Home-Taste
Aktualisiert2024-07-12
Escort-SeitenSex-Cam-SeitenErwachsenen SexspieleSex Treffen Seiten
Suche
Erwachsenen SexspieleSex Treffen Seiten
Suche
Startseite
Kategorien
Kategorie Ikone
99+ Beste kostenlose Pornoseiten
Kategorie Ikone
67+ Beste Escort-Seiten
Kategorie Ikone
41+ Kostenlose Cam-Seiten
Kategorie Ikone
53+ Adult Sex Spiele Seiten
Kategorie Ikone
34+ Top Premium Porno Seiten
Kategorie Ikone
8+ Top Sex Dating Seiten
Kategorie Ikone
35+ OnlyFans Leck-Seiten
Kategorie Ikone
24+ Tiktok Porno Seiten
Kategorie Ikone
29+ Beste Vr Porno Seiten
Kategorie Ikone
31+ Top-Promi-Pornoseiten
Kategorie Ikone
25+ Beste Sex Chat Seiten
Kategorie Ikone
17+ Beste Lesbische Porno Seiten
Kategorie Ikone
18+ Top Voyeur Porno Seiten
Kategorie Ikone
23+ Top BDSM Porno Seiten
Kategorie Ikone
23+ Beste Latina Porno Seiten
Kategorie Ikone
33+ Top Shemale Porno Seiten
Kategorie Ikone
26+ Beste Schwarze Porno Seiten
Kategorie Ikone
24+ Beste Sex Geschichten Seiten
Kategorie Ikone
27+ Top Amateur Porno Seiten
Kategorie Ikone
24+ Beste Teen Porno Seiten
Kategorie Ikone
19+ Beste Asiatisch Porno Websites
Kategorie Ikone
15+ Top Pee Fetisch Seiten
Kategorie Ikone
33+ Premium Hentai Porno Seiten
Kategorie Ikone
41+ Top-Gay-Porno-Seiten
Kategorie Ikone
13+ Top BBW Porno Seiten
Kategorie Ikone
23+ Beste XXX Forum Seiten
Kategorie Ikone
4+ Männliche Verbesserung Websites
Kategorie Ikone
5+ Beste Sex-Puppen-Läden
Kategorie Ikone
28+ Beste Milf Porno Seiten
Kategorie Ikone
10+ Lustige Porno Seiten
Kategorie Ikone
27+ Beste Porno-Comic-Seiten
Kategorie Ikone
10+ Top-Fußfetisch-Seiten
Kategorie Ikone
20+ Porno-Suchmaschinen-Seiten
Kategorie Ikone
14+ Porno-Torrent-Seiten
Kategorie Ikone
40+ Top Europäische Pornoseiten
Kategorie Ikone
15+ Porno Gif Seiten
Kategorie Ikone
19+ Beste Pornostar-Verzeichnisse
Kategorie Ikone
10+ Porno Chan Seiten
Kategorie Ikone
16+ Top Inzest Sex Seiten
Kategorie Ikone
13+ Beste Vintage Porno Seiten
Kategorie Ikone
19+ Porno Film Seiten
Kategorie Ikone
8+ Top Pornoseiten für Damen
Kategorie Ikone
19+ Beste XXX Blogs
Kategorie Ikone
8+ Riesiger Schwanz Porno Seiten
Kategorie Ikone
12+ Cartoon Porno Seiten
Kategorie Ikone
18+ Verrückte Pornoseiten
Kategorie Ikone
1000+ Zufällige Pornoseiten
Kategorie Ikone
39+ Beste Porno Pic Seiten
Kategorie Ikone
28+ Arabische Porno Seiten
Kategorie Ikone
31+ Massage Porno Seiten
Kategorie Ikone
21+ Hausgemachte Pornoseiten
Kategorie Ikone
47+ Japanische Porno Seiten
Kategorie Ikone
27+ Kostenlose Porno Spiele
Kategorie Ikone
52+ Kostenlose Hookup-Seiten
Kategorie Ikone
19+ Kostenlose Gay Porno Seiten
Kategorie Ikone
20+ Indische Porno Seiten
Kategorie Ikone
18+ HD Porno Seiten
Kategorie Ikone
23+ Chinesische Pornoseiten
Kategorie Ikone
151+ Beste Porno Reddits
Kategorie Ikone
13+ AI Porno Seiten
Kategorie Ikone
11+ DeepFake Porno Seiten
Kategorie Ikone
25+ Anime Porno Seiten
Kategorie Ikone
9+ Beste Craigslist-Alternativen
Kategorie Ikone
9+ AI Sex Chat Seiten
Kategorie Ikone
20+ Pinay Porno Seiten
Kategorie Ikone
15+ Mexikanische Pornoseiten
Kategorie Ikone
21+ Beste kostenlose Onlyfans
Kategorie Ikone
Der Porno-Jungs-Blog

