Home-Taste
Aktualisiert2024-04-19
Escort-SeitenSex-Cam-SeitenErwachsenen SexspieleSex Treffen Seiten
Suche
Erwachsenen SexspieleSex Treffen Seiten
Suche
Startseite
Kategorien

StartseitePornoKönig

Freie Seite

homepornking.de

HomePornKing Überprüfung

~ Pros ~

Frei

Gutes Design der Website

Keine Anzeigen

~ Cons ~

❌ Zu wenig Inhalt

❌ Lahme Website-Funktionen und Sortieroptionen

❌ Kurze Videos

❌ Mehr Videoqualität

❌ Unbekannte Häufigkeit der Aktualisierung von Inhalten

❌ Keine kostenlosen Downloads

HomePornKing.com

    Homepornking klingt mehr als nur ein bisschen wie Home Run King. Und falls du es wissen willst, ich war während meiner Highschool-Zeit einmal der Home Run King, und ich habe das geschafft, indem ich alle Mitglieder des Cheerleader-Teams geschwängert habe, einschließlich der nach außen hin spießigen, aber nach innen hin bösen und nymphomanischen Mrs. Jane, schwanger wie die Sünde! Das war ein ziemlicher Skandal! Zum Glück bin ich nicht mehr so geil, aber das bedeutet nicht, dass jede Fotze, die mir in den Schoß fällt, nicht eine Tracht Prügel bekommt!

    Aber High School Fickathons sind nicht das, was ich will, um mich hinzusetzen und bis zum letzten sperma-glitschigen Zentimeter zu beschreiben! Also, lass uns zu dem Punkt kommen, warum wir hier sind, nämlich um eine Amateur XXX Seite namens Homepornking zu bewerten. Hier ist mein Homepornking.com Testbericht und ein großer Ständer wird die Belohnung für alle sein, die ihn durchlesen!

Der Schwanz ist König!

    Der Hahn regiert uns alle. Da ist es natürlich nur logisch, dass er auch König ist! Ein ewiger König ist dieses geäderte Werkzeug aus Stahl und jeder Schlitz, der es wagt, mit ihm zu ringen oder ihn schlecht zu reden, wird es bereuen!

    Bei Homepornking.com geht es also um Amateure, die ihr Bestes geben, um mit professionellen XXX-Stars zu konkurrieren, und dabei oft schlecht abschneiden. Und wenn du ein Amateur-XXX-Fan bist, dann weißt du bereits, dass es da draußen eine Menge Amateur-Inhalte gibt, die dank der Verbreitung von Geräten wie Smartphones immer beliebter und verfügbarer werden. Mit einem einfachen Smartphone kannst du ganz einfach eine Pornoszene mit einer beliebigen Schlampe drehen, die du auf der Straße aufgabelst, und du könntest wahnsinnig populär werden, wenn du sie so wahnsinnig fickst, dass ihre Fotze ausläuft, oder ihre Gebärmutter so wahnsinnig verschiebst, dass ein Eierstock aus ihrem Ohr herausspringt!

    Wie auch immer, Homepornking hat ein sehr konventionelles Design. Es ist nicht schlecht für eine Amateur-XXX-Seite, aber ich habe sicher schon besser aussehende Seiten gesehen. Ein weißer Hintergrund wird hier verwendet, ohne irgendwelche dunklen oder hellen Modi, und ganz oben auf der Seite ist ein dünner schwarzer Header, der dich wissen lässt, dass die Seite ein angesehenes Mitglied im Homepornking-Netzwerk ist und du dich besser anmeldest oder registrierst, um die besten Amateur-Inhalte diesseits von Himmel und Walhalla zu bekommen!

    Das Logo der Website ist einfach und besteht aus einem Kronensymbol. Ein komplexeres Symbol, das einen Hahn zeigt, der einer Königin auf den Kopf schlägt, wäre besser geeignet gewesen. Unter diesem Symbol befinden sich die Schaltflächen "Neu", "Beliebt", "Kategorien", "Webcams" und "Meine Liste", und ganz rechts auf der Seite befindet sich eine einfache Suchleiste.

    Weitere Sortieroptionen direkt über dem Videoabschnitt sind Beliebtheit, Neueste und Längste. Am unteren Ende der Homepage befindet sich auch eine umfassende Liste von XXX-Kategorien. Diese sind alphabetisch geordnet, mit Beispielkategorien wie Amateur Babes, Horny Babes, Hooters, Sex In Bathroom, und Wanking Pussy. Natürlich gibt es eine Hauptkategorie-Schaltfläche ganz oben auf der Homepage, aber alle Kategorien unten auf der Seite zu haben, ist eine gute Entscheidung und hilfreich für diejenigen, die Website-Schaltflächen so sehr hassen, wie sie Königshähne in ihrem Arsch hassen!

