Home-Taste
Aktualisiert2024-04-19
Escort-SeitenSex-Cam-SeitenErwachsenen SexspieleSex Treffen Seiten
Suche
Erwachsenen SexspieleSex Treffen Seiten
Suche
Startseite
Kategorien

HentaiLesen

Freie Seite

HentaiLesen

HentaiReview lesen

~ Pros ~

Einfach zu bedienen und zu navigieren

Comics von guter Qualität

Schönes Hintergrundthema

Große Bibliothek

Einige sind zensiert und andere nicht

~ Cons ~

❌ Zu viele Pop-up-Anzeigen

Die Mangas laufen von rechts nach links, was für Westler vielleicht etwas seltsam ist.

HentaiRead.com

    Nun, da die Welt von allen Arten von Perversen, Nymphomanen und Freaks überrannt wird, die einfach nicht genug von Erwachseneninhalten bekommen können, um sich die Seele aus dem Leib zu schreiben. Alle Arten von Websites für Erwachsene erwachen zum Leben und jetzt sind wir nicht mehr nur hinter den Videos her, sondern auch hinter den Comics für Erwachsene.

    I've got a hentai adult comic site today that I'll be reviewing called hentairead.com, this site is all about hentai content to be read as the name suggests. Und weil ich auf meine Perversen da draußen aufpassen muss, muss ich sicherstellen, dass diese Seite Ihren Cumming-Standards entspricht.

    Hier ist meine hentairead Rezension unten

Erster Scan von hentairead

    Hentairead ist eine kostenlose Seite für Comics für Erwachsene, die sich auf Hentai-Inhalte spezialisiert hat. Die Seite hat ein schwarzes Thema mit blauem Hintergrund und ist sehr farbenfroh mit all den Hentai-Comic-Vorschaubildern. Es ist ziemlich einfach, durch die Seite zu navigieren und ein Gefühl dafür zu bekommen.

    Man muss das Layout dieser einfachen Website für Erwachsene wirklich zu schätzen wissen. Es sieht nicht so aus, als ob man dabei wäre, Raketenwissenschaften zu lösen, wenn man nur ein einfacher geiler Perverser ist, der nach einem Ort sucht, an dem er sein Fleisch schlagen kann.

    Oben auf der Startseite sehen Sie die blaue Titelleiste mit dem Namen der Website oben links und das Suchsymbol oben rechts. Wenn Sie auf das Suchsymbol klicken, erscheint eine erweiterte Suchoption, z. B. Veröffentlichungsdatum, Kategorien, Künstler, Charaktere und mehr

    In der Titelleiste befindet sich neben dem Suchsymbol das Symbol zum Ändern des Modus, mit dem Sie die Homepage entweder dunkel oder hell anzeigen lassen können; ich empfehle immer den dunklen Modus, um den Fapping-Modus richtig einzustellen. In der oberen rechten Ecke nach dem Modus-Symbol befindet sich das Symbol für die Menüoptionen. Wenn Sie auf das Menüsymbol klicken, öffnen sich zahlreiche Optionen.

    Dann kann man im Menü die Kategorie der Comics für Erwachsene auswählen, die man lesen möchte. Es gibt nicht viel in den Menüoptionen, also gehe ich zurück zur Homepage, um zu sehen, ob es hier mehr interessante Inhalte gibt.

Bunte Vorschaubilder, die jeden perversen Weisen hypnotisieren

    Zurück auf der Homepage sind die Comic-Thumbnails nach dem Veröffentlichungsdatum geordnet, und man kann die Anzahl der Aufrufe und Likes jedes Comics sehen. Wenn man sich die Thumbnails anschaut, sehen sie wirklich farbenfroh aus, obwohl einige schwarz-weiß sind, wie die echten Mangas, aber das ist nichts für mich, denn ich will all die leuchtenden Farben und all die Säfte sehen, die aus den Hentai-Schlampen in der höchstmöglichen Qualität herausfließen.

    Als ich auf der Landing Page nach unten ging, bemerkte ich, dass diese Seite eine gesunde Menge an Hentai-Sex-Comics hat. Die riesige Sammlung wird jeden Serienficker glücklich machen, da er seine Ladung in vielen verschiedenen Comics entfesseln kann.

    Die Seite hat eine gute Ladezeit, und sobald du auf das Vorschaubild klickst, wird der Comic in wenigen Sekunden geladen und ist bereit für die eigentliche Arbeit, die darin besteht, deine Vorstellungskraft und deine Hände zu benutzen, um deinen Joy Stick in die königliche Vergessenheit zu befördern.

Anzeigen, die aus dem Weg gehen

    Obwohl diese Seite viele Anzeigen hat, sind sie nicht im Weg der Comic-Ansicht, sie können entweder über oder unter dem Bildschirm sein, so dass du deine Spritztour machen kannst, ohne dass irgendwelche Anzeigen das Leben aus deinem Ständer saugen. Die Werbeblockierung bringt mir heutzutage nicht wirklich viel, denn auf jeder Seite, auf der ich bin, dringt die Werbung durch meinen Werbeblock hindurch und springt mir ins Gesicht.

    Die Betreiber der Seite hier haben ihre Mangas nicht wirklich in Kategorien eingeteilt und im Grunde sind die Comics für ein heterosexuelles Publikum gemacht, es gibt hier keine schwulen Mangas, nur Kerle mit mehreren Schlampen oder ein Kerl und eine Schlampe, genau das, was ein einsamer Fapper zu Hause braucht.

    Die Kunstwerke der verschiedenen Marken hier sind wirklich gut, diese perversen Künstler wissen, wie man wirklich sexy Kunst, die Sie geil wie die Hölle von der ersten Seite, diese Manga-Mädchen sind heiß wie fuck, und ihre Titten sind in der Regel riesig mit Brustwarzen spitzer als Pinocchio Nase, ich weiß, Sie Nerds wissen, was ich rede.

