Home-Taste
Aktualisiert2024-05-30
Escort-SeitenSex-Cam-SeitenErwachsenen SexspieleSex Treffen Seiten
Suche
Erwachsenen SexspieleSex Treffen Seiten
Suche
Startseite
Kategorien

Cuckold

Freie Seite

Cuckold

r/Cuckold Rückblick

~ Pros ~

Riesige Gemeinschaft

Sehr aktive Gemeinschaft

Viele Videos in guter Qualität

Es steht den Mitgliedern frei, einen Beitrag zu leisten

Hardcore-Porno

~ Cons ~

❌ Keine

r/Hahnrei

Während manche Leute alle Schlampen ficken wollen, genießen es manche Männer, zuzusehen, wie ihre Frauen von anderen mit riesigen Schwänzen gefickt werden. Männer, deren Würstchen ihre spermahungrigen Liebhaber nicht mehr befriedigen. Sie schauen lieber zu, wie ihre Frauen gefickt werden und wichsen dabei. Für mich bin ich lieber derjenige, der die Frauen anderer Leute fickt. Ich will nicht prahlen, aber ich bin mit einem unglaublich großen und funktionalen Woody gesegnet. Eine, auf der jede Frau gerne sitzen würde.

Nun, genug über meinen großen Schwanz geredet, auch wenn ich weiß, dass ihr das hören wollt. Ich habe vor, heute über den Subreddit r/cuckold zu sprechen. Wenn du mit Reddit vertraut bist, weißt du, was dich erwartet, wenn es um Reddit und Porno geht. Wenn du aber neu auf Reddit bist, freue ich mich, dir mitteilen zu können, dass Reddit pornografische Inhalte zulässt. Reddit ist'keine langweilige Social Media App, in der man'keine Inhalte zum Vögeln finden kann. Das sollte alle meine nächtlichen Fap-Liebhaber zum Schmunzeln bringen, aber wenn du lieber morgens oder mittags fappst, dann kannst du dir ruhig den Arsch aufreißen. Bevor du dich auf den Weg machst, um deinen Schwanz in der Dunkelheit zu streicheln, hier meine r/cuckold Rezension.

Auf Reddit Cuckold, jede Schlampe verdient einen großen Schwanz

    Wenn du einen winzigen Schwanz und eine sexy Frau hast, finde ich es nur richtig, dass du Männern mit größeren Schwänzen erlaubst, sie oft zu vögeln. Schöne und sexy Frauen verdienen die beste Art von Schwänzen, und zum Glück wissen sie das auch. Darum'geht es in dieser Community. Es handelt sich um eine Sammlung von Fotos und Videos, die zeigen, wie Hahnrei-Männer ihren Frauen dabei zusehen, wie sie gefickt werden, während sie selbst zusehen. Dieser Subreddit hat 1.305.123 Mitglieder. Das könnte leicht die Bevölkerungszahl eines Landes sein. Stellen Sie sich vor, eine Million fickbegeisterter Menschen teilen Cuckold-Inhalte und interagieren miteinander in der Einheit der Cuckold-Bruderschaft. Prächtig!

Es ist auch ein sehr aktives Subreddit. Zum Zeitpunkt der Erstellung dieses Artikels waren 1853 Mitglieder aktiv online. Ich wette, dass etwa die Hälfte davon Männer sind, die fleißig ihr Fleisch verprügeln. Jeder Erwachsene kann dem Subreddit beitreten und den ständigen Nachschub an Hardcore-Inhalten genießen sowie einen Beitrag leisten. Solange es sich um einen Cuckold-Inhalt handelt, werden die Moderatoren des Subreddits ihn genehmigen.

Auf die Größe kommt es an

    Es's jede Frau's Traum, einen großen Cuck zu ficken. Man muss also Mitleid mit denjenigen haben, deren Ehemänner kleine Schwänze haben. Einige dieser Frauen haben das Glück, mit Ehemännern verheiratet zu sein, die das verstehen. Diese Ehemänner genießen es, zu sehen, wie ihre Frauen von anderen Männern mit größeren Schwänzen gefickt werden. Wenn man bedenkt, wie aktiv diese Gemeinschaft ist, dann ist klar, dass die Größe eine Rolle spielt. Eine Menge wichsenswerter Cuckold-Videos und sogar Bilder werden oft hochgeladen.

