Home-Taste
Aktualisiert2024-05-17
Escort-SeitenSex-Cam-SeitenErwachsenen SexspieleSex Treffen Seiten
Suche
Erwachsenen SexspieleSex Treffen Seiten
Suche
Startseite
Kategorien

4Tube

Freie Seite

4tube porn site

4Tube Rezension

~ Pros ~

In der Top-100-Liste der besten kostenlosen Pornoseiten

Beliebte Porno-Netzwerke, unter "Kanäle"

Großartige Funktionalität der Website

Millionen und Abermillionen von Clips

~ Cons ~

❌ Ziemlich einfach aussehende Website

❌ Lästiges Gif beim Abspielen von Videos

❌ Homepage hat eingeschränkte Funktion 

4Tube.com

    Es gibt wirklich eine Unmenge von XXX-Seiten da draußen, und ich bin dazu verdammt, jede von ihnen zu besuchen, ihre Arbeit kritisch zu betrachten und ein Urteil zu fällen. Natürlich bedeutet das, dass ich mehr XXX-Seiten als die meisten besuche und mehr Packungen Vaseline verbrauche als die meisten, aber das sind die Opfer, die ich bringen muss!

    Die Seite, die ich heute unter die Lupe nehme, ist 4Tube, und wenn du noch nie erfahren hast, was sie eigentlich machen, gäbe es wenig Grund zu glauben, wenn der Dorfjoker dir erzählen würde, dass sie mit klassischen Filmen aus der Stummfilmzeit handeln. Wie auch immer, hier ist meine 4Tube.com Rezension und du solltest sie lesen und sehen, wie sie deinen Schwanz zum Weinen bringen kann!

Mach es höher du Schlampe!

    Ein Mädchen zu haben, das ihr Bogenspiel beherrscht, ist ein unbestrittener Gewinn. Wenn dein Mädchen mit den Besten mithalten kann, solltest du sie bei der Stange halten und ihren Plänen, wegzugehen, zuvorkommen, indem du ihre Möse mit einem Übermaß an eisenharten Holzköpfen fütterst! Mach das richtig und mach sie süchtig nach der täglichen Dosis Sperma, die du ihr immer wieder spritzt, und sie wird dir bis zum Tod die Treue schwören!

    Jetzt wird es ernst, und zwar so ernst wie ein Satyr auf der Mardi Gras After Party! 4Tube kommt mit einem extrem durchschnittlichen Website-Design daher. Ehrlich gesagt, mit seiner übermäßig einfachen Konstruktion und der weißen Hintergrundfarbe sieht es so veraltet aus, dass ich fast dachte, ich wäre in ein Simulationsspiel geraten, weil das, was ich sah, so peinlich amateurhaft war.

    Zum Beispiel die Tatsache, dass oben auf der Homepage links Miniaturansichten von Videobildern zu sehen sind, aber nicht rechts. Natürlich füllen diese Vorschaubilder beide Seiten des Bildschirms aus, wenn man nach unten scrollt, aber an die Tatsache, dass oben rechts auf der Homepage ein leerer Raum klafft, werde ich mich so schnell nicht gewöhnen. Ich vermute, dass in diesem leeren Raum eine Anzeige oder so etwas zu sehen sein sollte, aber sie war so beschäftigt, dass sie für diese Rezension nicht auftauchen konnte oder so!

    Und wenn wir schon bei den Vorschaubildern für Inhalte sind, die bei 4Tube sind quadratisch und klein. Normalerweise sind XXX-Inhalts-Thumbnails rechteckig, aber ihre Form beeinträchtigt ihre Funktion nicht im Geringsten. Abgesehen von der quadratischen Form haben die Thumbnails hier eine merkwürdige Eigenschaft - sie führen den Namen eines der Pornostars auf, der darin zu sehen ist. Ist das von Bedeutung? Nicht wirklich. Aber ich kann dir sagen, dass die Anzahl der Fälle, in denen ich Thumbnails von Inhaltsbildern gesehen habe, auf denen fett der Name des Darstellers steht, der darin sein Unwesen treibt, mit Sicherheit gering ist. Auf jeden Fall werden auf dieser Website auch die Qualität, der Titel und die Laufzeit der Vorschaubilder angegeben und es kann eine Vorschau angezeigt werden.

    Aber versuchen wir, diese Miniaturansichten für eine Weile zu vergessen und über andere Dinge zu sprechen - wie die Website-Funktionen und Sortieroptionen. Die erste davon ist eine einfache Suchleiste oben links, während der rechte Teil die Registerkarten für die Anmeldung und Registrierung sowie ein Pulldown-Menü enthält, mit dem du die XXX-Orientierung von Hetero- zu Schwulen- oder Shemale-Pornos umschalten kannst. Die Anmeldung hier ist angeblich kostenlos, aber aus irgendeinem Grund bekam ich jedes Mal, wenn ich es versuchte, eine "Page Not Found"-Benachrichtigung. Und ja, es ist gut möglich, dass ein Admin dieser Seite einen Steifen auf mich hat, und das ist schade, denn in diesen Tagen bin ich sehr darauf bedacht, das Baby-Boy-Leben der Weichheit und des vollen Genusses zu leben!