    Es gibt zensierte und unzensierte Mangas auf dieser Seite. Wenn du dich für Hentai und Anime-Kultur interessierst, wirst du wissen, dass Japan strenge Zensurgesetze hat und die meisten unzensierten Mangas außerhalb Japans gemacht werden, um das Gesetz zu umgehen.

Fazit

    Dies ist eine sehr nette Seite für die Hentai und Manga Liebhaber, die Seite hat eine riesige Auswahl an Sex Mangas und es ist einfach auf der Seite zu navigieren, ohne dein Gehirn mit allen Arten von lästigen Pop-up Anzeigen zu belasten, die dein Fapping Erlebnis blockieren. Hentairead bekommt definitiv eine Empfehlung von mir, aber ihre Mangas sind nicht wirklich in extremen Fetisch, wenn du in den extremen Sachen bist, solltest du vielleicht eine andere Seite für Erwachsene besuchen.

Anime Porno Seiten
Porno Kerl Kopf
Porn Guys Top 2 Empfehlungen!
Sex Treffen Seiten
Beschreibung Bild
Nockenstandorte

Beschreibung Bild
Porno Kerl Kopf
Mehr Kategorien!

Home Button
Updated2024-02-26
Escort SitesSex Cam SitesAdult Sex GamesSex Dating Sites
Search
Adult Sex GamesSex Dating Sites
Search
Home
Categories

HentaiRead

Free Site

HentaiRead

HentaiRead Review

~ Pros ~

Easy to operate and navigate

Good quality comics

Nice background theme

Large library

Some are censored and some are not

~ Cons ~

❌ Too many pop-up Ads

❌ Mangas go from right to left, which might be a bit weird for Westerners

HentaiRead.com

    Now that the world is overrun by all types of perverts, nymphos, and freaks who just can’t get enough of adult content to Fab their souls out to. All kinds of adult sites are springing to life and now we aren’t just going after the videos anymore but also adult comics.

    I’ve got a hentai adult comic site today that I’ll be reviewing called hentairead.com, this site is all about hentai content to be read as the name suggests. And because I gotta look out for my perverts out there, I have to make sure this site is up to your cumming standards.

    Heres my hentairead review below

First scan of hentairead

    Hentairead is a free adult comic site that specializes in hentai content. The site has a black with blue background theme and is very colorful from all the hentai comic thumbnails. It’s pretty easy to navigate through the site and have a feel of it yourself.

    One really has to appreciate this simple adult website’s layout, doesn’t look like you’re about to solve rocket science when you’re just a simple horny pervert looking for anywhere to beat their meat.

    At the top of the homepage, you’ll see the title bar in blue, containing the site name at the top left, then you have the search icon at the top right. If you click on the search icon an advanced search option will appear such as release date, categories, artist, characters, and more

    Still at the title bar, beside the search icon is the mode-changing icon which you can use to make the homepage either dark or bright, I always recommend dark mode to set the fapping mode just right. Then at the topmost right corner after the mode icon, you’ll have the menu option icon. Clicking on the menu icon will open numerous options.

    Then on the menu option you can select the category of adult comics you want to read, there isn’t a lot on the menu options so I’m heading back to the homepage to see if the got more interesting content here.

Colourful thumbnails to hypnotize any pervy sage

    Back on the homepage, the comic thumbnails are arranged based on release date, you can see the number of views and likes that each comic has. Going through the thumbnails they look really colorful, although some are black & white like how the real mangas are, but that isn’t for me tho I wanna see all the vibrant colors and all the juices pouring out of the hentai sluts in the highest possible quality.

    Going down to the bottom of the landing page, I noticed that this site has a healthy amount of Hentai sex comics. The huge collection will make any serial fapper as happy as they can be, as they can unleash their load to loads of different comics.

    The site has a good loading time and once you click on the thumbnail the comic loads in mini seconds and is ready for you to get down to business, the business which is using your imagination and your hands to fap your joy stick to Royal oblivion.

Ads that stay out of the way

    Although this site had lots of Ads but they are not in the way of the comic viewing, they can either be above or below the viewing screen so you can have your joyride jerking off without any Ads sucking the life from your boner. Ad block doesn’t really do much these days for me cause any site I’m on Ads still barrage through my Ad block and pop up in my face I guess without the Ad block it’ll be only Ads we get to see and none of the contents.

    The site operators here didn’t really divide their mangas into categories and basically, the comics are made for a straight audience, there are no gay mangas here just dudes with multiple sluts or a dude and a slut, just what a lonely fapper at home needs.

    The artwork from the different brands here are really good, these perverted artists know how to really make sexy art that’s gonna get you horny as hell from the first page, this manga girls are hot as fuck, and their titties are usually huge with nipples more pointy than Pinocchio nose, I know you nerds know what am talking about.

    There are censored and uncensored mangas on this site, well if you’re into Hentai and anime culture you’ll know that Japan has strict laws on censorship, most of the uncensored mangas are done outside of Japan as a way around the law.

Conclusion

    This is a very nice site for those hentai and adult manga lovers, the site had a huge load of sex mangas to read from and it’s easy to navigate the site without overloading your brain with all kinds of annoying pop-up ads cockblocking your fapping experience. Hentairead definitely gets a recommendation from me but their mangas aren’t really into extreme fetish, if you’re into the extreme stuff you might wanna check another adult site.

Anime Porn Sites
Porn Guy Head
Porn Guy's Top 2 Recommendations!
Sex Dating Sites
Description Image
Cam Sites

Description Image
Porn Guy Head
More Categories!!