Home-Taste
Aktualisiert2024-03-02
Escort-SeitenSex-Cam-SeitenErwachsenen SexspieleSex Treffen Seiten
Suche
Erwachsenen SexspieleSex Treffen Seiten
Suche
Startseite
Kategorien

Xbabe

Freie Seite

x babe porn site

Xbabe Rückblick

~ Pros ~

Einfaches Website-Layout

Fotoinhalte sind verfügbar

Sie können Videos streamen

Die Videoqualität beträgt 720p

Vielfalt der Kategorien

Es ist kostenlos

~ Cons ~

❌ Sie müssen sich vor dem Streaming jedes Videos registrieren.

❌ Nur 6 neue Videos wurden in 24 Stunden hochgeladen

Xbabe.com

    Als ich zum ersten Mal von Xbabe hörte, erinnerte mich das an meine Ex-Freundin, die mit mir wegen meiner Fapping-Sucht Schluss gemacht hatte. Und wirklich, Xbabe füllte einige sexuelle Lücken, die meine Ex-Frau hinterlassen hatte. Etwas an der Seite gibt einem das Gefühl, dass es sie noch nicht lange gibt, aber wen kümmert es schon, ob eine Pornoseite älter ist als die Vereinigten Staaten oder so jung wie ein 3 Monate altes Baby, solange sie qualitativ hochwertige Pornovideos liefert? Und Sie werden es lieben, wie einfach die Seite aussieht. Besuchen Sie sie, und in weniger als 2 Minuten sind Sie schon beim Wichsen. Es gibt zahlreiche Kategorien von Pornoclips. Selbst wenn Sie ein schwer zu befriedigender Sex-Freak sind, sollten Sie unter den Videoclips etwas finden, das Ihnen gefällt.

    Ich liebe es, wie einige der Kategorien auf der Homepage angezeigt werden - Mom Porn, Teen Porn, Anal Porn, Solo Girl Porn, Big Ass Porn und Japanese Porn. Und japanische Pornos könnten sehr gut als asiatische Pornos kategorisiert werden. Sie haben auch die Möglichkeit, Live Sex Cam Videos zu entdecken. Insgesamt gibt es 50 Kategorien von Pornovideos, die dir helfen können, zu fangen oder zu wichsen.

Wichsen Sie 70.000 Videos!

    Als ich das letzte Mal nachgesehen habe, hatte xBabe bis zu 30.000 Fotoalben und 77.000 Videos, und ich weiß, dass die Zahlen weiter steigen werden. Einige der neuesten Clips sind auf der Homepage zu sehen. Die Länge der Videos beträgt etwa 4 bis 15 Minuten. Ich bin jemand, der es schnell satt hat, immer denselben Leuten beim Ficken zuzuschauen, daher bevorzuge ich kurze Clips. Anstatt mir ein einziges 12-minütiges Sexvideo anzusehen, schaue ich mir lieber 3 verschiedene 4-minütige Clips an. Und ich bin sicher, dass es viele fickende Arschlöcher wie mich gibt, die kürzere Clips bevorzugen.

    Aber eine Medaille hat zwei Seiten. Kurze Clips haben einen großen Fehler. Oft werden mehrere Sexszenen herausgeschnitten. Vor kurzem habe ich mir auf der Plattform ein 5-minütiges Massage-Sex-Video angesehen. Der Masseur massierte die Muschi seiner Kundin, und ich genoss es, bis ich plötzlich den Schwanz des Mannes im Mund der Schlampe fand! Nein, ich habe nicht geblinzelt! Was dazwischen geschah, wurde wohl herausgeschnitten, um die Länge des Videos zu verkürzen. Ich bin mir sicher, dass du gerne gesehen hättest, wie die Massage allmählich in das "Abrakadabra" mit dem Schwanz im Mund überging. Und "mein Kerl", der seinen Kopf hob, während ich das Video sah, wurde einfach weich. Buchstäblich. Damit ist die Zahl der enttäuschten Zuschauer auf 2 gestiegen.

