Aktualisiert2023-02-06

Startseite

Kategorien

Vintage XXX Seiten

    Egal, ob Sie ein Student der Geschichte sind oder einfach nur Pornos im Allgemeinen lieben, Vintage-Pornoseiten sind genau das, was Sie brauchen! Auf diesen Seiten finden Sie die Art von Pornos, zu denen Ihre Eltern, Großeltern und Vorfahren früher hart gewichst haben, und es gibt so viele davon, dass sie Ihnen bestimmt einige neue Dinge über Sex und die sexuelle Erfahrung beibringen werden.

Die Pornos auf solchen Seiten zeigen viel fülligere Frauen als die hauchdünnen Figuren, die heutzutage die meisten Pornostreifen ausmachen. Die Muschis waren damals auch buschig genug, um ein ausgewachsenes Nashorn zu beherbergen, und seltsame Storylines waren die Norm (Deepthroat anyone!).

Nicht wenige der Darsteller in diesen alten XXX-Filmen waren nicht einmal echte Pornostars. Sie waren stattdessen Amateure, die sich vor der Kamera durchbohren ließen oder gerne ihre sexuellen Fähigkeiten vor dem Publikum zeigten. Die meisten von ihnen sind heute einigermaßen berühmt, vor allem unter Kennern.

Zumindest bietet Ihnen das Betrachten von Vintage-Pornos einen tiefen Blick in die Vergangenheit und lässt Sie sich stark danach sehnen, statt nach der verrückten Gesellschaft, in der wir jetzt leben. Und das ist zufällig der Hauptgrund, warum ich Vintage XXX liebe!

Vintage bedeutet nicht immer schlechte Qualität

Wenn Sie jemanden als Vintage bezeichnen, meinen Sie sicher nicht, dass er in seinen besten Jahren ist! Nun, Vintage-Pornos sind Pornos von vor Jahrzehnten, aber das macht sie nicht unbrauchbar.

Es gibt sogar Leute, die davon ausgehen, dass Vintage-Pornos schlechter Qualitätsmüll sind, aber das ist nicht der Fall. Sicher, es gibt einige Vintage-Pornos von schlechter Qualität, die Sie blind machen könnten, wenn Sie sie anschauen. Es gibt aber auch remasterte Vintage-Pornos von hoher Qualität, die Ihnen leicht ein drittes Bein geben könnten, auf dem Sie stehen und mit dem Sie einen Swimmingpool füllen könnten! Und ja, hier bei The Porn Guy empfehlen wir nur die besten Vintage-Pornoseiten mit den besten und üppigsten Videos. Ich spreche von Seiten wie TheClassicPorn, VintageTube und MyRetroTube, die alle süße Sachen wie Orgien, Anal, Bondage, Striptease, lesbische Action und mehr haben.

Wollen Sie nicht sehen, wie sie Arschlöcher und Ihre Mutter in den Tag gefickt? Wenn ja, dann ist Vintage XXX die Antwort auf Ihre Gebete!

Warum Menschen Vintage XXX lieben

Die Leute sind ganz schön schräg drauf. Ich meine, die PS5 ist fast da, und die PS4 Pro ist schon lange erhältlich, und trotzdem gibt es Leute, die gerne pixelige Spiele auf alten Commodore- und Atari-Spielmaschinen spielen. Wie seltsam kann das sein! Dann gibt es welche, die alte Möbel, Schuhe und was weiß ich noch alles mögen.

Was ich damit sagen will, ist, dass Menschen unterschiedliche Geschmäcker haben. Was Ihnen gefällt, macht andere vielleicht krank. Das heißt, während Sie es vielleicht bevorzugen, eine gewachste und durchtrainierte Teenie-Schlampe zu sehen, die es einem Typen wie Jordi El Nino besorgt, möchte Ihr Freund vielleicht eine Lehrerin mittleren Alters aus Nirgendwo sehen, die ihre haarige Muschi von einem Arschloch wie Ron Jeremy geknallt bekommt. Verstehen Sie, was ich sagen will?

Wenn Sie auf Vintage-Pornos stehen, schön für Sie. Wenn nicht, hören Sie auf, den Leuten, die sie mögen, Kummer zu bereiten.

Ihre Eltern wichsten zu welchen alten Pornostars?

Haben Sie sich mit Ihren Eltern zusammengesetzt und sie gefragt, zu welchem alten XXX-Star sie gewichst haben? Was hält dich davon ab? Frag sie lieber heute, und wenn sie dich deswegen enterben und verleugnen, verspreche ich, die Kosten für deine Reise zum Mars zu übernehmen!