Subreddits sind recht einfach zu navigieren. Sie müssen nur nach unten scrollen, bis Sie finden, was Sie mögen. Ich kann dir versichern, dass du in diesem Subreddit finden wirst, was du magst. Es gibt mehr als genug erstklassige Cuckold-Videos und ein paar Bilder. Seien Sie versichert, dass dies ein Pool von Hardcore-Fickinhalten ist. Es ist definitiv keine Softcore-Porno-Community. Du wirst mit mir übereinstimmen, dass Softcore-Pornos manchmal nicht den Zweck erfüllen. Sie bieten nicht genug, um deine Aufgabe, zufriedenstellend zu wichsen, zu erleichtern.

Im Teilen liegt die Liebe

    Ich weiß, dass sich in diesem Subreddit alles um Männer dreht, die ihre Frauen teilen, aber eine andere Sache, die hier geteilt wird, sind großartige Inhalte zum Vögeln. Die meisten der Videos hier werden von den Mitgliedern der Community zur Verfügung gestellt. Es gibt jedoch Regeln, die beachtet werden müssen, bevor deine Videos genehmigt werden. Ich weiß, wie es sich anfühlt, wenn die Leute die Videos, die man teilt, so sehr lieben, dass sie sich dabei einen runterholen. Es kann enttäuschend sein, wenn dein Beitrag nicht angenommen wird. Die Regeln der Community sind nicht so schwierig, dass man sich nicht daran halten kann. Es'ist alles so einfach. Teilen Sie Inhalte, die keine Copyright-Probleme haben, und Sie sind startklar. Teilen Sie auch Cuckold-Inhalte nur mit riesigen Eiffelturm-Schwänzen in bösen Frauen und Sie werden alle Schwänze der Moderatoren für Sie hochvoten.

Wenn Sie sich an all den schönen Inhalten erfreuen, die von anderen geteilt werden, seien Sie aktiv genug, um mit den Inhalten zu interagieren. Die Mitglieder der Community sind meiner Beobachtung nach sehr aktiv, also erwarte ich das auch von dir. Aber bei allem, was du tust, denke daran, deinen Schwanz zu befriedigen, indem du ihn schlägst, bis er leer ist.

Könnte auf r/Cuckold mit deinem fetten Woody glücklich werden

    Bei den meisten Cuckold-Videos sind zwei Männer beteiligt. Ich hoffe, dass du derjenige bist, der fickt. Der glückliche Schwanz, der die sexy Schlampe vögelt. Ich weiß nicht, wie es dir geht, aber das ist viel besser, als derjenige mit dem winzigen Schwanz zu sein, der zusieht, wie seine Frau gefickt wird. Vielleicht werden wir eines Tages sehen, wie dein fieser Schwanz die Frau eines anderen in seiner Gegenwart fickt. Aber nur, wenn du einen großen Schwanz hast. Keine Frau wird einen kleinen Schwanz mit einem anderen kleinen Schwanz ersetzen. Diese bösen Schlampen lieben es groß und fett!!

Was ich von Cuckold halte

Dies ist eine Reddit-Community, die ich dir ans Herz legen würde. Riesige Schwänze und süße Muschis sind eine Kombination, die nie schiefgehen kann.

beste porno reddit
Porno Kerl Kopf
Porn Guys Top 2 Empfehlungen!
Sex Treffen Seiten
Beschreibung Bild
Nockenstandorte
Beschreibung Bild
Porno Kerl Kopf
Mehr Kategorien!

Home Button
Updated2024-05-29
Escort SitesSex Cam SitesAdult Sex GamesSex Dating Sites
Search
Adult Sex GamesSex Dating Sites
Search
Home
Categories

Cuckold

Free Site

Cuckold

r/Cuckold Review

~ Pros ~

Massive community

Very active community

Lots of good quality videos

Members are free to contribute

Hardcore porn

~ Cons ~

❌ None

r/Cuckold

While some people want to fuck all the bitches, some men enjoy watching their women get fucked by others with giant cocks. Men whose weenies no longer satisfy their cum hungry lovers. They would rather sit, watch and wank off to their wives getting fucked. For me, I'll rather be the one fucking other people's wives. Not to boast but I'm blessed with an incredibly huge and functional Woody. One every woman would love to sit on.

