Aktualisiert2022-11-28

Startseite

Kategorien

TheHun

Freie Seite

TheHun Rückblick

~ Pros ~

Frei

Vielfältiger Inhalt

Videos und Bilder in guter Qualität

~ Cons ~ 

❌ Anzeigen

❌ Website-Design sollte ein Verbrechen sein

❌ Inhalt nicht richtig sortiert

❌ Defekte Links

❌ Nicht genug Videos

❌ Keine Downloads

TheHun.net

    Wenn Sie jemals ein Buch in die Hand genommen haben, dann haben Sie bestimmt schon von den Hunnen gehört! Das waren fiese Motherfucker und die Angst vor ihnen war vor Urzeiten der Beginn der Weisheit. Heute gibt es sie nicht mehr, sonst hätten sie vielleicht die heilige Hölle aufgescheucht und ein paar Kehlen durchgeschnitten, als eine Pornoseite mit ihrem Namen eingerichtet wurde!
Die Pornoseite, auf die ich mich im Moment beziehe, ist TheHun.net. Sie hat einen veralteten Look, viel Inhalt und jede Menge Potenzial. Hier ist meine The Hun Bewertung.

Danke, Hun!

    Wollen Sie sich so alt fühlen, dass Ihre Knochen knarren? Alles, was Sie dafür tun müssen, ist, sich die Homepage von The Hun anzusehen! Diese sieht aus, als wäre sie seit mindestens den letzten Jahren des 20. Jahrhunderts nicht mehr aktualisiert worden und ist schlecht organisiert, ganz zu schweigen davon, dass sie für die Augen schmerzhaft ist. Es gibt nicht viel, was man an der Homepage mögen kann, aber wenigstens funktioniert sie und dafür kann ich dankbar sein.

    Ich bin mir nicht sicher, was die Hintergrundfarbe der Website ist. Ich vermute, es ist eine Art Gelb, aber einige Teile der Homepage haben unterschiedliche Hintergrundfarben, so dass es schwer ist, es genau zu wissen. Wie auch immer, oben auf der Seite gibt es ein ausgewähltes Bild des Tages, plus das Logo der Seite. Das Logo zeigt einen riesigen Kerl mit Hörnern auf dem Kopf und seinen massiven Armen, die um ein paar Damen mit Brüsten gewickelt sind, die groß genug sind, um damit Fußball zu spielen!

    Unterhalb dieser einprägsamen Figuren befindet sich ein schwarzes Banner und darin eingebettet eine Suchleiste sowie einige Registerkarten. Diese Registerkarten bestehen aus Unser Blog, Tube, Overflow, Daumen hoch, Archiv, Beliebt, Hunstore, Hundating und Info. Sowohl die Registerkarten "Beliebt" als auch "Unser Blog" haben Pulldown-Menüs. Mit dem Pulldown-Menü in der ersten Registerkarte können Sie nach Anal, Lesbisch, Wusstest du schon, dem Archiv und mehr suchen. Die Registerkarte "Unser Blog" hingegen lässt Sie alle Beiträge der Website durchsuchen, und davon gibt es eine ganze Menge. Diese haben Titel wie Penis Fish, No Nut November Nonsense, und Flying Penises.

    Für den Fall, dass Sie sich am Kopf kratzen, seien Sie versichert, dass Penisse nicht fliegen können. In dem erwähnten Blogbeitrag ging es um Amulette im Britischen Museum, von denen eines ein Windspiel in Form eines Penis war, an dem Kugeln, Glocken und kleine Flügel befestigt waren. Das ist für meinen Geschmack zu freakig und ich möchte so etwas sicher nicht in meinem Haus haben. Natürlich dürfen Sie sich gerne anders fühlen.

Mehr auf der Homepage

    Auf der Registerkarte "Hunnen-Dating" können Sie also Kerle und Schlampen kennenlernen. Wenn du auf diese Registerkarte klickst, öffnet sich eine neue Registerkarte, in der du dein Geschlecht und deine Vorlieben auswählen, deine E-Mail eingeben und dich auf die Suche nach den Dingen machen kannst, die dich glücklich machen. Auf der Registerkarte Hunstore gibt es XXX-Spielzeug, XXX-DVDs und ähnliches zu kaufen, sowie Pornostar-Profile, die Sie sich unbedingt ansehen sollten. Auf der Registerkarte Info können Sie Inhalte auf The Hun einreichen, Werbung machen oder mit den Administratoren der Seite in Kontakt treten.

