Home-Taste
Aktualisiert2024-04-12
Escort-SeitenSex-Cam-SeitenErwachsenen SexspieleSex Treffen Seiten
Suche
Erwachsenen SexspieleSex Treffen Seiten
Suche
Startseite
Kategorien

NSFWFunny

Freie Seite

NSFWFunny

NSFWFunny Rückblick

~ Pros ~

Alle Arten von Pornos und lustigen Sachen

Mehr als eine Million Perverse zum Anfreunden

Sehr aktives Subreddit

Alle Beiträge werden von den Mitgliedern rege genutzt

~ Cons ~

❌ Lausig, wenn es um die Aktualisierung von Inhalten geht

❌ Tut nicht genug, um sich von anderen Subreddits zu unterscheiden

r/NSFWFunny

    Wenn du geil bist, wichst du oder fragst die örtlichen Schlampen nach dem Preis, um in den teuer verkauften Fotzen abzuspritzen. Aber wenn du ein bisschen mehr willst, hat NSFW Funny einige verdammt lustige Beiträge, die deine Arschbacken spreizen werden, wenn du es zulässt!

    Die Pornos auf der Website sind skurril, lustig und ungewöhnlich. Ja, du kannst dir auf das meiste davon einen runterholen, aber es wird dir auch ein Lächeln ins Gesicht zaubern, das deine Freunde denken lassen könnte, dass du Bhad Bhabie oder Jennifer Lopez dazu gebracht hast, sich mit dir im örtlichen Motel auf ein bisschen dies und das zu treffen!

    Hier ist meine NSW Funny Rezension und das ist ein verrücktes Subreddit, dessen Mods bereit zu sein scheinen, eine Stricknadel zu ficken, wenn man nett fragt!

Lacht, ihr lustigen Fotzen!

    Pornos, die so humorvoll sind, dass sich Stalin im Grab umdreht und ein schallendes Gelächter ausstößt, das die Wichser im Kreml glauben lässt, der Teufel wolle ihn plötzlich in ihr Arschloch stecken, sind das, worum es im NSFW Funny Subreddit geht! Rad ist es und wird es immer sein!

    Nun, zum Zeitpunkt dieser Rezension war der erste Beitrag, den ich im NSFW Funny Subreddit sah, mit Just Another Busy Day In A Local Restaurant betitelt und dieses Video war etwas weniger als eine Minute lang. Es spielt in einem kleinen Restaurant, in dem die Gäste sowohl feste Nahrung zu sich nehmen als auch Muschis naschen können, während sie jede Kellnerin, die ihnen gefällt, durchbohren dürfen. Ein Gast beschwert sich, dass sein Essen nicht salzig genug sei, und die Kellnerin sagt ihm, er solle ihre Möse lecken, denn die habe alles Salz, was er brauche. Der Wichser tat, was sie verlangte, aber ich hatte erwartet, dass er sein Essen in die Salzhöhle, die ihre Muschi ist, eintaucht und mit Genuss isst! Ich würde gerne in so ein Restaurant gehen und mir einen großen Teller mit gebratenem Hühnchen gönnen, während die Kellnerin meinen Schwanz unter dem Tisch lutscht und meine Eier in ihrem heißen Mund kocht!

    Das nächste Video trägt den Titel Red Carpet Streaker und ist ebenfalls weniger als eine Minute lang. Es beginnt mit einem Interview auf einem roten Teppich, mit einem Streaker, der kurz darauf auftaucht und darauf bedacht ist, der Welt zu zeigen, mit was für einem großen Schwanz Mutter Natur ihn ausgestattet hat! Die hübsche und vollbusige MILF, die interviewt wird, zieht ihn zu sich, damit er an ihren saftigen Titten nuckeln kann, bevor sie ihr Kleid anhebt und ihn an ihrem Hintern und ihrer Muschi herumfummeln lässt. Später zog sie ihn auf eine Couch, lutschte seinen Schwanz und ließ ihn auf ihre Brust abspritzen. Ich vermute, dass dieser Inhalt aus einem bestimmten Brazzers-Video stammt und werde weiter danach suchen, nicht zuletzt, weil die dargestellte MILF die Art von Titten hat, von denen mir die Götter sagten, dass meine Seelenverwandte sie haben sollte!

