Home-Taste
Aktualisiert2024-04-12
Escort-SeitenSex-Cam-SeitenErwachsenen SexspieleSex Treffen Seiten
Suche
Erwachsenen SexspieleSex Treffen Seiten
Suche
Startseite
Kategorien

SpankingTube

Freie Seite

spankingtube

SpankingTube Rezension

~ Pros ~

HD-Pornos in Hülle und Fülle!

Ein Fest für Spank-Fetisch-Fans

Aktive Gemeinschaft

~ Cons ~

❌ Anzeigen

❌ Unübersichtliche Gestaltung der Website

❌ Videos sind kurz

SpankingTube.com

    Einige von uns im Büro sind nicht abgeneigt, hart versohlt zu werden, entweder als eine Form des Rollenspiels oder einfach, weil es so schmerzhaft unterhaltsam ist. Wenn Sie erwachsen sind, kennen Sie sicher ein paar Jungs und Mädels, die es lieben, auf ihren hüpfenden Hintern versohlt zu werden und dann bis zur orgasmischen Explosion gefingert oder geschwängert zu werden, bis sie spritzen und spritzen, als ginge es niemanden etwas an!

    Auf einer Seite dreht sich alles um Spanking und sie konzentriert sich darauf, so viele Spanking-bezogene Inhalte wie möglich zu sammeln und gleichzeitig die Mitglieder der Seite zu ermutigen, ihre eigenen Inhalte einzureichen. Diese Seite ist SpankingTube.com und wird heute eine sehr gute Bewertung erhalten: .... Schalten Sie ein oder lassen Sie sich in Ihr Schlampengesicht schlagen!

Spank That Booty, Bitch!

    Zunächst einmal können Sie sich nicht einfach bei Spanking Tube einloggen. Eine Warnung lässt Sie gleich wissen, dass dies eine Seite für Erwachsene ist und dass dort Dinge passieren, die für Ihre jungfräulichen Augen verstörend sein könnten. Sie können dann auf die Schaltfläche "Enter" oder "Leave" klicken, je nachdem.

    Klickt man auf Ersteres, gelangt man direkt auf die Homepage. Auch diese ist einfach und stilvoll, der Hintergrund ist schwarz wie die Nacht. Die Homepage hat jede Menge Video-Thumbnails, Werbung und Links zu einigen Pornoseiten, von denen die meisten ähnliche Inhalte haben.

    Die Registerkarten "Anmelden" und "Registrieren" befinden sich oben rechts auf der Seite, die Suchleiste und die Registerkarte "Hochladen" befinden sich direkt darunter. Die Suchleiste hat ein Pulldown-Menü, das Sie für die spezialisierte Suche verwenden können.

    Außerdem gibt es auf der Startseite die Registerkarten Videos, Fotos, Modelle, Blogs, Kategorien, Community und Clips kaufen. Letztere führt Sie zu SpankingLibrary.com, während Sie sich über die Registerkarte "Community" mit den Mitgliedern der Website verbinden können. In den Blogs finden Sie die von den Mitgliedern eingereichten Geschichten, von denen einige ziemlich gut sind.

    Wir haben auf die Registerkarte "Models" geklickt und einige Damen gesehen, die wir unbedingt mit nach Hause nehmen möchten! Dazu gehören Schönheiten wie Sarah Gregory, Casey Calvert, Ashley Lane und Danille. Letztere hatte die Art von Tölpeln, für die wir ein Vermögen zahlen würden, um sie zu knallen und die Art von Beute, die wir nie müde werden könnten, mit einem harten Schwanz zu erkunden!

    Jetzt zeigt jedes Model-Profil auf der Model-Kategorie-Seite neben einem Bild des besagten Models auch Informationen über die Anzahl der Videos und Alben an, in denen sie mitgewirkt haben.

Spank Up Fotos und Videos

    Wir erkundeten auch die Registerkarte "Fotos". Es gab viele Bilder von Mädchen Hintern und Titten bekommen versohlt und bestraft, Schwänze bekommen einige schmerzhafte Behandlung und viele kurvige Beute Bilder. Ein Pull-Down-Menü auf der Startseite der Fotokategorie ermöglicht es Ihnen, die Inhalte nach den meistgesehenen, am besten bewerteten, am meisten kommentierten, Favoriten und mehr zu sortieren.

    Der Foto-Bereich hat auch ein Pulldown-Kategorie-Menü. Das bedeutet, dass Sie dieses nutzen können, um bestimmte Inhalte wie Caning, Femdom, Hairbrushing, Male Male Bondage, Male Spanks Female, Strapping, Whipping und Spanking zu sehen.

    Wir haben uns die Fotos in der Spanking-Fotokategorie angesehen und genug gesehen, um unsere Hintern vor Mitleid schmerzen zu lassen! Dort können Sie alle versohlten Hintern sehen, die Sie interessieren, mit Titeln wie Did Your Mom Ever Get Spanked, Fresh Spanked Butt, Spanking Fun, Spanked Slut und Poor Spanked Me.

