Home-Taste
Aktualisiert2024-06-20
Escort-SeitenSex-Cam-SeitenErwachsenen SexspieleSex Treffen Seiten
Suche
Erwachsenen SexspieleSex Treffen Seiten
Suche
Startseite
Kategorien
Kategorie Ikone
99+ Beste kostenlose Pornoseiten
Kategorie Ikone
69+ Beste Escort-Seiten
Kategorie Ikone
41+ Kostenlose Cam-Seiten
Kategorie Ikone
53+ Adult Sex Spiele Seiten
Kategorie Ikone
34+ Top Premium Porno Seiten
Kategorie Ikone
8+ Top Sex Dating Seiten
Kategorie Ikone
35+ OnlyFans Leck-Seiten
Kategorie Ikone
24+ Tiktok Porno Seiten
Kategorie Ikone
29+ Beste Vr Porno Seiten
Kategorie Ikone
31+ Top-Promi-Pornoseiten
Kategorie Ikone
25+ Beste Sex Chat Seiten
Kategorie Ikone
17+ Beste Lesbische Porno Seiten
Kategorie Ikone
18+ Top Voyeur Porno Seiten
Kategorie Ikone
23+ Top BDSM Porno Seiten
Kategorie Ikone
23+ Beste Latina Porno Seiten
Kategorie Ikone
33+ Top Shemale Porno Seiten
Kategorie Ikone
26+ Beste Schwarze Porno Seiten
Kategorie Ikone
24+ Beste Sex Geschichten Seiten
Kategorie Ikone
27+ Top Amateur Porno Seiten
Kategorie Ikone
24+ Beste Teen Porno Seiten
Kategorie Ikone
19+ Beste Asiatisch Porno Websites
Kategorie Ikone
15+ Top Pee Fetisch Seiten
Kategorie Ikone
33+ Premium Hentai Porno Seiten
Kategorie Ikone
41+ Top-Gay-Porno-Seiten
Kategorie Ikone
13+ Top BBW Porno Seiten
Kategorie Ikone
23+ Beste XXX Forum Seiten
Kategorie Ikone
4+ Männliche Verbesserung Websites
Kategorie Ikone
5+ Beste Sex-Puppen-Läden
Kategorie Ikone
28+ Beste Milf Porno Seiten
Kategorie Ikone
10+ Lustige Porno Seiten
Kategorie Ikone
27+ Beste Porno-Comic-Seiten
Kategorie Ikone
10+ Top-Fußfetisch-Seiten
Kategorie Ikone
20+ Porno-Suchmaschinen-Seiten
Kategorie Ikone
14+ Porno-Torrent-Seiten
Kategorie Ikone
40+ Top Europäische Pornoseiten
Kategorie Ikone
15+ Porno Gif Seiten
Kategorie Ikone
19+ Beste Pornostar-Verzeichnisse
Kategorie Ikone
10+ Porno Chan Seiten
Kategorie Ikone
16+ Top Inzest Sex Seiten
Kategorie Ikone
13+ Beste Vintage Porno Seiten
Kategorie Ikone
19+ Porno Film Seiten
Kategorie Ikone
8+ Top Pornoseiten für Damen
Kategorie Ikone
19+ Beste XXX Blogs
Kategorie Ikone
8+ Riesiger Schwanz Porno Seiten
Kategorie Ikone
12+ Cartoon Porno Seiten
Kategorie Ikone
18+ Verrückte Pornoseiten
Kategorie Ikone
1000+ Zufällige Pornoseiten
Kategorie Ikone
39+ Beste Porno Pic Seiten
Kategorie Ikone
28+ Arabische Porno Seiten
Kategorie Ikone
31+ Massage Porno Seiten
Kategorie Ikone
21+ Hausgemachte Pornoseiten
Kategorie Ikone
47+ Japanische Porno Seiten
Kategorie Ikone
27+ Kostenlose Porno Spiele
Kategorie Ikone
52+ Kostenlose Hookup-Seiten
Kategorie Ikone
19+ Kostenlose Gay Porno Seiten
Kategorie Ikone
20+ Indische Porno Seiten
Kategorie Ikone
18+ HD Porno Seiten
Kategorie Ikone
23+ Chinesische Pornoseiten
Kategorie Ikone
151+ Beste Porno Reddits
Kategorie Ikone
13+ AI Porno Seiten
Kategorie Ikone
11+ DeepFake Porno Seiten
Kategorie Ikone
25+ Anime Porno Seiten
Kategorie Ikone
9+ Beste Craigslist-Alternativen
Kategorie Ikone
9+ AI Sex Chat Seiten
Kategorie Ikone
20+ Pinay Porno Seiten
Kategorie Ikone
15+ Mexikanische Pornoseiten
Kategorie Ikone
21+ Beste kostenlose Onlyfans

