Home-Taste
Aktualisiert2024-07-20
Escort-SeitenSex-Cam-SeitenErwachsenen SexspieleSex Treffen Seiten
Suche
Erwachsenen SexspieleSex Treffen Seiten
Suche
Suche
Startseite
Kategorien
Kategorie Ikone
99+ Beste kostenlose Pornoseiten
Kategorie Ikone
67+ Beste Escort-Seiten
Kategorie Ikone
41+ Kostenlose Cam-Seiten
Kategorie Ikone
53+ Adult Sex Spiele Seiten
Kategorie Ikone
34+ Top Premium Porno Seiten
Kategorie Ikone
8+ Top Sex Dating Seiten
Kategorie Ikone
35+ OnlyFans Leck-Seiten
Kategorie Ikone
24+ Tiktok Porno Seiten
Kategorie Ikone
29+ Beste Vr Porno Seiten
Kategorie Ikone
31+ Top-Promi-Pornoseiten
Kategorie Ikone
25+ Beste Sex Chat Seiten
Kategorie Ikone
17+ Beste Lesbische Porno Seiten
Kategorie Ikone
18+ Top Voyeur Porno Seiten
Kategorie Ikone
23+ Top BDSM Porno Seiten
Kategorie Ikone
23+ Beste Latina Porno Seiten
Kategorie Ikone
33+ Top Shemale Porno Seiten
Kategorie Ikone
26+ Beste Schwarze Porno Seiten
Kategorie Ikone
24+ Beste Sex Geschichten Seiten
Kategorie Ikone
27+ Top Amateur Porno Seiten
Kategorie Ikone
24+ Beste Teen Porno Seiten
Kategorie Ikone
19+ Beste Asiatisch Porno Websites
Kategorie Ikone
15+ Top Pee Fetisch Seiten
Kategorie Ikone
33+ Premium Hentai Porno Seiten
Kategorie Ikone
41+ Top-Gay-Porno-Seiten
Kategorie Ikone
13+ Top BBW Porno Seiten
Kategorie Ikone
23+ Beste XXX Forum Seiten
Kategorie Ikone
4+ Männliche Verbesserung Websites
Kategorie Ikone
5+ Beste Sex-Puppen-Läden
Kategorie Ikone
28+ Beste Milf Porno Seiten
Kategorie Ikone
10+ Lustige Porno Seiten
Kategorie Ikone
27+ Beste Porno-Comic-Seiten
Kategorie Ikone
10+ Top-Fußfetisch-Seiten
Kategorie Ikone
20+ Porno-Suchmaschinen-Seiten
Kategorie Ikone
14+ Porno-Torrent-Seiten
Kategorie Ikone
40+ Top Europäische Pornoseiten
Kategorie Ikone
15+ Porno Gif Seiten
Kategorie Ikone
19+ Beste Pornostar-Verzeichnisse
Kategorie Ikone
10+ Porno Chan Seiten
Kategorie Ikone
16+ Top Inzest Sex Seiten
Kategorie Ikone
13+ Beste Vintage Porno Seiten
Kategorie Ikone
19+ Porno Film Seiten
Kategorie Ikone
8+ Top Pornoseiten für Damen
Kategorie Ikone
19+ Beste XXX Blogs
Kategorie Ikone
8+ Riesiger Schwanz Porno Seiten
Kategorie Ikone
12+ Cartoon Porno Seiten
Kategorie Ikone
18+ Verrückte Pornoseiten
Kategorie Ikone
1000+ Zufällige Pornoseiten
Kategorie Ikone
39+ Beste Porno Pic Seiten
Kategorie Ikone
28+ Arabische Porno Seiten
Kategorie Ikone
31+ Massage Porno Seiten
Kategorie Ikone
21+ Hausgemachte Pornoseiten
Kategorie Ikone
47+ Japanische Porno Seiten
Kategorie Ikone
27+ Kostenlose Porno Spiele
Kategorie Ikone
52+ Kostenlose Hookup-Seiten
Kategorie Ikone
19+ Kostenlose Gay Porno Seiten
Kategorie Ikone
20+ Indische Porno Seiten
Kategorie Ikone
18+ HD Porno Seiten
Kategorie Ikone
23+ Chinesische Pornoseiten
Kategorie Ikone
151+ Beste Porno Reddits
Kategorie Ikone
13+ AI Porno Seiten
Kategorie Ikone
11+ DeepFake Porno Seiten
Kategorie Ikone
25+ Anime Porno Seiten
Kategorie Ikone
9+ Beste Craigslist-Alternativen
Kategorie Ikone
9+ AI Sex Chat Seiten
Kategorie Ikone
20+ Pinay Porno Seiten
Kategorie Ikone
15+ Mexikanische Pornoseiten
Kategorie Ikone
21+ Beste kostenlose Onlyfans
Kategorie Ikone
Der Porno-Jungs-Blog

