Home-Taste
Aktualisiert2024-06-19
Escort-SeitenSex-Cam-SeitenErwachsenen SexspieleSex Treffen Seiten
Suche
Erwachsenen SexspieleSex Treffen Seiten
Suche
Startseite
Kategorien
Kategorie Ikone
99+ Beste kostenlose Pornoseiten
Kategorie Ikone
69+ Beste Escort-Seiten
Kategorie Ikone
41+ Kostenlose Cam-Seiten
Kategorie Ikone
53+ Adult Sex Spiele Seiten
Kategorie Ikone
34+ Top Premium Porno Seiten
Kategorie Ikone
8+ Top Sex Dating Seiten
Kategorie Ikone
35+ OnlyFans Leck-Seiten
Kategorie Ikone
24+ Tiktok Porno Seiten
Kategorie Ikone
29+ Beste Vr Porno Seiten
Kategorie Ikone
31+ Top-Promi-Pornoseiten
Kategorie Ikone
25+ Beste Sex Chat Seiten
Kategorie Ikone
17+ Beste Lesbische Porno Seiten
Kategorie Ikone
18+ Top Voyeur Porno Seiten
Kategorie Ikone
23+ Top BDSM Porno Seiten
Kategorie Ikone
23+ Beste Latina Porno Seiten
Kategorie Ikone
33+ Top Shemale Porno Seiten
Kategorie Ikone
26+ Beste Schwarze Porno Seiten
Kategorie Ikone
24+ Beste Sex Geschichten Seiten
Kategorie Ikone
27+ Top Amateur Porno Seiten
Kategorie Ikone
24+ Beste Teen Porno Seiten
Kategorie Ikone
19+ Beste Asiatisch Porno Websites
Kategorie Ikone
15+ Top Pee Fetisch Seiten
Kategorie Ikone
33+ Premium Hentai Porno Seiten
Kategorie Ikone
41+ Top-Gay-Porno-Seiten
Kategorie Ikone
13+ Top BBW Porno Seiten
Kategorie Ikone
23+ Beste XXX Forum Seiten
Kategorie Ikone
4+ Männliche Verbesserung Websites
Kategorie Ikone
5+ Beste Sex-Puppen-Läden
Kategorie Ikone
28+ Beste Milf Porno Seiten
Kategorie Ikone
10+ Lustige Porno Seiten
Kategorie Ikone
27+ Beste Porno-Comic-Seiten
Kategorie Ikone
10+ Top-Fußfetisch-Seiten
Kategorie Ikone
20+ Porno-Suchmaschinen-Seiten
Kategorie Ikone
14+ Porno-Torrent-Seiten
Kategorie Ikone
40+ Top Europäische Pornoseiten
Kategorie Ikone
15+ Porno Gif Seiten
Kategorie Ikone
19+ Beste Pornostar-Verzeichnisse
Kategorie Ikone
10+ Porno Chan Seiten
Kategorie Ikone
16+ Top Inzest Sex Seiten
Kategorie Ikone
13+ Beste Vintage Porno Seiten
Kategorie Ikone
19+ Porno Film Seiten
Kategorie Ikone
8+ Top Pornoseiten für Damen
Kategorie Ikone
19+ Beste XXX Blogs
Kategorie Ikone
8+ Riesiger Schwanz Porno Seiten
Kategorie Ikone
12+ Cartoon Porno Seiten
Kategorie Ikone
18+ Verrückte Pornoseiten
Kategorie Ikone
1000+ Zufällige Pornoseiten
Kategorie Ikone
39+ Beste Porno Pic Seiten
Kategorie Ikone
28+ Arabische Porno Seiten
Kategorie Ikone
31+ Massage Porno Seiten
Kategorie Ikone
21+ Hausgemachte Pornoseiten
Kategorie Ikone
47+ Japanische Porno Seiten
Kategorie Ikone
27+ Kostenlose Porno Spiele
Kategorie Ikone
52+ Kostenlose Hookup-Seiten
Kategorie Ikone
19+ Kostenlose Gay Porno Seiten
Kategorie Ikone
20+ Indische Porno Seiten
Kategorie Ikone
18+ HD Porno Seiten
Kategorie Ikone
23+ Chinesische Pornoseiten
Kategorie Ikone
151+ Beste Porno Reddits
Kategorie Ikone
13+ AI Porno Seiten
Kategorie Ikone
11+ DeepFake Porno Seiten
Kategorie Ikone
25+ Anime Porno Seiten
Kategorie Ikone
9+ Beste Craigslist-Alternativen
Kategorie Ikone
9+ AI Sex Chat Seiten
Kategorie Ikone
20+ Pinay Porno Seiten
Kategorie Ikone
15+ Mexikanische Pornoseiten
Kategorie Ikone
21+ Beste kostenlose Onlyfans

Uflash

Freie Seite

uflash.tv

UFlash Überprüfung

~ Pros ~

Frei

Sauberes und einfaches Design der Website

Viele Benutzeroptionen und Sortiermöglichkeiten

~ Cons ~

❌ Anzeigen. Inserate. Anzeigen

❌ Meistens sehr schlechte Qualität der Inhalte

❌ Die Videos sind meist kurz

❌ Unheimliche und teilweise illegale Videos

UFlash.tv

Eine Sache, an der es auf dieser grünen Erde nie mangelt, sind Amateur-Sexseiten. Es gibt eine davon für jeden geilen Wichser auf dem Globus und viele weitere werden eröffnet, während ich diesen Bericht schreibe!