Skibbel

Freie Seite

skibbel.de

Skibbel Rückblick

~ Pros ~

Es ist frei

~ Cons ~ 

❌ Anzeigen

❌ Sehr eingeschränkte Funktionalität der Website

❌ Kann sehr frustrierend in der Anwendung sein

❌ Es scheint nicht viele Nutzer dieser Website zu geben

Die Website scheint mit Bots gefüllt zu sein, die nicht auf Chats reagieren.

Skibbel.de

Erinnert Sie der Name Skibbel an ein Hundeleckerli? Für mich auf jeden Fall! Hundeleckerlis oder Websites, die angeblich nach ihnen benannt sind, zu rezensieren, gehört nicht zu meinem Aufgabenbereich. Da das der Fall ist, denke ich, dass es jetzt an der Zeit ist, Sie alle wissen zu lassen, dass Skibbel eigentlich eine Sex-Chat-Website ist.

Ja, ich habe gesagt, was ich gesagt habe. Skibbel ist nicht die Art von Ort für politische Debatten und wird explizit als eine Sex-Chat-Seite beworben. Das heißt, es ist nicht der Ort, um darüber zu streiten, wer der beste Kandidat für die US-Präsidentschaftswahlen 2020 ist, sondern eher der Ort, an dem man Tussis sagen kann, dass man sie liebt und das Bedürfnis hat, ihre Pussy das ganze Wochenende über an seinem Gesicht kleben zu haben!... Nun, hier ist meine Skibbel-Bewertung.

Sexy Chatten leicht gemacht!

    Skibbel hat eine Homepage, die bis auf die Knochen cool und professionell aussieht. Der Hintergrund der Seite zeigt unscharfe Bilder von nackten Kerlen und Damen. Der Rest der Homepage sagt Ihnen im Grunde, warum Ihr Leben nicht vollständig ist, wenn Sie Skibbel nicht zum Mittelpunkt Ihrer Existenz machen!

Es sind Optionen verfügbar, um die Details der Website auf sozialen Medien zu teilen. Und bevor Sie die Seite tatsächlich betreten können, müssen Sie Details wie Ihr bevorzugtes Geschlecht und das Geschlecht, nach dem Sie suchen, eingeben. Ich tat dies und wurde aufgefordert, ein Profilbild auszuwählen. Ich entschied mich dafür, Bilder aus meiner Computergalerie auszuwählen und das Bild, das ich schließlich als Profilbild wählte, war ein niedrig aufgelöstes Bild des Asus ROG 3 Gaming-Smartphones. Ja, ich bin verrückt nach so etwas!

Sobald diese lästigen Details vorbei waren, öffnete sich Skibbel für meine Betrachtung. Ich bekam eine neue Seite mit einem recht hübschen Hintergrundbild aus Sternen und ein paar Anzeigen hier und da. Der größte Teil dieser Seite wurde von einem großen Chat-Fenster eingenommen. Über dieses Fenster kann man mit Leuten auf der ganzen Welt chatten und ihnen Bilder, Videos, Sprachnotizen und mehr schicken.

