Aktualisiert2022-11-28

Startseite

Kategorien

Bildschirmhumor

Freie Seite

ScreenHumor Rückblick

~ Pros ~

Frei

  Jede Menge Inhalt

Sehr regelmäßige Aktualisierung der Inhalte

Beeindruckende Auswahl an cum- und nicht cum-erregenden Sachen

~ Cons ~ 

❌ Das Design der Seite könnte besser sein

❌ Keine einzelne Kategorie-Registerkarte

❌ Popup-Anzeigen

Screenhumor.com

    Das Leben kann hart sein. So richtig, richtig, richtig hart. Und deshalb ist ein bisschen Humor, gepaart mit etwas hingebungsvollem Penis-Melken, ab und zu gefragt!

    Das Penis-Melken können Sie selbst machen, aber für den Humor gibt es eine ganze Reihe von XXX-Seiten, die humorvolle Ansichten über die ganze verdammte Sache namens Leben und Sex anbieten. ScreenHumor ist ziemlich gut darin und so werde ich heute den Ort eine gute gehen über. Schalten Sie in diesem ScreenHumor.com Überprüfung und sehen, wie Sie Ihren Schwanz lachen so hart es weint orgasmischen Tränen zu machen!

Ein bisschen von allem

    Nun, ScreenHumor com hat ein bisschen von allem. Es gibt dort Pornos, aber auch jede Menge Vids, GIFs und Bilder, die Ihnen sicher ein Lächeln entlocken werden. Das Ganze ist unterhaltsam und ein bisschen so, als würde man Misa Khalifa dabei zusehen, wie sie mit Tennisbällen jongliert, während sie splitternackt ist und eine rauchende Zigarre in ihrer Muschi steckt!

    Nun, das Design der Website ist Standard und nicht auffällig. Es sieht OK aus, aber ein Update, um es logischer und intuitiver zu machen, wäre sehr willkommen. Die verwendete Hintergrundfarbe ist weiß und oben auf der Homepage gibt es genug Tabs, mit denen man einen Eisbären steinigen könnte! Dazu gehören PicDump, Sexy Girls, Tube, WTF, Memes, GIFs, Funny und More. Letzteres hat ein Pull-Down-Menü und Sie können mit dem Mauszeiger über dieses Menü fahren, um auf tierische, seltsame, interessante Bilder und vieles mehr zuzugreifen. Neben der Registerkarte "Mehr" befindet sich eine Suchleiste.

    Haben Sie Lust, sich kaputt zu lachen und vielleicht auch ein bisschen hart zu werden? Dann empfehle ich Ihnen, die Registerkarte Funny anzuklicken. Hier finden Sie Einträge wie Dirty Humor, Alcohol Happens, Funny Pornhub Comments und Bored People In Quarantine. Jede Menge XXX-GIFs erwarten Sie, wenn Sie auf die Registerkarte GIF klicken, während die Registerkarten Tube und Sexy Girls Pornovideos und Bilder von nackten oder spärlich bekleideten Mädchen enthalten. Auf der Registerkarte PicDump finden Sie eine zufällige Auswahl an Bildern, von denen die meisten nackte oder sehr nackte Mädchen zeigen.

    Es gibt hier wirklich viele Inhalte, und wenn Sie auf eine der vorgestellten Registerkarten klicken, können Sie mit den Optionen auf der sich öffnenden Seite die Inhalte nach neuesten, zufälligen, beliebtesten und mehr sortieren. Diese Art der Inhaltsfilterung ist jedoch nicht auf der Homepage verfügbar.

Verdammter Humor!

    Wie ich schon sagte, ScreenHumor.com hat wirklich eine Menge Inhalte, von denen die meisten Ihren Tag erheblich aufhellen und Sie die lustige Seite des Lebens sehen lassen können! Nun, bevor ich wieder philosophisch werde, lassen Sie uns zur Homepage zurückkehren.

    Ich habe das Gefühl, dass die Homepage ein wenig zu vollgestopft mit Inhalten ist und viel besser angeordnet sein könnte. Aber es gibt wirklich nicht viel zu bemängeln. Der Inhalt der Homepage ist in Sektionen unterteilt, wobei die PicDump-Sektion zuerst kommt, gefolgt von Porno-GIFs. Neueste Beiträge und Empfohlene Beiträge.