Hausgemachte Schlampen brauchen hausgemachte Königsschwänze!

    Nun, Homepornking.com ist eine relativ kleine Einrichtung. Und ich erzähle euch das, damit eure Erwartungen nicht so hoch sind, dass ihr eine unschuldige Wolke fickt und schwängert!

    Sie lieben Video-Thumbnails mit Titeln? Nun, die auf der Homepornking-Homepage haben überhaupt keine Titel. Ja, sie sind so leer wie ein rasiertes Arschloch. Aber wenigstens haben diese Video-Thumbnails eine Vorschaufunktion, und das ist ein unterschätztes Feature, auf das manche Seiten oft verzichten.

    Wenn man auf ein Video-Miniaturbild klickt und es auf einer neuen Seite abgespielt wird, kann man natürlich den Titel und andere Dinge sehen. Aber die Titel nicht direkt auf die Miniaturansichten der Inhalte zu kleben, ist meiner Meinung nach ein sehr schlechter Zug.

    Nun, Homepornking.com ist ein Amateur XXX König mit einer Krone aus Arschschrott! Ich sage das, weil es zwar einige geile Amateur XXX Inhalte hat, die du vielleicht nirgendwo anders bekommst, aber es hat nur 100 Seiten mit Videos. Da jede Seite bis auf die letzte mit 80 Videos pro Seite vollgepackt ist, sind das fast 8K Videos und das ist keine beeindruckende Zahl. Es gibt ja auch bekennende Wichser, die locker 10K Videos in einem Monat schaffen und du kannst dir sicher sein, dass ihre rechten Arme um ein Vielfaches größer sind als ihre linken und du kannst dir ebenso sicher sein, dass 8K Videos nicht viel für sie tun werden!

    Abgesehen vom Fehlen von Datumsangaben und anderen relevanten Details auf den Video-Miniaturbildern ist Homepornking auch ziemlich geheimnisvoll, was die Aktualisierungshäufigkeit der Schmuddelinhalte auf seinen Seiten angeht. Ja, es gibt keine Anzeichen von Daten und keine Möglichkeit, die Häufigkeit der Aktualisierung der Inhalte zu erfahren. Aber wenn man bedenkt, dass es sich um eine Amateurseite handelt, die nicht gerade vor Funktionen und Optionen strotzt, würde ich sagen, dass die Häufigkeit der Inhaltsaktualisierung wahrscheinlich extrem uninteressant ist.

    Auch die Wiedergabeoptionen sind äußerst einfallslos, und die Standardvideoqualität scheint bei 480p oder so zu liegen. Downloads sind verfügbar, aber nur für Mitglieder. Und die Mitgliedschaft bei Homepornking gibt Ihnen Zugang zu anderen Seiten im Netzwerk wie Penis Cat, HM Porn, AmateurGirlShot und The Upskirt, während Sie monatlich $5 bezahlen müssen. Die durchschnittliche Videolänge liegt unter 10 Minuten.

    Zu den Beispielen gehören die folgenden Titel: Mr. Hankey's XL EL Rey Young Crossdresser, Experienced Latina Plunging Her Ass With Her Fist, Pretty White Chicks Pissing On the Public Places, Superhot Model Bangs Her Fucktoy On Cam, Very Cute Teen Shows Her Hooters & Moans With Pleasure and Black Couple Retreats At A Party and She BJ His Prick. Das Crossdresser-Video ist 15 Minuten lang und die meiste Zeit dieser 15 Minuten hüpft ein Typ mit Perücke auf dem größten Dildo, den ich je gesehen habe. Wie sein Arschloch war in der Lage, eine solche massive Rektum Shredder unterzubringen, ist das, was ich habe Null Ahnung von!

    Das Experienced Latina Video ist mehr von dem gleichen. In diesem 7 Minuten langen Video klatscht eine hübsche Latina mit großem Hintern auf ihren Po, vergewaltigt ihn mit einem Dildo und schiebt einen Großteil ihres Arms in ihre Muschi. Vielleicht war sie auf der Suche nach den Kronjuwelen in diesem riesigen Loch von ihr. Aber mit Sicherheit hat sie nur ihre Zeit damit verschwendet, nach solchen Kostbarkeiten zu suchen, während sie uns beide glücklich machen konnte, indem sie sich auf mein Gesicht setzte und sich von mir ins Ohr stechen ließ!

