Home-Taste
Aktualisiert2024-04-23
Escort-SeitenSex-Cam-SeitenErwachsenen SexspieleSex Treffen Seiten
Suche
Erwachsenen SexspieleSex Treffen Seiten
Suche
Startseite
Kategorien

Osaka69

Freie Seite

osaka69

Osaka69 Rückblick

~ Pros ~

Frei

~ Cons ~

❌ Abgefahrenes Website-Design

❌ Lahme Website-Merkmale

❌ Sehr begrenzte Wiedergabemöglichkeiten

❌ Sehr schlechte Qualität der Videos

❌ Die Aktualisierungshäufigkeit ist schlecht

Osaka69.com

    Ich habe sicher schon einige sexuell anzügliche Namen gesehen, aber Osaka69 muss etwas Besonderes sein. Der Name der Seite lässt es so aussehen, als ob jeder in Osaka 69er-Sex hat und ohne Unterbrechung an den zarten Stellen des anderen knabbert! Das ist so geil wie ein jungfräulicher Eselsfick!

    Osaka69.com ist eine JAV-Site, die ich mir gleich mal genauer ansehen werde. Hast du Lust auf so etwas? Dann gürtet eure Lenden fest an, damit euer Schwanz nicht auf einem Suppenteller landet, und schaut euch diesen Osaka69.com-Bericht an, den ich hier für euch habe!

Schau mal, diese schwanzfreundlichen Schlampen!

    Es kann wirklich schwer sein, eine bessere Gruppe von Frauen als die JAV-Schlampen zu finden, die sich auf deinen Ständer setzen und mit dir über die Ereignisse des Tages plaudern. Sicher, ich sage das die ganze Zeit, aber diese zierlichen Küken sind etwas Besonderes auf ihre eigene süße und schöne Art. Und mit so winzigen und süßen Fotzen kannst du besser glauben, dass ich, wenn ich sie erst einmal auf meine Marine-Artillerie aufgespießt habe, nicht mehr von dort wegkomme, bis ich eine Spermaladung loslasse, die sie in den Himmel schießen wird!

    Ach du Scheiße! Neigen JAV-Küken dazu, mich aufzuregen? Sicher tun sie das und ich kann sie trotzdem nicht weniger lieben!

    Nun ist es an der Zeit, ernst zu machen, und so beginne ich meine Bewertung mit meinem Eindruck von der Osaka69.com-Homepage. Es ist ein extrem langweiliges und veraltetes Design und die einzigen bunten Dinge, die die Aufmerksamkeit auf sich ziehen, sind Anzeigen und Inhalts-Thumbnails. Ich habe im Laufe der Jahre schon einige ziemlich merkwürdige Seiten gesehen, und diese hier sieht aus, als wäre ihre letzte Aktualisierung kurz nach dem Jahr-2000-Problem erfolgt!

    Spielt ein allzu vereinfachtes und unkreatives Website-Design überhaupt eine Rolle? Ja, das tut es. Sicherlich würden einige von Ihnen lieber eine Website haben, die weniger auf ihr Aussehen achtet und ihre ganze Kraft dafür einsetzt, das tollste XXX auf Lager zu haben, das es gibt. Aber ich bevorzuge Seiten, die toll aussehen und viele Funktionen haben, und selbst wenn der Inhalt nur mittelmäßig ist, kann ich mich damit anfreunden.

    Ja, meine rechte Hand ist normalerweise so dick mit Vaseline eingeschmiert, dass sie zum Klang eines krähenden Hahns einen Fap machen könnte, also ist ein relativ mittelmäßiger Inhalt etwas, mit dem sie wenig Probleme hat! Außerdem sind es immer die Seiten mit den auffälligsten Homepages und den umfangreichsten Funktionen, die die meisten Nutzer und Mitglieder verzeichnen, und nicht die mit den meisten Inhalten.