    Einer dieser empfohlenen Beiträge trug den Titel Girls In Tight Dresses und war gefüllt mit sehr wichsenswerten Bildern von schwelenden heißen Küken, die aussehen, als ob ein Schwanz in ihnen sehr willkommen wäre! Aktuelle Post-Titel sind Sleeping Beauties 05, Nudist Girls Reading Books 01, Tattooed Girl 11 und Annoyed To Be Nude 04. Alle sind natürlich sehr fap-worthy.

    Nun, ScreenHumor hat Kategorie-Tags für die richtige Sortierung der Inhalte. Das einzige Problem ist, dass diese nicht in den Tabs oben auf der Homepage zu finden sind. Um ein Kategorie-Tag zu finden, müssen Sie sich jeden Inhaltstitel genau ansehen, wobei das Tag, in das er passt, normalerweise darüber steht. Zu den Kategorie-Tags gehören hier Hotness, Funny, Pictures und WTF. Außerdem finden Sie oft eine gute Auswahl dieser Kategorie-Tags, wenn Sie auf eine der Registerkarten oben auf der Homepage klicken.

    Hier gibt es keine Werbung per se. Aber Pop-up-Anzeigen tauchen oft auf.

Was ich von ScreenHumor halte

    Nun, ScreenHumor ist so, als hätte man einen Schwanz und eine zusätzliche Seite einer Vagina, so dass man sich ficken kann, wie man will! Mit einer solchen Seite können Sie Ihre Sorgen über die Eskapaden von Kerlen und Damen weglachen und gleichzeitig Ihren Ständer zu Pornovideos und XXX GIFs in Hülle und Fülle manhandeln.

    Das Design der Seite hat mir nicht wirklich gefallen, es ist veraltet und nicht sehr benutzeroptimiert, aber angesichts der vielen Inhalte und der Tatsache, dass die Updates so regelmäßig sind wie ein frühmorgendlicher Holzstoß, gibt es wirklich nicht viel zu beanstanden.

Porn Guy's Top 2 Recommendations!

Weitere Kategorien!!!

best-live-cam-sites
Sexspiele für Erwachsene
top-sex-dating-sites
best-free-porn-sites
the-top-premium-porn-sites
premium-hentai-porn-sites
best-porn-pictures-sites
arabian-porn-sites
best-vr-porn-sites
best-celeb-porn-sites
best-sex-chat-sites
best-lesbian-porn-sites
best-free-porn-sites
best-bdsm-porn-sites
best-latina-porn-sites
Best-shemale-porn-sites
best-black-porn-sites
best-sex-stories-sites
beste-amateur-porno-seiten
beste-teen-porno-seiten
best-asian-porn-sites
pee-fetish
top-escort-sites
best-gay-porn-sites
best-bbw-porn-sites
best-xxx-forums
male-enhancement
best-sex-chat-sites
best-milf-porn-sites
best-funny-porn-sites
best-xxx-comics
top-foot-fetish-sites
porn-search-engine
porn-torrent-sites
european-porn-sites
best-porn-gif-sites
pornstar-directory-sites
porn-chan-sites
inzest-xxx-sites
vintage-xxx-sites
porn-movie-sites
porn-for-ladies
best-xxx-blogs
huge-cock-porn-sites
cartoon-porn-sites
crazy-porn-sites
random-porn-sites
onlyfans-leak-sites
free-porn-games
free-hookup-sites
free-gay-porn-sites
free-cam-sites
tiktok-porn-sites
massage-porn-sites
homemade-porn-sites
japanese-porn-sites

Updated2022-11-26

Home

Categories

Screenhumor

Free Site

ScreenHumor Review

~ Pros ~

Free

  Lots of content

Very regular content updates

Impressive selection of cum and non cum-arousing stuff

~ Cons ~ 

❌ Site design could be better

❌ No single category tab

❌ Popup ad's

Screenhumor.com

    Life can be hard. Like really really really hard. And that is why a little bit of humor, coupled with some dedicated penis milking is called for now and then!

    The penis milking you can do by yourself, but for humor, there are quite a few XXX sites around offering humorous takes on the whole fucking thing called life and sex. ScreenHumor is rather good at that and so today I will be giving the place a good going over. Tune in to this ScreenHumor.com review and see how you can make your dick laugh so hard it cries orgasmic tears!

A Little Bit Of Everything

    Well, ScreenHumor com has a little bit of everything. There’s porn there, but there's also plenty of vids, GIFs, and pics that are sure to draw a smile from you. The whole thing is entertaining, and a little bit like watching Misa Khalifa juggle tennis balls while stark naked and with a smoking cigar stuck up her coochie!

