Aktualisiert2022-11-28

Startseite

Kategorien

HdZog

Freie Seite

Hdzog Rückblick

~ Pros ~

Eher farbenfrohes Website-Design

Sehr regelmäßige Uploads von Inhalten

Jede Kategorie abgedeckt

Einfach zu bedienen

~ Cons ~

❌ Die meisten Videos sind nicht abendfüllend

❌ Die Videoqualität variiert

HDZog.com

    HDZog ist eine Pornoseite, die klingt, als wäre sie von einem Typen mit einem intergalaktischen Fetisch erdacht worden! Sprich den Namen laut aus und du wirst dich fragen, wer Zog ist und ob er deine Schwester vögelt!

    Als Porno Review Seite verdienen wir unseren Lebensunterhalt damit, dass wir die meisten Pornoseiten der Welt bewerten, damit ihr Perversen sie mit euren Spermasäften einölen könnt! Also, schalten Sie ein, wenn wir HDZog.com bewerten und herausfinden, wie es Ihre Schwester so feucht machen könnte!

Zog zur Rettung!

    Erwartet keine blinkenden Lichter und kein vorbeirasendes Raumschiff auf der HDZog-Homepage. Diese Homepage ist der Standardkram, den Ficker wie du immer wieder gesehen haben, während du in deiner Fotze nach weiß Gott was fischst oder deinen Schwanz wie die Schaltung eines Dünenbuggys bei der Dakar Rallye bewegst!

    Wir müssen zugeben, dass die Homepage zwar Standard ist, aber gut aussieht. Sie hat einen weißen Hintergrund und zu viele Video-Thumbnails, als dass ein vernünftiger Mensch sie registrieren könnte!

    Oben links auf der Homepage befindet sich eine Liste von Tube- und XXX-Seiten. In der rechten Ecke der Seite befindet sich eine Suchleiste sowie Schaltflächen zum Anmelden und Registrieren und eine Schaltfläche "Community".
Die Registrierung ist kostenlos, aber du kannst uns dafür bezahlen, dass wir dir das sagen! Wenn du Mitglied bist, kannst du Inhalte hochladen, auf private Vids zugreifen, Sachen kommentieren und Vids zu deiner Favoritenliste hinzufügen sowie Kanäle abonnieren.

    Die Registerkarten auf der Website sind alle in der oberen rechten Ecke angeordnet. Dazu gehören die Registerkarten "Neueste", "Beliebt", "Längste", "Kategorien", "Modelle" und "Kanäle".

    Die ersten drei sind dazu da, um Kerlen und Schlampen wie dir zu helfen, den riesigen Haufen an Videos zu sortieren und dasjenige zu finden, das am besten zu deinen Bedürfnissen passt. Die Registerkarte Kategorien hat mehr als hundert Kategorien, von denen jede ein erotisches Vorschaubild und die Anzahl der Vids aufgelistet hat. Die Kategorien Toys, Threesome, Teens, Kleine Titten und Pornostars haben zum Beispiel 91.997, 62.468 und 282.783, 65.953, 140.436 Vids.

    259 Seiten mit XXX-Modellen sehen Sie, wenn Sie auf die Registerkarte Modelle klicken. Darunter befinden sich Schätzchen wie Farrah Valentine, Avery Stone, Anna Lee und Rosy Lips. Alle Modelle haben eine sehr kurze Biographie, mit ihren Videos am unteren Rand aufgelistet.

     Die Registerkarte "Kanäle" füllt 10 Seiten und kann alphabetisch sortiert werden. Hier kannst du mit Kanälen wie Dominated Girls, Fuck Team Five, Vixen, Tushy, JAV HD und Casual Teen Sex in Kontakt treten. Wie die Models haben auch die Channels eine kurze Biografie, und ihre Videos sind am Ende der Seite zu finden.

Frisches Sperma wird geliefert!

    Erinnern Sie sich an die HDZog-Homepage? Nun, sie enthält mehr Videos als wir in dieser Woche gesehen haben. Die beliebtesten kommen zuerst, gefolgt von den neuesten. Apropos neu: Hier werden in fieberhaftem Tempo neue Inhalte hinzugefügt, etwa hundert Vids in 24 Stunden.

