Aktualisiert2022-12-06

Startseite

Kategorien

PornHat

Freie Seite

PornHat Überprüfung

~ Pros ~

Tolles Website-Design

VR-Porno

Meistens kostenlose Sachen

Qualität XXX

~ Cons ~

❌ Anzeigen

❌ Es fehlen Inhaltskategorien

PornHat.com

    PornHat klingt nicht wirklich nach einer Pornoseite. Nach allem, was wir wissen, könnte die Person hinter dem Namen den Ruf erlangt haben, in der Öffentlichkeit Pornos zu schauen und sich selbst zu befummeln, wobei sein zitterndes Organ von seinem Hut oder seiner Mütze verdeckt wird!

    Aber genug mit den Spekulationen. Lesen Sie unsere PornHat.com-Kritik und ziehen Sie Ihren Hut vor den gefeierten Fappern von einst!

Schlankes und auffälliges Site-Design

    Wir haben selten eine Pornoseite gesehen, die schlichter und süßer aussieht als PornHat.com. Es gibt überall auf der Homepage Miniaturbilder, mit einer kleinen Box auf der linken Seite, die das Seitenmenü und die Tabs beherbergt.

    Die vorgenannten Bildminiaturen sind Porno-Video-Links. Die Registerkarten umfassen VR, Models, Kanäle, Tags und Live Sex. Eine kleine Suchleiste ist ebenfalls vorhanden.

    Die Registerkarte "Live Sex" führt Sie zu einer externen Seite von OnlyCamGirls. Klicken Sie also nicht auf diese Registerkarte, wenn Sie können. Mindestens tausend Tags sitzen hübsch in der Registerkarte Tags. Diese sind alphabetisch geordnet und beinhalten Schreihälse wie Wet, Titty Fuck, Sideways Cowgirl und Rimming.

    Der Inhalt der Registerkarte "Channels" liest sich wie ein "Who is Who" der Pornoindustrie. Brazzers ist ebenso vertreten wie PornPros, RealityKings, TeamSkeet und Mofos. Es gibt mindestens hundert XXX-Kanäle hier, die alle genug Hardcore-Inhalte haben, um einen Kardinal zum Zucken zu bringen und seinen Arsch zu bedecken!

    Die Registerkarte "Modelle" ist ein weiteres raffiniertes Stück des Himmels. Die Modelle in diesem Bereich können alphabetisch oder nach Beliebtheit sortiert werden. Wir haben einen Aufruf gemacht und stießen bald auf richtige Schlampen wie Abella Danger, Alina Lopez, Gina Valentina, Kira Noir und Ella Knox. Es gibt keine Pornostar-Biografien, aber wozu braucht man eine Biografie, wenn es so viele Videos gibt, zu denen man köstlich fappen kann!

    Was die VR-Registerkarte betrifft, klicken Sie nur darauf, wenn Sie ein VR-Gerät haben und das Gefühl erleben wollen, wie ein heißes Babe albern und mächtig gefickt wird, als ob es direkt in Ihrem Kopf passiert!

Wenn der Hut passt!

    Wir haben es vielleicht schon einmal gesagt, aber die Homepage von PornHat.com ist einfach ein glatter und süßer Orgasmusgenuss. Die Überfülle an Vorschaubildern, die Küken zeigen, die auf Schwänzen herumkauen oder albern gevögelt werden, macht es lohnenswert, durchzuscrollen. Wenn Sie auf eines dieser Bilder klicken, werden Sie auf eine andere Seite weitergeleitet, auf der ein Video der auf dem Vorschaubild gezeigten Aktion abgespielt wird.

    Bewegen Sie den Mauszeiger über ein beliebiges Vorschaubild, um den Titel zu sehen. Beispiele für Titel sind Payback's A Bitch, Video By The Sea, Revenge Sex Tape With My BFF und Outdoor Threesome With Anal.

    Die Videowiedergabe ist sehr flüssig und die Qualität der Inhalte ist normalerweise auf 720p eingestellt, kann aber im Videoplayer angepasst werden. Vids haben auch eine kurze Beschreibung, plus Tags. Außerdem haben alle Vids Screenshots, die im Diashow-Format abgespielt werden.
Außerdem sind die meisten Vids hier nicht länger als zehn Minuten.

Was wir denken

    Das ist eine gut gestaltete Seite, die uns so richtig in Wallung bringt. Sie hat Pornos in Hülle und Fülle, von Softcore bis zu den härtesten Core-Szenen, die der Menschheit bekannt sind. VR Porno ist auch verfügbar und alles ist kostenlos.

    Das Design der Seite könnte verwirrend sein und das Fehlen eines Kategorien-Reiters ist unerklärlich. Insgesamt können wir aber nichts Wesentliches an PornHat aussetzen. Also, bookmarken Sie die Seite und schicken Sie Ihr Sperma auf den Weg!

Porn Guy's Top 2 Recommendations!

