Home-Taste
Aktualisiert2024-04-19
Escort-SeitenSex-Cam-SeitenErwachsenen SexspieleSex Treffen Seiten
Suche
Erwachsenen SexspieleSex Treffen Seiten
Suche
Startseite
Kategorien

HitBDSM

Freie Seite

HitBDSM

HitBDSM Rückblick

~ Pros ~

Gute Homepage

Lose und verschiedene Kategorien verfügbar

Weniger Anzeigen

~ Cons ~

❌ Kein Kommentarbereich bei Videos

HitBDSM.com

    Am Anfang schuf Gott den Mann und die Frau, und dann ging er weiter, um die Nutten und die Pornostars, die Escorts und die Callgirls zu erschaffen, und beendete schließlich die Schöpfungsreihe mit den Menschen, die ihr Handwerk kaufen oder sie anheuern werden, die geilen Männer und Frauen - ich wurde dazwischen erschaffen, um dich und sie zusammenzubringen, haha. Heute ist ein weiterer Tag für eine BDSM Pornoseite und die heutige Auswahl wird hitBDSM.com sein.

    Die hitBDSM Rezension wird dem Grundtrend folgen, wie jede andere Rezension, die du von mir gesehen hast, ich werde die Seite am Hals packen, leicht würgen und meinen Weg nach unten gehen, um den glorreichen Inhalt darunter freizulegen, ein leichtes Vorspiel und wir werden die Dinge auf dem Höhepunkt beenden - perfekte Rezension don't you think?

Arschlöcher größer als der Burj

    Kurze Frage, bevor ich ins Spiel komme - auf welche Art von BDSM stehst du? Ich weiß, dass jeder hin und wieder ein bisschen Würgen liebt, aber ich weiß auch, dass das nur der Einstieg in BDSM ist und viele Leute dort nicht aufhören... also welche bist du?

    Nun, zurück zur hitBDSM Rezension, ich verspreche, dass ich mit der Homepage anfange und hier bin ich - die Homepage ist nicht anders, sie ist gut, aber immer wieder die gleiche Scheiße, sie sieht aus, als ob meine tote Oma sie in weniger als einem Tag entwerfen und bauen könnte und immer noch Zeit hätte, die Hähne zu füttern... die Hähne, das ist besser. Wie auch immer, die hitBDSM Startseite hat jede Menge Videos, die in einem Raster angeordnet sind und alles was du tun musst, ist auswählen oder bis zum Ende der Seite scrollen, um das Analfisting oder das Folterporno-Video zu finden, das dir gefällt.

    Apropos Folter: Diese Videos sind extrem! Extreme Folter BDSM? Ohne mich, aber ich weiß nicht, das könnte für dich oder jemand anderen angenehm aussehen... also sieh dir diese Videos mit Kopfhörern an. Stellen Sie sich vor, Sie werden dabei erwischt, wie Sie sich BDSM-Pornovideos von hitBDSM lmao ansehen, vor allem eines mit einem Arsch, der mit der Faust bearbeitet wurde und nun so groß und tief ist wie das höchste Gebäude der Welt.

    Lass uns annehmen, dass du wählerisch bist und nicht das richtige Video finden kannst, um deinen Groove zu bekommen, vielleicht wartet das Loch darauf, dass du etwas Motivation bekommst und steinhart zurückkommst, aber du kannst kein perfektes Porno Video finden, mach einfach Gebrauch von den Kategorien auf der hitBDSM Porno Seite. Die Kategorien sind nicht viel, aber du könntest einfach finden, was du suchst, die Kategorien auf hitBDSM umfassen Fetisch Netzwerk, alles Hintern, gefickt und gefesselt, Dreck Syndikat und einige verrückte Kategorien, die du vielleicht nicht vor jetzt haben.

Die kleine Meerjungfrau ist jetzt ein erwachsener Pornostar

    Normalerweise tue ich das nicht, aber ich denke, es ist ein guter Schritt. Lasst uns über die Qualität der Videos auf der hitbdsm Website sprechen. Zuerst einmal haben sie eine Menge Videos auf der Seite, ich dachte zuerst, dass es eine aggregierte Pornoseite ist, die Videos von einer anderen Pornoseite bringt und dich auf die Seite weiterleitet, um das Video zu sehen, aber Junge, ich lag falsch. Ich habe auf ein Video auf hitbdsm geklickt und war überrascht, als ich auf eine neue Seite auf der gleichen Website weitergeleitet wurde, schön!

    Wie gut sind diese Videos? Ich werde hier nicht sitzen und erklären, wie ein Pornostar namens Ariel ihren 7inch Strapon Schwanz in die Kehle eines anderen Mädchens gezwungen hat und dann ihre anderen Löcher wie eine Nymphe auf Koks gefickt hat, aber was ich bewerten werde ist die Videoqualität. Hitbdsm ist ziemlich großzügig für eine Funktion, um Video-Qualitäten zu ändern, obwohl es keine VR oder 4k-Formate, ich denke, Sie können immer noch mit dem, was Sie haben zufrieden sein.