    Übrigens gibt es auf Homepornking eine ganze Reihe von extremen Videos von Leuten, die sich mit allen Händen in die Fotze und in den Arsch ficken und auf Spielzeugen sitzen, die länger sind als ihr ganzer Stammbaum und größer als ihr Schicksal! Sieh dir das einfach mal an, denn es gibt keine Probleme mit der Wiedergabe, über die man meckern könnte.

Was ich von Homepornking halte

    Homepornking ist gar nicht so schlecht für ein Amateur-Smut-Center. Und das macht es wert, dass man es sich ansieht und gelegentlich besucht, aber nicht bookmarkt.

hausgemachte Pornoseiten

Mehr Seiten wie HomePornKing!

Reddit Homesex
reddit homesex
XHamster Hausgemacht
xhamster hausgemacht
YourAmateurPorn
youramateurporn
PornHubHomemade
pornhubhomemade
SubmitYourFlicks
submityourflicks
XvideosHomemade
xvideoshomemade
Amateurnest
amateurhaft
YouPornHomemade
youpornhomemade
XNXXHomemade
xnxxhomemade
Porno Kerl Kopf
Porn Guys Top 2 Empfehlungen!
Sex Treffen Seiten
Beschreibung Bild
Nockenstandorte

Beschreibung Bild
Porno Kerl Kopf
Mehr Kategorien!

Updated2022-12-02

Home

Categories

HomePornKing

Free Site

HomePornKing Review

~ Pros ~

Free

Good site design

No ads

~ Cons ~ 

❌ Not enough content

❌ Lame site features and sorting options

❌ Short videos

❌ Meh video quality

❌ Unknown content update frequency

❌ No free downloads

HomePornKing.com

    Homepornking sounds more than a little bit like Home Run King. And in case you wanna know, I was once the home run king during my high school years and I did that by getting all the members of the cheerleader team, including outwardly-stuffy-but-inwardly-nasty-and-nymphomaniac Mrs. Jane pregnant as sin! That was quite the scandal! Thankfully, I am no longer as randy, but that does not mean any cunt that falls into my lap does not get a shellacking!

    But high school fuckathons are not what I want to sit down and detail to the last cum-slick inch! So, let’s go to the point of why we are here, which is to review an amateur XXX site known as Homepornking. Here’s my Homepornking.com review and a king-sized boner will be the reward of all that read it through!

The Cock Is King!

    The cock rules us all. So, of course, it makes perfect sense for it to be king! An eternal king is that veined tool of steel and sorry will be the name of any slit that dares wrestle with or speak ill of it!

    So, Homepornking.com is all about amateurs doing their best to compete with professional XXX stars and often failing badly at this. And if you are an amateur XXX aficionado, then you already know there’s a lot of amateur content out there and it is becoming more popular and available owing to the prevalence of devices like smartphones. With a simple smartphone, you can easily shoot a porn scene with any slut you pick up from the street and you could become crazy popular if you fucked her so madly that her cunt leaked, or shifted her womb so crazily that an ovary plopped out of her ear!

    Anyway, Homepornking has a very conventional design. It is not bad at all for an amateur XXX site, but I for sure have seen better-looking sites. A white background is employed here, without any Dark or Light modes, and the very top of the page has a thin black header that lets you know the site is a member of good standing in the Homepornking network and you better sign in or register to get the best amateur content this side of heaven and Valhalla!

    The site logo is simple and consists of a crown icon. A more complex one involving a cock beating a queen over the head would have been better appreciated. Beneath this icon are the New, Popular, Categories, Webcams and My List buttons and the far right of the page has a basic search bar.

    Additional sorting options right above the video section include Popularity, Newest, and Longest. The bottom of the site homepage also has a comprehensive list of XXX categories. There are thoughtfully arranged alphabetically, with sample categories including Amateur Babes, Horny Babes, Hooters, Sex In Bathroom, and Wanking Pussy. Of course, there is a main Category button right atop the homepage, but having all categories replicated at the bottom of the page is a good decision and helpful for those fellas who hate website buttons about as much as they hate king cocks in their ass!

Homemade Sluts Need Homemade King Cocks!

    Well, Homepornking.com is a relatively small setup. And I am telling y’all this so that your expectations of it won’t be sky-high enough to fuck and impregnate an innocent cloud!

    Love video thumbnails with titles? Well, the ones on the Homepornking homepage lack titles of any sort. Yeah, they are as blank as a shaven asshole. But at least, these video thumbnails have a preview function and that is an underappreciated feature that some sites often dispense with.

    Of course, once you click on a video thumbnail and it plays on a new page, you can see its title and other stuff . But not sticking titles right on content thumbnails is a very shitty move in my opinion.

