Aktualisiert2022-12-06

Startseite

Kategorien

IGayPorn

Freie Seite

IGayPorn Überprüfung

~ Pros ~

Wirklich lange Homosexuell Porno Videos

Reichlich gute Qualität HD homosexuell porno videos

Live-Gay-Chat-Funktion verfügbar

Die Videos sind gut sortiert

Sie können Ihre Lieblings-Gay-Porno-Videos markieren und später ansehen

~ Cons ~

❌ Die Bewertungsfunktion wird nicht streng befolgt

❌ Die Seite benötigt einige weitere Funktionen

❌ Schlechter Standort-Hintergrund

IGayPorn.com

    Schwul oder nicht, wir hielten es für das Beste, uns auf einigen schwulen Pornoseiten umzusehen. Wir müssen gestehen, dass das, was unsere Augen bis jetzt gesehen haben, den lüsternsten Satyr schockieren würde! Eine der schwulen Pornoseiten, die wir kürzlich besucht haben, trägt den Namen IGayPorn, was nicht gerade einprägsam ist, wenn man darüber nachdenkt. Wie auch immer, wir haben sie einer Überprüfung unterzogen. Lesen Sie es nach oder sonst!

Ich schwul du schwul!

    Was können wir sonst noch sagen, außer, dass die IGayPorn-Homepage von einem geilen Kerl entworfen worden sein könnte, der in Blockbuchstaben verliebt ist! Schauen Sie ganz nach rechts und sehen Sie die Optionen Login, Sign Up, Sprache und Upload, mit einer Suchleiste, die darunter lauert.

    Zu den Registerkarten gehören Videos, Kategorien, Stars, Kanäle, Live Sex und Meet & Fuck. Die Registerkarte "Kanäle" listet alle Kanäle auf, deren Inhalte es auf IGayPorn.com geschafft haben, wie 80 Gays, All Real Bareback, AWOL Marines und Asia Boy. Aus irgendeinem Grund erscheint beim Anklicken der Registerkarte "Stars" eine Liste mit weiblichen XXX-Stars für Erwachsene und nicht die durchtrainierten Kerle, die wir zu sehen erwartet hatten. Überraschend war es!

    Wir prüften die Registerkarte "Kategorien" und klickten auf diese. Es brachte schnell eine lange Liste von XXX Kategorien wie Anal Gape, Ass Spreading, POV, Sex Machine, Voyeur und Spreadeagle. Es gibt auch eine Bi- und Trans-Kategorie auf der Kategorie-Seite und wir nutzten diese, um einige versaute Sachen zu sehen.

I Schwuler Inhalt

    Fast die gesamte Bildschirmfläche ist mit Video-Miniaturansichten gefüllt. Diese sind nach den Kategorien "Now Playing" und "Latest Release" angeordnet, wobei die Registerkarten in der Mitte des Bildschirms eine Filterung der Inhalte nach Datum, Dauer, Bewertung und Gesamtzahl der Aufrufe ermöglichen.

    Unter den neuesten Veröffentlichungen war eine mit dem Titel Stud Goes Balls Deep In Boyfriend's Ass. Der Titel faszinierte uns so sehr, dass wir ihn anklickten. Es zeigt ein junges und geiles Paar, von denen einer seinen langen Schwanz so weit wie möglich in den glatten Hintern des anderen schiebt! Die Videos können im Vollbildmodus angesehen werden, sind mit einer Menge verwandter Tags versehen und können von den Mitgliedern der Seite geliked und kommentiert werden.

    Andere Videos, die wir uns zu Recherchezwecken angesehen haben, hatten nur Titel wie "Awkward Cadets Watch Each Other Wanking", "Study Session Is Cover For An Ass Fuck" und "Gay Shipmates Become Bedmates". Die Videotitel sind vollständig beschreibend, und das bedeutet, dass Sie die Darsteller bei dem sehen, was der Titel sagt, dass sie es tun werden. Die meisten Videos hier sind nicht wirklich von professioneller Qualität und die Spielzeit variiert, obwohl die meisten die Zehn-Minuten-Marke überschreiten.

Was wir denken

    Das einzige, was wir hier bemängeln können, ist das Vorhandensein von vielen störenden Anzeigen. Insgesamt sieht dies wie eine nette Seite aus, auf der man sich hinsetzen, seinen Schwanz einölen und hart genug abspritzen kann, um die Toten zu wecken!

Porn Guy's Top 2 Recommendations!