    Es gibt noch weitere Funktionen auf der Videoseite. Du kannst die Geschwindigkeit des Videos schneller oder langsamer einstellen, also wenn eine Braut zu schnell reitet, kannst du es verlangsamen, oder wenn sie zu langsam reitet, kannst du es beschleunigen. Es gibt auch einen kleinen "About"-Bereich, in dem das Video erklärt wird, das du dir gerade ansiehst. Nun, es ist nicht so, dass ein geiler Kerl, der gerade dabei ist, sich eine Nuss an einem Video zu reiben und zu sprengen, über das Video lesen wird, lmao, aber Hut ab vor hitbdsm.

    Es gibt Werbung auf hitbdsm, aber nicht wie diese lästige Werbung, die dich davon abhält, ein Pornovideo zu sehen oder deine Stimmung zu zerstören. Du wirst'die Werbung gar nicht bemerken, konzentriere dich einfach auf deinen Film und lass die Werbung am Rande laufen, aber wenn du'sie nicht magst, reicht ein guter Adblocker, um dich bis zum Ende des Films durchzubringen.

Muschis, die nicht reden

    Bewertungen sind gut, super gut! Egal, ob es um deinen Lieblingsspot oder dein Lieblingsgadget oder was auch immer es ist. Das ist nicht unbedingt schlecht, denn manche Leute interessieren sich nicht für die Kommentare zu einem Pornovideo, aber findest du es nicht schön, einen kleinen Kommentarbereich unter den Videos zu haben, um zu sehen, was die Leute über ein Video sagen und im Grunde ihren Scheiß erzählen.

    Es gibt Videos mit Bewertungen und Shits, aber es fühlt sich nicht gut an, wenn man nicht weiß, wie ein Video von nur 18 Leuten bewertet wird, wenn es insgesamt 20.000 Aufrufe gibt, das ist es wohl.

Was halte ich von Hitbdsm?

    Ich denke, hitbdsm ist eine gute Quelle für ein perfektes BDSM-Video, und nicht nur ein oder zwei, sie haben eine lange Liste von Videos auf der Website aufgeführt. Wenn du der Typ bist, der extreme BDSM-Techniken liebt, dann schnapp dir dein Popcorn, denn auch davon gibt es jede Menge. Und für diejenigen, die sanfte BDSM-Techniken lieben, ist dieser Ort vielleicht nichts für dich, du solltest vielleicht auf einer anderen Pornoseite nach ihnen suchen.

    So, das war's fürs Erste, das war's vom hitbdsm-Review, viel Spaß da draußen - bis später!

bdsm porno seiten

Mehr Seiten wie HitBDSM!

ThisVid
ThisVid
BoundHub
Boundhub
TubeBDSM
TubeBDSM
HypnoTube
HypnoTube
SpankingTube
spankingtube
Bdsmlr
bdsmlr
Porno Kerl Kopf
Porn Guys Top 2 Empfehlungen!
Sex Treffen Seiten
Beschreibung Bild
Nockenstandorte

Beschreibung Bild
Porno Kerl Kopf
Mehr Kategorien!

Updated2023-02-07

Home

Categories

HitBDSM

Free Site

HitBDSM Review

~ Pros ~

Good homepage

Loads and different Categories Available

Fewer ads

~ Cons ~ 

❌ No comment section on videos

HitBDSM.com

    In the beginning, God created the man and woman, and then he went ahead to create the hoes and the pornstars, the escorts and the call girls, finally ending the creation streak on the people that will buy their craft or hire them, the horny men and women—I was created in between to bring you and them together, haha. Today is another day for a BDSM porn site review and today’s pick will be hitBDSM.com.

    The hitBDSM review will follow the basic trend as any other review you have seen me done, I will be taking the site by the neck, light choke, and moving my way down its dress to uncover the glorious contents beneath, some light foreplay and we shall end things on the climax—perfect review don’t you think?

Assholes bigger than the Burj

    Quick question before I get into it—what type of BDSM are you into? I know everyone loves some choking every now and then but I also know that is just the entrance to BDSM and lots of people doesnt stop there… so which one are you?

    Well back to the hitBDSM review, I promise to start things from the homepage and here I am—the homepage is no different, it’s good but the same shit over again, looking like my dead grandma can design and build it in less than a day and still have time to feed the cocks… the roosters, that’s better. But anyways, the hitBDSM front page has loads of videos arranged in a grid style and all you have to do is select or scroll till the end of the page looking for the anal fisting or the torture porn video that suits you.

