Home-Taste
Aktualisiert2024-05-18
Escort-SeitenSex-Cam-SeitenErwachsenen SexspieleSex Treffen Seiten
Suche
Erwachsenen SexspieleSex Treffen Seiten
Suche
Startseite
Kategorien

PooPeeGirls

Freie Seite

PooPeeGirls

PooPeeGirls Rückblick

~ Pros ~

Alben und Videos

Regelmäßige Updates

Unbegrenzte Downloads

~ Cons ~

❌ Anzeigen

Video- und Bildqualität sind miserabel

❌ Sehr schräges Website-Design

❌ Die Sortiermöglichkeiten sind fast gleich Null

❌ Beschissene Website-Merkmale

PooPeeGirls.com

    Mädchen, die kacken und pinkeln, haben ihr Hauptquartier direkt auf PooPeeGirls.com. Soweit ich weiß, halten sie dort wahrscheinlich gerade ihre Jahreshauptversammlung ab! Mich dünkt, die Bullen sollten auftauchen und sie alle verhaften, weil sie es wagen, den Kerlen ihre Fantasie zu nehmen, dass feine Schlampen und Tussis über so ekelhafte Dinge wie das Entleeren von Blasen und Därmen stehen.

    Wollt ihr sehen, wie eine Menge Kacke aus feinen Frauenhintern kommt? Davon gibt es auf PooPeeGirls eine ganze Menge und ihr solltet euch besser auf diesen PooPeeGirls.com Testbericht vorbereiten, sonst könnte ich beleidigt sein und Amber Turd erzählen, wo ihr wohnt und euch täglich einen runterholt!

Es gibt verdammt viel Sperma in schöner Scheiße!

    Man sagt, dass man Schönheit an den seltsamsten Orten finden kann. Ich glaube, der Mann, der dieses Sprichwort geprägt hat, wurde durch den Anblick einer schönen Dame inspiriert, die im Wald kackte, während überall unverschämte Fliegen herumschwirrten, die von der Brise hierhin und dorthin gefächelt wurden und von dem Kackfest begeistert waren, dessen Zeuge sie waren! Was für ein inspirierender Anblick muss das gewesen sein!

    Okay. Ich habe eine Rezension zu schreiben, also lasst uns anfangen und aufhören, wie verstopfte Schnecken mit einer tödlichen Besessenheit für weibliche Hintern herumzufurzen!

    Nun, PooPeeGirls hat einen Website-Namen, den du nicht mit irgendetwas anderem verwechseln kannst, und das bleibt auch dann wahr, wenn ein großer Teil deiner Gehirnmasse beschädigt und durch einen Liter Motoröl ersetzt worden ist! Der Name der Seite warnt dich schon im Voraus, dass das, was du sehen wirst, nicht schön ist und deine Augäpfel bis zum Anschlag schockieren könnte! Wenn Sie diese Warnung missachten, sind Sie selbst schuld, wenn Sie auf abscheuliche Kackinhalte stoßen, die Ihnen das Gefühl geben, Sie hätten Affenpocken und müssten sich einer spirituellen Reinigung unterziehen!

    Wie auch immer, das Design der Website ist vielleicht die größte Enttäuschung und Peinlichkeit der Woche. Es ist extrem veraltet und ich glaube nicht, dass es seit den letzten Jahren des letzten Jahrhunderts oder Anfang dieses Jahrhunderts aktualisiert wurde. Das ist wirklich zum Kotzen, wenn man in feuriger Fischölsauce schwimmt!

    Diese Scat- und Piss-Site hat 68 ½ Seiten Schmutz, plus eine einfache Suchleiste. Das Logo der Seite befindet sich oben links auf der Homepage und sieht aus, als wäre es von einem Mitglied der Familie Flinstone, das nie über die Mittelschule hinausgekommen ist, mit Scheiße geschrieben worden. Die einzigen sichtbaren Merkmale der Website sind ein Quartett von Registerkarten. Es gibt nirgendwo Links zu "Über uns", "Kontakt" und "Nutzungsbedingungen", und das macht mich sehr misstrauisch, wer diese Website betreibt.