Aber im Ernst: Es gab eine ganze Reihe berühmter und hoch geschätzter XXX-Stars aus dieser Zeit. Die Pornoszene war damals auch viel vielfältiger, mit schwarzen, asiatischen und europäischen Stars in Hülle und Fülle.

Eine versierte Schwanzlutscherin wie Angelica Bella zum Beispiel könnte jeden feuchten Traum, der Ihnen am Herzen liegt, in Cumming Mode wahr werden lassen! Sie könnten auch einen guten Blick auf Christy Canyon und ihre Haxe werfen, oder versuchen, Trinity Loren zu überzeugen, ihre monströsen Brüste zu entblößen und sich für eine Weile auf Ihr Gesicht zu setzen!

Verdammt! Es gibt eine Menge super-fab Vintage XXX Sterne da draußen und wie ich wünschte, ich könnte meinen Schwanz in sie zu bekommen!

Gut Was Happened Bis Alle Diejenigen Fab Oldie Xxx Sterne?

Mit einem Wort: Sie sind alt geworden. Ja, wir alle werden alt, aber alt werden ist die größte Sünde, die ein Pornostar begehen kann.

Also, sobald diese XXX-Stars zu alt wurden, um einen Champion-Schwanz zu reiten, wurden sie in Rente geschickt. Einige sind jetzt Großeltern, während andere irgendwo in Altersheimen sitzen und den Köchen und ihren Mit-Senioren erzählen, wie sie früher mal einen fiesen Schwanz gelutscht haben!
Aber ich habe lange genug geredet. Gehen Sie jetzt durch unsere Auflistung, lesen Sie die Bewertungen und wärmen Sie Ihr Gleitgel auf, sobald Sie eine Vintage-Seite oder einen Vintage-Star sehen, in den Sie es ganz tief hineinstecken wollen!

Freie Seite

TubePornClassic

Tube Porn Classic - free vintage porn tube, classic xxx movie, retro porn, Italian vintage porn movie, American vintage films, German vintage nude, French retro porno and many more top adult movies with Seka, Ron Jeremy, John Holmes, Traci Lords, Kay Parker and others.  - – TubePornClassic Überprüfung

Freie Seite

VintageTube

VintageTube.xxx. Kostenlose klassische Pornos, Vintage Porn Tube, Vintage Porn 70er Jahre, Klassischer Sex 80er Jahre, Deutsche Retro XXX 90er Jahre, Klassische Pornostars, Vintage Hairy, Italienische klassische Pornos, Deutsche Vintage Tube, Französischer Vintage Sex, Klassische Filme  - – VintageTube Rückblick

Premium-Site

NotenKlassiker

Score Classics zeigt klassische und Retro Big Boob Models aus dem SCORE Network. Über 30 Jahre im Pornogeschäft!

Freie Seite

VintPorn

Top Rated Vintage Porn Videos & Kategorien  - – VintPorn Rückblick

Freie Seite

MyRetroTube

Jahrgang: Vintage, Mama, Teen, Lesbisch, Homosexuell, Interracial, Anal, Große Titten, Reif, Oma, Frau, Full Movie, Haarig, Strip, Shemale und vieles mehr.  - – MyRetroTube Überprüfung

Premium-Site

TheClassicPorn

Die Classic Porn bietet beste Vintage-Porno, klassische xxx Film, Retro-Porno, Französisch Vintage-Porno-Film, Italienisch Vintage-Filme, American Vintage nackt, Deutsch Retro-Porno und viele weitere Top-Erwachsenenfilme mit Christy Canyon, Laura Clair, Traci Lords, Kay Parker und andere. - TheClassicPorn Rückblick

Freie Seite

EroticMV

NEUESTE EROTISCHE FILME IM INTERNET GEFUNDEN - – EroticMV Rückblick

Freie Seite

99Klassisch

Wahnsinnige Vintage-Filmorgien und Retro-Fickfest-Filme findest du auf unserer Website. Bleiben Sie hier und erhalten Sie die neuesten Retro-Bang-out-Videos in HD-Auflösung. - – 99Classic Rückblick

Premium-Site

ClassicPornScenes

Die heißesten klassischen Porno-Szenen aus den allerbesten Retro-Videos, in denen schicke Vintage-Damen gefickt werden! - – ClassicPornScenes Rückblick

