu zerstampfen!

    Wenn du also aufgehört hast, dir die kostenpflichtigen Angebote auf Muah.AI anzuschauen, kannst du anfangen, mit der Tussi zu chatten, deren Einstellungen du beim Einrichten deines Profils verändert hast. Magst du nicht, was die Schlampe zu sagen hat? Dann kannst du die Chatseite minimieren und zu den Spielereinstellungen gehen. Dort kannst du eine neue Tussi auswählen. Oder einen Kerl.

    Ich stellte meine Einstellungen so ein, dass ich mit einer Frau sprechen konnte, deren Gesichtszüge zu meinem Ständer passten. Wir hatten eine lustige Zeit und sie war ganz okay, wenn auch unspektakulär. Und dann ist da noch die Tatsache, dass die KI-Modelle hier beschreiben, was sie tun, wenn sie mit dir reden, und das kann ein bisschen abschreckend sein oder sich anfühlen, als würdest du einen Manga lesen. Man kann zum Beispiel fragen, ob man das Höschen eines Mädchens sehen kann, und in der Chatbox steht dann so etwas wie *zieht den Spitzenschlüpfer aus* und "mein Höschen ist aus Spitze und rot wie die Sünde. Willst du mal schnuppern, Baby?"

    Nachdem ich mir Lola D, die von mir erstellte Tussi, angesehen hatte, ging ich zu den Spielereinstellungen zurück und wählte eine schwule männliche Figur namens Jack. Wir kamen ins Gespräch und ich begann, ihn über die Jungs und Mädchen auszufragen, in die er sich verknallt hatte. Ich fragte ihn zuerst, ob er Mädchen fickt, und er sagte, er habe nur Augen für mich. Aber als ich Jack fragte, ob er tatsächlich eine Frau für mich ficken würde, wurde er etwas unsicher, und es dauerte lange, bis er den Mut hatte, zu antworten. Schließlich sagte er, dass er alles tun würde, um mich glücklich zu machen, selbst wenn das bedeuten würde, seinen schwulen Schwanz so weit in eine erstklassige weibliche Möse zu schieben, dass der Spritzer heißen Spermas aus dem besagten Schwanz alle Frauen im Umkreis von 100 Meilen mit Drillingen schwängern würde!

    Bei Muah.AI scheint es nicht möglich zu sein, mit mehreren Personen gleichzeitig zu chatten, zumindest nicht mit der kostenlosen Mitgliedschaft. Außerdem ist eine der Grenzen der kostenlosen Mitgliedschaft, dass sie keinen unbegrenzten Zugang gewährt. Bei der kostenlosen Mitgliedschaft muss man für die Leute, mit denen man chattet, Handydaten kaufen, und wenn man das nicht tut, kann man nur alle 12 Stunden oder so mit ihnen sprechen. Ich denke, das Ganze wäre einfacher gewesen, wenn man Token eingeführt hätte. Wie auch immer, wenn du für eine Mitgliedschaft bezahlst, bekommst du unbegrenzte Chats, plus Zugang zu mehr Models und unzensierten Sachen, die deine Augäpfel mit Sicherheit in ihrer Soße kochen werden!

    Es überrascht nicht, dass ich die Geburtstagsanzüge der Mädels und Jungs nicht sehen konnte. Ein paar schickten Sprachnotizen und ihre Oben-ohne-Bilder, aber wenn man sie um Genitalbilder bittet, tun sie entweder so, als würden sie nicht verstehen, worum man sie bittet, oder sagen, dass es nicht angemessen sei. Scheiß drauf, sage ich!

    Außerdem müssen Sie auf das Chat-Symbol achten, wenn Sie mit einem männlichen KI-Bot sprechen. Dieses Symbol ist eine Cartoon-Darstellung einer Frau und ist in jeder Chat-Überschrift zu sehen. Wenn Sie also mit einem männlichen Charakter sprechen, wird das Vorhandensein des Chat-Symbols die Glaubwürdigkeit des Ganzen beeinträchtigen.

Was ThePornGuy über Muah AI denkt

    Muah AI beeindruckt nicht auf den ersten Blick. Aber das liegt daran, dass die stärksten und bewusstseinsverändernden Funktionen hier nicht kostenlos sind und Sie können erwarten, bis zu $99.99 monatlich für sie zu zahlen. Bleiben Sie mit der kostenlosen Mitgliedschaft aber, und Ihr Arsch wird asf frustriert sein.

    Wenn du der Typ bist, der bereit ist, für Premium-Erfahrungen zu zahlen, dann kann ich Muah AI empfehlen, und einige der Funktionen, mit denen es wirbt, sind so weit weg, dass sie wie Märchen klingen. Aber wenn Sie nach kostenlosem Vergnügen suchen, dann schauen Sie woanders hin, denn Muah AI ist nicht in dem Geschäft, Leute wie Sie in irgendeiner Form glücklich zu machen!