    Wie ich bereits sagte, hat Osaka69 vielleicht das einfachste und langweiligste Design in der JAV-Welt. Die Hintergrundfarbe der Seite ist schwarz, und den Vorschaubildern auf der Seite fehlt der Glanz, der bei Vorschaubildern auf High-End-Seiten leicht zu erkennen ist. Wie erwartet, verfügt diese JAV-Site über sehr begrenzte Funktionen. Die erste davon ist eine Sprachoption oben in der Mitte der Homepage, aber die einzige unterstützte Sprache ist Britisches Englisch.

    Die Hauptregisterkarten, das Logo der Seite und eine einfache Suchleiste befinden sich unterhalb der Sprachoption. Die rechte Seite der Homepage ist gefüllt mit verschiedenen Kategorien wie AV Idols, Public Sex und Pussy, sowie einer Liste von Freunden dieser JAV Seite.

    Die Hauptregisterkarten sind Home, Latest, Pictures und Categories und sie tun meistens das, wofür sie bezahlt werden. Die Kategorie "Unzensiert" hat 470 Videos und ist die größte auf dieser Seite, während die Registerkarte "Bilder" ein direkter Link zu TeensInAsia.com ist, einer Seite mit Bildergalerien von asiatischen Süßigkeiten, die ihre Geburtstagsanzüge zur Schau stellen, Schwänze essen und ihre Mösen mit Eichenbäumen klaffen lassen, vor denen sie normalerweise hätten fliehen müssen!

    Was die Registerkarte "Neueste" betrifft, so tut sie auch, was auf der Verpackung steht. Das Problem ist jedoch, dass die neuesten Videos auf Osaka69.com vor 4 Jahren hochgeladen wurden. Ja, das haben Sie richtig gelesen!

69 Any Good!

    Wer von euch Fappern hier ist ein 69er-Anhänger? Ich habe vor, das eines Tages auszuprobieren, aber die Angst, dass mir jemand in die Nase pisst, hält mich zurück! Das kommt nicht oft vor? Dann werde ich mal sehen, welche Fotze ich diese Woche kopfüber lecken will!

    Japanese Nurse Uncensored Sex and Creampie Pussy, Mey Li Sexy Asian Girl Giving Sex Massage, Maria Ozawa Group Sex & Creampie, Natsumi Mitsu Gets Pussy Fingered and Kim Blossom Riding Cock are some sample titles on this JAV site. Es gibt insgesamt 46 Seiten Inhalt und das ist verständlich, denn diese Seite sieht ehrlich gesagt so aus, als ob sie aufgegeben worden wäre oder so. Es gibt einige gespenstische Vibes, fast wie eine fast zusammengebrochene Scheune in der Mitte von Nirgendwo.

    Die Videos auf der Website sind im Durchschnitt 5 Minuten lang, und ich habe kein einziges gefunden, das länger als 10 Minuten war. Es gibt sowohl zensierte als auch unzensierte Inhalte und die Wiedergabeoptionen sind zwar sehr begrenzt, aber Sie können den Bild-in-Bild-Effekt aktivieren, Videos direkt herunterladen und die Wiedergabegeschwindigkeit anpassen. Die Qualität der Inhalte ist nicht einstellbar und liegt bei 360p oder so. Unnötig zu sagen, dass die Videos grobkörnig aussehen, aber schnell geladen und reibungslos abgespielt werden.

    Ich habe mir ein paar Videos angesehen, darunter auch Honami Uehara Group Sex Uncensored. Das Video ist nur 5:09 Minuten lang und beginnt damit, dass zwei Kerle die Honami-Mieze anfassen und ihr mit einem Sexspielzeug in die Möse ficken. Dann wird sie geleckt und gefingert, in der Doggy-Style- und Missionarsstellung gefickt und generell wie die Schlampe behandelt, die sie ist.

    Diese Tussi hatte ein gutes Paar Titten und einen knackigen Hintern, für den ich meine Seele verkaufen würde! Ihre Fotze ist haarig und es gibt keinen Grund, mich davon zu überzeugen, dass sie nicht nach Rosen riecht und weich genug ist, um sie zusammen mit Marmelade und Eiern auf einen heißen Toast zu streichen!