Weitere Kategorien!!!

beste-live-cam-seiten
Sexspiele für Erwachsene
top-sex-dating-sites
beste-freie-porno-seiten
Die Top-Premium-Porno-Seiten
Premium-Hentai-Porno-Seiten
beste-porno-bilder-seiten
Arabische Porno-Seiten
beste-vr-porno-seiten
best-celeb-porn-sites
beste-sex-chat-seiten
beste-lesbische-porno-seiten
beste-freie-porno-seiten
beste-bdsm-porno-seiten
beste-latina-porno-seiten
Beste-shemale-porno-seiten
beste-schwarze-porno-seiten
beste-sex-geschichten-seiten
beste-amateur-porno-seiten
beste-teen-porno-seiten
beste-asiatische-porno-seiten
Pinkel-Fetisch
top-escort-sites
beste-schwule-porno-seiten
beste-bbw-porno-seiten
best-xxx-forums
männliche Verstärkung
beste-sex-chat-seiten
beste-milf-porno-seiten
beste-lustige-porno-seiten
beste-xxx-comics
top-foot-fetish-sites
Porno-Suchmaschine
Porno-Torrent-Seiten
Europäische Porno-Seiten
beste-porno-gif-seiten
pornstar-directory-sites
porn-chan-Seiten
inzest-xxx-sites
vintage-xxx-sites
Porno-Film-Websites
Porno-für-Frauen
beste-xxx-blogs
riesige-hahn-porno-seiten
Cartoon-Porno-Seiten
Verrückte-Porno-Seiten
random-porn-sites
onlyfans-leak-sites
free-porn-games
free-hookup-sites
frei-schwule-porno-seiten
Free-Cam-Sites
tiktok-porno-seiten
Massage-Porno-Seiten
hausgemachte Porno-Seiten
Japanische Porno-Seiten

Home

Categories

IGayPorn

Free Site

IGayPorn Review

~ Pros ~

igayporn, IGayPornReally lengthy gay porn videos

igayporn, IGayPornPlenty of good quality HD gay porn videos

igayporn, IGayPornLive gay chat feature available

igayporn, IGayPornThe videos are well sorted

igayporn, IGayPornYou can mark your favorite gay porn videos and watch later

~ Cons ~ 

igayporn, IGayPornThe rating feature is not followed strictly

igayporn, IGayPornSite needs some more features

igayporn, IGayPornPoor site background

IGayPorn.com

    Gay or not we thought it best to look around some gay porn sites. We must confess that what our eyes have seen so far would shock the most lecherous satyr! One of the gay porn sites we recently visited goes by the name of IGayPorn, which is not all that catchy if you think about it. Anyway, we subjected it to a review. Read up on it or else!

I Gay You Gay!

    What else can we say, save that the IGayPorn homepage might well have been designed by a horny dude in love with blocky letters! Look to the far right and see the Login, Sign Up, Language and Upload options, with a search bar lurking beneath this.

    Featured tabs include Videos, Categories, Stars, Channels, Live Sex, and Meet & Fuck. The Channels tab lists all the channels whose content made it to IGayPorn.com, like 80 Gays, All Real Bareback, AWOL Marines and Asia Boy. For some reason, clicking the Stars tab brings up a list of female adult XXX stars, rather than the ripped dudes we were expecting to see. Surprising it was!

    We checked the Categories tab and clicked on this. It quickly brought up a long list of XXX categories like Anal Gape, Ass Spreading, POV, Sex Machine, Voyeur and Spreadeagle. There’s also a Bi and Trans category tab on the Category page and we used this to see some slinky stuff.

I Gay Content

    Just about all the screen real estate is filled with video thumbnails. These are arranged by the Now Playing and Latest Release category, though tabs on the middle right of the screen allow filtering the content via date, duration, rating and the total number of views.

    Among the latest releases was one called Stud Goes Balls Deep In Boyfriend’s Ass.  The title intrigued us so much that we clicked on it. It showed a couple of young and horny males, with one committed to shoving his long cock as far as it could go into the slick booty of the other! Videos can be viewed in the fullscreen mode, come with loads of related tags, can be liked and commented on by site members.

    Other vids we checked out for research purposes only had titles that said things like Awkward Cadets Watch Each Other Wanking, Study Session Is Cover For An Ass Fuck, and Gay Shipmates Become Bedmates. Video titles are fully descriptive, and that means you get to see the actors doing what the title says they will do. Most videos here are not really of professional quality and the playtime differs, though most exceed the ten-minute mark.

What We Think

    The only thing we can find fault with here is the presence of loads of interfering ads. Overall, this looks like a nice site where folks can sit down, oil their cock and cum hard enough to wake the dead!