    Das Quartett der Registerkarten auf PooPeeGirls.com sind Home, Categories, Pics und Feedback und sie alle tun, was sie sagen. Auf der Registerkarte "Feedback" zum Beispiel kannst du mit dem Scat Chomper, dem diese Seite gehört, in Kontakt treten und ihm sagen, was du von dem Stück Scheiße hältst, das PooPeeGirls ist! Aus irgendeinem Grund werden alle Rückmeldungen veröffentlicht und können von der Öffentlichkeit eingesehen werden, und sie umfassen 4.219 Seiten. Sie gehen auch zurück bis ins Jahr 2013 und wenn ich nur im selben Jahr ja gesagt hätte, als Beyonce mich gebeten hat, ihr einen Ring an den Finger zu stecken und sie zu schwängern, bis sie größer ist als ein Frachtschiff auf Steroiden!

    Die Registerkarte "Bilder" enthält eine einzige Seite mit Alben, die von Amateuren in Amateurqualität aufgenommen wurden. Sie haben Titel wie Panty Poop Girl Pics, Good Shitting Ass, Put Cock In The Shitting Ass, und Crazy Girl Shitting. Kommentare sind in allen Galerien erlaubt, aber direkte Downloads werden nicht unterstützt. Aber du kannst immer mit der rechten Maustaste klicken und die Sachen auf deinem PC speichern.

    Seltsamerweise gibt es auf der Registerkarte "Kategorien" insgesamt 8 XXX Kategorien und eine davon ist "Beliebte Suchen". Ich habe mir diese Kategorie angesehen, und sie enthält mindestens ein paar tausend der beliebtesten Suchbegriffe. Ja, das ist eine gute Sache, für den Fall, dass ihr alle verwirrt seid. Aber welcher verwirrte Administrator stellt beliebte Suchbegriffe auf eine Hauptregisterkarte und sind diese Suchbegriffe statisch oder werden sie wöchentlich, täglich oder monatlich aktualisiert? Ich würde mich über ein paar Antworten freuen, aber ich bin bereit, meinen Wochenlohn darauf zu verwetten, dass die Suchbegriffe auf der Registerkarte "Beliebte Suchanfragen" nicht ständig aktualisiert werden, da sich die Suchanfragen, Geschmäcker und Bedürfnisse der Nutzer ändern.

Kein Pipi, kein Haufen, keine Liebe!

    Ich möchte darauf hinweisen, dass PooPeeGirls.com nur eine sehr eingeschränkte Auswahl an Website-Funktionen hat. So kann man den Inhalt nicht nach der längsten, neuesten, am besten bewerteten oder Beliebtheit sortieren und dergleichen mehr. Die Möglichkeiten sind hier sehr begrenzt und man gewöhnt sich schnell daran.

    Hier sind Beispieltitel: Girls Pooping In Nature Compilation, Asian Office Girls Diarrhea 2. Shit Battle Between 2 Lesbians, Hard Pooping Asian Beauty, Big Ass Asami Pooping, Izumi Asato Pooping Asian Beauty, und Very Beautiful Girl Pooping. Ich würde vorschlagen, dass Sie sich das Video Girls In Nature ansehen, aber nur, wenn Sie den Anblick von süßen Hintern ertragen können, die öffentliche Gärten, Parks und Wälder mit stinkender Scheiße verschandeln. Dieses spezielle Video ist über 14 Minuten lang und das sind 14 Minuten zu viel!

    Die Videoqualität ist hier miserabel. Ich bin mir fast sicher, dass die meisten Videos eine Qualität von weniger als 360p haben, und dies kann nicht eingestellt werden. Die Wiedergabemöglichkeiten sind sehr durchschnittlich, aber es gibt unbegrenzte kostenlose Downloads, mit denen man sich aufheitern kann. Was die Aktualisierungen angeht, so wird PooPeeGirls wöchentlich aktualisiert und während dieser Aktualisierungen wird nicht viel Inhalt hochgeladen.