Amateur-XXX-Seiten dienen einer Vielzahl von Zwecken, auf die ich hier nicht näher eingehen werde. Aber es genügt zu sagen, dass sie einen erfrischenden Unterschied zu all den Studio-Shootings darstellen, die zu perfekt bearbeitet sind, um glaubhaft zu sein.

Zum Glück musst du nicht den Glauben und die Vernunft ausschalten, um das meiste Zeug auf Seiten wie Uflash TV zu akzeptieren und zu glauben. Hier kann man Leute wie dich und mich sehen, wie sie gefickt werden, bis sie Sperma pinkeln und so weiter, wie sie sich in der Öffentlichkeit einen runterholen und so weiter. Aber ist Uflash überhaupt gut? Nun, du wirst meinen Uflash.TV Bericht lesen müssen, um das herauszufinden!

Ich blitze und du blitzt

    Uflash TV ist ein reines Amateur- und Exhibitionistenprogramm. Im Grunde genommen zeigen sich die Leute in der Öffentlichkeit und ficken zu deiner Unterhaltung, während sie sich mit minderwertigen Handykameras filmen. Es gibt ein rohes Element, nach dem man süchtig werden kann.

Die Startseite der Website ist standardisiert und sieht vertraut aus. Man könnte sie auch kühn und minimalistisch nennen. Die Hintergrundfarbe ist ein klares Weiß, obwohl es schwarze Kopfzeilen oben und unten auf der Homepage gibt.

Das Logo der Website befindet sich oben links auf der Seite, neben einer Suchleiste und einer Schaltfläche "Durchsuchen", die beim Anklicken Top-Keywords wie "Cum", "Wax", "Massage", "Asian", "Dare" und "Indoor" sowie die am besten bewerteten, neuesten, längsten, beliebtesten und kürzlich angesehenen Videos von Männern und Frauen anzeigt. Neben dieser Schaltfläche befinden sich die Registerkarten Hochladen, Anmelden und Einloggen. Die Mitgliedschaft ist kostenlos und schnell und nur Mitglieder können etwas hochladen.

Die Video-Thumbnails nehmen erwartungsgemäß den größten Teil des Platzes auf der Homepage ein. Der untere Teil der Homepage ist jedoch mit Schlüsselwörtern und Links zu Dating-, Cam- und XXX-Seiten gefüllt.

Male It My Lovely

    Es gibt hier sowohl männliche als auch weibliche Pornos und diese sind in Abschnitte unterteilt. So kannst du auf die Registerkarte Durchsuchen klicken, um dir männliche und weibliche XXX Amateure anzuschauen und diese sind getrennt. Ebenso sind die Video-Thumbnails auf der Homepage in männliche und weibliche Bereiche unterteilt. Weibliche Flashing-Videos werden zuerst angezeigt, gefolgt von männlichen Flashing-Videos und kürzlich angesehenen Flashing-Videos. Eigentlich macht die ganze Unterteilung für mich nicht wirklich viel Sinn.

Die Video-Miniaturansichten hier werden nicht abgespielt, wenn der Mauszeiger darüber fährt. Sie enthalten einen Titel, die Laufzeit und die Anzahl der Aufrufe. Die meisten scheinen weniger als eine Minute lang zu sein, aber auch Videos mit einer Länge von mehr als einer Stunde sind zugänglich, wenn Sie auf die Registerkarte "Durchsuchen" gehen und die Sortierfunktionen für den Inhalt nutzen.

Zu den Beispielen gehören Massagetherapeut Handjob, Pizza Delivery Flash, Real Panty Sharking, Cumming On Sleeping Cousin, Mature Flash With Cum Leaking, und Changing Room Handjob. Klingt toll, oder? Nun, Sie werden ein kleines Problem haben, diese und andere Videos auf dieser Amateur-XXX-Seite zu finden. Uflash scheint sich auf Werbung zu verlassen, um seinen Lebensunterhalt zu verdienen, und um ein Video anzusehen, müssen Sie Ihren Werbeblocker deaktivieren. Dies wird jedoch dazu führen, dass Sie mehr Werbung sehen, als Sie es normalerweise zur Weihnachtszeit tun. Es gibt leider keine Möglichkeit, dies zu umgehen.