HausmeisterAI

Freie Seite

HausmeisterAI

JanitorAI Bewertung

~ Pros ~

Vielfältige Benutzeroptionen

Bots in Hülle und Fülle

Frei

Unendliche Unterhaltungs- und Geschäftsmöglichkeiten

~ Cons ~

❌ Zu komplex für die meisten

HausmeisterAI.com

    Und bevor ihr fragt: Ja, es gibt tatsächlich eine Website namens JanitorAI. Klar, das klingt unwirklich, aber das Internet ist ein verdammt unwirklicher Ort und es gibt Dinge, die man dort sehen oder hören kann, die einem dauerhaft die Arschritze wegbrennen!

    JanitorAI ist also nicht, wie manche von Ihnen vielleicht denken, in der Lage, intelligente Hausmeisterdienste zu leisten. Hier geht es darum, die Macht der KI zu nutzen, um intelligente Chatbots bereitzustellen, die sich in fast jeder Art von Konversation behaupten können.

    Hier ist mein JanitorAI.com Bericht. Lies und sei gesegnet mit einer zervix-durchdringenden Sperma-Flut!

Der Hausmeister macht den Humpty!

    Also, JanitorAI sieht aus wie es direkt von Anime-Sites inspiriert wurde. Die Hintergrundfarbe ist das gleiche Grau, das Sie erhalten, wenn Sie den Ehemann der MILF hottie Sie zufällig auf, nach der Arbeit unerwartet nach Hause kommen und mit einer Schrotflinte in der Hand nicht weniger hören! Das Grau ist hier mit lila Akzenten gemischt und das Ganze ist eigentlich cool.

    Oben links befindet sich eine einfache Suchleiste und oben rechts sind die Schaltflächen zum Anmelden und Registrieren. Sie können sich jederzeit kostenlos über Ihr Google- oder Discord-Handle registrieren. Sobald Sie das getan haben, sollten Sie sich die FAQ ansehen und sich mit den hier geltenden Regeln und Vorschriften vertraut machen. Kinderpornos sind natürlich verboten, ebenso wie Grausamkeiten, Bestialität und sexuelle Gewalt, und ich schätze, das bedeutet, dass ThePornDude hier nicht willkommen ist!

    Da dies die Chatbot-Zentrale ist, dürfen Sie und alle anderen Chatbots erstellen. Diese können menschlich oder nicht-menschlich sein, magische Fähigkeiten haben, bereits in Videospielen aufgetaucht sein, eine Berühmtheit sein und so weiter. Solange man sich an die Regeln hält, kann man Chatbots mit praktisch jedem Attribut erstellen. Außerdem kannst du einstellen, dass nur du mit deinem Chatbot chatten kannst, oder du kannst der Öffentlichkeit Zugang zu deiner Kreation gewähren und ihr die Ohren vollquatschen. Und es gibt eine Einstellung, mit der du festlegen kannst, ob dein Charakter unanständig reden darf oder nicht. Das ist toll für alle, die einfach nur mit Chatbots interagieren wollen und nicht vorhaben, sich von den Scheißern einen Ständer verpassen zu lassen, mit dem man ein Nashorn ausstechen könnte.

    Es gibt über 61.000 Chatbots auf JanitorAI.com und es gibt Sortieroptionen auf der Homepage, mit denen Sie sich durch diese Flut wühlen können. Sie können nach Trend, Geschlecht und Beliebtheit filtern oder einfach auf den Link "Alle Tags und Kategorien" tippen, um eine detailliertere Auswahl an Optionen zu erhalten.

    Und ja, die ganze Sache scheint wirklich ein bisschen überwältigend zu sein. Das ist der Grund, warum ich immer wieder sage, dass ihr eure Geilheit auf das Ende der Homepage bringen solltet und euch von den FAQ dorthin führen lassen solltet, wo auch immer ihr im Cumming-Königreich hingehen wollt!

    Übrigens ist JanitorAI mehr als nur ein Chatbot-Palast. Du kannst diesen Motherfucker als API in deine Projekte integrieren, ihn trainieren, testen und bis zum Gehtnichtmehr anpassen und so weiter. JanitorAI scheint ein wahrer Alleskönner zu sein, und das Einzige, wofür er sich vielleicht nicht eignet, ist das Abwischen deines Hinterns nach dem Toilettengang und das explosive Freisetzen des größten Teils des Käsekuchens und der Lammkoteletts, die dein laktoseintoleranter Arsch heute Nachmittag gegessen hat!

Chatterbox Chatbots plappern über eine Fotze!

    Es gibt also zwei Arten von Chatbots - solche, die von allen genutzt werden können, und solche, die nur begrenzt nutzbar sind. Letztere können nur von denjenigen genutzt werden, die sie erstellt haben, und da das der Fall ist, sollten sie logischerweise nicht auf der Homepage erscheinen. Aber das ist nur meine Meinung.