Was ich von PooPeeGirls halte

    PooPeeGirls ist es nicht wert, dass man darüber spricht oder sich daran erinnert. Das sehr veraltete Design der Seite in Kombination mit dem minderwertigen Inhalt macht diese Seite zu einem Ort, den nur die Verzweifeltsten und die, die kostenlose Downloads brauchen, aufsuchen würden. Ich kann und werde diese Scat-Site genauso wenig empfehlen, wie ich einer kaum reifen Teenie-Fotze, deren Innereien noch nicht den ersten Blick auf die Welt erhaschen konnten, eine wunderbare BBC empfehlen würde!

Pinkel-Fetisch-Seiten

Mehr Seiten wie PooPeeGirls!

XPee
xpee
PissHamster
pisshamster
Shittytube
Shittytube
Porno Kerl Kopf
Porn Guys Top 2 Empfehlungen!
Sex Treffen Seiten
Beschreibung Bild
Nockenstandorte

Beschreibung Bild
Porno Kerl Kopf
Mehr Kategorien!

Updated2022-12-01

Home

Categories

PooPeeGirls

Free Site

PooPeeGirls Review

~ Pros ~

Albums and videos

Regular updates

Limitless downloads

~ Cons ~ 

❌ Ads

❌ Video and image quality are lousy

❌ Very wack site design

❌ Sorting options are almost zero

❌ Shitty site features

PooPeeGirls.com

    Girls who poop and pee have their headquarters right at PooPeeGirls.com. Hell, they are probably holding their annual general meeting there right now for all I know! Methinks the cops should show up and arrest them all for daring to strip fellas of their fantasy that fine sluts and thots are above such disgusting things as the emptying of bladders and bowels.

    Wanna see a hella poop coming out of fine female behinds? There’s an overabundance of that on PooPeeGirls and y’all better get set for this PooPeeGirls.com review, or I might get offended and tell Amber Turd where y’all live and wank away on the daily!

There’s Hella Cum In Beautiful Shit!

    Beauty they say can be found in the strangest places. Methinks the fella that coined the saying was inspired by the sight of a beautiful lady taking a crap out in the woods with impertinent flies swirling everywhere, fanned here and there by the breeze and thrilled by the poop feast they were witnessing! What an inspirational sight it must have been!

    Okay. I got a review to do, so let’s get to it and stop farting around like constipated snails with a fatal obsession for female behinds!

    Now, PooPeeGirls has a site name you can’t mistake for anything else and that stays true even if a large portion of your brain matter got damaged and was replaced with a quart of engine oil! The site name warns you ahead of time that what you are going to see is not pretty and could shock your eyeballs to its stops! Neglect this warning and have yourself to blame when you come across vile poop content that makes you feel like you got monkey pox and need to go through a spiritual cleansing!

    Anyway, the site design is perhaps the biggest disappointment and embarrassment of the week. It is extremely dated and I don’t think it has been updated since the last few years of the last century or early this century. That sucks pig balls in fiery fish oil sauce for sure!

    This scat and pee site has 68 ½ pages of smut, plus a basic search bar. The site logo is at the top left of the homepage and looks like it was written with shit by a Flinstone family member who never went past middle school. The only site features in evidence are a quartet of tabs. There aren’t any About Us, Contact Us, and Terms of Use links anywhere and that makes me hella suspicious about who’s running this site.

    The quartet of tabs on PooPeeGirls.com are Home, Categories, Pics, and Feedback and they all do what they say. The Feedback tab for example is where you can get in touch with the scat chomper who owns this site and tell him what you think of the piece of shit that is PooPeeGirls! For some reason, all feedback is published and available for public perusal and they cover 4,219 pages. They also go back to the year 2013 and if only I had said yes that same year when Beyonce asked me to put a ring on her finger and knock her up till she’s bigger than a cargo ship on steroids!