Well, enough talk about my big cock even though I know you want to hear about it. I intend to talk about the r/cuckold subreddit today. If you are familiar with Reddit you Know what to expect when it comes to Reddit and Porn. But if you are new to Reddit, I'm glad to announce to you that Reddit allows pornographic content. Reddit isn't a boring social media app where you can't find content to fap to. Now, this should put a smile on the faces of all my late-night fap lovers, but if you prefer mornings or noon, then please go ahead to beat your meat. Before heading off to stroke your dick in the dark, this is my r/cuckold review.

On Reddit Cuckold, Every Slut Deserves A Big Cock

    If you have got a tiny cock and a sexy wife, I think it's only right that you allow men with bigger cocks to pound her often. Beautiful and sexy women deserve the best kind of cocks, and thankfully, they know it. That's what this community is all about. It is a collection of photos and videos showing cuckold men watching their wives being pounded while they watch. This subreddit has 1,305,123 members. That could easily be the population size of a country. Just imagine a million fuck-loving people sharing cuckold content and interacting with each other in the oneness of Cuckold brotherhood. Splendid!

It's also a very active subreddit. At the time of writing this, 1853 members were actively online. I bet you, about half of them were men, busy beating up their meats. Any adult can join the subreddit and enjoy the constant supply of hardcore content as well as contribute. As long as it is a cuckold content, the moderators of the subreddit will approve it.

Size Matters

    It's every woman's dream to fuck a big cuck. So you have to feel sorry for those whose husbands have small cocks. Some of these women are lucky enough to be married to husbands who understand this. These husbands enjoy watching their wives fucked by other men with larger cocks. Judging by how active this community is, it is clear that size does matter. Lots of wank worthy cuckold videos and even pictures are uploaded often.

Subreddits are quite easy to navigate. All you need to do is scroll down till you find what you like. I can assure you that in this subreddit you will find what you like. There are more than enough top-quality cuckold videos and a few pictures. Be rest assured that this is a pool of hardcore fucking content. It's definitely not a softcore porn community. You will agree with me that sometimes softcore porn doesn't do the job. It doesn't provide enough to make your task of wanking satisfactorily any easier.

There Is Love In Sharing

    I know that this subreddit is all about men sharing their wives, but another thing being shared here is great content to fap to. Most of the videos here are provided by the members of the community. There are however rules which must be adhered before your videos are approved. I know how it feels when people love the videos you share so much that they jerk off to it. It can be disappointing if your submission doesn't make the cut. The rules of the community are not so difficult that you can't play by them. It's all so easy. Share content that doesn't have any copyright issues and you are good to go. Also share cuckold contents only with giant Eiffel tower cocks in nasty wives and you’ll have all the moderators’ dicks upvoting for you.

As you enjoy all the sweet content being shared by others, be active enough to interact with the content. Community members from my observation are very active so I expect you to be. But in all you do, remember to keep your cock satisfied by beating it up till it is drained.

Might Get Lucky On r/Cuckold With Your Fat Woody

    Most cuckold videos have two men involved. I hope that you are the one doing the fucking. The lucky dick pounding the sexy slut. I don't know about you but that's much better than being the one with the tiny cock watching his wife get pounded. Maybe one day we will get to watch your nasty dick fucking someone else's wife in his presence. But that's only if you have a big cock. No woman will replace a small cock with another small one. These bad bitches love it big and bold!!

What I Think Of Cuckold

This is one Reddit community I would encourage you to be a part of. Huge dicks and sweet pussies are a combination that never go wrong.

best porn reddit
Porn Guy Head
Porn Guy's Top 2 Recommendations!
Sex Dating Sites
Description Image
Cam Sites
Description Image
Porn Guy Head
More Categories!!