Home-Taste
Aktualisiert2024-02-21
Escort-SeitenSex-Cam-SeitenErwachsenen SexspieleSex Treffen Seiten
Suche
Erwachsenen SexspieleSex Treffen Seiten
Suche
Startseite
Kategorien

Squirting

Freie Seite

Squirting

r/Squirting Rückblick

~ Pros ~

Vollgestopft bis zu den flatternden Kiemen mit Inhalt

Anständiges Upload-Tempo

~ Cons ~

❌ Kein sehr aktiver Ort

❌ Sieht aus wie Scheiße

r/Squirting

    Manche sagen, Squirting sei nur, dass Frauen zu faul sind, ihren Hintern hochzukriegen und in die Toilette zu pinkeln. Andere wiederum meinen, dass Squirt kein Pipi ist, sondern eine Flüssigkeit, deren Geschmack mit dem von französischem Champagner vergleichbar ist! Ich bin nicht in der Stimmung herauszufinden, was genau ihr Frauen euch in die Nase und in die Ohren gespritzt habt, also lasst uns die Diskussion darüber, was Squirt genau ist, auf einen anderen Tag verschieben.

    Aber es gibt etwas, über das ich heute sprechen möchte, und zwar über einen Subreddit, der sich ausschließlich mit den spritzendsten Frauen beschäftigt. Ich spreche von Frauen, die besser spritzen als die meisten vandalisierten Hydranten, und deren Strahl hoch genug ist, um Hubschrauber vom Himmel zu holen!

    Hier ist meine r/Squirting Rezension. Lies und weine, denn dein ist das Königreich und die Becher voll Spritzer Dreck, die seine fruchtbaren Felder bewässern!

Reddit Squirting macht Sie wollen Ihre Flüssigkeit gehen zu lassen!

    r/Squirting ist also genau das, was Sie denken, dass es ist. Leider hat es aber den Standard-Subreddit-Look, und das ist so, als würde man bei einer königlichen Hochzeit ein Gericht aus gekochten Kartoffeln und Hafer servieren. Um Himmels willen, es kostet nichts außer Zeit und Aufmerksamkeit, ein Subreddit zu verschönern, vor allem eines, das sich in einem ziemlich wettbewerbsintensiven Bereich befindet, wie alle Porno-Subreddits es sind.

    Wie auch immer, Reddit Squirting hat die übliche blau-weiße Farbe, die wir alle mit 99% Subreddits assoziieren. Es gibt kein Logo, keine besonderen Grafiken oder ähnliches, und es gibt nicht einmal ein Motto. In der About-Community-Box auf der rechten Seite steht "A Little Squirt Won't Hurt", aber ich würde lieber eine Bombe in einen Vulkan werfen, als zuzugeben, dass dies das Motto des Subreddits sein könnte!

    Die Mitgliederzahl auf Reddit Squirting ist mit über 1,5 Millionen sehr hoch. Nur 753 waren während dieser Überprüfung online, und während dieser Überprüfung überstieg diese Zahl nie 1K.

    Es gibt hier 8 Mods, und es ist okay, so wie ich zu sein und zu erwarten, dass sie für ihre Arbeit mit Eimern voll frischem und sprudelndem Squirt bezahlt werden. Ja, so wie alle r/Squirting-Subreddit-Mitglieder mit Fotzen einmal pro Woche antreten, in einen schönen rosa Eimer spritzen und diesen per FedEx an alle Mods versenden. Ich hoffe, dass genug Flüssigkeit vorhanden ist, damit jeder Mod mindestens einen vollen Eimer Spritzer bekommt, den er nach Belieben einfrieren und schlürfen kann!

    Jedenfalls gibt es hier drei Hauptregeln. Die erste hat mit Respekt zu tun. Du sollst dich selbst, die Mitglieder und die Besucher dieses Subreddits respektieren und ihnen nicht sagen, dass sie deinen Schwanz lutschen und deinen Scheißhaufen mit einer Portion Grünzeug und Marshmallows essen sollen! Die zweite und dritte Regel sind identisch, und ich habe wirklich keine Ahnung, warum die Wiederholung seither nicht aufgefallen ist. Diese beiden Regeln besagen, dass es nicht erlaubt ist, in diesem Subreddit Dinge zu verkaufen. Selbst wenn du also langes Leben und Wohlstand sowie ein Video von deiner Mutter, die Jay-Zs lesbischer Mutter einen bläst, feilbietest, verkaufst du sie besser woanders, oder die Mods könnten dir einen Tritt in die Eier verpassen, der deine Familienjuwelen in Steinsalz und Radieschen verwandelt!

Ein Spritzer pro Tag macht den Schlund des Spermadoktors glücklich!

    Wenn Sie nichts glücklicher macht, als eine Frau zu sehen, die wichst und Flüssigkeit aus ihr herausfließen lässt, dann empfehle ich Ihnen wirklich, auf das Benachrichtigungssymbol in diesem Subreddit zu klicken. Es ist ein Glockensymbol oben auf r/Squirting, das dich über einen neuen Beitrag informiert. Aber seien Sie sich bewusst, dass Sie es bald satt haben werden, einen ständigen und endlosen Strom von Benachrichtigungen zu erhalten, die Ihr Telefon oder Ihren PC verstopfen.