Süße Tabs führen zu nuttigen Teens!

    Home, Alle Videos, Kategorien, Kanäle, Pornostars, Playlists, VR-Pornoseiten, Live-Sex und Porno-Deals sind die wichtigsten Registerkarten in diesem antiquierten Kasten. Die letzten 3 führen dich zu Live-Cam-Seiten und Pornoseiten und eine davon ist so lückenhaft wie ein Judaskuss. Playlists enthalten einige Videos und sind meist für angemeldete Ficker, während die Registerkarte Pornstars eine überzeugende Auflistung hässlicher Schönheiten enthält. Sie können nach Beliebtheit, alphabetisch, Anzahl der Twitter-Follower, Datum des Hinzufügens, Likes, Alter, Haarfarbe, Tittengröße und Größe sortiert werden. Das ist ziemlich umfassend.

    Die Seite mit den Kanälen liest sich wie ein "Who is Who" der Pornostudio-Welt, und man kann sie alphabetisch, nach der Anzahl der Likes, dem Hinzufügedatum, der Anzahl der Videos oder den Abonnenten sortieren. Auch das ist beeindruckend.

    Amateur, Anal, Asian und Babe sind die Kategorien mit den meisten Inhalten. Die unterstützten Kategorien können nach der Anzahl der Videos, dem Datum, an dem sie der Kategorieseite hinzugefügt wurden, und alphabetisch sortiert werden. Wenn Sie auf die Registerkarte "Alle Videos" tippen, erhalten Sie Zugriff auf weitere Sortieroptionen, als ich bisher beschrieben habe. Hier können Sie Inhalte nach Bewertung, Beliebtheit, Anzahl der Aufrufe, Dauer, Datum, Qualität und Hinzufügung sortieren. Auf diese Weise können Sie sich auf Videos konzentrieren, die in den letzten 24 Stunden, der letzten Woche, dem letzten Monat oder dem letzten Jahr hinzugefügt wurden. Ehrlich gesagt, mag 4Tube eine magersüchtige Homepage haben, aber die Administratoren und Website-Designer sind fanatisch, was die Sortierung von Inhalten angeht, und deshalb gönne ich ihnen eine Pause!

    Es gibt also 264.723 Videos auf 4Tube.com und das ist eine beachtliche Zahl. Sicher, es ist weniger als das, was andere große Seiten in 30-40 Tagen anziehen, aber diese Menge an Pornos kann dich durch ein Jahr bringen, es sei denn, du bist süchtig nach stündlichem Fapping. In diesem Fall wird nicht einmal der ganze Dreck der Welt für Sie ausreichen!

    4Tube-Videos sind im Durchschnitt 8 Minuten lang. Meistens scheinen es Studio-Videos zu sein, aber es gibt auch Amateur-Videos von Schlampen, die sich selbst anfassen, Schwänze essen und um ihren Verstand ringen, während sie auf Holzkugeln mit starken Basen aufgespießt werden! Die Seite hat täglich mehrere Updates. Hier sind einige Beispiele aus der Ebenholz-Kategorie: Atemberaubender Live-Stream-Sex mit Alexis Tae, zwei Ebonies teilen sich einen großen weißen Schwanz, die heiße Gianna Dior, die zu einem Dreier mit ihren Schwiegereltern verführt wird, und ein exotisches Babe, das einen großen Schwanz deepthroats. Alle diese Videos sahen toll aus, aber eines der wenigen, für das ich meinen Schwanz in die Hand nehmen musste, trug den Titel Hottie Lulu Chu Fucked On The Back Of The Truck.

    Das Lulu Chu Video ist von IntimatePOV.com und die Seite zielt darauf ab, unvergleichliche POV der Action zu bieten. Es zeigt JMac und Lulu Chu, wie sie in einem behelfsmäßigen Pool, den sie auf der Ladefläche eines Pickups gebaut haben, herumalbern. Sie rummachen, JMac bekommt seinen Schwanz gegessen und fickt sie von hinten und in einer Vielzahl von Positionen zu, bevor er sein Geld Schuss in ihren Mund entladen. Kein schlechtes Video überhaupt!

    Die Qualität der Inhalte auf der Website kann vom Benutzer eingestellt werden. Standardmäßig ist sie auf 360p eingestellt, aber Sie können sie entweder auf HD oder Full HD erhöhen oder auf 240p reduzieren. One-Click-Downloads werden ebenso unterstützt wie Inhaltsbewertungen und Kommentare.