    Now, Homepornking.com is an amateur XXX king with a crown made of ass crud! I say this because while it has some awesome amateur XXX content you might not get anywhere else, it only has 100 pages of videos. With every video page but the last being packed with 80 videos apiece, that translates to almost 8K videos and that is not an impressive number. Like there are avowed wankers who can easily get through 10K videos in a month and you can be sure that their right arms are many times bigger than their left and you can be equally sure that 8K videos won’t do much for them!

    Apart from the lack of dates and other relevant details on its video image thumbnails, Homepornking is also rather secretive about how frequently it updates the smut on its pages. Yeah, there are no signs of dates and no way to know the content update frequency. But considering this is an amateur site that’s not exactly brimming with features and options, I would say the content update frequency is probably extremely uninspiring.

    Playback options are extremely uninspiring too and the standard video quality seems to be 480p or so. Downloads are available, but for members only. And membership of Homepornking gives you access to other sites on the network like Penis Cat, HM Porn, AmateurGirlShot, and The Upskirt, while setting you back $5 monthly. The average video length is under 10 minutes.

    Sample titles include the following: Mr. Hankey’s XL EL Rey Young Crossdresser, Experienced Latina Plunging Her Ass With Her Fist, Pretty White Chicks Pissing On the Public Places, Superhot Model Bangs Her Fucktoy On Cam, Very Cute Teen Shows Her Hooters & Moans With Pleasure and Black Couple Retreats At A Party and She BJ His Prick. The Crossdresser video is 15 minutes long and for most of that 15 minutes, a guy wearing a wig is bouncing on what is easily the biggest dildo I ever saw. How his asshole was able to accommodate such a massive rectum shredder is what I have zero idea of!

    The Experienced Latina video is more of the same. In this 7 minutes long video, a pretty and big booty Latina slaps her bottom, rapes it with a dildo, and shoves much of her arm inside her fanny. Maybe she was searching for the crown jewels in that huge hole of hers. But for sure all she did was waste her time looking for valuables like that when she could make both of us happy by sitting on my face and letting me put it in her ear!

    And by the way, Homepornking has a fair amount of extreme videos of folks using all of their hands to finger their cunts and assholes and sitting on toys that are lengthier than their entire lineage and bigger than their destiny! Feel free to check out such stuff and that should be easy since there are no playback issues worth moaning about.

What I Think Of Homepornking

    Homepornking is not half bad for an amateur smut center. And that makes it worth looking into and visiting occasionally, but not bookmarking.

homepornking, HomePornKing

More Sites Like HomePornKing!

Reddit Homesex
homepornking, HomePornKing
XHamster Homemade
homepornking, HomePornKing
YourAmateurPorn
homepornking, HomePornKing
PornHubHomemade
homepornking, HomePornKing
SubmitYourFlicks
homepornking, HomePornKing
XvideosHomemade
homepornking, HomePornKing
Amateurest
homepornking, HomePornKing
YouPornHomemade
homepornking, HomePornKing
XNXXHomemade
homepornking, HomePornKing

Porn Guy's Top 2 Recommendations!

More Categories!!

best-live-cam-sites
adult-sex-games
top-sex-dating-sites
best-free-porn-sites
the-top-premium-porn-sites
premium-hentai-porn-sites
best-porn-pictures-sites
arabian-porn-sites
best-vr-porn-sites
best-celeb-porn-sites
best-sex-chat-sites
best-lesbian-porn-sites
best-free-porn-sites
best-bdsm-porn-sites
best-latina-porn-sites
Best-shemale-porn-sites
best-black-porn-sites
best-sex-stories-sites
best-amateur-porn-sites
best-teen-porn-sites
best-asian-porn-sites
pee-fetish
top-escort-sites
best-gay-porn-sites
best-bbw-porn-sites
best-xxx-forums
male-enhancement
best-sex-chat-sites
best-milf-porn-sites
best-funny-porn-sites
best-xxx-comics
top-foot-fetish-sites
porn-search-engine
porn-torrent-sites
european-porn-sites
best-porn-gif-sites
pornstar-directory-sites
porn-chan-sites
incest-xxx-sites
vintage-xxx-sites
porn-movie-sites
porn-for-ladies
best-xxx-blogs
huge-cock-porn-sites
cartoon-porn-sites
crazy-porn-sites
random-porn-sites
onlyfans-leak-sites
free-porn-games
free-hookup-sites
free-gay-porn-sites
free-cam-sites
tiktok-porn-sites
massage-porn-sites
homemade-porn-sites
japanese-porn-sites