    Nun, um ehrlich zu sein, scheint es eine überwältigende Menge an Inhalten direkt auf der Homepage von The Hun zu geben. Ganz oben ist ein Artikel, der über die Pornosammlungen eines Typen namens David Werking aus Michigan spricht. Der arme Kerl hatte seine Pornosammlung von seinen Eltern zerstört bekommen und nun verklagt er sie wegen des Verlustes. Ich kann das nachempfinden!

    Fotogalerien füllen den größten Teil der Homepage aus. Sie können diese kostenlos ansehen und sogar in die Action hineinzoomen, aber Downloads sind nicht möglich. Zu den Galerietiteln gehören ein exotisches Amateur-Mädchen, das sich von Channy spreizt, eine tätowierte Blondine, die es von Paul bekommt, eine vollbusige Frau, die in Großbritannien duscht, und eine Brünette, die sich von Beatrice auszieht. Habe ich Namen wie Paul und Beatrice erwähnt? Nun, soweit ich sehen kann, sind sie diejenigen, die Inhalte eingereicht haben, die ihren Namen tragen. Das ist, wie es hier funktioniert, mit Benutzer-submitted Inhalte oft mit dem Namen derjenigen, die sie zur Verfügung gestellt.

    Unterhalb der Galerien befindet sich der Bereich Hun Tube. Hier gibt es Schmuddelkram ohne Titel. Nur die Laufzeit ist aufgelistet, aber wenn Sie mit dem Mauszeiger darüber fahren, erscheinen die Titel. Beispiele für Titel sind Girls Doing Lucky Guys, Amateur XXX, Girls Loving Anal Sex und Asian Amateur Action. Die Videos in diesem Bereich sind in Anzahl und Länge begrenzt. Auf mehr können Sie zugreifen, indem Sie auf einen Link unterhalb des Tube-Bereichs klicken. Tatsächlich sind weniger als 30 Porno-Videos in diesem Bereich zu finden, was nichts ist, worüber man schwindelig werden könnte.

    Die Videos laden alle sehr schnell und sind von guter Qualität. Wenn Sie auf ein Video klicken, finden Sie darunter noch mehr und diese werden nicht im Hun Tube Video-Bereich angezeigt. Klickt man jedoch auf diese Videos, erhält man eine Meldung, dass sie abgelaufen sind. Wie kann ein Video ablaufen? Es ist ja nicht gerade eine verderbliche Ware.

    Der Rest der Homepage hat top gewählte Galerien und eine Auswahl von Galerien, von denen einige Sie auf eine andere Seite führen, während ein paar andere kaputt erscheinen. Wie auch immer, Sie können hier nicht wirklich bis zum Ende der Homepage scrollen, da sie sich ständig aktualisiert.

Was ich von TheHun.net halte

    Nun, ich gebe der Flasche Wein die Schuld, die ich getrunken habe, bevor ich The Hun überprüft habe. Ich meine, es gibt keine Möglichkeit, dass die Seite so veraltet und unorganisiert aussehen kann, es sei denn, meine Augen und meine Gehirnmasse waren schuld, richtig?

    Wie auch immer, The Hun hat ein paar Sachen, die Sie vielleicht sehen oder lesen wollen, aber ist so schlecht gestaltet, dass ich mich freiwillig melden würde, um eine Bombe umzuschnallen und sie in die Luft zu jagen oder so! Wenn du bereit bist, über die schlechte Farbwahl, das grauenhafte Design und die Migräne verursachende Benutzeroberfläche hinwegzusehen, dann kann diese XXX-Seite eine Menge zu bieten haben, von XXX-Galerien bis hin zu fesselnden Beiträgen, bei denen du das eine oder andere lernen kannst.