    Wenn du auf der Seite nach unten scrollst, siehst du einige Pornostarprofile, gefolgt von den neuesten Kanälen und Wiedergabelisten. Beispiele für Titel sind Big Black Brazilian Ass, Cunt Slut Pig, Share My Dirty Fantasy Scene 5 und Step Sister Swallows.

    Die durchschnittliche Videolänge beträgt hier zwanzig Minuten. Alle Videos können auch in der Vorschau angesehen werden und der eingebettete Videoplayer ist einer dieser einfachen, aber gut funktionierenden. Die Videoqualität ist akzeptabel und fest.

    Wir haben ein Video mit dem Titel Samantha Saint Amazing Fuck gesehen. Die besagte Samantha ist eine großknochige und ziemlich hübsche Dame mit einem Arsch, den man nur bei Göttinnen sieht! Ihre Brüste sind voll und wohlgeformt und ihre Figur ist ausgezeichnet.

    Weißt du, was sie tut? Sie zieht sich aus, bis auf ein Oberteil, und lässt einen tätowierten Kerl sein Gesicht in ihrem süßen Arsch vergraben. Das hätte uns zum Durchdrehen gebracht, wenn wir nicht vorsichtshalber unsere Schwänze in den Schraubstock geklemmt hätten!

    Sie bekommt dann einen Doggy-Fick, lutscht Schwänze, reitet wie ein gutes Cowgirl, bekommt ihre Pussy gegessen und wird auf sechs Arten gefickt. Am Ende fielen ihr fast die Augen aus dem Kopf und wir machen den Monsterschwanz in ihrer Muschi dafür verantwortlich!

Was wir denken

    Hier gibt es mehr als 900.000 Videos aller Kategorien und Spermagewinnung. Das allein macht HDZog zu einem Schwergewicht in der Pornobranche. Außerdem gibt es eine aktive Community und die Sachen hier sind so kostenlos, dass du fliegen könntest!

    Sicher, es gibt Pop-up-Werbung, aber insgesamt HDZog.com tickt eine hella-Boxen und ist eine großartige Wahl, wie auch immer Ihr Schwanz oder Schlitz wählt, um es zu betrachten!

Porn Guy's Top 2 Recommendations!

Weitere Kategorien!!!

best-live-cam-sites
Sexspiele für Erwachsene
top-sex-dating-sites
best-free-porn-sites
the-top-premium-porn-sites
premium-hentai-porn-sites
best-porn-pictures-sites
arabian-porn-sites
best-vr-porn-sites
best-celeb-porn-sites
best-sex-chat-sites
best-lesbian-porn-sites
best-free-porn-sites
best-bdsm-porn-sites
best-latina-porn-sites
Best-shemale-porn-sites
best-black-porn-sites
best-sex-stories-sites
beste-amateur-porno-seiten
beste-teen-porno-seiten
best-asian-porn-sites
pee-fetish
top-escort-sites
best-gay-porn-sites
best-bbw-porn-sites
best-xxx-forums
male-enhancement
best-sex-chat-sites
best-milf-porn-sites
best-funny-porn-sites
best-xxx-comics
top-foot-fetish-sites
porn-search-engine
porn-torrent-sites
european-porn-sites
best-porn-gif-sites
pornstar-directory-sites
porn-chan-sites
inzest-xxx-sites
vintage-xxx-sites
porn-movie-sites
porn-for-ladies
best-xxx-blogs
huge-cock-porn-sites
cartoon-porn-sites
crazy-porn-sites
random-porn-sites
onlyfans-leak-sites
free-porn-games
free-hookup-sites
free-gay-porn-sites
free-cam-sites
tiktok-porn-sites
massage-porn-sites
homemade-porn-sites
japanese-porn-sites

Home

Categories



HdZog

Free Site

Hdzog Review

~ Pros ~

, HdZogRather colorful site design

, HdZogVery regular content uploads

, HdZogEvery category covered

, HdZogEasy to use

~ Cons ~ 

, HdZogMost videos are not full-length

, HdZogVideo quality varies

HDZog.com

    HDZog is a porn site that sounds like it was dreamt up by a guy with an intergalactic fetish! Say the name aloud and you get to wonder who Zog is and if he is boning your sister!