Was ich von 4Tube halte

    Nun, stellen Sie sich 4Tube besser als eine trottelige Prinzessin vor, die unförmige Umstandskleider trägt, die das festeste Paar Titten in ihrem Königreich sowie einen saftigen Knackarsch und eine jungfräuliche Fotze verbergen! Was ich damit sagen will, ist, dass 4Tube zwar wie ein vernachlässigtes Waisenkind aussieht, aber qualitativ hochwertige Inhalte hat, für die es sich lohnt, seinen Schwanz in die Mangel zu nehmen, und es ist einen längeren Besuch wert, sobald man das einrichten kann!

kostenlose Pornoseiten

Mehr Seiten wie 4Tube!

Xvideos
xvideos
PornHub
Porno Hub Offiziell
Xnxx
xnxx
Xhamster
x hamster download kostenlos
SpankBang
spankbang
RedTube
red tube xxx movies
YouJizz
du spritzt
Beeg
beeg free site porn
Alberner Sex
kostenloser Analsex
GotPorn
GotPorn
TnaFlix
TnaFlix
PerfectGirls
PerfectGirls
Porno Kerl Kopf
Porn Guys Top 2 Empfehlungen!
Sex Treffen Seiten
Beschreibung Bild
Nockenstandorte

Beschreibung Bild
Porno Kerl Kopf
Mehr Kategorien!

Updated2022-12-01

Home

Categories

4Tube

Free Site

4tube, 4Tube

4Tube Review

~ Pros ~

In the top 100 list for best free porn sites

Popular porn networks, under “channels"

Great functionality using site

Millions nd millions of clips

~ Cons ~ 

❌ Pretty basic looking site

❌ Annoying Gif when playing videos

❌ Homepage has limited functioning 

4Tube.com

    There’s seriously a shit ton of XXX sites out there and I am cursed with the need to visit each of them, cast a critical eye on what they do, and pass judgment. Of course, that means I visit more XXX sites than most and go through more cartons of Vaseline than most, but those are the sacrifices I gotta make!

    The site under review today is 4Tube and if you never got alerted to what they actually do, there would be little reason to disbelieve if the village jokester told you they deal in classic movies of the silent era. Anyway, here’s my 4Tube.com review and you better read it and see how best it can make your cock weep!

Arch It Higher You Slut!

    Having a girl who has her arch game down pat is such an unacknowledged win. If your girl can arch it with the best, better keep her close and forestall her plans to walk away, by feeding her twat with an excess of iron-hard woodies! Do this right and get her addicted to the daily dose of cum infusions you are always shooting her up with and she will swear allegiance to you till death!

    Now, time to get serious and I mean as serious as a satyr at Mardi Gras after party! 4Tube comes at you with an extremely average site design. Honestly, with its overly simple construction and white background color it looks so dated that I almost thought I had wandered into a sim game, because what I was seeing was so embarrassingly amateurish.

    Like take the fact that the top of the homepage has video image thumbnails at the left part, but not the right. Of course, these thumbnails fill up both sides of the screen when you scroll down, but the fact that there’s a gaping and empty space at the top right of the homepage is not something I am getting used to anytime soon. I guess an ad or something is supposed to be in that empty space, but it was so busy it couldn't show up for this review or something!

    And while we are on content image thumbnails, the ones on 4Tube are square and small. Normally, XXX content thumbnails are rectangular, but their shape does not affect their functioning in the least. Apart from a square shape, thumbnails here have one strange feature- they list the name of one of the pornstars featured therein. Does this matter? Not really. But I can tell you that the number of times I have seen content image thumbnails that boldly list the name of the performers doing the nasty in them is assuredly small. Anyway, thumbnails on this site also list their quality, title, runtime and can be previewed.

    But let’s try to forget these thumbnails for a while and talk about other stuff- like the site features and sorting options. The first of these is a basic search bar at the top left, while the far right portion has login and sign-up tabs, plus a pull-down menu where you can switch the XXX orientation from straight to gay or shemale porn. Signing up here is supposedly free, but for some reason every time I tried I got a Page Not Found notification. And yeah, it is quite possible that some admin on this site has a hard-on about me and that’s too bad because these days I am very intent on living the baby boy life of softness and full-on enjoyment!

Sweet Tabs Lead To Slutty Teens!

    Home, All Videos, Categories, Channels, Pornstars, Playlists, VR Pornsites, Live Sex, and Porn Deals make up the main tabs in this antiquated shebang. The last 3 take you to live cam sites and porn sites and one of these is as sketchy as a kiss from a Judas. Playlists have some videos and are mostly for fuckers who are signed in, while the Pornstars tab has a persuasive listing of nasty beauties. They can be sorted by popularity, alphabetically, their number of Twitter followers, date added, likes, age, hair color, titty size, and height. That’s rather comprehensive.