    Was den dritten Inhalt auf dem Subreddit zum Zeitpunkt dieser Überprüfung betrifft, so handelte es sich eher um ein Bild mit niedriger Auflösung als um ein kurzes Video oder ein langes GIF wie die beiden darüber. Der Beitrag trug den Titel Wanna Bought This Kettle und zeigte ein Bild eines ganz gewöhnlichen Wasserkochers, auf dem sich das Bild eines nackten Mannes spiegelte. Er hatte einen Bauch und einen gewöhnlichen Schwanz und sah aus wie ein Mann, der mehr Zucker in seinem Tee hat als Verstand!

    Der Beitrag über den Wasserkocher hatte mehr als 2.000 "upvotes" und das ist ziemlich gut. Andererseits sollte der Kerl, der sich den Titel ausgedacht hat, gefesselt und mit einer Kartoffelkanonenkugel erschossen werden! Danach sollte er in einen Englischkurs eingeschrieben werden!

    Aus dem oben Gesagten kannst du nur den Schluss ziehen, dass dieser Subreddit genug lustige Pornos hat, um deinen Ständer so sehr zum Lachen zu bringen, dass er abspritzen könnte! Das ist großartig!

Humor Me And Fuck Me Silly With A Lengthy Pipe!

    NSFW Funny ist einfach genial und ich liebe es. Das Team, das den Laden betreibt, hat einen großartigen Sinn für Humor, und es dauert nicht lange, bis man das entdeckt und zu schätzen weiß.

    Es gibt 1,2 Millionen Mitglieder in diesem Subreddit und sie werden komödiantische Fotzen genannt. 1,2.000 von ihnen waren zum Zeitpunkt dieses Beitrags online und dieser Subreddit bezeichnet sie als aktive Perverse. Um diesen Beitrag so realistisch wie möglich zu halten, habe ich natürlich auf die Schaltfläche "Beitreten" geklickt und bin Mitglied geworden, und das macht mich auch zu einem aktiven Perversen. Aber jeder, der mich gut kennt, weiß, dass ich pervers bin, seit ich kniehoch war und meiner Oma unter den Rock schauen würde, wenn ich nur die geringste Chance dazu hätte!

    Abgesehen von der humoristischen Note sieht NSFW Funny wie jedes andere Subreddit aus und fühlt sich auch so an. Der Hintergrund ist Standard und nicht X-rated und die Benutzeroptionen sind identisch mit denen anderer Subreddits. Oben rechts werden Informationen über die Website angezeigt, darunter die Anzahl der aktiven Mitglieder und der Mitglieder insgesamt sowie die Regeln der Website. Außerdem werden die Namen der Mods und Links angezeigt, über die du sie kontaktieren kannst, um ihnen deine Meinung und hoffentlich auch ein Stück deines Schwanzes mitzuteilen!

    Sie können wählen, welche Inhalte Sie zuerst sehen möchten, oder Sie können die Inhalte der Website im Standardmodus durchblättern. Es sind einige Anpassungen möglich, und Sie können auf ein Fenstersymbol klicken, um zwischen Karten-, klassischer und kompakter Ansicht zu wählen.

    Wie es sich für ein Subreddit mit über einer Million Mitgliedern gehört, das 2012 eröffnet wurde, haben die Beiträge hier in der Regel mehr als tausend Upvotes und mehr als hundert Kommentare. Überraschenderweise werden jedoch nicht täglich neue Inhalte gepostet, und zwischen einem Beitrag und dem nächsten liegt in der Regel eine große Lücke. So gab es am Tag dieser Rezension gerade mal 2 Inhalte, während der letzte Beitrag schon 5 Tage zurückliegt. Das ist seltsam und beschissen.

    Wie auch immer, dieser Subreddit hat sowohl Videos/GIFS als auch Bilder und du kannst die Videos/GIFS auf RedGif ansehen, wenn du willst. Nicht alles ist so jugendgefährdend, dass man darauf einen Fap machen könnte, und du wirst viele lustige Inhalte und Memes sehen. In einem Meme mit dem Titel Who Will Be Able To Use This, The Giants war ein Bild zu sehen, das einen Dildo zeigte, der herumgefahren wurde, und dieser Scheißkerl musste etwa einen Meter lang und ein paar Meter breit sein. Nicht einmal King Kong kann sich auf so ein Ding setzen, ohne seine Niere im Mund zu spüren!

