Home-Taste
Aktualisiert2024-04-20
Escort-SeitenSex-Cam-SeitenErwachsenen SexspieleSex Treffen Seiten
Suche
Erwachsenen SexspieleSex Treffen Seiten
Suche
Startseite
Kategorien

GeschichtenOnline

Freie Seite

Geschichten online erotisch

GeschichtenOnline Rückblick

~ Pros ~

Sie können Ihr erotisches Schreiben einstellen und es bewertet sehen

Die Community ist wirklich engagiert

Es gibt einige wirklich spannende Schreibwettbewerbe

Der Inhalt der Seite ist von super guter Qualität

Überhaupt keine Werbung

~ Cons ~

❌ Die Website ist veraltet

❌ Der Inhalt der Website ist nicht gut organisiert

❌ Das Archivierungssystem ist schlecht

GeschichtenOnline.net

    VR-Pornos und High-Definition-Porno-Clips sind heutzutage nichts Ungewöhnliches mehr. Solche Inhalte bieten in der Tat sehr leckere Pornos, bei denen die Leute nur ein paar Knöpfe anklicken müssen, um so viel hochwertigen Inhalt zu bekommen, wie ihre XXX-Organe, Augäpfel und Hirnmasse konsumieren können, ohne Cumming-Saft in alle Richtungen zu spritzen!

    Trotz der Wunder der Technik gibt es immer noch einige, die ihre Pornos gerne irgendwo aufgeschrieben haben. Das kann in einem Buch, einer Zeitschrift, einer Webseite, auf der Rückseite einer Müslipackung oder was auch immer sein. Wenn Sie der Typ sind, der lieber liest als Pornos anzuschauen, dann gibt es eine Menge Pornoseiten, die Ihnen den Rücken freihalten. StoriesOnline.net ist eine von ihnen und wir werden sie heute gründlich unter die Lupe nehmen.

Geschichten und mehr Geschichten

    Die erste Überraschung ist die Homepage von StoriesOnline. Und nein, sie zeigt kein Nacktbild von Jennifer Lopez, die sich auf der Suche nach etwas bückt, sondern ist in einem veralteten Design gehalten, das schon seit Jahrzehnten nicht mehr populär ist. Die zweite Überraschung hier ist, dass man sich sonst registrieren muss. Nicht-Mitgliedern ist es erlaubt, Beispiele für Inhalte zu sehen, aber eine Registrierung scheint notwendig zu sein, wenn Sie lange dabei sein wollen, um Ihre Tastatur mit Ihren Spermasäften zu beschmieren und die Nachbarn mit Ihren Freudenschreien zu belästigen.

    Es gibt ein paar große Navigationsschaltflächen auf der Homepage. Eine der Schaltflächen ist die Seitenvorschau-Schaltfläche, die andere ist die Schaltfläche "Story Showcase". Mit ersterem können Sie kostenlos und ohne Registrierung auf die Inhalte zugreifen, allerdings werden Ihnen die Volltexte verwehrt. Die andere Schaltfläche bietet eine Auswahl von Titeln auf der Seite, wobei deren Wortzahl, Ansichten, Genres, Autor und Bewertung angezeigt werden.

    Unterhalb dieser Navigationsregisterkarten befinden sich die Registerkarten "Anmelden" und "Registrieren" sowie die Registerkarte "Post Your Stories", über die Sie oder andere Personen von Ihnen geschriebene Inhalte hochladen können. Als nächstes folgen Hyperlinks zu allen Story-Genres, die diese Seite zu bieten hat. Dazu gehören Erotische Sexgeschichten, Fantasy, Humor, Historisches, BDSM, Romantik, Wahre Geschichte und Fan Fiction.

Geschichten von Sex und Wundern!

    Während die Registrierung auf der Website ist kostenlos, wir wählen Sie die Site Preview Option, bis wir eine feste Vorstellung davon, was StoriesOnline für uns tun könnte. Wir wurden zu einer Seite voller Story-Links geführt, die vertikal angeordnet waren. Beispielhafte Titel sind Dark Desires, Country Boy, City Girl, We'll Let You See Our Pussies und Dairy of Desire.

    Über Registerkarten und Links auf der Startseite können Sie diese Titel nach Autor, alphabetisch, nach Kategorie, Bewertung und mehr sortieren. Es gibt auch eine Suchleiste und Links zu einer Reihe von Plattformen, die das Gleiche wie StoriesOnline tun. Es gibt auch ein Forum und Inhaltsbewertungen durch andere Autoren.