Weitere Kategorien!!!

beste-live-cam-seiten
Sexspiele für Erwachsene
top-sex-dating-sites
beste-freie-porno-seiten
Die Top-Premium-Porno-Seiten
Premium-Hentai-Porno-Seiten
beste-porno-bilder-seiten
Arabische Porno-Seiten
beste-vr-porno-seiten
best-celeb-porn-sites
beste-sex-chat-seiten
beste-lesbische-porno-seiten
beste-freie-porno-seiten
beste-bdsm-porno-seiten
beste-latina-porno-seiten
Beste-shemale-porno-seiten
beste-schwarze-porno-seiten
beste-sex-geschichten-seiten
beste-amateur-porno-seiten
beste-teen-porno-seiten
beste-asiatische-porno-seiten
Pinkel-Fetisch
top-escort-sites
beste-schwule-porno-seiten
beste-bbw-porno-seiten
best-xxx-forums
männliche Verstärkung
beste-sex-chat-seiten
beste-milf-porno-seiten
beste-lustige-porno-seiten
beste-xxx-comics
top-foot-fetish-sites
Porno-Suchmaschine
Porno-Torrent-Seiten
Europäische Porno-Seiten
beste-porno-gif-seiten
pornstar-directory-sites
porn-chan-Seiten
inzest-xxx-sites
vintage-xxx-sites
Porno-Film-Websites
Porno-für-Frauen
beste-xxx-blogs
riesige-hahn-porno-seiten
Cartoon-Porno-Seiten
Verrückte-Porno-Seiten
random-porn-sites
onlyfans-leak-sites
free-porn-games
free-hookup-sites
frei-schwule-porno-seiten
Free-Cam-Sites
tiktok-porno-seiten
Massage-Porno-Seiten
hausgemachte Porno-Seiten
Japanische Porno-Seiten

Home

Categories



PornHat

Free Site

PornHat Review

~ Pros ~

✅ Awesome site design

✅ VR porn

✅ Mostly free stuff

✅ Quality XXX

~ Cons ~ 

❌ Ad's

❌ Lacks content categories

PornHat.com

    PornHat doesn’t really sound like a porn site. For all we know, the person behind the name might have gained a reputation for watching porn in public and fondling himself, with his trembling organ being covered up by his hat or cap!

    But enough with the speculation. Read our PornHat.com review and tip your hat to the acclaimed fappers of old!

Sleek And Flashy Site Design

    We have rarely seen a porn site that looks sleeker and sweeter than PornHat.com. There are picture thumbnails all over the homepage, with a tiny box at the left hosting the site menu and tabs.

    The aforesaid picture thumbnails are porn video links. Tabs include VR, Models, Channels, Tags and Live Sex. A small search bar I available too.

    The Live Sex tab takes you off-site to OnlyCamGirls. So don’t click that tab if you can. At least a thousand tags are sitting pretty in the Tags tab. These are arranged alphabetically and include screamers like Wet, Titty Fuck, Sideways Cowgirl and Rimming.

    The content in the Channels tab reads like a who’s who in the porn industry. Brazzers are represented, as are PornPros, RealityKings, TeamSkeet, and Mofos. There are at least a hundred XXX channels here, all of whom have enough hardcore content to make a cardinal cringe and cover his ass!

    The Models tab is another slick piece of heaven. The models in this section can be sorted alphabetically or by popularity. We took a roll call and soon came across proper sluts like Abella Danger, Alina Lopez, Gina Valentina, Kira Noir, and Ella Knox. There are no pornstar bios, but what would you need a bio for when there are so many videos to deliciously fap to!

    As for the VR tab, only click it if you have a VR device and want to experience the sensation of seeing a hot babe get fucked silly and mightily, just as if it is happening right in your head!

If The Hat Fits!

    We might have said it before, but the PornHat.com homepage is simply one slick and sweet orgasmic delight. The overabundance of picture thumbnails showing chicks chomping on cock or getting banged silly make it worth scrolling through. Click on any of these images though and it will lead you to another page where a video of the action pictured on the thumbnail will play.

    Hover a cursor on any thumbnail to get its title. Sample titles include Payback’s A Bitch, Video By The Sea, Revenge Sex Tape With My BFF and Outdoor Threesome With Anal.

    Video playback is super-smooth and content quality is usually set at 720p but can be tweaked on the video player. Vids also have a brief description, plus tags. What’s more, all vids have screenshots that play in slideshow format.
Additionally, most vids here do not exceed ten minutes.

What We Think

    This is a well-designed site that gets us feeling so mellow. It has porn in abundance, from softcore to the hardest core scenes known to man. VR porn is available too and everything is free.

    The site design might be confusing and the lack of a Categories tab is inexplicable. Overall though we can’t find anything substantial to fault PornHat with. So, bookmark it and send your cum on its merry way!

Porn Guy's Top 2 Recommendations!

CamSoda

CamSoda is one of the world leading Cam Sites. It's currently offering 200 Tokens to do a Free Signup! You just make an account quick and your done. You'll have the power to vibrate a chicks pussy till she squirts while moaning your name! Or you can just tip her and ask for her phone number. Whatever you want to do!  Be a boss and try the promo 😉   Visit CamSoda Now!

Ashley Madison

Ranked #1 Most popular Sex hookup site in the world- This site is all about meeting up for casual sex. This is where horny chicks, married women, milf's, nympho's and sugarbabies go to find partners for just straight up sex  Visit Ashley Madison I have banged a few chicks off this site, It almost feels like seeing a escort except it didn't cost me to bang them (Except buying liquor) I'd say its totally worth checking out