    Ein weiteres Bild mit dem Titel "I Don't Blame Him TBH" (Ich gebe ihm keine Schuld) war ein GIF eines kleinen Jungen, der die großen Titten eines weiblichen Zombies streichelte. Auch ich hätte die Zombie-Titten geklatscht, selbst unter Gefahr für Leib und Leben, und ich würde einen Arm dafür geben, zu wissen, wie sich eine Zombie-Fotze anfühlt, wenn sie an deinem Schwanz zappelt!

Was ich von NSFW Funny halte

    Für ein Subreddit, das so groß ist wie NSFW Funny, ist es überraschend, dass tägliche Aktualisierungen schwer zu bewerkstelligen sind. Aber ich bin bereit, darüber hinwegzusehen und es der Tatsache zuzuschreiben, dass es ihnen um Qualität und nicht um Quantität geht.

    Brauchst du einen lustigen Subreddit, der dir hilft, zu lachen und Stress abzubauen, während du gleichzeitig eine unglaubliche Menge an Sperma freisetzt, das besser dazu geeignet wäre, ein Schlachtschiff mit einarmigen Wichsern zu schwimmen? Dann ist es NSFW Funny!

lustige Pornoseiten

Mehr Seiten wie NSFWFunny!

Shooshtime
Shooshtime
Efukt
Efukt
DaftPorn
Pornoheftchen
Porno Kerl Kopf
Porn Guys Top 2 Empfehlungen!
Sex Treffen Seiten
Beschreibung Bild
Nockenstandorte

Beschreibung Bild
Porno Kerl Kopf
Mehr Kategorien!

Updated2023-02-07

Home

Categories

NSFWFunny

Free Site

NSFWFunny Review

~ Pros ~

All kinds of porn and funny stuff

A million plus perverts to befriend

Very active subreddit

Posts all have heavy member engagement

~ Cons ~ 

❌ Lousy when it comes to content updates

❌ Does not do enough to differentiate it from other subreddits

r/NSFWFunny

    When you are horny, you wank or ask the local thots the going price to cum in that cunts they sell dear. But if you want a bit more, NSFW Funny has some fucking funny posts it’s gonna spread your ass cheeks with it if you let it!

    The porn on the site is bizarre, funny, and unusual. Yes, you can wank to most of it, but it is also likely to put a smile on your face that could make your mates think you got Bhad Bhabie or Jennifer Lopez to agree to meet you at the local motel for a little bit of this and that!

    Here’s my NSW Funny review and this is one freaky subreddit whose mods seem willing to fuck a knitting needle if you ask nicely!

Laugh, Ye Funny Cunts!

    Porn with enough humor to it to make Stalin roll over in his grave and let lose the kind of harsh guffaw that would make them fuckers at the Kremlin think the devil suddenly wants to put it in their butthole is what I figure the NSFW Funny subreddit is all about! Rad it is and shall always be!

    Now, At the time of this review, the first post I saw on the NSFW Funny subreddit was titled Just Another Busy Day In A Local Restaurant and this video was slightly less than a minute long. It takes place in a small restaurant in which patrons can both eat solid food and snack on pussy, while being allowed to drill any waitress they fancy. Hell, one patron complained that his food was not salty enough and a waitress told him to lick her snatch because it had all the salt it needed. This fucker did as she asked, but I was expecting him to dip his food into the salt cavern that’s her pussy and eat with a will! I sure wanna go to this kind of restaurant and intend to settle down to a king-sized plate of a chicken-fried stick as a waitress sucks my dick under the table and boils my balls in the pot that’s her hot mouth!

    The next video was titled Red Carpet Streaker and is also under a minute long. It opens with an interview on a red carpet, with a streaker showing up soon after and anxious to show the world what a great heft of cock Mother Nature gifted him with! The pretty and busty MILF being interviewed pulled him to her so he could nuzzle her juicy jugs, before lifting her dress and letting him manhandle her booty and snatch. She later pulled him to a couch, sucked his dick, and let him cum on her chest. I guess this content was taken from a specific Brazzers video and will keep looking for it, not least because the featured MILF has the kind of jugs the gods told me my soulmate should have!

    As for the third content on the subreddit at the time of this review, it was a low-res picture rather than a short video or long GIF like the two above it. The post was titled Wanna Bought This Kettle and had a picture of a perfectly ordinary electric kettle and reflected on this was the image of a naked man. He had a paunch and an ordinary dick and looks like a fella with more sugar in his tea than sense!

    The kettle post had 2K plus upvotes and that’s quite good. On the other hand, the fella who came up with the title needs to be tied up and shot with a spud cannonball! Thereafter, he should be enrolled in an English lesson class!