    Und wenn dir ein bestimmtes Video gefällt, kannst du es in deine persönliche Sammlung von Sexvideos streamen, aber es gibt einen kleinen Twist. xBabe hat kein eigenes Video. Alle Videos werden von verschiedenen Kanälen hochgeladen. Und Sie müssen dem Kanal beitreten, der das Video hochgeladen hat, das Sie streamen möchten. Hast du gerade gesagt, dass das kein Problem ist? Ich spreche hier nicht von einer einmaligen Anmeldung! Wenn Sie 5 Videos von 5 verschiedenen Plattformen herunterladen wollen, müssen Sie sich 5 Mal registrieren! Wenn das für dich in Ordnung ist, für mich ist es das nicht. Sich mehrmals anzumelden, wird einen großen Teil meiner Fapping-Zeit in Anspruch nehmen.

    Die Videos werden zunächst in 360p gestreamt, können aber in den Einstellungen auf 720p hochgeschraubt werden. Auch die Alben sind großartig. Allerdings halte ich mich nicht viel mit Alben auf Pornoseiten auf. Die Kerle scheren sich einen Dreck um Bilder, und ich auch nicht. Ich konzentriere mich mehr auf die echten Angebote. Ich habe diese Seite innerhalb von 2 Tagen zweimal überprüft und war nicht beeindruckt von der Anzahl der Neuzugänge. Nach 24 Stunden wurden nur etwa 6 Videos hinzugefügt. Nun, 6 ist keine schlechte Zahl, aber ich kenne viele Pornoseiten, die das viel besser machen.

    Hier'ist eine weitere Sache, die mir an den Videos nicht gefällt. Jedes Video beginnt mit einer Werbung, und man muss 5 Sekunden warten, bevor man die Werbung überspringen oder schließen kann. Komm schon, ich bin nicht gekommen.

Fap auf deine Lieblingspornostars!

    Das ist, was die meisten Pornoseiten nicht bieten. Es gibt Bewertungen über beliebte Pornostars auf der Plattform. Du kannst dir die wilden, tötungsbereiten Pornostars ansehen, über ihre Hintergründe lesen und ihre verrückten Videos auf xBabe ansehen. Einige meiner Lieblingspornostars, auf die ich wichse, sind Nikki Daniels, Stacy Shey, Dani Daniels, Abigaile Johnson und Jessica Mazury. Der Gedanke daran, Nikki Daniels' Loch für die Rohheit zu graben, reicht aus, um "den Mann da unten" aufhorchen zu lassen, und vielleicht sogar zu spritzen.

xBabe ist die Heimat von 1,6 Millionen Fappern wie dir

    Laut einer zuverlässigen Quelle hat xBabe täglich etwa 54.000 Wichser und Möchtegern-Fapper, was 1,6 Millionen monatlichen Sexfreaks entspricht. Obwohl mehrere Pornoseiten viel mehr Besucher haben, ist diese Zahl in Anbetracht des Alters der Seite doch beeindruckend. Und ich ziehe meinen Hut.

Sie können sich leicht durchficken

    Die Website ist seit 2019 online. Und du kannst dich ganz einfach hindurch navigieren. Ich kann dir sagen, dass sie ideal für Kerle ist, die es nicht erwarten können, sich einen runterzuholen. Obwohl die Desktop-Version schnell ist, könnte sie noch schneller sein. Viele Pornoseiten sind besser als die durchschnittliche Ladezeit von 5,14 Sekunden. Das ist genug Zeit, damit ein Stehaufmännchen vor Enttäuschung schrumpft. Die mobile Version wird dir besser gefallen, denn sie galoppiert wie ein Rennpferd.

    Obwohl die Website angeblich aus Deutschland stammt, ist ihre Sprache Englisch. Nun, ich bin mir da nicht so sicher. Vielleicht ist die Anzeigesprache ortsabhängig. Sie wissen, dass ich die Seite von einem Ort aus aufrufe, an dem Englisch die offizielle Sprache ist. Wenn Sie von Deutschland oder anderen nicht englischsprachigen Ländern aus darauf zugreifen, ist die Sprache vielleicht nicht mehr Englisch. Was will ich damit sagen? Interessiert uns die Sprache? Alles, was wir wollen, ist Action und Gejammer. Schließlich sprechen alle Fotzen die gleiche Sprache, wenn sie von einem langen, harten, geilen Schwanz gepeinigt werden.