    Being a porn review site we make a living by reviewing most of the porn sites in the world that all you perverts get to oil with your cum juices! So, do tune in as we review HDZog.com and find out how it might be making your sister so wet!

Zog To The Rescue!

    Don’t expect flashing lights and a spaceship speeding past on the HDZog homepage. This homepage is the standard stuff that fuckers like you have seen time and time again while fishing through your cunt for the gods alone know what or moving your cock around like the gearshift of a dune buggy at the Dakar Rally!

    We must confess the homepage while standard looks good. It comes with a white background and too many video thumbnails for any sane mind to register!

    At the top left of the homepage is a list of tube and XXX sites. The right corner of the page has a search bar, plus login and registration buttons, and a Community button.
Registration is free here, though you can pay us for telling you that! Being a member means you can upload content, access private vids, comment on stuff and add vids to your favorite list, plus subscribe to channels.

    Tabs on the site are all arranged in the upper right corner. Included are the Newest, Popular, Longest, Categories, Models and Channels tabs.

    The first three are there to help fellas and sluts like you sort through the massive pile of vids and cum to one that best suits your freaking needs. The Categories tab has more than a hundred categories, each of which has an erotic picture thumbnail and the number of vids listed. For example, the Toys, Threesome, Teens, Small Tits and Pornstar categories have 91,997, 62,468 and 282,783, 65,953, 140,436 vids respectively.

    259 pages of XXX models are what you are looking at when you click on the Models tab. Included are sweethearts like Farrah Valentine, Avery Stone, Anna Lee, and Rosy Lips. All models have a very brief bio, with their vids listed on the bottom.

     The Channels tab fills 10 pages and can be sorted alphabetically. Here you can get in touch with channels like Dominated Girls, Fuck Team Five, Vixen, Tushy, JAV HD and Casual Teen Sex. Like the models, channels have a brief bio too, with their vids making it to the bottom of their page.

Fresh Cum Delivered!

    Remember the HDZog homepage? Well, it has more vids than we have seen all of this week. The most popular come first, followed by the newest. Talking of newest, new content is added at a feverish pace here, with around a hundred vids being added in 24 hours.

    Once you scroll down the page you get some pornstar profiles, followed by the newest channels and playlists. Sample titles include Big Black Brazilian Ass, Cunt Slut Pig, Share My Dirty Fantasy Scene 5 and Step Sister Swallows.

    The average video length here is twenty minutes. All vids can be previewed too and the embedded video player is one of those basic but good performing ones. Video quality is acceptable and fixed.

    We caught some action from a vid titled Samantha Saint Amazing Fuck. The said Samantha is a big-boned and rather pretty lady with an ass we see only on goddesses! Her boobs are full and shapely and her figure is excellent.

    Know what she does? She takes off her clothes, except for a top and lets a tattoed hunk bury his face in her sweet ass. That would have made us nut if we hadn’t taken the precaution of holding our cocks in a vice grip!

    She then gets a doggy fuck, sucks dick, rides like a good cowgirl, got her pussy ate and fucked six ways to Sunday. By the end, her eyes were almost rolling back into her head and we blame the monster cock in her pussy for that!

What We Think

    There are more than 900,000 videos here, of all categories and cum-extracting abilities. This alone makes HDZog a heavyweight in the porn sector. It also has an active community and stuff here is so free you could fly!

    Sure, there are pop-up ads, but overall HDZog.com ticks a hella boxes and is an awesome choice anyhow your cock or slit chooses to look at it!

Porn Guy's Top 2 Recommendations!

CamSoda

CamSoda is one of the world leading Cam Sites. It's currently offering 200 Tokens to do a Free Signup! You just make an account quick and your done. You'll have the power to vibrate a chicks pussy till she squirts while moaning your name! Or you can just tip her and ask for her phone number. Whatever you want to do!  Be a boss and try the promo 😉   Visit CamSoda Now!

Ashley Madison

Ranked #1 Most popular Sex hookup site in the world- This site is all about meeting up for casual sex. This is where horny chicks, married women, milf's, nympho's and sugarbabies go to find partners for just straight up sex  Visit Ashley Madison I have banged a few chicks off this site, It almost feels like seeing a escort except it didn't cost me to bang them (Except buying liquor) I'd say its totally worth checking out