    Ich würde The Hun nicht für alle Chicken-Fried Steaks in Phoenix empfehlen, aber ich werde Ihnen nicht verbieten, gelegentlich einen Blick darauf zu werfen.

Porn Guy's Top 2 Recommendations!

Weitere Kategorien!!!

best-live-cam-sites
Sexspiele für Erwachsene
top-sex-dating-sites
best-free-porn-sites
the-top-premium-porn-sites
premium-hentai-porn-sites
best-porn-pictures-sites
arabian-porn-sites
best-vr-porn-sites
best-celeb-porn-sites
best-sex-chat-sites
best-lesbian-porn-sites
best-free-porn-sites
best-bdsm-porn-sites
best-latina-porn-sites
Best-shemale-porn-sites
best-black-porn-sites
best-sex-stories-sites
beste-amateur-porno-seiten
beste-teen-porno-seiten
best-asian-porn-sites
pee-fetish
top-escort-sites
best-gay-porn-sites
best-bbw-porn-sites
best-xxx-forums
male-enhancement
best-sex-chat-sites
best-milf-porn-sites
best-funny-porn-sites
best-xxx-comics
top-foot-fetish-sites
porn-search-engine
porn-torrent-sites
european-porn-sites
best-porn-gif-sites
pornstar-directory-sites
porn-chan-sites
inzest-xxx-sites
vintage-xxx-sites
porn-movie-sites
porn-for-ladies
best-xxx-blogs
huge-cock-porn-sites
cartoon-porn-sites
crazy-porn-sites
random-porn-sites
onlyfans-leak-sites
free-porn-games
free-hookup-sites
free-gay-porn-sites
free-cam-sites
tiktok-porn-sites
massage-porn-sites
homemade-porn-sites
japanese-porn-sites

Updated2022-11-25

Home

Categories

TheHun

Free Site

TheHun Review

~ Pros ~

Free

Varied content

Good quality videos and images

~ Cons ~ 

❌ Ad's

❌ Site design should be a crime

❌ Content not properly sorted

❌ Broken links

❌ Not enough videos

❌ No downloads

TheHun.net

    If you have ever picked up a book then you must have heard of the Huns! Those were mean motherfuckers and the fear of them was the beginning of wisdom ages ago. They are not around today, or else they might have raised holy hell and cut a few throats when a pornsite was set up with their name!
The pornsite I am referring to at the moment is TheHun.net. It has a dated look, lots of content, and loads of potential. Here’s my The Hun review.

Thanks, Hun!

    Want to feel so old that your bones creak? All you have to do to make that happen is to check out The Hun homepage! This does not look to have been updated since at least the last few years of the 20th century and is poorly organized, not to mention painful to the eyes. There’s not much to like about the site homepage, but at least it works and that I can be thankful for.

    I am not sure what the site background color is. I guess it is a sort of yellow, but some portions of the homepage have different background colors, so it is hard to know for sure. Anyway, the top of the page has a chosen image of the day, plus the site logo. The logo shows a huge fella with horns on his head and his massive arms wrapped around a couple of ladies with breasts that are big enough to play soccer with!

    Beneath these memorable figures is a black banner and nestled in this is a search bar, plus some tabs. These tabs comprise Our Blog, Tube, Overflow, Thumbs-up, Archive, Popular, Hunstore, Hundating, and Info. Both the Popular and Our Blog tabs have pull-down menus. The pull-down menu in the first lets you search from Anal, Lesbian, Did You Know, the Archives, and more. The Our Blog tab on the other hand lets you search through all the site posts and there are a lot of them. These have titles like Penis Fish, No Nut November Nonsense, and Flying Penises.

    In case you are scratching your head, rest assured that penises do not fly. The blog post I mentioned was all about amulets in the British Museum, one of which was a wind-chime shaped like a penis that had balls, bells, and little wings attached. That’s too freaky for my taste and I sure don’t want anything like that in any home of mine. Of course, you are welcome to feel different.