    Jetzt können Sie die Chatbots auf JanitorAI bewerten und Ihre Bewertung wird veröffentlicht, damit andere sie sehen können. Sie können auch jedem Chatbot folgen, ihn melden oder blockieren und sich einen detaillierten Überblick über seine Persönlichkeit verschaffen, der in seinem Profil zu finden sein sollte.

    Aber JanitorAI ist nicht so einfach zu bedienen wie ähnliche Websites und es sind einige technische Grundkenntnisse erforderlich, um das Beste daraus zu machen. Wenn du auf ein Chatbot-Miniaturbild klickst und dann auf die Option zum Chatten mit dem Bot tippst, enthält das Trio der horizontalen Balken oben rechts im Chat-Fenster eine Unmenge von Optionen, die sich für technisch Unversierte wahrscheinlich wie Kauderwelsch anhören werden. Mit diesen Optionen können Sie die API-Einstellungen und die Generierungseinstellungen anpassen sowie den immersiven Modus, den Debug-Modus und andere Dinge einschalten, und es gibt bestimmt viele Leute, die einfach nicht verstehen, was das bedeutet und was das für ihre Erfahrung auf dieser Website bedeuten kann.

    Außerdem kann man hier nicht einfach mit einem beliebigen Bot sprechen, selbst wenn man ihn selbst erstellt hat. Sie müssen sich zuerst einen API-Schlüssel besorgen, und bei OpenAI werden diese kostenlos verteilt. Kopieren Sie dann Ihren Schlüssel und fügen Sie ihn in das rechte Feld im Menü "API-Einstellungen" ein, wählen Sie Ihr bevorzugtes OpenAI-Modell - ich habe mich für die 3.5 Turbo-Version entschieden - und geben Sie Ihr bevorzugtes Bot-Verhalten und Ihre Eigenschaften in das Feld "Benutzerdefinierte Eingabeaufforderung" ein.

    Sie können Ihre Chatbot-Chatreise auch mit einem Kubold-API-KI-Schlüssel beginnen, um die geschlossenen Münder der Chatbots freizuschalten. Das kostet Sie allerdings etwa $0,2 pro Stunde und Sie benötigen einen PC mit einigen speziellen Funktionen. Der gesamte Prozess, um mit den Bots zu chatten, ist wirklich umständlich und nicht geeignet, wenn man einfach nur Spaß haben will. Aber wenn du zufällig ein Tüftler und Technikfan bist, dann muss diese Seite mit all ihren Funktionen und Optionen wie das nächstbeste Ding seit dem geschnittenen Brot aussehen, das mit Kim Ks fermentierten Muschisäften bestrichen wurde!

    Das Chatten mit den Bots hier ist auf jeden Fall okay. Die meisten klingen zwar menschlich, haben aber nicht so viel Fantasie. Aber da es viele Bots gibt, die für eine Vielzahl von Bedürfnissen entwickelt wurden, kannst du sicher sein, dass du einen findest, der genau auf deine Wünsche zugeschnitten ist, egal ob sie jugendfrei sind oder nicht.

Was ThePornGuy über JanitorAI denkt

    JanitorAI ist wie ein Vorschlaghammer, und nicht jeder hat die Kraft, die Fähigkeiten und die Erfahrung, um ihn richtig einzusetzen. Diese Website bietet eine Menge Vorteile, aber die meisten davon sind nur für die technisch versiertesten unter ihnen zugänglich.

    Ich gebe JanitorAI zwei Daumen nach oben und kann nicht anders, als mir zu wünschen, dass es eine Möglichkeit gäbe, einige der komplizierteren Dinge auf ihrer tollen Seite etwas zu vereinfachen.

AI Sex Chat Seiten
Porno Kerl Kopf
Porn Guys Top 2 Empfehlungen!
Sex Treffen Seiten
Beschreibung Bild
Nockenstandorte
Beschreibung Bild
Porno Kerl Kopf
Mehr Kategorien!

Home Button
Updated2024-05-29
Escort SitesSex Cam SitesAdult Sex GamesSex Dating Sites
Search
Adult Sex GamesSex Dating Sites
Search
Search
Home
Categories

JanitorAI

Free Site

JanitorAI

JanitorAI Review

~ Pros ~

User options galore

Bots galore

Free

Endless entertainment and business possibilities

~ Cons ~

❌ Too complex for most

JanitorAI.com

    And before y’all ask, yes, there’s an actual site called JanitorAI. Sure, it sounds unreal, but the internet is a hella unreal place and there’s stuff you can see or hear there that will permanently burn the thatch off your ass crack!

    So, JanitorAI is not as some of you might think in the business of rendering smart janitorial services. This place is all about leveraging the cumming and ass-clapping power of AI to deliver smart chatbots that can hold their own in almost any kind of conversation.