Zeenit

Freie Seite

zeenit.de

Zeenite Rückblick

~ Pros ~

Frei

Keine Anzeigen

Reibungslose Videowiedergabe

Tonnenweise Videos

~ Cons ~

❌ Keine Beeinflussung des Designs und der Funktionen der Website

❌ Videos können abgefahren sein

Zeenit.de

Wenn es jemals einen Preis für die am wenigsten nach Porno klingende Website geben sollte, dann sollte Zeenite.com im Rennen sein! Ist der Besitzer ein ZeeWorld-Anhänger, oder fickt er nachts Zebras in den Arsch? Oder ist er einfach so einfallslos, dass er angeblich im Stehen scheißt und sich dabei die Zähne putzt! Wir werden es wohl nie erfahren!
Hier ist meine Zeenite.com Rezension und ein schwanzlutschendes Meisterwerk ist es!

Johnny sündigt zu viel!

    Ratet mal, was ich am Tag dieser Rezension auf Zeenite.com gesehen habe? Nun, die erste Video-Miniaturansicht auf der Seite zeigte ein Bild von Johnny Sins, der einer vollbusigen Schlampe ins Ohr flüstert, während er so tief in ihr steckt, dass es eigentlich illegal sein sollte! Dieses Video trägt den Titel Natasha Nice Doctor und hat eine 72% Zustimmungsrate und du solltest es besser machen wie ich, indem du es dir ansiehst und Johnny Sins für seine großartigen Fähigkeiten als Cunt-Doctor lobst!

Die Miniaturbilder der Videos auf der Website sind überdurchschnittlich groß und können nicht in der Vorschau angezeigt werden. Die Videos sind in der Regel über 10 Minuten lang und es gibt wirklich eine Menge davon, wobei die Nischen MILF und Familienpornos stark vertreten sind. Stiefmutter braucht Schwanz, Öffentlicher Strandsex lässt Ehepartner zweimal auf mein Gesicht abspritzen, Alte MILF wird von perversem Cop zum Ficken gezwungen und Sohn erpresst mich, weil ich eine Schlampe bin sind einige Beispieltitel. Wer auch immer für das Schreiben von Videotiteln auf dieser Seite verantwortlich ist, macht einen großartigen Job und braucht ein paar Auszeichnungen in Form eines Tellers voller Teen-Mösen!

Ich habe mein Fleisch zu einem Video mit dem Titel Blonde MILF Getting Fucked On Hidden Cam geschlagen. Die fragliche MILF hat einen tollen Körper, während der Kerl, der es ihr mit ihren Beinen in der vertikalen Position besorgt, ihr Klempner oder so etwas gewesen sein könnte. Beide sind durchschnittlich und amateurhaft, aber die Art und Weise, wie sie es treiben, hat etwas, das mich so hart macht, dass ich eine Kelle voll Sperma auf meine Wand spritze! Nun, wer's gonna scrape that up?