Freie Seite

VintagePornTubes

Unbegrenztes Archiv der besten Retro Vintage Porno Videos! Die berühmtesten Pornostars aus alten Zeiten und Legenden des Pornos! 100% Freier Zugang!  - – VintagePornTubes Rückblick

Freie Seite

HqVintageTube

Lesbisch, Vintage, Interracial, Anal, Teen, Reif, Mama, Behaart, Schwul, Full Movie, Große Titten, Shemale, Oma, Großer Schwanz, Frau und vieles mehr. - – HqVintageTube Rückblick

Freie Seite

FilmeVintage

Vintage-Filme - Hot Retro Tube - – FilmeVintage Rückblick

Freie Seite

ClassicPornBest

ClassicPornBest. Finden. Classic Porn - Die besten Retro Tube XXX, Vintage Videos. Gigabytes von hoch bewerteten klassischen Pornos warten nur darauf, dass Sie darauf zugreifen. - ClassicPornBest Bewertung

Freie Seite

HotClassicPorn

Haftungsausschluss: hotclassicporn.com hat eine Null-Toleranz-Politik gegen illegale Pornografie. Alle Galerien und Links werden von 3rd Parties zur Verfügung gestellt. - HotClassicPorn Rückblick

Freie Seite

ClassicSex

Werfen Sie einen Blick auf klassische Sexfilme mit geilen Retro-Stil Mädchen und heißesten alten Schule Pornostars! Völlig kostenlos zum Anschauen, tausende erotische Vintage ... - ClassicSex Rückblick

Porn Guy's Top 2 Recommendations!

Weitere Kategorien!!!

beste-live-cam-seiten
Sexspiele für Erwachsene
top-sex-dating-sites
beste-freie-porno-seiten
Die Top-Premium-Porno-Seiten
Premium-Hentai-Porno-Seiten
beste-porno-bilder-seiten
Arabische Porno-Seiten
beste-vr-porno-seiten
best-celeb-porn-sites
beste-sex-chat-seiten
beste-lesbische-porno-seiten
beste-freie-porno-seiten
beste-bdsm-porno-seiten
beste-latina-porno-seiten
Beste-shemale-porno-seiten
beste-schwarze-porno-seiten
beste-sex-geschichten-seiten
beste-amateur-porno-seiten
beste-teen-porno-seiten
beste-asiatische-porno-seiten
Pinkel-Fetisch
top-escort-sites
beste-schwule-porno-seiten
beste-bbw-porno-seiten
best-xxx-forums
männliche Verstärkung
beste-sex-chat-seiten
beste-milf-porno-seiten
beste-lustige-porno-seiten
beste-xxx-comics
top-foot-fetish-sites
Porno-Suchmaschine
Porno-Torrent-Seiten
Europäische Porno-Seiten
beste-porno-gif-seiten
pornstar-directory-sites
porn-chan-Seiten
inzest-xxx-sites
vintage-xxx-sites
Porno-Film-Websites
Porno-für-Frauen
beste-xxx-blogs
riesige-hahn-porno-seiten
Cartoon-Porno-Seiten
Verrückte-Porno-Seiten
random-porn-sites
onlyfans-leak-sites
free-porn-games
free-hookup-sites
frei-schwule-porno-seiten
Free-Cam-Sites
tiktok-porno-seiten
Massage-Porno-Seiten
hausgemachte Porno-Seiten
Japanische Porno-Seiten

Home

Categories

Vintage XXX Sites

    Whether you are a student of history or just love porn in general, vintage porn sites are just what you need! These hosts the kind of smut your parents, grandparents, and ancestors wanked hard to back in the days and there are so many of them they are bound to teach you some new things about sex and the sexual experience.

    The porn on such sites features much plumper females than the stick-thin figures that make up most of the porn flicks nowadays. Pussies then were also bushy enough to host an adult rhino and odd storylines were the norm (Deepthroat anyone!).

    Quite a few of the performers in these vintage XXX flicks were not even actual pornstars. They were instead amateurs who got off on getting drilled on cam or like showing off their sexual skills for the audience. Most of them are somewhat famous now, especially among the cognoscenti.

    At the very least, viewing vintage porn offers you a deep look at the past and makes you yearn hard for it, rather than the crazy society we are live in now. And that happens to be the main reason I love vintage XXX!

Vintage Doesn’t Always Mean Poor Quality

    When you refer to someone as vintage you certainly don’t mean they are in their prime! Now, vintage porn is porn from decades ago, but that doesn’t make it useless.

