Home-Taste
Aktualisiert2024-05-29
Escort-SeitenSex-Cam-SeitenErwachsenen SexspieleSex Treffen Seiten
Suche
Erwachsenen SexspieleSex Treffen Seiten
Suche
Startseite
Kategorien

NuesPournous

Freie Seite

NuesPournous

NuesPournous Rückblick

~ Pros ~

Tonnenweise Porno-Kategorien

Unterstützt die Videovorschau

~ Cons ~

❌ Ablenkende Werbung beim Streaming von Videos

❌ Videos werden extern gehostet

❌ Keine Möglichkeit zur Sprachumschaltung

❌ Sehr schlichtes Design der Website

Langsame Video-Ladezeiten

❌ Keine Option zum Herunterladen von Videos

NuesPournous.com

    Ein ganzes Land als sehr offen in Bezug auf Sex zu bezeichnen, ist vielleicht eine sehr milde Beschreibung der Franzosen. PornGuy hat den größten Respekt vor einem Land und seinen Bewohnern, die regelmäßiges Vögeln ohne Scham für akzeptabel halten.

    In einem Land mit einem so hohen Standard für leidenschaftliches Ficken, müssen sie die Tabelle mit qualitativ hochwertigen Porno-Inhalten auf jeder respektablen französischen Seite anführen, richtig? Nun, dies und mehr wird von PornGuy in dieser Bewertung von NuesPournous.com beantwortet.

All Round French Fucking Fiesta

    Europa hat einen sehr großen Pool an molligen, leidenschaftlichen, hahnreihungrigen Weibern zur Auswahl, und sie alle haben den gleichen Hunger nach dem Wunderstab, den begabte Männer wie PornGuy den ganzen Tag mit sich herumtragen. Die sinnlichen Bewegungen ihrer wohlgerundeten Körper zu den gleichmäßigen Stößen eines guten Schwanzes lassen alles verblassen, was dich im Moment stört.

    Mit dieser Mentalität und meinen früheren Erfahrungen beim Ficken französischer Mädchen, betrat ich diese Seite, nur um die unheilige Schlichtheit eines grauen Hintergrunds zu sehen. Zuerst nahm ich an, ich hätte die Seite falsch geschrieben, aber nein, es war richtig. Wir sprechen hier von den Franzosen, dem kultiviertesten Volk in Europa. Sicherlich würden sie immer ein tolles Spektakel auf die Beine stellen, das deinen schlaffen Schwanz sofort in einen steifen Ständer verwandeln würde. Aber zu meiner großen Enttäuschung ist NuesPournous eine sehr einfach aussehende Seite mit kaum einem Gedanken an Design.

    Oben auf der Seite steht NuesPournous.com, offensichtlich von einer Person mit kleinem Schwanz entworfen, denn das Logo ist sehr mittelgroß, und neben dem Logo befindet sich eine mittelgroße Suchleiste. Daneben befindet sich der Reiter Kategorien, der eine sehr beeindruckende Liste von Pornokategorien anzeigt. Diese Liste ist so umfangreich, dass einige Kategorien, die ich selten sehe, hier zu finden sind. Zum Beispiel die Kategorien "Oma-Lesben" oder "Rektale Untersuchung". Das sind sehr seltene Kategorien, von denen sogar ein Pornoguru wie PornGuy sehr beeindruckt war. Der Kategorien-Tab ist ohne Zweifel der beste und der Frenchness am nächsten kommende auf NuesPournous. Um das Design dieses kleinen Schwanzes zu vervollständigen, gibt es eine Registerkarte Best und Latest, die dir die besten Videos auf der Seite oder die zuletzt aktualisierten Videos zeigt.

NuesPournous? Eher wie: Oh nein, kein Porno für dich!

    Das ist kein Scherz, aber die Legende selbst, PornGuy, könnte sich keine Pornos auf einer "Pornoseite" ansehen. Erstens ist die Homepage so unorganisiert mit zufälligen Porno-Kategorien nebeneinander und nur einem einzigen mittelgroßen Vorschaubild mit einem Bild darin. Okay, als ob das nicht schon eierzerquetschend genug wäre, zeigt die Auswahl einer Kategorie wie "Amateure" eine große Auswahl an hartnäckigen Pornovideos von rubinäugigen Amateuren, die sich gegenseitig in die Fotzen ficken'. Die Videos können sogar in der Vorschau angesehen werden, das ist ziemlich cool, aber da hört der Spaß auch schon auf.

    Ich habe mehr Glück gehabt, meinen Schwanz in einen engen Arsch zu rammen, als ein einziges Video auf dieser spermaverlassenen Seite namens NuesPournous abzuspielen. Die meisten Videos werden auf andere Seiten umgeleitet, und selbst auf diesen Seiten kann man das verdammte Video nicht abspielen!