    Here is my JanitorAI.com review. Read and be blessed with a cervix-penetrating cum flood!

Doing The Humpty, Janitor Style!

    So, JanitorAI looks like it was directly inspired by anime sites. The background color is the same gray you get when you hear the husband of the MILF hottie you happen to be on, coming home unexpectedly after work and with a shotgun in hand no less! The gray here is mixed with purple accents and the whole thing is actually cool.

    Over on the top left is a basic search bar and on the top right are Login and Register buttons. You can register for free at any time and via your Google or Discord handle. And once you do, you would be better off checking the FAQ and getting into the rules and regs in operation here. Child porn is unsurprisingly banned, as is gore, bestiality, and sexual violence and I guess that means ThePornDude is not welcome here!

    Anyway, this being chatbot central, you and everyone else are allowed to create chatbots and these can be human or non-human, have magical abilities, have been previously featured in video games, be a celeb, and that kind of stuff. You can say the sky's the limit here, and as long as you respect the rules, you can create chatbots of virtually any attribute. Plus you can make it so that only you can chat with your chatbot, or be a dear and let the public access your creation and talk the ears off of it. And there’s a setting here that makes it so that your character can or cannot talk naughty and that’s awesome for those of you who just wanna interact with chatbots and don’t plan on letting the fuckers give you a hard-on you could out-poke a rhino with.

    There are over 61K chatbots on JanitorAI.com and there are sorting options on the homepage to let you wade through this flood. You can filter by trending, sex, and popularity, or simply tap the all tags and categories link and get a more detailed selection of options.

    And yeah, the whole thing sure does seem a bit overwhelming. That is why I keep saying y’all should take your horny selves to the bottom of the site homepage and let the FAQ guide you to wherever in the cumming kingdom you need to go!

    By the way, JanitorAI is more than a chatbot palace. You can integrate this motherfucker into your projects as an API, train, test, and customize the holy cumming fuck out of it, and that kind of thing. A proper jack of all trades JanitorAI seems to be and the only thing it might not prove suitable for is wiping your booty after going to the loo and explosively releasing most of the cheesecake and lamb chops your lactose intolerant ass ate this afternoon!

Chatterbox Chatbots Chattering Over A Cunt!

    So, there are two types of chatbots here- those usable by everyone and limited fuckers. The latter can only be used by those who created them and with that being the case, they logically should not be showing up on the homepage. But that’s just me.

    Now, you can rate the chatbots on JanitorAI and your review will be published for others to see. You can also follow, report, or block any chatbot and check out the detailed overview of its personality that should be on its profile.

    But JanitorAI is not as easy to use as similar sites and some basic tech knowledge is required to get the most from it. See, when you click on a chatbot thumbnail and then tap the option to chat with the bot, the trio of horizontal bars on the top right of the chat window contains a shit ton of options that most probably will sound like gibberish to those who are not tech-savvy. These options let you adjust the API settings, and generation settings, plus switch on the immersive mode debug mode, and other stuff and there’s bound to be a lot of folks who simply can’t get their head around what that means and what it can do for their experience on this site.

    Plus you can’t just talk to any bot here, even if you created it. You need to first get an API key and they are handing out free ones at OpenAI. Then copy and paste your key in the right box in the API settings menu, choose your preferred OpenAI model – I opted for the 3.5 turbo version- and enter your preferred bot behavior and characteristic in the custom prompt box.

    You can also kick-start your chatbot chatting journey by using a Kubold API AI key to unlock the closed mouths of the chatbots. But that will cost you like $0.2 an hour and you will need to have a PC with some specific features. For reals, the entire process to start chatting with the bots here is unwieldy and not good if you are looking to dive in and just have fun. But should you happen to be tinkerer and tech enthusiast, then this site and all its features and options must look like the very next best thing since sliced bread that’s been spread with Kim K’s fermented coochie juices!

    Anyway, chatting with the bots here is okay enough. Most sound human, but they don’t have that much of an imagination. But given that there are a lot of bots that are designed to meet a wide array of needs, you can be sure of finding one that’s tailor-made for whatever you might have in mind, be it X-rated or not.

What ThePornGuy Thinks of JanitorAI

    JanitorAI is like a sledgehammer and with sledgehammers, not everyone has the strength, skill, and experience to use them properly. This site packs a lot of goodies, but most of these are inaccessible to all but the most tech-savvy of fellows.

    I give JanitorAI two thumbs up and can’t help but wish there was a way they could slightly dumb down some of the more complicated shit on their sweet fuck of a site.

AI Sex Chat Sites
Porn Guy Head
Porn Guy's Top 2 Recommendations!
Sex Dating Sites
Description Image
Cam Sites

Description Image
Porn Guy Head
More Categories!!