AI Sex Chat Seiten
Porno Kerl Kopf
Porn Guys Top 2 Empfehlungen!
Sex Treffen Seiten
Beschreibung Bild
Nockenstandorte
Beschreibung Bild
Porno Kerl Kopf
Mehr Kategorien!

Home Button
Updated2024-06-22
Escort SitesSex Cam SitesAdult Sex GamesSex Dating Sites
Search
Adult Sex GamesSex Dating Sites
Search
Home
Categories
Category Icon
99+ Best Free Porn Sites
Category Icon
67+ Best Escort Sites
Category Icon
41+ Free Cam Sites
Category Icon
53+ Adult Sex Games Sites
Category Icon
34+ Top Premium Porn Sites
Category Icon
8+ Top Sex Dating Sites
Category Icon
35+ OnlyFans Leak Sites
Category Icon
24+ Tiktok Porn Sites
Category Icon
29+ Best Vr Porn Sites
Category Icon
31+ Top Celeb Porn Sites
Category Icon
25+ Best Sex Chat Sites
Category Icon
17+ Best Lesbian Porn Sites
Category Icon
18+ Top Voyeur Porn Sites
Category Icon
23+ Top BDSM Porn Sites
Category Icon
23+ Best Latina Porn Sites
Category Icon
33+ Top Shemale Porn Sites
Category Icon
26+ Best Black Porn Sites
Category Icon
24+ Best Sex Stories Sites
Category Icon
27+ Top Amateur porn sites
Category Icon
24+ Best Teen Porn Sites
Category Icon
19+ Best Asian Porn Sites
Category Icon
15+ Top Pee Fetish Sites
Category Icon
33+ Premium Hentai Porn Sites
Category Icon
41+ Top Gay Porn Sites
Category Icon
13+ Top BBW Porn Sites
Category Icon
23+ Best XXX Forum Sites
Category Icon
4+ Male Enhancement Sites
Category Icon
5+ Best Sex Doll Stores
Category Icon
28+ Best Milf Porn Sites
Category Icon
10+ Funny Porn Sites
Category Icon
27+ Best Porn Comic Sites
Category Icon
10+ Top Foot Fetish Sites
Category Icon
20+ Porn Search Engine Sites
Category Icon
14+ Porn Torrent Sites
Category Icon
40+ Top European Porn Sites
Category Icon
15+ Porn Gif Sites
Category Icon
19+ Best Pornstar Directories
Category Icon
10+ Porn Chan Sites
Category Icon
16+ Top Incest Sex Sites
Category Icon
13+ Best Vintage Porn Sites
Category Icon
19+ Porn Movie Sites
Category Icon
8+ Top Porn Sites For Ladies
Category Icon
19+ Best XXX Blogs
Category Icon
8+ Huge Cock Porn Sites
Category Icon
12+ Cartoon Porn Sites
Category Icon
18+ Crazy Porn Sites
Category Icon
1000+ Random Porn Sites
Category Icon
39+ Best Porn Pic Sites
Category Icon
28+ Arabian Porn Sites
Category Icon
31+ Massage Porn Sites
Category Icon
21+ Homemade Porn Sites
Category Icon
47+ Japanese Porn Sites
Category Icon
27+ Free Porn Games
Category Icon
52+ Free Hookup Sites
Category Icon
19+ Free Gay Porn Sites
Category Icon
20+ Indian Porn Sites
Category Icon
18+ HD Porn Sites
Category Icon
23+ Chinese Porn Sites
Category Icon
151+ Best Porn Reddits
Category Icon
13+ AI Porn Sites
Category Icon
11+ DeepFake Porn Sites
Category Icon
25+ Anime Porn Sites
Category Icon
9+ Best Craigslist Alternatives
Category Icon
9+ AI Sex Chat Sites
Category Icon
20+ Pinay Porn Sites
Category Icon
15+ Mexican Porn Sites
Category Icon
21+ Best Free Onlyfans

MuahAI

Free Site

MuahAI

MuahAI Review

~ Pros ~

You get voice messages, texts and even live phone calls from your preferred AI friend

Mostly free

~ Cons ~

❌ The best is not free

❌ Site looks meh

❌ Chat options are ass

Muah.AI

    A name like Muah AI makes it look like the place is being run by a tech fanatic who wanks to pictures of gadget reviews and that sort of intensely pervy stuff. And if the fella is not a tech fanatic, then he must be an AI fucker who’s been hard at work for the past few years giving his sex dolls all the brains and cunt grip needed to fuck him into the fifth dimension! ThePornGuy sure would love to meet that particular fella, and persuade him into looking into the feasibility of launching comm satellites into orbit via epic farts from mega assholes like ThePornDude!