Was der PornGuy über NuesPournous denkt

    Aufgrund des mittelgroßen Aussehens von allem auf dieser Seite kann man mit Fug und Recht behaupten, dass der Designer der Seite ein winziger Schwanztyp oder eine Nonne ist. Ich kann nämlich nicht entscheiden, ob dies eine echte Pornoseite oder ein Streich ist, denn kein vernünftiger Pornofan würde so etwas entwerfen. Warum sollte man eine Seite einrichten und es so schwer wie eine Rektaluntersuchung machen, ein einziges Video anzusehen? So eine Verschwendung von Platz, Zeit und einem sehr wertvollen Ständer.

europäische Pornoseiten

Mehr Seiten wie NuesPournous!

Tukif
Tukif
LupoPorno
LupoPorno
Pornohirsch
Pornohirsch
PornoEnte
PornoEnte
SoloPornoItaliani
SoloPornoItaliani
DrPornoFilme
DrPornoFilme
AmaPorn
AmaPorn
Voissa
voissa
PornoTotale
PornoTotale
Porno Kerl Kopf
Porn Guys Top 2 Empfehlungen!
Sex Treffen Seiten
Beschreibung Bild
Nockenstandorte
Beschreibung Bild
Porno Kerl Kopf
Mehr Kategorien!

Home Button
Updated2024-05-29
Escort SitesSex Cam SitesAdult Sex GamesSex Dating Sites
Search
Adult Sex GamesSex Dating Sites
Search
Home
Categories

NuesPournous

Free Site

NuesPournous

NuesPournous Review

~ Pros ~

Tons of porn categories

Supports video preview

~ Cons ~

❌ Distracting ads when streaming videos

❌ Videos are hosted offsite

❌ No option to switch languages

❌ Very plain site design

❌ Slow video loading times

❌ No video download option

NuesPournous.com

    Describing an entire country as being very open about sex might be a very mild description of the French. PornGuy has the utmost respect for a country and its people who feel regular no-shame screwing is acceptable.

    In a country with such a high standard for passionate screwing, they must top the chart with high-quality porn content on any respectable French-based site, right? Well, this and more will be answered by PornGuy in this review of NuesPournous.com.

All Round French Fucking Fiesta

    Europe has a very large pool of plump, passionate, cuckold-hungry broads to select from, and they all share the same hunger for the wonder stick gifted men like PornGuy lug around all day. The sensual movement of their well-rounded bodies to the steady thrust of a good dick makes whatever is bothering you at the moment just fade away.

    With this mentality and my previous experience fucking the brains out of French girls, I entered this site only to witness the unholy plainness of a drab gray background. At first, I assumed I misspelled the site, but nope, it was correct. We are talking about the French, who are the cum cream and cultured people in Europe. Surely, they would always put out a dope display of flair that would dazzle your limp cock into a stiff boner instantly. But to my sore disappointment, NuesPournous is a very plain-looking site with barely any thought to design.

    The top of the site has NuesPournous.com, obviously designed by a small-dick person as the logo is very mid-sized, and next to the logo is a medium-sized looking search bar too. Next to this is the Categories tab, which displays a very impressive list of porn categories. This list is so vast that some categories I rarely see are here. Take the granny lesbians or the rectal exam categories. Those are very rare categories that even a porn guru like PornGuy was very impressed by. The categories tab is, without doubt, the best and the closest thing to Frenchness on NuesPournous. To complete this small dick design, there is a Best and Latest tab that shows you the best videos on the side or the most recently updated videos.

NuesPournous? More Like, Oh no, no porn for you!

    This is no joke, but the legend himself, PornGuy, couldn’t watch porn on a “porn site”. Firstly, the homepage is so disorganized with random porn categories next to each other and just a single medium-sized thumbnail with one image in it. Okay, as if that was not already ball-crushing enough, selecting a category like “Amateurs" will show a large set of hardon-inspiring porn videos of ruby-eyed amateurs having a go at each other's cunts. The videos can even be previewed, that's pretty cool, but that's where the fun ends.

    I have had better luck ramming my cock through a tight ass than playing a single video on this cum forsaken site called NuesPournous. Most of the videos are redirected to other sites, and even on those sites, you still can't play the fucking video!

What the PornGuy Thinks of NuesPournous

    From the medium-sized look of everything on this site, it is a fair guess to say the site designer is a tiny-sized dick dude or a nun. Because I cannot decide whether this is a real porn site or a prank, because no sane porn fan would design such a thing. Why set up a site and make it as hard as a rectal exam to watch a single video? Such a waste of space, time, and a very valuable boner.

european porn sites

More Sites Like NuesPournous!

Tukif
Tukif
LupoPorno
LupoPorno
Pornohirsch
Pornohirsch
PornoEnte
PornoEnte
SoloPornoItaliani
SoloPornoItaliani
DrPornoFilme
DrPornoFilme
AmaPorn
AmaPorn
Voissa
voissa
PornoTotale
PornoTotale
Porn Guy Head
Porn Guy's Top 2 Recommendations!
Sex Dating Sites
Description Image
Cam Sites
Description Image
Porn Guy Head
More Categories!!