    Das Upload-Tempo hier ist also mehr als anständig. Aber XVideos hat sie geschlagen, wenn es um die Anzahl der neuen Beiträge pro Tag geht. Und ich habe euch alle geschlagen, wenn es um Eichenbaum-Woodies geht, die gute Kumpel von BBC-Bösewichten sind, die Thots mit Wheelies in Stühle setzen!

    Squirt and Cream", "I Love Making My Pussy A Squirting Fountain", "I Can Never Get Enough of This", "Fingering Always Makes Me Cum Like This", "Squirting From Anal Feels So Good To Me", "Open Your Mouth", "Drenching Him" und "I Heard You Thirsty", "So I Made You A Drink" gehörten zu den neuesten Beiträgen, die ich zum Zeitpunkt dieser Rezension ins Auge fasste. Der Beitrag über die Tussi, die Getränke macht, ist ein vielleicht 10 Sekunden langes Video von einem Babe, das auf einem Bett hockt und wütend ihre erstaunlich entgegenkommende Muschi befingert. Sie war in der Lage, einige Teelöffel dicker und klarer Flüssigkeit daraus zu entlocken, und du hast verdammt recht, ich will das, was in diesem Löffel ist, heute Morgen in meinen Tee mischen!

    Der Beitrag "Drenching Him" zeigt eine schlaffe und nackte Tussi, die wie ein Wal auf dem Bett liegt, während sie ihre Muschi befingert. Sie war in der Lage, einen Brunnen zu spritzen, in dem ihr Freund sein Gesicht badete, und dieser Kerl hatte einen kleinen Schwanz, der kleiner ist als die meisten Hotdog-Würste, die ich dieses Jahr gegessen habe!

    Der Top-Trending-Post aller Zeiten auf r/Squirting wurde vor nur 9 Monaten hochgeladen. Dieses Arschloch hat 38,2K Upvotes, aber nur 15 Kommentare. Es wurde allerdings gelöscht, und auf dem Redgif-Link, der zu dem Beitrag gehört, steht nichts. Ich hoffe, das liegt nicht daran, dass das Video den Bürgermeister meiner Stadt zeigt, wie er zwischen den Beinen der kaum legalen Teenie-Tussi, von der jeder weiß, dass er sie viel öfter in die Familie gesteckt hat, als ich die Beine meiner liebsten und völlig legalen heißen MILF gespreizt habe, frischen Spritzer aus dem Jungbrunnen saugt!

    Safe To Say I Made His Day After A Long Day At Work ist der nächste in der Top-Trending-Kategorie, und auch dieser wurde vor 9 Monaten hochgeladen. Es hatte 32.6K upvotes, und das Video zeigt eine Tussi, die auf einem Mammutbaum hüpft, aufsteht, so dass ihr Spritzer in die Leistengegend des glücklichen Kerls entleert werden kann, und den Schwanz wieder reinsteckt für mehr Cowgirl Bumping! Hast du eine Tussi, die im Takt hüpfen kann, während dein Schwanz so voll in ihr steckt, dass du ihr Herz am Ende deines Schafts schlagen spürst? Dann wissen Sie nicht, was der liebe Gott für Sie getan hat!

Was ThePornGuy über r/Squirting denkt

    r/Squirting ist anständig, aber nicht sonderlich beeindruckend. Es macht seine Arbeit gut, aber ohne viel Aufhebens, und das ärgert mich mehr, als es sollte.
Dennoch ist dieser Subreddit solide, und wenn du nach flüssigen Inhalten suchst, die dich über die Feuerbekämpfungsfähigkeiten der Muschi nachdenken lassen, dann ist dies ein guter Ort, um dich hinzusetzen und dich zu sättigen!

beste porno reddit
Porno Kerl Kopf
Porn Guy's Top-2-Empfehlungen!
Sex Treffen Seiten
Beschreibung Bild
Nockenstandorte

Beschreibung Bild
Porno Kerl Kopf
Weitere Kategorien!!!

Home Button
Updated2024-02-23
Escort SitesSex Cam SitesAdult Sex GamesSex Dating Sites
Search
Adult Sex GamesSex Dating Sites
Search
Home
Categories

Squirting

Free Site

Squirting

r/Squirting Review

~ Pros ~

Jacked to the flapping gills with content

Decent upload pace

~ Cons ~

❌ Not a very active place

❌ Looks like shit

r/Squirting

    Some say squirting is just women being too lazy to get off their asses and go pee in the toilet. But others opine that squirt isn’t pee and is rather a liquid whose taste compares favorably with pink French champagne! I ain’t in the mood to find out what exactly y’all lady loves have been squirting up your noses and ears, so let’s leave the talk of what exactly squirt is to another day.