    Now, the site design is standard and not flashy. It looks OK, but an update to make it more logical and intuitive would be much appreciated. The background color used is white and the top of the homepage has enough tabs to stone a polar bear with! These include PicDump, Sexy Girls, Tube, WTF, Memes, GIFs, Funny and More. The latter has a pull-down menu and you can hover your cursor to pull up this menu and access animal, weird, interesting pics, and lots more. Next to the More tab is a search bar.

    Feel like laughing up a lung and possibly getting a little hard as well? Then I would recommend clicking the Funny tab. It has entries like Dirty Humor, Alcohol Happens, Funny Pornhub Comments, and Bored People In Quarantine. Plenty of XXX GIFs await when you click the GIF tab, while the Tube and Sexy Girls tabs have porn videos and naked or scantily clad girl images respectively. As for the PicDump tab, this is where you can find a random assortment of pics, most of which are of nude or very nude girls.

    There sure is a lot of content here and when you click on any of the featured tabs, options on the page that opens let you sort the content by latest, random, most popular, and more. That kind of content filtering is however not available on the homepage.

Fucking Humor!

    Like I said, ScreenHumor.com sure does have a lot of content, most of which can considerably brighten your day and make you see the funny side of life! Now, before I start waxing philosophical again let’s go back to the homepage.

    I do feel the homepage is a little too crowded with content and could be much better arranged. But there really isn’t much to complain about. Homepage content is divided into sections, with the PicDump section coming first, followed by Porn GIFs. Recent Posts, and Recommended Posts.

    One of these Recommended Posts was titled Girls In Tight Dresses and filled with very wank-worthy pics of smoldering hot chicks who look like a dick in them would be very appreciated! Recent Post titles include Sleeping Beauties 05, Nudist Girls Reading Books 01, Tattooed Girl 11, and Annoyed To Be Nude 04. All are of course very fap-worthy.

    Now, ScreenHumor does have category tags for proper content sorting. The only issue is that these cannot be found in the tabs at the top of the homepage. To find a category tag you need to look well at each content title, with the tag it fits into usually positioned atop it. Category tags here include Hotness, Funny, Pictures, and WTF. Also, you can often find a fair selection of these category tags clustered together at the top when you click any one of the tabs that are present at the top of the homepage.

    There are no ads per se here. But pop-up ads often make an appearance.

What I Think of ScreenHumor

    Well, ScreenHumor is like having a cock and an extra side of vagina as well, so you can fuck yourself however you wish! With such a site you can laugh away your sorrows at the antics of fellas and ladies and at the same time manhandle your boner to porn videos and XXX GIFs aplenty.

    I didn’t really like the site design, which is dated and not very user-optimized, but given how much content there is and the fact that updates are regular as an early morning woody there really isn’t much to complain over.

Porn Guy's Top 2 Recommendations!

More Categories!!

best-live-cam-sites
adult-sex-games
top-sex-dating-sites
best-free-porn-sites
the-top-premium-porn-sites
premium-hentai-porn-sites
best-porn-pictures-sites
arabian-porn-sites
best-vr-porn-sites
best-celeb-porn-sites
best-sex-chat-sites
best-lesbian-porn-sites
best-free-porn-sites
best-bdsm-porn-sites
best-latina-porn-sites
Best-shemale-porn-sites
best-black-porn-sites
best-sex-stories-sites
best-amateur-porn-sites
best-teen-porn-sites
best-asian-porn-sites
pee-fetish
top-escort-sites
best-gay-porn-sites
best-bbw-porn-sites
best-xxx-forums
male-enhancement
best-sex-chat-sites
best-milf-porn-sites
best-funny-porn-sites
best-xxx-comics
top-foot-fetish-sites
porn-search-engine
porn-torrent-sites
european-porn-sites
best-porn-gif-sites
pornstar-directory-sites
porn-chan-sites
incest-xxx-sites
vintage-xxx-sites
porn-movie-sites
porn-for-ladies
best-xxx-blogs
huge-cock-porn-sites
cartoon-porn-sites
crazy-porn-sites
random-porn-sites
onlyfans-leak-sites
free-porn-games
free-hookup-sites
free-gay-porn-sites
free-cam-sites
tiktok-porn-sites
massage-porn-sites
homemade-porn-sites
japanese-porn-sites