    Als nächstes haben wir uns dem Bereich "Video" zugewandt. Wie die Inhalte in der Foto-Sektion können auch die Videos in genaueste Kategorien sortiert werden, um sicherzustellen, dass Sie das sehen, was Sie sehen wollen und was zu einem bestimmten Datum und einer bestimmten Uhrzeit eingereicht wurde. Zu den Videotiteln gehören One Last Chance, Busty Slave Is Whipped In Bondage, und Short Fast Strap.

    Die meisten Videos sind kurz und die Qualität ist normalerweise HD. Sie können auch sehen, wer die einzelnen Videos hochgeladen hat, ihre Inhalte abonnieren und sogar beantragen, mit ihnen befreundet zu werden.

Was wir denken

    Bei Spanking Tube fehlen uns die Worte! Es ist gut, süß und böse, obwohl Werbung durchlaufen. Insgesamt ist dies eine tolle Empfehlung.

bdsm porno seiten

Mehr Seiten wie SpankingTube!

ThisVid
ThisVid
BoundHub
Boundhub
TubeBDSM
TubeBDSM
HypnoTube
HypnoTube
Bdsmlr
bdsmlr
FemeFun
FemeFun
Porno Kerl Kopf
Porn Guys Top 2 Empfehlungen!
Sex Treffen Seiten
Beschreibung Bild
Nockenstandorte

Beschreibung Bild
Porno Kerl Kopf
Mehr Kategorien!

Home

Categories

SpankingTube

Free Site

SpankingTube Review

~ Pros ~

, SpankingTubeHD porn aplenty!

, SpankingTube

A feast for spank fetish fans

, SpankingTubeActive community

~ Cons ~ 

, SpankingTubeAds

, SpankingTubeCluttered site design

, SpankingTube Videos are short

SpankingTube.com

    Some of us at the office are not averse to getting spanked hard, either as a form of roleplay or simply cos it is so painfully enjoyable. If you are of adult age we are sure you know a few guys and girls who love to get spanked on their bouncing booty and then fingered to orgasmic explosion or dicked down till they spray and squirt like no one’s business!

    One site is all about getting spanked and focuses on collating as much spanking-related content as it can while encouraging site members to submit their own content. That site is SpankingTube.com and will be given a spanking good review today…. Tune in or get smacked in your bitch face!

Spank That Booty, Bitch!

    First off, you cannot just log in to Spanking Tube. A warning lets you know right off that this is an adult site and that there are things that happen there that might be disturbing to your virgin eyes. You can then click the Enter or Leave button as the case may be.

    Should you click on the former, you are taken right to the homepage. This is simple and classy too, with the background being black as night. The homepage has video thumbnails aplenty, ads and links to quite a few porn sites, most of which have similar content.

    Login and sign up tabs are at the top right corner of the page, with a search bar and upload tab just beneath these. The search bar has a pull-down menu that you can use for specialized searching.

    There are also Videos, Photos, Models, Blogs, Categories, Community and Buy Clips tabs on the homepage. The latter directs you to SpankingLibrary.com, while the Community tab lets you connect with site members. The Blogs tabs are where to go for member-submitted stories, some of which are quite good.

    We clicked the Models tab and saw quite a few ladies we are dying to take home to mama! They include beauties like Sarah Gregory, Casey Calvert, Ashley Lane, and Danille. The latter had the kind of boobies we would pay a fortune to slap around and the kind of booty we could never tire of probing with a hard cock!

    Now, each model profile on the Model Category page apart from having a picture of the said model also displays information related to the number of videos and albums they have starred in.

Spank Up Photos And Videos

    We also explored the Photos tab. It had lots of images of girl bottoms and boobies getting spanked and punished, dicks getting some painful treatment and lots of curvy booty pics. A pull-down menu atop the Photo category homepage enables you to sort the content by the most viewed, top-rated, most commented, favorites and more.

    The photo section also has a pull-down category menu. This means you can use this to see specific content like Caning, Femdom, Hairbrushing, Male Male Bondage, Male Spanks Female, Strapping, Whipping and Spanking.

    We looked at the photos in the Spanking photo category and saw enough to make our buttocks ache in sympathy! There you can see all the spanked bottoms you care for, with titles like Did Your Mom Ever Get Spanked, Fresh Spanked Butt, Spanking Fun, Spanked Slut, and Poor Spanked Me.

    The Video section was where we next turned our attention to. Like the content in the Photo section, videos can be sorted in the most precise categories to ensure that you see what you want to see, which was submitted at a specific date and time. Video titles include One Last Chance, Busty Slave Is Whipped In Bondage, and Short Fast Strap.

    Most videos are short and the quality is usually HD. You can also see who uploaded each video, subscribe to their content and even apply to become friends with them.

What We Think

    Spanking Tube has us short of words! It is good, sweet and nasty, though ads run riot through it. Overall, this is a great recommend.