    But there’s something I wanna talk about today, and it involves a subreddit that has nothing but content devoted to the squirtingest of women. I am talking about chicks who squirt better than most vandalized fire hydrants, and their stream is high enough to swat helicopters out of the sky!

    Here is my r/Squirting review. Read and weep, for thine is the kingdom and the cupfuls of squirt crud that water its fruitful fields!

Reddit Squirting Makes You Wanna Let Your Liquid Go!

    So, r/Squirting is exactly what you think it is. Unfortunately though, it has the standard subreddit look, and that’s like serving a dish of boiled potatoes and oats at a royal wedding. For fucks sake, it doesn’t cost anything but time and attention to pretty up a subreddit, especially one that’s in a pretty much competitive field as all porn subreddits are.

    Anyway, Reddit Squirting has the usual blue and white color that we all associate with like 99% of subreddits. There’s no logo, special graphics, or that kind of thing, and there’s not even a motto. The About Community box on the right of the page has text that says, “A Little Squirt Won’t Hurt,” but I would rather dive bomb into a volcano than acknowledge it might actually be the subreddit motto!

    Membership on Reddit Squirting is healthy at 1.5 million plus. Only 753 were online during this review, and throughout this review, that number never exceeded 1K.

    There are 8 mods here, and it is okay to be like me and expect they are paid for their jobs with buckets full of fresh and bubbling squirt. Yeah, like all r/Squirting subreddit members with cunts line up once a week, squirt into a nice pink bucket, and dispatch that via FedEx to all the mods. I sure hope there’s enough liquid to ensure that every mod gets at least one full bucket of squirt that they are welcome to freeze and sip as they wish!

    Anyway, there are three main rules here. The first has to do with respect. Like you are supposed to respect yourself, members, and visitors to this subreddit and refrain from telling them to come suck your cock and eat your turd with a side of greens and marshmallows! The second and third rules are identical, and I really have no idea why the repetition hasn’t been caught since. Them two rules say that you are not allowed to sell things on this subreddit. So, even if you are hawking long life and prosperity, plus a video of your mom going down on Jay-Z’s lesbian mother, you better go sell them elsewhere, or the mods are liable to give you a remote kick to the balls that might transform your family jewels into rock salt and radishes!

A Squirt A Day Makes The Cum Doctor’s Gullet Happy!

    If nothing makes you happier than seeing a woman jerking and sending liquid flying from her down below, then I really would suggest clicking the notification icon on this subreddit. It is a bell icon atop r/Squirting that lets you know once there’s a new post. But beware that you are liable to tire of getting a constant and endless stream of notifications that clog up your phone or PC.

    So, the upload pace here is more than decent. But XVideos sure got them beat when it comes to the number of new posts on the daily. And I got y’all beat when it comes to oak tree woodies that are good buddies with BBC baddies that put thots in chairs with wheelies!

    Squirt and Cream, I Love Making My Pussy A Squirting Fountain, I Can Never Get Enough of This, Fingering Always Makes Me Cum Like This, Squirting From Anal Feels So Good To Me, Open Your Mouth, Drenching Him, and I Heard You Thirsty, So I Made You A Drink were among the newest posts I eyeballed at the time of this review. The post about the chick making drinks is a maybe 10-second-long video of a babe squatting on a bed and furiously fingering her astoundingly accommodating snatch. She was able to coax some teaspoons of thick and clear liquid from it, and you are damn right I want what’s in that spoon mixed into my tea this morning!

    The Drenching Him post shows a flabby and nude chick lying like a whale on the bed while fingering her twat. She was able to squirt a fountain that her boyfriend bathed his face in, and that fella had a little cock that’s smaller than most hot dog sausages I’ve eaten this year!

    The top trending post of all time on r/Squirting was uploaded a mere 9 months ago. This fucker has 38.2K upvotes but just 15 comments. It’s been deleted, though, and there’s nothing on the Redgif link that’s on the post. I sure hope that’s not because the video depicted the mayor in my city sucking fresh squirt right from the fountain of youth that’s between the legs of the barely legal teen thot that everyone knows he has put in the family way more often than I have spread the legs of my favorite and fully legal hot MILF!

    Safe To Say I Made His Day After A Long Day At Work is the next in the top trending category, and this, too, was uploaded 9 months ago. It had 32.6K upvotes, and the video shows a chick bouncing on a redwood, getting up so that her squirt can empty into the groin of the lucky fella, and putting the cock back in for more cowgirl humping! Got a thot that can bounce on a beat with your cock so fully inside her that you can feel her heart beating at the end of your shaft? Then you do not know what the good Lord has done for you!

What ThePornGuy Thinks of r/Squirting

    r/Squirting is decent, but not all that impressive. It does its job well but with zero fanfare, and that pisses me off more than it should.
Still, this subreddit is solid, and if you are after liquid content that makes you ponder on the fire-fighting skills of the coochie, then this looks like a good place to sit down and get your fill!

best porn reddit
Porn Guy Head
Porn Guy's Top 2 Recommendations!
Sex Dating Sites
Description Image
Cam Sites

Description Image
Porn Guy Head
More Categories!!