Was ich von Osaka69 halte

     Osaka69 hört sich gut an, aber wenn es eine Liste der schlechtesten JAV-Seiten der Welt gäbe, dann wäre sie mit Sicherheit auf Platz 3 zu finden! Mit anderen Worten, diese JAV-Seite ist schrecklich in allen Verzweigungen und ich würde lieber Sex in der 69er Position mit einem erwachsenen Bison haben, als dieses Stück Scheiße zu bookmarken, das sich als JAV-Seite tarnt!

japanische Pornoseiten

Mehr Seiten wie Osaka69!

Masutabe
Masutabe
Zmero
Zmero
JavCL
JavCL
EinJapaner
EinJapaner
JapXTube
JapXTube
JavOpen
JavOpen
NSFWJapan
nsfwjapan
JavFree
javafrei
JavFull
JavFull
Porno Kerl Kopf
Porn Guys Top 2 Empfehlungen!
Sex Treffen Seiten
Beschreibung Bild
Nockenstandorte

Beschreibung Bild
Porno Kerl Kopf
Mehr Kategorien!

Updated2022-11-28

Home

Categories

Osaka69

Free Site

Osaka69 Review

~ Pros ~

Free

~ Cons ~ 

❌ Wack site design

❌ Lame site features

❌ Very limited playback options

❌ Very poor quality videos

❌ Update frequency sucks

Osaka69.com

    I sure have seen some sexually suggestive names, but there has to be something special about Osaka69. The site name makes it look like everyone in Osaka is having 69 sex, chomping each other’s tender bits at all hours without a break! That’s as rad as a virgin donkey fuck!

    Osaka69.com is a JAV site I’m gonna take a good look at right now. Up for something like that? Then gird your loins tightly, lest your woody ends up on a soup plate and check out this Osaka69.com review I got here for y’all!

Lookit, These Cock-Friendly Sluts!

    It can be really hard finding a better batch of females than JAV sluts for sitting on your boner and chatting with you about the events of the day. Sure, I say this all the time, but these petite chicks are special in their own cute and beautiful way. Plus with cunts so tiny and sweet, you better believe that once I got them impaled on my naval artillery I am not coming out of there till I release a cum blast that will launch them into the sky!

    Oh shit! Do JAV chicks tend to get me worked up? Sure they do and I can’t love them any less anyway!

    Now, it is time to get serious and with that, I am gonna start my review by stating my impression of the Osaka69.com homepage. It is an extremely boring, and dated design and the only colorful things on it that catch the attention are ads and content thumbnails. I have seen some pretty strange sites over the years, and this one looks like its last update was shortly after the Y2K uproar!

    Does an overly simplified and uncreative site design matter all that much though? Yes, it does. Sure, some of you would rather have a site pay less attention to how it looks and devote all its power to stocking up on the most rad XXX out there. But my preference is for sites that look great and come with loads of features and even if the content is mediocre I am okay with fapping to it like that.

    Yeah, my right hand is usually so slick with Vaseline it could fap to the sound of a crowing rooster anyway, so, relatively mediocre content is something it has little problems with! Besides, it is always the sites with the flashiest homepages and the most comprehensive features that see the biggest number of users and members, rather than the ones with the most content.

    So, like I was saying, Osaka69 has perhaps the simplest and most boring site design in the JAV world. The site background color is black and the image thumbnails on the page lack that luster that’s easily noticeable on thumbnails on high-end sites. As expected, this JAV site has very limited site features. The first of these is a language option at the top middle of the homepage, but the only supported language is British English.

    The main tabs, site logo, and a basic search bar are located below the language option. The right side of the homepage comes filled with assorted categories like AV Idols, Public Sex, and Pussy, plus a list of friends of this JAV site.

    The main tabs are Home, Latest, Pictures, and Categories and they mostly do what they are paid for. The Uncensored category has 470 videos and is the biggest on this site, while the Pictures tab is a direct link to TeensInAsia.com, a site that has image galleries of Asian cuties showing off their birthday suits, eating cock, and gaping their snatch with oak tree woodies they should normally have fled from!