Obwohl ich mich als Mann auf der Suche nach Frauen identifizierte, wurde ich aus irgendeinem Grund immer wieder mit irgendwelchen Typen aus Indien, Italien und anderswo verbunden. Ich sagte immer wieder "Hi" zu diesen Typen und bekam nie auch nur eine Antwort zurück. Am unteren Rand des Chat-Fensters gibt es eine Option, mit der man einen bestehenden Chat abbrechen und zu einem neuen wechseln kann, und ich habe oft genug darauf geklickt, um die Geduld von Hiob selbst zu testen!

Bald darauf wurde ich mit einem Kerl aus Schweden verkuppelt. Ich wusste, dass er ein Kerl war, weil auf seinem Profil "Male" stand. Sein Profil Video zeigte ihn drosseln seinen Schwanz und es war ein ziemlich langer Schwanz, wenn ich so sagen darf! Der Kerl hat nie auf die vielen Nachrichten geantwortet, die ich ihm geschickt habe, und ich habe schließlich Schluss gemacht und ihm gesagt, er solle seine Mutter in die Nase ficken gehen!

Leider hat niemand, mit dem ich während meiner Überprüfung in Kontakt kam, jemals auf meine Nachrichten geantwortet. Und das waren alles Kerle, obwohl ich beim Einrichten meines Profils ausdrücklich angegeben habe, dass ich eher mit Frauen als mit Männern in Kontakt treten möchte. Vielleicht haben die Administratoren der Seite hier ein Verständnisproblem und die Seite ist voller Bots.

Nun ist jedes Chat-Fenster bei Skibbel im Grunde eine Sackgasse. Es gibt keine Möglichkeit, zur Startseite der Website zurückzukehren, da die Registerkarten, auf die Sie klicken müssen, einfach nicht vorhanden sind. Außerdem haben die Chat-Fenster eine sehr eingeschränkte Funktionalität und man kann nur mit einer Person gleichzeitig sprechen.

Was ich denke

    Kennen Sie das Gefühl, wenn Sie ein gebratenes Steak bestellen und stattdessen einen Salat bekommen, der so trocken ist, dass Sie Ihren Schreibtisch damit abschleifen könnten? Genau so fühle ich mich nach der Überprüfung von Skibbel.com! Es eine Enttäuschung zu nennen, wäre wohltätig. Vermeiden Sie es, wenn Sie können, oder besuchen Sie es nur, wenn es im Testament Ihrer mürrischen Großtante, die sich an Halloween gerne als Teufelin verkleidet, ausdrücklich vorgesehen ist!

Sex-Chat-Seiten

Mehr Sites wie Skibbel!

ChatRandom
chatrandom
Omegle
omegle video chat
ChatAvenue
chat avenue free chat room
Flingster
flingster.de
DirtyRoulette
dirty roulette chat room
Bazoocam
Bazoocam
StrangerCam
StrangerCam
ChatHub
ChatHub
FreeChatNow
FreeChatNow
Porno Kerl Kopf
Porn Guys Top 2 Empfehlungen!
Sex Treffen Seiten
Beschreibung Bild
Nockenstandorte
Beschreibung Bild
Porno Kerl Kopf
Mehr Kategorien!

Updated2022-12-01

Home

Categories

Skibbel

Free Site

Skibbel Review

~ Pros ~

It is free

~ Cons ~ 

❌ Ads

❌ Very limited site functionality

❌Can be very frustrating to use

❌ There does not appear to be many users of this site

❌Site seems to be filled with bots that do not respond to chats

Skibbel.com

Does the name Skibbel remind you of a dog treat? It sure does to me! Reviewing dog treats or websites ostensibly named after them is not within my purview. With that being the case I feel now is the time to let you all know that Skibbel is actually a sex chat website.

Yes, I said what I said. Skibbel is not the kind of place for political debates and is explicitly advertised as a sex chat site. That means it is not the place for arguing who’s the best candidate for the 2020 US presidential elections, but rather the place where you get to tell chicks you love them and have a need to get their pussy superglued on your face all weekend!… Now, here’s my Skibbel review.

Sexy Chatting Made Easy!