Jedenfalls habe ich mir ein paar Videos auf der Website angeschaut, wie es sich gehört, um sicherzustellen, dass ich noch einen funktionierenden Ständer habe! Eines der Videos trug den Titel Flashing Pussy Ladies, hatte weniger als hundert Aufrufe und war etwas über 2:30 Minuten lang. Sobald ich es abspielen konnte, war es ganz nett. Gezeigt wurde eine Reihe von Damen, die an sehr öffentlichen Orten ihre Beine für die Kamera öffneten. Eine asiatische Schlampe spritzte sogar in etwas, das wie ein großes Geschäft aussah, während ein Kerl in einiger Entfernung von ihr interessiert zu sein schien, was da vor sich ging.

Ein anderer hatte den Titel "Dick Flash Russian Mature" und handelte von einem Kerl, der in einem Laden seinen Keks anfasste, während eine Dame mittleren Alters etwa 20 Fuß entfernt am Telefon quasselte. Der Kerl jagte die Dame mit seinem Schwanz durch den ganzen Laden und machte sie unruhig und so weiter. Ich bin mir nicht sicher, ob dies oder die meisten anderen Dinge auf der Website legal sind oder ob die Person, die es tut, nicht verprügelt wird, wenn sie entdeckt wird, aber was geht mich das an.

Wenn Sie also online und Mitglied sind, können Sie ein Video bewerten und kommentieren, es markieren, herunterladen und zu Ihrer Favoritenliste hinzufügen. Der eingebettete Videoplayer ist sehr einfach und die Videos sind von schlechter Qualität, etwa 480p, wenn nicht weniger. Es gibt keine Möglichkeit, sich einzuwählen oder die Qualität des Inhalts anzupassen, aber es gibt eine Bild-in-Bild-Option, die das tut, was sie sagt.

Die Häufigkeit der Aktualisierungen ist unklar, da die Videos nicht datiert sind. Sie können aber sehen, vor wie vielen Tagen sie hinzugefügt wurden und von wem. Das ist nicht dasselbe wie ein Datum. Es scheint jedoch eine große Anzahl von Videos zu geben, wobei mindestens tausend Seiten an Inhalten verfügbar sind.

Was ich denke Uflash

    Ich glaube nicht, dass man die Art von Amateurmaterial, das auf Uflash TV zu sehen ist, auf anderen Pornoseiten finden kann. Das ist gut, oder wäre es, wenn der Inhalt von besserer Qualität wäre, die Seite nicht so voll mit Werbung wäre, die Videos nicht so kurz und so viele von ihnen grenzwertig illegal oder zumindest gruselig und verstörend.
Nun, dies ist nicht die Art von Website, die ich empfehlen könnte. Aber Sie sind trotzdem herzlich eingeladen, einen Blick darauf zu werfen.

Amateur-Pornoseiten

Mehr Seiten wie UFlash!

Erome
Erome
AlohaTube
AlohaTube
Amateri
amateri
HobbyPorn
HobbyPorn
EroProfile
eroprofil
WatchersWeb
watchersweb
Adultismus
Adultismus
SwapSmut
swapsmut
Fuqer
Fuqer
Porno Kerl Kopf
Porn Guys Top 2 Empfehlungen!
Sex Treffen Seiten
Beschreibung Bild
Nockenstandorte
Beschreibung Bild
Porno Kerl Kopf
Mehr Kategorien!

Updated2022-12-04

Home

Categories

Uflash

Free Site

UFlash Review

~ Pros ~

Free

Clean and simple site design

Lots of user options and sorting options

~ Cons ~ 

❌ Ads. Ads. Ads

❌ Mostly very poor quality content

❌ Videos are mostly short

❌ Creepy and somewhat illegal videos

UFlash.tv

One thing there's never a shortage of on this green earth is amateur poon sites. There’s like one of these for every horny wanker on the globe and plenty more are opening shop as I type this review!

Amateur XXX sites serve a variety of purposes that I won’t go into here. But suffice it to say that they present a refreshing difference from all those studio shoots that are too perfectly edited to be believable.

Thankfully, you won’t have to suspend belief and reason to accept and believe most of the stuff on sites like Uflash TV. Here can be seen people like you and I getting fucked till they pee cum and whatnot, jerking off in public and the like. But is Uflash any good? Well, you will have to read my Uflash.TV review to find out for sure!

I Flash And You Flash

    Uflash TV is all amateur and exhibitionist stuff. It’s basically people showing off in public and fucking for your entertainment while filming themselves on low-quality phone cameras. There’s a raw element to it that you can get addicted to.

Now, the site homepage is standard and familiar-looking. You could also call it bold and minimalist. The background color is a stark white, though there are black headers at the top and bottom of the homepage.