Was ich von Xbabe halte

    Als Fapping-Süchtiger bewerte ich die Pornoseite hoch, da sie ihre Aufgabe erfüllt. Die Videos umfassen schwarze, weiße, asiatische und Latina-Schlampen. Ich liebe die Einfachheit der Website und die zahlreichen Kategorien. Du kannst Xbabe zu deiner einzigen Pornoseite machen und du wirst nicht viel in der Welt der Ständer-Hammer-Schlitze verpassen.

kostenlose Pornoseiten

Mehr Seiten wie Xbabe!

Xvideos
xvideos
PornHub
Porno Hub Offiziell
Xnxx
xnxx
Xhamster
x hamster download kostenlos
SpankBang
spankbang
RedTube
red tube xxx movies
YouJizz
du spritzt
Beeg
beeg free site porn
Alberner Sex
kostenloser Analsex
GotPorn
GotPorn
TnaFlix
TnaFlix
PerfectGirls
PerfectGirls
Porno Kerl Kopf
Porn Guy's Top-2-Empfehlungen!
Sex Treffen Seiten
Beschreibung Bild
Nockenstandorte

Beschreibung Bild
Porno Kerl Kopf
Weitere Kategorien!!!

Updated2022-12-01

Home

Categories

Xbabe

Free Site

xbabe, Xbabe

Xbabe Review

~ Pros ~

Simple website layout

Photo content is available

You can stream videos

Video quality is 720p

Variety of categories

It’s free

~ Cons ~ 

❌ You have to register before streaming every video.

❌ Only 6 new videos were uploaded in 24 hours

Xbabe.com

    When I first heard of Xbabe, it reminded of my ex-babe that broke up with me because of my addiction to fapping. And really, Xbabe filled some sexual vacuums left by my ex-babe. Something about the site makes you feel that it hasn’t been around for long, but who cares if a porn site is older than the United States, or as young as a 3-month-old baby, as long as it dishes out high-quality porn videos? And you’ll love how simple the site looks. Visit it, and you’re already jerking off in less 2 minutes. There are numerous categories of porn clips. Even if you’re a difficult-to-please sex freak, you should find what you like among the video clips.

    I love how some of the categories are displayed on the homepage – Mom Porn, Teen Porn, Anal Porn, Solo Girl Porn, Big Ass Porn, and Japanese Porn. And Japanese Porn could very be categorized as Asian Porn. You also have the options of exploring Live sex cam videos. In all, there are 50 categories of porn videos that can help you fap around or jerk off.

Jerk off 70,000 videos!

    As at the last time I checked, xBabe has up to 30,000 photo albums and 77,000 videos, and I know that the figures will continue to increase. Some of the most recent clips are displayed on the homepage. The lengths of the videos are about 4 – 15 minutes. Being someone who easily gets tired of watching the same people fuck each other for long, I prefer short clips. Rather than watch a single 12-minute sex video, I’d rather watch 3 different 4-minute clips. And am sure there are many fapping assholes like me who prefer shorter clips.

    However, there are two sides to a coin. Short clips have one major fuck-up. Several sex scenes are often cut off. I recently watched a 5-minute massage-sex video on the platform. The massage guy was massaging around the pussy of his client, and I was enjoying it until I just found the guy’s dick in the slut’s mouth suddenly! No, I didn’t blink! I guess what happened in-between was cut off to reduce the length of the video. Am sure you would have loved to watch how the massage gradually snowballed into the dick-in-the-mouth “abracadabra.” And “my guy” that was raising its head while I was watching the video, just went soft. Literarily. That takes the number of disappointed viewers to 2.

    And if you love a particular video, you can stream it into your personal collection of sex videos, but there’s a little twist. xBabe does not have a video of its own. All the videos are uploaded from different channels. And you’ll have to join the channel that uploaded the video that you want to stream. Did you just say that’s not a problem with that? I’m not talking about a one-time registration here! It means if you have to download 5 videos from 5 different platforms, you’ll have to register 5 times! If you’re cool with that, I’m not. Signing up several times will eat up a large chunk of my fapping time.

    The videos start to stream in 360p but they can be tuned up to 720p in the settings. The albums are great too. However, I don’t dwell much on albums on porn sites. Dudes don’t give a fuck about pictures, and neither do I. Do you? I focus more on the real deals. I checked this site twice in 2 days, and I wasn’t impressed with the number of new additions. Only about 6 videos were added after 24 hours. Well, 6 isn’t a bad number, but I know many porn sites that do way better.