More On The Homepage

    So, the Hun Dating tab is where you can hook up with fellas and bitches. Clicking that tab opens a new tab where you can choose your sex and preferences, enter your email and go looking for whatever cumming things make you happy. The Hunstore tab has XXX toys, XXX DVDs, and the like available for purchase, plus pornstar profiles you might need to have a very good look at. The Info tab lets you submit content on The Hun, advertise, or get in touch with the site admins.

    Now, to be frank, there appears to be an overwhelming amount of content right on The Hun homepage. At the very top is an article that talks about the porn collections of one guy named David Werking, from Michigan. Poor guy had his porn collection destroyed by his parents and now he’s suing them for the loss. I can sympathize!

    Photo galleries fill up most of the homepage. You can view this for free and even zoom in on the action, but downloads are out of the option. Gallery titles include An Exotic Amateur Girl Spreading From Channy, A Tattooed Blonde Getting It From Paul, A Busty Woman Taking A Shower In UK, and A Brunette Stripping Down From Beatrice. Did I mention names like Paul and Beatrice? Well, from what I can see, they are the ones that submitted content that bears their name. That’s how it works here, with user-submitted content often bearing the name of those who made them available.

    Below the Galleries is the Hun Tube section. This has smut without titles. Just the runtime is listed, but if you hover your cursor over them the titles appear. Sample titles include Girls Doing Lucky Guys, Amateur XXX, Girls Loving Anal Sex, and Asian Amateur Action. Videos in this section are limited in number and length. More can be accessed by clicking a link beneath the tube section. Actually, less than 30 porn videos can be found in this section, which is not something to go giddy over.

    Videos all load very fast and are of great quality. Once you click on a video, you can find even more underneath it and these do not show up in the Hun Tube video section. Click on these videos though and you will get a message that they are expired. Just how does a video expire? It is not exactly a perishable commodity.

    The rest of the homepage has top voted galleries and an assortment of galleries, some of which take you off-site, while a few others appear broken. Anyway, you can’t really scroll down to the end of the homepage here, as it constantly refreshes itself.

What I Think of TheHun.net

    Well, I blame the bottle of wine I consumed before I reviewed The Hun. I mean, there’s no way the site can look so outdated and disorganized unless my eyes and brain matter were at fault, right?

    Anyway, The Hun has some stuff you might want to see or read, but is so badly designed I might volunteer to strap on a bomb and blow it up or something! If you are willing to overlook the poor choice of color, atrocious design, and migraine-inducing user interface, then this XXX site can have a lot to offer, from XXX galleries to riveting posts where you can learn a thing or two.

    I wouldn’t recommend The Hun for all the chicken-fried steak in Phoenix, but I won’t forbid you from giving it an occasional look-see.

Porn Guy's Top 2 Recommendations!

More Categories!!

best-live-cam-sites
adult-sex-games
top-sex-dating-sites
best-free-porn-sites
the-top-premium-porn-sites
premium-hentai-porn-sites
best-porn-pictures-sites
arabian-porn-sites
best-vr-porn-sites
best-celeb-porn-sites
best-sex-chat-sites
best-lesbian-porn-sites
best-free-porn-sites
best-bdsm-porn-sites
best-latina-porn-sites
Best-shemale-porn-sites
best-black-porn-sites
best-sex-stories-sites
best-amateur-porn-sites
best-teen-porn-sites
best-asian-porn-sites
pee-fetish
top-escort-sites
best-gay-porn-sites
best-bbw-porn-sites
best-xxx-forums
male-enhancement
best-sex-chat-sites
best-milf-porn-sites
best-funny-porn-sites
best-xxx-comics
top-foot-fetish-sites
porn-search-engine
porn-torrent-sites
european-porn-sites
best-porn-gif-sites
pornstar-directory-sites
porn-chan-sites
incest-xxx-sites
vintage-xxx-sites
porn-movie-sites
porn-for-ladies
best-xxx-blogs
huge-cock-porn-sites
cartoon-porn-sites
crazy-porn-sites
random-porn-sites
onlyfans-leak-sites
free-porn-games
free-hookup-sites
free-gay-porn-sites
free-cam-sites
tiktok-porn-sites
massage-porn-sites
homemade-porn-sites
japanese-porn-sites