    The Pics tab hosts a single page of albums and these are amateur quality content shot by amateurs. They have titles like Panty Poop Girl Pics, Good Shitting Ass, Put Cock In The Shitting Ass, and Crazy Girl Shitting. Comments are allowed on all galleries, but direct downloads are not supported. But you can always right-click and save stuff on your PC.

    Weirdly, the Categories tab has a grand total of 8 XXX categories and one of these is Popular Searches. I checked out that category and it has at the very least a couple thousand of the most popular search terms. Yeah, that is a good thing in case y’all are confused. But what kind of confused admin puts popular search terms on a main tab and are these search terms static or updated weekly, daily or monthly? I sure would love some answers, but I am willing to bet my paycheck for the week that the search terms in the Popular Searches tab are not constantly updated as user queries, tastes ans needs change.

No Pee, No Poop, No Love!

    I better note for the record that PooPeeGirls.com has an extremely limited range of site features. Thus, you cannot sort content by the longest, newest, top rated, popularity, and that sort of thing. You are very limited in what you can do here and soon enough you start getting used to it.

    Here are sample titles: Girls Pooping In Nature Compilation, Asian Office Girls Diarrhea 2. Shit Battle Between 2 Lesbians, Hard Pooping Asian Beauty, Big Ass Asami Pooping, Izumi Asato Pooping Asian Beauty, and Very Beautiful Girl Pooping. I would suggest checking out the Girls In Nature video, but only if you can stand the sight of sweet butts messing up public gardens, parks, and forests with stinky shit. That particular video ran to over 14 minutes long and that’s 14 minutes too many!

    Now, the video quality here is abysmal. I am almost certain that most videos are of less than 360p quality and this cannot be adjusted. Playback options are very average, but there are limitless free downloads to cheer yourself up with. As for updates, PooPeeGirls has weekly updates and not much content is uploaded during these updates.

What I Think Of PooPeeGirls

    PooPeeGirls is not worth talking about or remembering. The very dated site design combined with the low-quality content make this a place only the most desperate and most in need of free downloads would go to. I cannot and will not recommend this scat site any more than I would recommend matching a marvelous BBC to a barely ripe teen cunt whose innards have yet to catch their first sight of the world!

PooPeeGirls, PooPeeGirls

More Sites Like PooPeeGirls!

XPee
PooPeeGirls, PooPeeGirls
PeeFans
PooPeeGirls, PooPeeGirls
PissHamster
PooPeeGirls, PooPeeGirls

Porn Guy's Top 2 Recommendations!

More Categories!!

best-live-cam-sites
adult-sex-games
top-sex-dating-sites
best-free-porn-sites
the-top-premium-porn-sites
premium-hentai-porn-sites
best-porn-pictures-sites
arabian-porn-sites
best-vr-porn-sites
best-celeb-porn-sites
best-sex-chat-sites
best-lesbian-porn-sites
best-free-porn-sites
best-bdsm-porn-sites
best-latina-porn-sites
Best-shemale-porn-sites
best-black-porn-sites
best-sex-stories-sites
best-amateur-porn-sites
best-teen-porn-sites
best-asian-porn-sites
pee-fetish
top-escort-sites
best-gay-porn-sites
best-bbw-porn-sites
best-xxx-forums
male-enhancement
best-sex-chat-sites
best-milf-porn-sites
best-funny-porn-sites
best-xxx-comics
top-foot-fetish-sites
porn-search-engine
porn-torrent-sites
european-porn-sites
best-porn-gif-sites
pornstar-directory-sites
porn-chan-sites
incest-xxx-sites
vintage-xxx-sites
porn-movie-sites
porn-for-ladies
best-xxx-blogs
huge-cock-porn-sites
cartoon-porn-sites
crazy-porn-sites
random-porn-sites
onlyfans-leak-sites
free-porn-games
free-hookup-sites
free-gay-porn-sites
free-cam-sites
tiktok-porn-sites
massage-porn-sites
homemade-porn-sites
japanese-porn-sites