    As for the Latest tab, it too does what it says on the tin. But the problem is that  the latest videos on Osaka69.com were uploaded 4 years ago. Yep, you read that right as rain!

69 Any Good!

    Which of you fappers here is a 69 devotee? I keep meaning to try that someday, but the fear of someone pissing up my nose is holding me back! That doesn’t happen often? Then I am gonna see which cunt I wanna lick upside down this week!

    Japanese Nurse Uncensored Sex and Creampie Pussy, Mey Li Sexy Asian Girl Giving Sex Massage, Maria Ozawa Group Sex & Creampie, Natsumi Mitsu Gets Pussy Fingered and Kim Blossom Riding Cock are some sample titles on this JAV site. There are a total of 46 pages of content and that’s understandable because this site frankly looks to have been abandoned or something. It gives some spooky vibes, almost like an almost-collapsed barn in the middle of nowhere.

    Now, videos on the site are 5 minutes long on average and I failed to find any that exceeded 10 minutes. There are both censored and uncensored content and while playback options are very limited, you can activate the picture-in-picture effect, directly download videos and adjust the playback speed. Content quality is non-user adjustable and it seems like 360p or so. Needless to say, videos look grainy, but load fast and play smoothly.

    I checked out a few videos, among which was Honami Uehara Group Sex Uncensored. This is just 5:09 minutes long and starts with two dudes touching the Honami chick and zapping her twat with a sex toy. She’s then licked and fingered, fucked in the doggy style and missionary position and generally treated like the slut she is.

    This chick had a good pair of tits, plus a bubble butt I can be persuaded to sell my soul for! Her cunt is hairy and there’s no convincing me that it does not smell of roses and is not soft enough to be spread on some hot toast, along with jam and eggs!

What I Think Of Osaka69

     Osaka69 sounds swell, but if there’s a list of the worst JAV sites in the world, it is a sure bet that it would be in the running for the number 3 spot! In other words, this JAV site is terrible in all ramifications and I would rather choose to have sex in the 69 position with an adult bison, than bookmark this piece of crap that’s masquerading as a JAV site!

osaka69, Osaka69

More Sites Like Osaka69!

JavMovs
osaka69, Osaka69
JavFree
osaka69, Osaka69
Javqq
osaka69, Osaka69
NSFWJapan
osaka69, Osaka69
JPErotica
osaka69, Osaka69
JavTube
osaka69, Osaka69
JapVid
osaka69, Osaka69
XJaps
osaka69, Osaka69
BestJavs
osaka69, Osaka69

Porn Guy's Top 2 Recommendations!

More Categories!!

best-live-cam-sites
adult-sex-games
top-sex-dating-sites
best-free-porn-sites
the-top-premium-porn-sites
premium-hentai-porn-sites
best-porn-pictures-sites
arabian-porn-sites
best-vr-porn-sites
best-celeb-porn-sites
best-sex-chat-sites
best-lesbian-porn-sites
best-free-porn-sites
best-bdsm-porn-sites
best-latina-porn-sites
Best-shemale-porn-sites
best-black-porn-sites
best-sex-stories-sites
best-amateur-porn-sites
best-teen-porn-sites
best-asian-porn-sites
pee-fetish
top-escort-sites
best-gay-porn-sites
best-bbw-porn-sites
best-xxx-forums
male-enhancement
best-sex-chat-sites
best-milf-porn-sites
best-funny-porn-sites
best-xxx-comics
top-foot-fetish-sites
porn-search-engine
porn-torrent-sites
european-porn-sites
best-porn-gif-sites
pornstar-directory-sites
porn-chan-sites
incest-xxx-sites
vintage-xxx-sites
porn-movie-sites
porn-for-ladies
best-xxx-blogs
huge-cock-porn-sites
cartoon-porn-sites
crazy-porn-sites
random-porn-sites
onlyfans-leak-sites
free-porn-games
free-hookup-sites
free-gay-porn-sites
free-cam-sites
tiktok-porn-sites
massage-porn-sites
homemade-porn-sites
japanese-porn-sites