    Speaking of torture, these videos are extreme! Extreme torture BDSM? Count me out, but I don’t know, this might look pleasing to you or to someone else… so make sure to watch these videos with headphones. Imagine you got caught lacking, watching BDSM porn videos from hitBDSM lmao, especially one with an ass that has been fisted and is now as huge and deep as the tallest building in the world.

    Let’s you are picky and you can’t find the right video to get your groove on, perhaps the hole is waiting for you to get some motivation and come back rock hard but you cant find a perfect porn video, just make use of the categories present on the hit BDSM porn site. The categories are not much, but you might just be able to find what you are looking for, the categories present on hitBDSM include fetish network, everything butt, fucked and bound, filth syndicate, and some crazy categories you might not have before now.

The little mermaid is now a grown pornstar

    I don’t usually do this but I think it is a good move, let’s talk about the quality of the videos on the hitbdsm website. First of all, they have loads of videos on the site, I initially thought it is an aggregate porn site that brings videos from another porn site and redirects you to the site to watch the video but boy I was wrong. I clicked on a video on hitbdsm and I was surprised when I got sent to a new page on the same website, nice!

    How good are these videos? I’m not gonna sit here and explain how some pornstar named Ariel forced her 7inch strapon dick into another chick’s throat and then went ahead to pound her other holes like a nymph on coke but what I will rate is the video quality. Hitbdsm is pretty generous for having a feature to change video qualities, although there are no VR or 4k formats, I’m guessing you can still be satisfied with what you have.

    There are more functionalities on the video page, you can set the speed of the video to be faster or slower, so if a chick is riding too fast, you can slow it or if she’s going too slow, you can speed things up. There is also a little “about” section where they explain the video you are about to watch. Well, it’s not as if some horny dude about to rub and burst a nut on a video will read about the video lmao, but kudos to hitbdsm.

    There are ads on hitbdsm, but not like those annoying ads that stop you from watching a porn video or killing your mood. You won’t even notice the ads, just focus on watching your movie and let the ad run on the side, but if you don’t like it, some good adblocker is enough to get you through to the end of the movie.

Pussies that don’t talk

    Ratings are good, super good! Whether it is on your favorite spot or your favorite gadget or whatever the heck it is. Not entirely a bad thing because some people don’t care about the comments on a porn video but don’t you think it will be nice to have a little comment section under the videos to see what people are saying about a video and basically talk their shit.

    There are videos with reviews and shits, but it feels off to not know what a video is rated by just 18 people when there are 20K views in total, well it is I guess.

What do I think about Hitbdsm?

    I think hitbdsm is a good source for a perfectly good BDSM video, and not just one or two, they have a long list of videos listed on the website. If you are the type that loves the extreme BDSM techniques, then grab your popcorn because there are loads of those as well. And for those that love some soft BDSM techniques, this place might not be for you, you might want to look for those on a different porn site.

    Well, that’s it for now, that’s all from the hitbdsm review, enjoy yourself out there—see you later!

HitBDSM, HitBDSM

More Sites Like HitBDSM!

PunishBang
HitBDSM, HitBDSM
SpankingTube
HitBDSM, HitBDSM
BoundHub
HitBDSM, HitBDSM
BDSMStreak
HitBDSM, HitBDSM
Bdsmlr
HitBDSM, HitBDSM
ExtremeTube
HitBDSM, HitBDSM

Porn Guy's Top 2 Recommendations!

More Categories!!

best-live-cam-sites
adult-sex-games
top-sex-dating-sites
best-free-porn-sites
the-top-premium-porn-sites
premium-hentai-porn-sites
best-porn-pictures-sites
arabian-porn-sites
best-vr-porn-sites
best-celeb-porn-sites
best-sex-chat-sites
best-lesbian-porn-sites
best-free-porn-sites
best-bdsm-porn-sites
best-latina-porn-sites
Best-shemale-porn-sites
best-black-porn-sites
best-sex-stories-sites
best-amateur-porn-sites
best-teen-porn-sites
best-asian-porn-sites
pee-fetish
top-escort-sites
best-gay-porn-sites
best-bbw-porn-sites
best-xxx-forums
male-enhancement
best-sex-chat-sites
best-milf-porn-sites
best-funny-porn-sites
best-xxx-comics
top-foot-fetish-sites
porn-search-engine
porn-torrent-sites
european-porn-sites
best-porn-gif-sites
pornstar-directory-sites
porn-chan-sites
incest-xxx-sites
vintage-xxx-sites
porn-movie-sites
porn-for-ladies
best-xxx-blogs
huge-cock-porn-sites
cartoon-porn-sites
crazy-porn-sites
random-porn-sites
onlyfans-leak-sites
free-porn-games
free-hookup-sites
free-gay-porn-sites
free-cam-sites
tiktok-porn-sites
massage-porn-sites
homemade-porn-sites
japanese-porn-sites