Wenn Sie also auf ein beliebiges Videobild auf der Website klicken, wird es in einer neuen Registerkarte geöffnet, und die Videoqualität ist in der Regel schlechter als HD, während der eingebettete Videoplayer nicht die Art von Video ist, bei der man sich auf eine Nadelspitze stellt und applaudiert. Was ich eigentlich sagen wollte, ist, dass die Amateurvideos auf dieser Seite in der Regel von schlechter Qualität sind, während die professionellen Videos von Studios, in denen bekannte Pornostars auftreten, von besserer Qualität sind. Aber selbst dann ist die Qualität oft nicht sehr beeindruckend, vor allem, wenn man sich entscheidet, die Videos im Vollbildmodus anzusehen.

Hier gibt es regelmäßig Updates, und es scheint Zehntausende von meist auf MILF fokussierten Schweinereien für diejenigen zu geben, die unendliche Feindschaft zwischen ihrer rechten Hand und der einäugigen Schlange, die sie wiegen soll, geschworen haben!

Wie auch immer, wir werden über das Design und die Funktionen der Website im nächsten Abschnitt sprechen.

Keine gute MILF bleibt unbestraft!

    Ich schätze, der Betreiber dieser Pornoseite hat eine Art Sucht nach MILF-Schlitzen und den oft schlaffen Ärschen dieser Damen, denn das ist es, womit sich seine Seite hauptsächlich beschäftigt. Es gibt auch ein paar Toons, aber der Schwerpunkt liegt eindeutig auf MILFs und was sie mit ihren Stiefsöhnen, Ehemännern, vorbeikommenden Händlern und sogar "Ärzten" wie Johnny Sins machen!

Das Design von Zeenite.com ist extrem durchschnittlich und minimalistisch. Das einzig Auffällige sind die vielen Videovorschaubilder. Eine schwarze Hintergrundfarbe ist Standard, mit Anmelde-/Login-Registerkarten oben rechts und einer langen Suchleiste unter diesen beiden Idioten. Diese Suchleiste hat keine erweiterten Funktionen, und wenn Sie sich registrieren wollen, können Sie das kostenlos und schnell tun.

Die Registerkarten auf der Website sind genau das, was Sie erwarten würden und sind nicht außergewöhnlich. Sie sind MILF Porno, Neueste, Top Videos, Meist gesehen, Kategorien, Modelle und Live Cams. Klicken Sie auf die Registerkarte Live Cam, wenn Sie von einem Cam-Model zu Jesus geführt werden möchten. Auf der Registerkarte Modelle finden Sie eine gute Auswahl an Modellen, die alphabetisch, nach Bewertung und der Anzahl der Aufrufe ihrer Inhalte auf dieser Plattform sortiert werden können. Lisa Ann, Angela White, Danny Mountain, Tiffany Doll, Sophie Dee und Julia Ann sind die Art von "Models", die Sie in diesem Bereich erwarten können. Aus irgendeinem Grund sind keine Bioseiten der Models verfügbar, aber ich bin bereit, einen solchen Verlust zu akzeptieren, wenn Cherie Deville sich bereit erklärt, mich ein oder zwei Wochen lang zu stillen!

Die Registerkarte "Kategorien" ist der nächste Punkt, den man beachten sollte. Hier gibt es über 250 Kategorien, von Fußfetisch, Laktation, große Klitoris und europäisch bis zu öffentlicher Nacktheit, Spanking, Tattoo, Nippel, Spanisch und Pissen. Ich bin beeindruckt! Diese Kategorien können alphabetisch sortiert werden, aber auch nach der Anzahl der Aufrufe, den Bewertungen und dem Inhalt. Und durch die Verwendung der letzteren Option habe ich erfahren, dass die Top 5 mit den meisten Inhalten auf dieser Plattform MILF, Blowjob, Amateur, HD Porn und Big Tits sind, während Kolumbianisch, Norwegisch, Weihnachten, Chinesisch und BTS die Top 5 Kategorien mit den wenigsten Inhalten sind.

Die anderen 4 Tabs tun, was versprochen wird, und es macht keinen Sinn, sie auszuziehen und ihre Beine zu deiner Unterhaltung zu spreizen!