Was wir denken

    Das Design der StoriesOnline-Seite reicht aus, um ihnen die rote Karte zu zeigen. Um Himmels willen, so ein überladenes, hässliches, veraltetes und schwer zu bedienendes Site-Design sollte in diesem Jahrhundert illegal sein. Allerdings gibt es hier jede Menge Geschichten, von denen die meisten so gut sind, dass sie die Zeit so angenehm vergehen lassen, als würden wir unsere Schwänze von Mia Khalifa gelutscht bekommen! Es gibt einen auffälligen Mangel an Werbung und insgesamt finden wir, dass die Seite trotz ihrer vielen Designmängel ein Lesezeichen wert ist.

Sex Geschichten Seiten

Mehr Seiten wie StoriesOnline!

Literotica
literotica
Nifty
schick
SexStories
Sexgeschichten
LushStories
üppige Geschichten
NewSexStory
NewSexStory
SexStories
SexStories
ASexStories
eine Sexgeschichte
Asstr
asstr
SexGeschichten69
SexGeschichten69
Porno Kerl Kopf
Porn Guys Top 2 Empfehlungen!
Sex Treffen Seiten
Beschreibung Bild
Nockenstandorte

Beschreibung Bild
Porno Kerl Kopf
Mehr Kategorien!

storiesonline, StoriesOnlinestoriesonline, StoriesOnline storiesonline, StoriesOnline
storiesonline, StoriesOnlinestoriesonline, StoriesOnline storiesonline, StoriesOnline storiesonline, StoriesOnline storiesonline, StoriesOnline

Home

Categories

StoriesOnline

Free Site

StoriesOnline Review

~ Pros ~

storiesonline, StoriesOnlineYou can post your erotic write-up and see it rated

storiesonline, StoriesOnlineThe community is really engaging

storiesonline, StoriesOnlineIt features some really exciting writing contests

storiesonline, StoriesOnlineThe content on the site is super good quality

storiesonline, StoriesOnlineNo ads at all

~ Cons ~

storiesonline, StoriesOnlineIt has an old site design

storiesonline, StoriesOnlineSite content are not well organized

storiesonline, StoriesOnlineThe archiving system is poor

StoriesOnline.net

    VR porn and high definition porn clips are nothing to marvel about thee days. Such content serves up very tasty porn indeed, with folks merely needing to click a few buttons to get as much high-quality content as their XXX organs, eyeballs and brain matter can consume without spraying cumming juice in every direction!

    Despite the wonders of technology there are still some who like their porn written down somewhere. This could be in a book, magazine, webpage, back of a cereal box or what have you. If you are the type who would prefer to read rather than watch porn, there are plenty of porn sites that have your back. StoriesOnline.net is one of these and we will be giving it a good going over today.

Stories And More Stories

    The first surprise is the StoriesOnline homepage. And no, it doesn’t have a nude image of Jennifer Lopez bending over in search of something but is instead a dated design that has not been popular in decades. The second surprise here is that you need to register or else. Non-members are allowed to view samples of content, but registration appears necessary if you are going to be around for long, busily smearing your keyboard with your cum juices and bothering the neighbors with your cries of joy.

    There are a couple of big navigation buttons on the homepage. One of the Preview Site buttons, while the other is the Story Showcase button. The former lets you access the content for free and without registering, though full texts will be denied to you. The other button offers a selection of titles on the site, with their word count, views, genres, author and score displayed.

    Log in and registration tabs are beneath these navigation tabs, as well as a Post Your Stories tab that lets you or anyone else uploads content you have written. Next are hyperlinks to all the story genres this site has to offer. This includes Erotic Sex Stories, Fantasy, Humor, Historical, BDSM, Romance, True Story, and Fan Fiction.

Stories Of Sex And Wonders!

    While registering on the site is free, we choose the Site Preview option until we had a firm grasp of what StoriesOnline could do for us. We were taken to a page full of story links arranged vertically. Sample titles include Dark Desires, Country Boy, City Girl, We’ll Let You See Our Pussies, and the Dairy of Desire.

    Tabs and links on the homepage here let you sort these titles by author, alphabetically, by category, rating and more. A search bar is provided too, plus links to a slew of platforms that do the same thing as StoriesOnline. There’s a forum too, plus content reviews by other authors.

What We Think

    The StoriesOnline site design is enough to earn them a red card. For Christ’s sake, such a cluttered, ugly, dated, and hard-to-use site design should be illegal in this century. However, there are lots of tales and stories here, most of which are good enough to make the time pass by as pleasantly as if we were getting our cocks sucked by Mia Khalifa! There’s a noticeable lack of ads and overall, we deem the site to be well worth a bookmark despite its many design deficiencies.