Home-Taste
Aktualisiert2024-07-14
Escort-SeitenSex-Cam-SeitenErwachsenen SexspieleSex Treffen Seiten
Suche
Erwachsenen SexspieleSex Treffen Seiten
Suche
Startseite
Kategorien
Kategorie Ikone
99+ Beste kostenlose Pornoseiten
Kategorie Ikone
67+ Beste Escort-Seiten
Kategorie Ikone
41+ Kostenlose Cam-Seiten
Kategorie Ikone
53+ Adult Sex Spiele Seiten
Kategorie Ikone
34+ Top Premium Porno Seiten
Kategorie Ikone
8+ Top Sex Dating Seiten
Kategorie Ikone
35+ OnlyFans Leck-Seiten
Kategorie Ikone
24+ Tiktok Porno Seiten
Kategorie Ikone
29+ Beste Vr Porno Seiten
Kategorie Ikone
31+ Top-Promi-Pornoseiten
Kategorie Ikone
25+ Beste Sex Chat Seiten
Kategorie Ikone
17+ Beste Lesbische Porno Seiten
Kategorie Ikone
18+ Top Voyeur Porno Seiten
Kategorie Ikone
23+ Top BDSM Porno Seiten
Kategorie Ikone
23+ Beste Latina Porno Seiten
Kategorie Ikone
33+ Top Shemale Porno Seiten
Kategorie Ikone
26+ Beste Schwarze Porno Seiten
Kategorie Ikone
24+ Beste Sex Geschichten Seiten
Kategorie Ikone
27+ Top Amateur Porno Seiten
Kategorie Ikone
24+ Beste Teen Porno Seiten
Kategorie Ikone
19+ Beste Asiatisch Porno Websites
Kategorie Ikone
15+ Top Pee Fetisch Seiten
Kategorie Ikone
33+ Premium Hentai Porno Seiten
Kategorie Ikone
41+ Top-Gay-Porno-Seiten
Kategorie Ikone
13+ Top BBW Porno Seiten
Kategorie Ikone
23+ Beste XXX Forum Seiten
Kategorie Ikone
4+ Männliche Verbesserung Websites
Kategorie Ikone
5+ Beste Sex-Puppen-Läden
Kategorie Ikone
28+ Beste Milf Porno Seiten
Kategorie Ikone
10+ Lustige Porno Seiten
Kategorie Ikone
27+ Beste Porno-Comic-Seiten
Kategorie Ikone
10+ Top-Fußfetisch-Seiten
Kategorie Ikone
20+ Porno-Suchmaschinen-Seiten
Kategorie Ikone
14+ Porno-Torrent-Seiten
Kategorie Ikone
40+ Top Europäische Pornoseiten
Kategorie Ikone
15+ Porno Gif Seiten
Kategorie Ikone
19+ Beste Pornostar-Verzeichnisse
Kategorie Ikone
10+ Porno Chan Seiten
Kategorie Ikone
16+ Top Inzest Sex Seiten
Kategorie Ikone
13+ Beste Vintage Porno Seiten
Kategorie Ikone
19+ Porno Film Seiten
Kategorie Ikone
8+ Top Pornoseiten für Damen
Kategorie Ikone
19+ Beste XXX Blogs
Kategorie Ikone
8+ Riesiger Schwanz Porno Seiten
Kategorie Ikone
12+ Cartoon Porno Seiten
Kategorie Ikone
18+ Verrückte Pornoseiten
Kategorie Ikone
1000+ Zufällige Pornoseiten
Kategorie Ikone
39+ Beste Porno Pic Seiten
Kategorie Ikone
28+ Arabische Porno Seiten
Kategorie Ikone
31+ Massage Porno Seiten
Kategorie Ikone
21+ Hausgemachte Pornoseiten
Kategorie Ikone
47+ Japanische Porno Seiten
Kategorie Ikone
27+ Kostenlose Porno Spiele
Kategorie Ikone
52+ Kostenlose Hookup-Seiten
Kategorie Ikone
19+ Kostenlose Gay Porno Seiten
Kategorie Ikone
20+ Indische Porno Seiten
Kategorie Ikone
18+ HD Porno Seiten
Kategorie Ikone
23+ Chinesische Pornoseiten
Kategorie Ikone
151+ Beste Porno Reddits
Kategorie Ikone
13+ AI Porno Seiten
Kategorie Ikone
11+ DeepFake Porno Seiten
Kategorie Ikone
25+ Anime Porno Seiten
Kategorie Ikone
9+ Beste Craigslist-Alternativen
Kategorie Ikone
9+ AI Sex Chat Seiten
Kategorie Ikone
20+ Pinay Porno Seiten
Kategorie Ikone
15+ Mexikanische Pornoseiten
Kategorie Ikone
21+ Beste kostenlose Onlyfans
Kategorie Ikone
Der Porno-Jungs-Blog