    From the above, you can’t help but walk away with the conclusion that this subreddit has enough funny porn to make your boner laugh so much it could cum! That’s swell!

Humor Me And Fuck Me Silly With A Lengthy Pipe!

    NSFW Funny is rad to the hilt and I love it. The team running the place have an awesome sense of humor and it doesn’t take you long to discover and appreciate that fact.

    There are 1.2 million members on this subreddit and they are called comedic cunts. 1.2K of them were online at the time of this review and this subreddit refers to them as active perverts. Of course, to keep this review as real as possible, I clicked the Join button and became a member and that makes me an active pervert too. But then, anyone who knows me well would know I have been a perv since I was knee-high and would look up the skirt of my grandma if I had half a chance!

    Now, apart from the humor flavor, NSFW Funny looks and feels like any other subreddit. The background is standard rather than X-rated and the user options are identical to other subreddits. You get the site information at the top right, and this includes the number of total and active members, and site rules. Also featured are the names of mods, and links you can use to contact and give them a piece of your mind and hopefully a slice of your cock!

    Hot, New, and Top content is available and you can choose which to see first or browse through the site content in its default mode. There’s some customization possible, and you can click a window icon to pick from card, classic and compact views.

    As befits a subreddit with over a million members that was opened in 2012, posts here usually have over a thousand upvotes and a hundred plus comments. Surprisingly though, new stuff is not posted daily and there’s usually a large gap between one post and the next. Like there were just 2 contents on the day of this review, with the other most recent stuff having been posted 5 days back. That’s strange and fucked up.

    Anyway, this subreddit has both videos/GIFS and images and you can watch the videos/GIFS on RedGif if you want. Not everything is X-rated enough to fap to though and you will see loads of funny content and memes. One in particular titled Who Will Be Able To Use This, The Giants had an image showing a dildo being wheeled around and this fucker had to be like 10 feet long and a couple of feet wide. Not even King Kong can sit on such a thing without feeling his kidney in his mouth!

    Another titled I Don’t Blame Him TBH was a GIF of a young boy fondling the big jugs of a female zombie. I too would have slapped them zombie tits around even at risk of life and limb and I would give an arm to know what zombie cunt feels like when its wriggling on your dick!

What I Think Of NSFW Funny

    For a subreddit as big as NSFW Funny, it is surprising that daily updates are hard to pull off. But I am prepared to overlook that and attribute it to the fact that they are after quality and not quantity.

    Need a funny subreddit that helps you laugh and release stress while also releasing an ungodly amount of semen that would be better off being used to float a battleship of one-armed wankers? NSFW Funny it is!

NSFWFunny, NSFWFunny

More Sites Like NSFWFunny!

DaftPorn
NSFWFunny, NSFWFunny
ShooshTime
NSFWFunny, NSFWFunny
Humoron
NSFWFunny, NSFWFunny

Porn Guy's Top 2 Recommendations!

More Categories!!

best-live-cam-sites
adult-sex-games
top-sex-dating-sites
best-free-porn-sites
the-top-premium-porn-sites
premium-hentai-porn-sites
best-porn-pictures-sites
arabian-porn-sites
best-vr-porn-sites
best-celeb-porn-sites
best-sex-chat-sites
best-lesbian-porn-sites
best-free-porn-sites
best-bdsm-porn-sites
best-latina-porn-sites
Best-shemale-porn-sites
best-black-porn-sites
best-sex-stories-sites
best-amateur-porn-sites
best-teen-porn-sites
best-asian-porn-sites
pee-fetish
top-escort-sites
best-gay-porn-sites
best-bbw-porn-sites
best-xxx-forums
male-enhancement
best-sex-chat-sites
best-milf-porn-sites
best-funny-porn-sites
best-xxx-comics
top-foot-fetish-sites
porn-search-engine
porn-torrent-sites
european-porn-sites
best-porn-gif-sites
pornstar-directory-sites
porn-chan-sites
incest-xxx-sites
vintage-xxx-sites
porn-movie-sites
porn-for-ladies
best-xxx-blogs
huge-cock-porn-sites
cartoon-porn-sites
crazy-porn-sites
random-porn-sites
onlyfans-leak-sites
free-porn-games
free-hookup-sites
free-gay-porn-sites
free-cam-sites
tiktok-porn-sites
massage-porn-sites
homemade-porn-sites
japanese-porn-sites