    The Channels page reads like a who’s who in the porn studio world and you can sort them alphabetically, by the number of likes they have, date added, number of videos, or subscribers. Again, that’s impressive.

    Amateur, Anal, Asian and Babe happen to be the categories with the most content. Supported categories can be sorted by the number of videos they have, the date they were added to the category page, and alphabetically. Tapping the All Videos tab allows access to more sorting options than what I have detailed so far. Here, you can sort content by rating, popularity, the number of views, duration, date, quality, and time added. With this kind of thing, you can focus on videos added within the last 24 hours, the last week, month, or year. Frankly, 4Tube might have an anorexic homepage, but it’s got admins and site designers who are fanatic about content sorting and because of that I am gonna cut them a break!

    So, there are 264,723 videos on 4Tube.com and that’s a respectable number. Sure, it is less than what other big sites pull in over 30-40 days, but that amount of porn can get you through a year, unless of course you are addicted to fapping hourly. In that case, not even all the smut in the world will be enough for you!

    4Tube videos are 8 minutes long on average. They mostly seem to be studio releases, though there is amateur stuff of sluts touching themselves, eating dick, and scrambling for sanity as they get impaled on woodies with strong bases! The site has multiple content updates on the daily. Here are some samples from the ebony category- Stunning Live Stream Sex With Alexis Tae, Two Ebonies Share Big White Dick, Hot Gianna Dior Seduced Into Threesome With Her In-Laws, and Exotic Babe Deepthroats Big Dick. All these videos looked rad, but one of the few I had to manhandle my cock for was titled Hottie Lulu Chu Fucked On The Back Of The Truck.

    The Lulu Chu video is from IntimatePOV.com and the site aims at providing peerless POV of the action. It stars JMac and Lulu Chu horsing around in a makeshift pool they created in the bed of a pickup truck. They make out, JMac gets his cock eaten and fucks her from behind and in a variety of positions too, before unloading his money shot in her mouth. Not a bad video at all!

    Content quality on the site is user-adjustable. By default, it is set at 360p, but you can either crank this up to HD or full HD or dial it down to 240p. One-click downloads are supported, as are content ratings and comments.

What I Think of 4Tube

    Well, you better think of 4Tube as a dorky princess who wears shapeless maternity gowns that conceals the firmest pair of tits in her kingdom, as well as a juicy bubble butt and a virgin cunt! What I am saying is that while 4Tube might look like a neglected orphan, it does have quality content worth getting your cock in a wringer for, and it is worth a prolonged visit as soon as you can set that up!

4tube, 4Tube

More Sites Like 4Tube!

Xvideos
4tube, 4Tube
PornHub
4tube, 4Tube
Xnxx
4tube, 4Tube
Xhamster
4tube, 4Tube
SpankBang
4tube, 4Tube
RedTube
4tube, 4Tube
YouJizz
4tube, 4Tube
Beeg
4tube, 4Tube
Daft Sex
4tube, 4Tube
GotPorn
4tube, 4Tube
TnaFlix
4tube, 4Tube
PerfectGirls
4tube, 4Tube

Porn Guy's Top 2 Recommendations!

More Categories!!

best-live-cam-sites
adult-sex-games
top-sex-dating-sites
best-free-porn-sites
the-top-premium-porn-sites
premium-hentai-porn-sites
best-porn-pictures-sites
arabian-porn-sites
best-vr-porn-sites
best-celeb-porn-sites
best-sex-chat-sites
best-lesbian-porn-sites
best-free-porn-sites
best-bdsm-porn-sites
best-latina-porn-sites
Best-shemale-porn-sites
best-black-porn-sites
best-sex-stories-sites
best-amateur-porn-sites
best-teen-porn-sites
best-asian-porn-sites
pee-fetish
top-escort-sites
best-gay-porn-sites
best-bbw-porn-sites
best-xxx-forums
male-enhancement
best-sex-chat-sites
best-milf-porn-sites
best-funny-porn-sites
best-xxx-comics
top-foot-fetish-sites
porn-search-engine
porn-torrent-sites
european-porn-sites
best-porn-gif-sites
pornstar-directory-sites
porn-chan-sites
incest-xxx-sites
vintage-xxx-sites
porn-movie-sites
porn-for-ladies
best-xxx-blogs
huge-cock-porn-sites
cartoon-porn-sites
crazy-porn-sites
random-porn-sites
onlyfans-leak-sites
free-porn-games
free-hookup-sites
free-gay-porn-sites
free-cam-sites
tiktok-porn-sites
massage-porn-sites
homemade-porn-sites
japanese-porn-sites