The site logo sits at the top left of the page, next to a search bar and a Browse button that when clicked displays top keywords like Cum, Wax, Massage, Asian, Dare, and Indoor, plus top-rated, newest, longest, favorite, and recently viewed male and female videos. Next to this button are the Upload, Log In and Sign on tabs. Membership is free and fast and only members can upload stuff.

Video thumbnails as expected occupy most of the homepage real estate. The bottom of the homepage is however filled up with keywords and links to dating, cam, and XXX sites.

Male It My Lovely

    There’s both male and female porn here and this is divided into sections. Thus, you can click the Browse tab to check out male and female amateur XXX and these are separated. Similarly, the video thumbnails on the homepage are divided into male and female sections. Female flashing videos are seen first, followed by male flashing videos and recently viewed flashing videos. Actually, the whole division thing doesn’t really make a lot of sense to me.

Video thumbnails here are not the sort to play when cursors hover across them. They feature a title, runtime, and the number of views. The majority appear to be less than a minute long, but hour+ videos are accessible once you go to the Browse tab and make use of its content sorting features.

Sample titles include Massage Therapist Handjob, Pizza Delivery Flash, Real Panty Sharking, Cumming On Sleeping Cousin, Mature Flash With Cum Leaking, and Changing Room Handjob. Sounds great, right? Well, you will have a little bit of a problem accessing these and other videos on this amateur XXX site. See, Uflash appears to rely on ads to make a living and to view any video you must disable your ad blocker. Doing this will however result in your seeing more ads than you normally do at Christmas time. There's sadly no way around this.

Anyway, I fapped a bit to some videos on the site, as I should in order to ensure I still have a working boner! One of the videos had a title that said Flashing Pussy Ladies, boasted less than a hundred views and was slightly over 2:30 minutes long. It was sweet once I got it playing. Shown was a trip of ladies opening their legs for the camera while in very public places. One Asian slut was even squirting inside what looked like a big store, while a fella a little distance from her appeared interested in what was going on.

Another had a Dick Flash Russian Mature title and was all about a fella touching his cookie in a store while a middle-aged lady yakked away on the phone like 20 feet away. The guy basically chased the lady all around the store with his dick out making her uncomfortable and shit. Not sure if this or most other things on the site is legal, or won't get the person doing it beaten up when discovered, but what is my business.

So, if you are online and a member, you can rate and comment on a video, flag it, download it and add it to your list of favorites. The embedded video player is an extremely basic one and videos are of poor quality, say around 480p if not less. There's no option to dial-up or adjust the content quality, but there's a picture-in-picture option that does what it says.

Update frequency is unclear as videos lack dates. But you can see how many days ago there were added and by whom. That's not the same thing as their having dates. There seem to be lots of videos though, with at least a thousand pages of content being available.

What I Think Uflash

    I don't think you can find the kind of amateur stuff that's on Uflash TV on other porn sites. That's good, or it would be if its content was of better quality, the site not so filled with ads, the videos not so short and so many of them borderline illegal or at least creepy and disturbing.
Well, this is not the kind of site I could recommend. But you are still welcome to take a look.

uflash, Uflash

More Sites Like UFlash!

VoyeurHit
uflash, Uflash
VoyeurStyle
uflash, Uflash
UpSkirt
uflash, Uflash

Porn Guy's Top 2 Recommendations!

More Categories!!

best-live-cam-sites
adult-sex-games
top-sex-dating-sites
best-free-porn-sites
the-top-premium-porn-sites
premium-hentai-porn-sites
best-porn-pictures-sites
arabian-porn-sites
best-vr-porn-sites
best-celeb-porn-sites
best-sex-chat-sites
best-lesbian-porn-sites
best-free-porn-sites
best-bdsm-porn-sites
best-latina-porn-sites
Best-shemale-porn-sites
best-black-porn-sites
best-sex-stories-sites
best-amateur-porn-sites
best-teen-porn-sites
best-asian-porn-sites
pee-fetish
top-escort-sites
best-gay-porn-sites
best-bbw-porn-sites
best-xxx-forums
male-enhancement
best-sex-chat-sites
best-milf-porn-sites
best-funny-porn-sites
best-xxx-comics
top-foot-fetish-sites
porn-search-engine
porn-torrent-sites
european-porn-sites
best-porn-gif-sites
pornstar-directory-sites
porn-chan-sites
incest-xxx-sites
vintage-xxx-sites
porn-movie-sites
porn-for-ladies
best-xxx-blogs
huge-cock-porn-sites
cartoon-porn-sites
crazy-porn-sites
random-porn-sites
onlyfans-leak-sites
free-porn-games
free-hookup-sites
free-gay-porn-sites
free-cam-sites
tiktok-porn-sites
massage-porn-sites
homemade-porn-sites
japanese-porn-sites