Was ich von Zeenite halte

Es gibt Zehntausende von Pornoseiten da draußen, und im Moment verwandeln Thots auf Plattformen wie Snapchat, Instagram und Twitter die Pornowelt, indem sie die Bedürfnisse einer zahlenden Kundschaft in einer Weise befriedigen, die der Pornosektor als Ganzes nicht zu erreichen scheint. Ich fürchte, dass Zeenite in einer solchen Welt einfach nicht wettbewerbsfähig ist. Die Seite und ihr Inhalt sind zu durchschnittlich und ich würde sie nicht empfehlen, selbst wenn ich morgen in der Stimmung aufwachen würde, meine Schlange in meiner Stiefmutter oder Stiefschwester zu vergraben, oder in der nächstbesten MILF, die ich finden kann und die nicht an einer so großen Schlange erstickt wie die, die ich habe!

Befriedigen Sie Ihre Fapping-Bedürfnisse woanders, das will ich damit sagen.

Milf-Pornoseiten

Mehr Seiten wie Zeenite!

MatureTube
MatureTube
MILF300
MILF300
MilfFox
milffox
MILFPornTV
milfporntv
HellMoms
hellmoms
MaturesPorn
MaturesPorn
Porno Kerl Kopf
Porn Guys Top 2 Empfehlungen!
Sex Treffen Seiten
Beschreibung Bild
Nockenstandorte
Beschreibung Bild
Porno Kerl Kopf
Mehr Kategorien!

Updated2022-12-05

Home

Categories

Zeenite

Free Site

Zeenite Review

~ Pros ~

Free

No ads

Smooth video playback

Tons of videos

~ Cons ~ 

❌ No swag to site design and features

❌ Videos can be wack

Zeenite.com

If there ever was an award for the most non-porn-sounding site, Zeenite.com should be in the running! Is the owner a ZeeWorld devotee, or is he given to ass-fucking zebras at night? Or is he simply so unimaginative that he reportedly takes a crap while standing up and brushing his teeth! We might never know!
Here’s my Zeenite.com review and a cock-sucking masterpiece it is!

Johnny Sins Too Much!

    Guess what I saw on Zeenite.com on the day of this review? Well, the first video image thumbnail on the site had a picture of Johnny Sins whispering into the ear of a busty slut while being so deep in her it should be illegal! This video is titled Natasha Nice Doctor and has a 72% approval rating and you better do like me by watching it and praising Johnny Sins for his awesome cunt-doctoring skills!

Now, the video image thumbnails on the site are bigger than average and cannot be previewed. Videos are usually over 10 minutes long and there sure are a lot of them, with MILF and family porn niches being heavily represented. Stepmum Needs Cock, Public Beach Sex Makes Spouse Cum Twice On My Face, Old MILF Forced By Pervert Cop To Fuck, and Son Blackmailed Me For Being A Slut are some sample titles. Whoever is in charge of video title writing on this site sure is doing a great job and needs some accolades in the form of a plateful of teen snatch!

I did end up beating my meat to a video titled Blonde MILF Getting Fucked On Hidden Cam. The MILF in question has a great body, while the fella putting it in her with her legs in the vertical position could have been her plumber or something. Both are average and amateur, but there’s something in how they went at it that made me hard enough to shoot a ladleful of semen on my wall! Now, who's gonna scrape that up?

So, clicking any video image thumbnail on the site opens it in a new tab and video quality is usually less than HD, while the embedded video player is not the kind you stand on a needlepoint and applaud. Actually, what I meant to say is that the amateur videos on this site are usually of poor quality, while the professional ones from studios that feature known pornstars are of higher quality. But even then, that quality is often not very impressive, especially when you opt to watch videos in fullscreen mode.

Updates are regular here and there seem to be tens of thousands of mostly MILF-focused smut on hand for those who have sworn unending enmity between their right hand and the one-eyed snake it is supposed to cradle!

Anyway, we're gonna talk about the site design and features in the next section.

No Good MILF Goes Unpunished!

    I guess the fella who runs this porn site has a sorta addiction to MILF slit, and the oft-flabby asses these ladies rock, because that is largely what his site deals in. There’s some toon, but the focus is assuredly on MILFs and what they do with their stepsons, husbands, passing tradesmen, and even “doctors” like Johnny Sins!