    Here's another thing I don’t like about the videos. Each video starts with an ad, and you have to wait for 5 seconds before you can skip or close the ad. Com’ on, I didn’t come

Fap on your favorite pornstars!

    This is what most porn sites don’t offer. There are reviews about popular pornstars on the platform. You can check out the wild, ready-to-kill pornstars, read about their backgrounds and check out their nutty videos on xBabe. Some of my favorite pornstars on whom I wank are Nikki Daniels, Stacy Shey, Dani Daniels, Abigaile Johnson, and Jessica Mazury. The thought of digging Nikki Daniel’s hole for crude is enough to get “the man down there” standing at attention, and maybe popping.

xBabe’s home to 1.6 million fappers like you

    According to a reliable source, xBabe gets about 54,000 wankers and wannabe fappers daily, and that amounts to 1.6 million monthly sex freaks. Although several porn sites get much higher traffic, considering the age of the site, the number is impressive. And I doff my hat.

You can easily fap your way through

    The website went live in 2019. And you can easily navigate your way through. I can tell you that it’s ideal for dudes who can’t wait to jerk away. Although its desktop version is fast, it can still be faster. Many porn sites do better than an average load time of 5.14 seconds. That’s enough time for a standing boner to shrink in disappointment. You’ll enjoy the mobile version better because it gallops like a racehorse.

    Although the site is said to originate from Germany, its language is English. Well, I can’t be too sure. Maybe the display language is location-specific. You know I’m accessing it from a location where English is the official language. Maybe if you access it from Germany or other non-English speaking countries, the language will change from English. WTF am I saying? Do we care about language? All we want is action and moaning. After all, all cunts speak the same language when pummeled by a long, hard, wicked dickie.

What I think of Xbabe

    As a fapping addict, I’ll rate the porn site high as it gets the job done. Its videos cut across Black, White, Asian, and Latina sluts. I love the simplicity of the website and the numerous categories. You can make Xbabe your only porn site and you won’t miss much in the boners-hammer-slits world.

xbabe, Xbabe

More Sites Like Xbabe!

Xvideos
xbabe, Xbabe
PornHub
xbabe, Xbabe
Xnxx
xbabe, Xbabe
Xhamster
xbabe, Xbabe
SpankBang
xbabe, Xbabe
RedTube
xbabe, Xbabe
YouJizz
xbabe, Xbabe
Beeg
xbabe, Xbabe
Daft Sex
xbabe, Xbabe
GotPorn
xbabe, Xbabe
TnaFlix
xbabe, Xbabe
PerfectGirls
xbabe, Xbabe

Porn Guy's Top 2 Recommendations!

More Categories!!

best-live-cam-sites
adult-sex-games
top-sex-dating-sites
best-free-porn-sites
the-top-premium-porn-sites
premium-hentai-porn-sites
best-porn-pictures-sites
arabian-porn-sites
best-vr-porn-sites
best-celeb-porn-sites
best-sex-chat-sites
best-lesbian-porn-sites
best-free-porn-sites
best-bdsm-porn-sites
best-latina-porn-sites
Best-shemale-porn-sites
best-black-porn-sites
best-sex-stories-sites
best-amateur-porn-sites
best-teen-porn-sites
best-asian-porn-sites
pee-fetish
top-escort-sites
best-gay-porn-sites
best-bbw-porn-sites
best-xxx-forums
male-enhancement
best-sex-chat-sites
best-milf-porn-sites
best-funny-porn-sites
best-xxx-comics
top-foot-fetish-sites
porn-search-engine
porn-torrent-sites
european-porn-sites
best-porn-gif-sites
pornstar-directory-sites
porn-chan-sites
incest-xxx-sites
vintage-xxx-sites
porn-movie-sites
porn-for-ladies
best-xxx-blogs
huge-cock-porn-sites
cartoon-porn-sites
crazy-porn-sites
random-porn-sites
onlyfans-leak-sites
free-porn-games
free-hookup-sites
free-gay-porn-sites
free-cam-sites
tiktok-porn-sites
massage-porn-sites
homemade-porn-sites
japanese-porn-sites