    There are even those that assume that vintage porn is poor quality rubbish, but that is not the case. Sure, there are some vintage porn of poor quality that could make you blind if you watched it. There’s also remastered high-quality vintage porn that could easily give you a third leg you could stand on and use to fill a swimming pool with! And yes, here at The Porn Guy, we only recommend the best vintage porn sites with the best and most luscious videos. I am talking about sites like TheClassicPorn, VintageTube, and MyRetroTube, all of which have sweet stuff like orgies, anal, bondage, striptease, lesbian action, and more.

    Don’t you want to see how they fucked buttholes and your mother back in the day? If you do, vintage XXX is the answer to your prayers!

Why People Love Vintage XXX

    People are all kinds of weird. I mean, the PS5 is almost here, and the PS4 Pro has long been available, and yet you get folks who like to play pixelated games on old Commodore and Atari game machines. How weird can that be! Then some like old furniture, shoes and what have you.

    What I am saying is that humans have varying tastes. What you like might make others feel sick. That means while you might prefer seeing a waxed and toned teen slut spreading it for a guy like Jordi El Nino, your friend might want to watch a middle-aged teacher from nowheresville getting her hairy pussy banged by an asshole like Ron Jeremy. Get my drift?

    If you are into vintage porn, good for you. If not, stop giving grief to folks that like it.

Your Parents Wanked To Which Vintage XXX Stars?

    Have you sat your parents down and asked them which vintage XXX star they wanked to? What’s stopping you? Better ask them today, and if that makes them disinherit and disown you I pledge to pay the cost of your trip to Mars!

    Seriously though, there were quite a few famous and hugely appreciated vintage XXX stars. The porn scene then was lots more varied too, with black, Asian, and European stars in abundance.

    An accomplished cock-sucker like Angelica Bella for example could make any wet dream you care for come true in cumming fashion! You might also want to take a good look at Christy Canyon and her haunch, or try to convince Trinity Loren to bare her monstrous breasts and sit on your face for a little while!

    Damn! There are a lot of super-fab vintage XXX stars out there and how I wish I could get my cock in them!

Well What Happened To All Those Fab Vintage XXX Stars?

    In a word, they got old. Yes, we all get old, but getting old is the biggest sin a pornstar can commit.

    So, once these XXX stars got too old to ride a champion dick they got retired. Some are now grandparents, while others are sitting in old people's homes somewhere telling the cooks and their fellow seniors how they used to suck a mean cock back in the days!
But I have talked long enough. Go through our listing now, read the reviews and warm up your lube once you see a vintage site or vintage star you want to stick it very deeply into!

Pay Site

TheClassicPorn

The Classic Porn offers best vintage porn, classic xxx movie, retro porn, French vintage porn movie, Italian vintage films, American vintage nude, German retro porno and many more top adult movies with Christy Canyon, Laura Clair, Traci Lords, Kay Parker and others.  Review

Pay Site

ClassicPornScenes

The hottest classic porn scenes from the very best retro videos where posh vintage ladies are fucked!  Review

Free Site

TubePornClassic

Tube Porn Classic – free vintage porn tube, classic xxx movie, retro porn, Italian vintage porn movie, American vintage films, German vintage nude, French retro porno and many more top adult movies with Seka, Ron Jeremy, John Holmes, Traci Lords, Kay Parker and others.  Review

Free Site

VintageTube

VintageTube.xxx. Free Classic Porn, Vintage Porn Tube, Vintage Porn 70's, Classic Sex 80's, German Retro XXX 90's, Classic Pornstars, Vintage Hairy, Italian Classic Porn, German Vintage Tube, French Vintage Sex, Classic Movies  Review

Free Site

VintagePornTubes

Unlimited Archive of The Best Retro Vintage Porn Videos! Most Famous Old-time Pornstars and Legends of Porn! 100% Free Access!  Review

Free Site

VintPorn

Top Rated Vintage Porn Videos & Categories  Review

Free Site

MyRetroTube

Vintage: Vintage, Mom, Teen, Lesbian, Gay, Interracial, Anal, Big Tits, Mature, Granny, Wife, Full Movie, Hairy, Strip, Shemale and much more.  Review

Free Site

HqVintageTube

Lesbian, Vintage, Interracial, Anal, Teen, Mature, Mom, Hairy, Gay, Full Movie, Big Tits, Shemale, Granny, Big Cock, Wife and much more.  Review

Free Site

MoviesVintage

Vintage Movies – Hot Retro Tube  Review