Design-wide, Zeenite.com is extremely average and minimalistic. The only flashy thing on is the many video image thumbnails. A black background color is standard, with signup/login tabs at the top right and a long-ass search bar below these two idiots. This search bar does not have any advanced functions and if you want to register, you can do that for free and speedily too.

The tabs on the site are just what you would expect and are unexceptional. They are MILF Porn, Latest, Top Videos, Most Viewed, Categories, Models, and Live Cams. Click the Live Cam tab if you want a cam model to lead you to Jesus, with the model tab hosting a good selection of models that can be sorted alphabetically, by rating and the number of views their content has garnered on this platform. Lisa Ann, Angela White, Danny Mountain, Tiffany Doll, Sophie Dee, and Julia Ann are the kind of “models’ you can expect to see in this section. For some reason no model bio pages are available, but I am prepared to accept a loss like that if Cherie Deville agrees to breastfeed me for a week or two!

The Categories tab is the next fella worth noticing. There are over 250 categories here, from foot fetish, lactating, big clit, and European to public nudity, spanking, tattoo, nipples, Spanish, and pissing. Color me impressed! These categories can be alphabetically sorted, as well as by the number of views, ratings, and content. And by using the latter option I got to know that the top 5 most voluble content on this platform are MILF, Blowjob, Amateur, HD Porn, and Big Tits, while Colombian, Norwegian, Xmas, Chinese, and BTS are the top 5 categories with the least content.

The other 4 tabs do what is promised and there is no point in stripping them unclad and spreading their legs for your entertainment!

What I Think if Zeenite

There are tens of thousands of pornsites out there and right now, thots on platforms like Snapchat, Instagram, and Twitter are transforming the porn world by catering to the needs of a paying clientele in ways that the porn sector as a whole seems unable to match. In a world like that, I am afraid that Zeenite is simply uncompetitive. The site and its content are too average and I wouldn’t recommend it even if I woke up tomorrow in the mood to bury my snake inside my stepmom or stepsister, or the nearest MILF I can find who won't choke on a big snake like the one I've got!

Cater to your fapping needs elsewhere is what I am saying.

zeenite, Zeenite

More Sites Like Zeenite!

MilfFox
zeenite, Zeenite
MilfPorn8
zeenite, Zeenite
HellMoms
zeenite, Zeenite
MILFPornTV
zeenite, Zeenite
MILF-PORN
zeenite, Zeenite
MILFFuckFun
zeenite, Zeenite

Porn Guy's Top 2 Recommendations!

More Categories!!

best-live-cam-sites
adult-sex-games
top-sex-dating-sites
best-free-porn-sites
the-top-premium-porn-sites
premium-hentai-porn-sites
best-porn-pictures-sites
arabian-porn-sites
best-vr-porn-sites
best-celeb-porn-sites
best-sex-chat-sites
best-lesbian-porn-sites
best-free-porn-sites
best-bdsm-porn-sites
best-latina-porn-sites
Best-shemale-porn-sites
best-black-porn-sites
best-sex-stories-sites
best-amateur-porn-sites
best-teen-porn-sites
best-asian-porn-sites
pee-fetish
top-escort-sites
best-gay-porn-sites
best-bbw-porn-sites
best-xxx-forums
male-enhancement
best-sex-chat-sites
best-milf-porn-sites
best-funny-porn-sites
best-xxx-comics
top-foot-fetish-sites
porn-search-engine
porn-torrent-sites
european-porn-sites
best-porn-gif-sites
pornstar-directory-sites
porn-chan-sites
incest-xxx-sites
vintage-xxx-sites
porn-movie-sites
porn-for-ladies
best-xxx-blogs
huge-cock-porn-sites
cartoon-porn-sites
crazy-porn-sites
random-porn-sites
onlyfans-leak-sites
free-porn-games
free-hookup-sites
free-gay-porn-sites
free-cam-sites
tiktok-porn-sites
massage-porn-sites
homemade-porn-sites
japanese-porn-sites