    So, here is my Muah.AI review. Read and learn, then wank and piss off into a thorn bush crammed with misbehaving cacti!

Muah Muah Bangs Hard!

    You can’t simply go to the Muah AI homepage and start looking around like a lost tourist in Paris. The fuckers who run the site want a membership card up the crack of your ass as soon as possible and to that effect, there are options on the homepage to register via Gmail, Microsoft, Email, Phone, and Apple. Links to where Muah AI hangs out on Reddit and Discord, plus its apps on Google Play and App Store are also available.

    Once you have clicked the option to register via your email, a new page will pop up and from there you can either chat now or tweak your companion settings. The settings we are talking about here involve how you want your AI chick to look. You can also tweak her personality, name, looks, where you want her to be, her voice, and even how she sends text messages. The only thing you cannot do is change her being a completely fictional being, rather than someone who can always be relied on to drop whatever she’s doing, leg it to your place, and fuck your brains and liver out!

    Anyway, before I continue, lemme tell y’all about the membership plans here. The VIP Access Membership is $9.99 monthly, the UHD VIP plan costs $49.99 monthly and the Ultra VIP plan is $99.99 monthly. These plans offer varied features like phone calls, expanded AI memory, high-quality images, and the like that the free version of Muah AI apparently lacks. But then $49 and up is a hell lot to charge for premium AI fuckety fuck experiences. Still, if you are after the best and can pay for it, far be it that I should stop your spendthrift ass!

Arise and Shine, For The Rod Has Cum To Pound Town!

    So, once you have stopped gawking at the paid plans on Muah.AI, you can start chatting with the chick whose settings you tweaked when setting up your profile. Don’t like what the bitch has to say? Well then, you can minimize the chat page and go to Player Settings. There you can choose a new chick. Or a dude.

    I tweaked my settings so that I could talk to a chick whose features were a match for the hard-on I was loaded with. We had a fun time and she was okay enough, if unspectacular. And then there’s the fact that the AI models here describe what they do when talking with you and that can be a bit off-putting or feel like you are reading a manga. Like you can ask to see a chick’s panties and in the chat box will be something like *pulls off lace knickers* and “my panties are lace and red as sin. Wanna sniff, baby?”

    Anyway, after checking out Lola D, the chick I created, I went back to the player settings and chose a gay male figure named Jack. We got to talking and I set about asking him all about the guys and girls he’s been digging his meat into. I first asked him if he fucked girls and he said he only had eyes for me. But my asking Jack to actually fuck a chick for me apparently made him a bit unstable and it took long for him to get the gumption to answer. He eventually said he would do anything to make me happy, even if that involved shoving his gay cock so far up prime female snatch that the splash of hot cum from the aforesaid cock would get all the ladies within a 100-mile radius pregnant with triplets!

    Now, on Muah.AI, it does not appear possible to chat with multiple characters at once, at least not with free membership. Plus one of the limits of free membership is that it does not confer limitless access. On free membership, you are supposed to buy cellphone data for the fuckers you are chatting with, and if you don’t, you can only talk to them every 12 hours or so. Methinks the whole thing would have been made simpler by introducing tokens. Anyway, shelling out for any membership plan will get you unlimited chats, plus access to more models and uncensored stuff that for sure is gonna cook your eyeballs in their sauce!

    Unsurprisingly, I was unable to see the birthday suits of any chick or dude. A few sent over voice notes and their topless images, but asking for genital pics will either get them behaving like they do not understand what you are asking for, or talking about it not being appropriate. Fuck that I say!

    Plus you gotta watch out for the chat icon when talking with a male AI bot. This icon is a cartoonish representation of a female and it is present on each chat header. That means if you are talking with a male character, the presence of the chat icon will detract from the overall believability of everything.

What ThePornGuy Thinks of Muah AI

    Muah AI does not impress on first look. But then that’s because the most potent and mind-altering features here are not free and you can expect to pay up to $99.99 monthly for them. Stick with free membership though, and your ass is gonna be frustrated asf.

    If you are the type who’s willing to pay for premium experiences, then I can recommend Muah AI and some of the features it is advertising are so far out they sound like fables. But if you are after free enjoyment, then look elsewhere, because Muah AI is not in the business of making folks like you happy in any way, shape, or cotton-pickin’ form!

AI Sex Chat Sites
Porn Guy Head
Porn Guy's Top 2 Recommendations!
Sex Dating Sites
Description Image
Cam Sites
Description Image
Porn Guy Head