    Skibbel has a homepage that looks cool and professional to the bone. The site background has blurred images of naked fellas and ladies, with the rest of the homepage basically telling you why your life is not complete unless you make Skibbel the focus of your existence!

Available are options to share the site details on social media. And before you can actually enter the site proper you need to input details like your preferred gender and the gender you are looking for. I did this and was prompted to choose a profile image. I opted to choose images from my computer gallery and the image I ended up choosing as my profile pic was a low-res picture of the Asus ROG 3 gaming smartphone. Yes, I am mad like that!

Once those pesky details were over Skibbel opened up for my perusal. I got a new page with a rather pretty background image of stars and a few ads here and there. Most of this page was taken up by a big chat window. You can chat with folks all over the world via this window and send them images, videos, voice notes, and more.

Though I identified as a male in search of females, for some reason I kept getting connected with random dudes from India, Italy, and elsewhere. I kept saying Hi to these fellas and never got as much as an answer back. The bottom of the chat window has an option that lets you cancel an existing chat and go to a new one and I clicked this enough times to try the patience of Job himself!

Soon enough I got hooked up with a dude from Sweden. I knew he was a dude because his profile said “Male”. His profile video showed him throttling his dick and it was a pretty long dick if I might say so! The guy never responded to the many messages I sent to him and I finally called it quits and told him to go fuck his mother in the nose!

Unfortunately, no one I got connected with during my review ever responded to my messages. And they were all dudes though I expressly stated when setting up my profile that I wanted to get in touch with females rather than males. Perhaps the site admins here have a comprehension problem and the site is filled with bots.

Now, each chat window at Skibbel is basically a dead end. There’s no way to go back to the site homepage as the tabs you need to click are simply not present. More, chat windows have very limited functionality and you can only talk to one person at a time.

What I Think

    Know that feeling when you order chicken-fried steak and instead get a salad so dry you could sand your desk with it? That’s just how I feel after reviewing Skibbel.com! Calling it a disappointment would be charitable. Avoid if you can or only visit if explicitly specified in the will of that cantankerous great aunt of yours who loves to dress up as a she-devil during Halloween!

skibbel, Skibbel

More Sites Like Skibbel!

ChatRandom
skibbel, Skibbel
Omegle
skibbel, Skibbel
ChatAvenue
skibbel, Skibbel
Flingster
skibbel, Skibbel
Chatzy
skibbel, Skibbel
DirtyRoulette
skibbel, Skibbel
321SexChat
skibbel, Skibbel
OnlineFreeChat
skibbel, Skibbel
ISexyChat
skibbel, Skibbel

Porn Guy's Top 2 Recommendations!

More Categories!!

best-live-cam-sites
adult-sex-games
top-sex-dating-sites
best-free-porn-sites
the-top-premium-porn-sites
premium-hentai-porn-sites
best-porn-pictures-sites
arabian-porn-sites
best-vr-porn-sites
best-celeb-porn-sites
best-sex-chat-sites
best-lesbian-porn-sites
best-free-porn-sites
best-bdsm-porn-sites
best-latina-porn-sites
Best-shemale-porn-sites
best-black-porn-sites
best-sex-stories-sites
best-amateur-porn-sites
best-teen-porn-sites
best-asian-porn-sites
pee-fetish
top-escort-sites
best-gay-porn-sites
best-bbw-porn-sites
best-xxx-forums
male-enhancement
best-sex-chat-sites
best-milf-porn-sites
best-funny-porn-sites
best-xxx-comics
top-foot-fetish-sites
porn-search-engine
porn-torrent-sites
european-porn-sites
best-porn-gif-sites
pornstar-directory-sites
porn-chan-sites
incest-xxx-sites
vintage-xxx-sites
porn-movie-sites
porn-for-ladies
best-xxx-blogs
huge-cock-porn-sites
cartoon-porn-sites
crazy-porn-sites
random-porn-sites
onlyfans-leak-sites
free-porn-games
free-hookup-sites
free-gay-porn-sites
free-cam-sites
tiktok-porn-sites
massage-porn-sites
homemade-porn-sites
japanese-porn-sites