HentaiJa

Freie Seite

HentaiJa

HentaiYes Rückblick

~ Pros ~

Kostenlose Downloads

HD- und Full-HD-Videos

~ Cons ~

❌ Einige unspielbare Inhalte

❌ Die Aktualisierung der Inhalte ist seit dem letzten Jahr eingestellt worden.

❌ Anordnung und Gestaltung der Wackeloptionen

❌ Beschissene Suchoptionen

HentaiYes.com

    Weibliche Hentai-Charaktere sind in der Regel übermäßig niedlich und üppig bestückt. Man verliebt sich sofort in sie, und die hochauflösenden Bilder vieler von ihnen eignen sich hervorragend als Hintergrundbilder für PC und Smartphone.

    Wie auch immer, ich bin nicht hier, um erfahrenen Fappern wie euch zu beschreiben, worum es bei Hentai geht. Mein einziger Fokus an diesem Tag ist es, diese Hentaiyes-Review in euer kollektives Bewusstsein zu schleudern und eine solche Wirkung zu erzielen, dass ihr mich am Ende für den Friedensnobelpreis und einen Platz für meinen Schwanz in keiner geringeren als Bhad Bhabie selbst nominiert!
Also, lest und lernt, Leute!

Ja zu vielen schönen Ficks!

    Nun, Hentaiyes ist hübscher als die meisten und scheint seriöser als die meisten. Das Auffälligste an der Homepage ist die sich bewegende Diashow am oberen Rand, die die beliebtesten Hentai-Serien anpreist. Es gibt eine Vor-und-zurück-Pfeiltaste, um die Diashow in Ihrem eigenen Tempo in beide Richtungen zu bewegen, und das ist wirklich raffiniert.

    Diese Hentai-Seite hat standardmäßig eine dunkle und etwas düstere Hintergrundfarbe. Du kannst sie aber auf weiß umstellen, indem du oben rechts auf der Seite auf die Option Tageszeit klickst. Daneben befindet sich die Schaltfläche Anmelden/Registrieren. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht länger als 20 Sekunden. Wenn Sie hier eine Mitgliedskarte erhalten, stehen Ihnen mehr Optionen zur Verfügung, z. B. können Sie Dinge zu Ihrer Favoritenliste hinzufügen. Sie können jedoch keine Mitglieder als Freunde hinzufügen oder mit ihnen chatten, wie es auf anderen Websites möglich ist, und das ist in meinen Augen eine verpasste Gelegenheit.

    Home, Series, Tags, Random und ThePornDude bilden die Hauptregisterkarten, und es gibt auch eine einfache Suchleiste. Die Registerkarte ThePornDude bringt dich auf die Seite des größten Hühnerhodenfressers des Universums, während die Registerkarte Random ein zufälliges Video für dein Fapping-Vergnügen lädt. Eine extrem detaillierte Sammlung von Tags erscheint, wenn du auf die Registerkarte Tags klickst, während die Registerkarte Serie eine alphabetische Liste aller Serien enthält, die auf dieser Seite zu finden sind, und davon gibt es eine Menge.

    Es gibt keine weiteren Merkmale der Seite, die den Namen verdienen, außer den bereits aufgeführten. Aber am Ende der Seite gibt es Links zu Partnerseiten und Hentai-Pornoseiten sowie die üblichen Kontakt- und DMCA-Links. Das ist ein ziemlich kahler Schrank, wenn ich das mal so sagen darf. Dennoch ist Hentaieyes mit 2.240 Videos nicht allzu schlecht ausgestattet.

Hentai ja, Chelsea nein!

    Hentaiyes.com verfügt über eine angemessene Auswahl an Sortiermöglichkeiten auf seiner Homepage, die jedoch leicht übersehen werden können. Die Inhalte auf der Homepage sind in Abschnitte unterteilt, wobei die beliebtesten Videos zuerst erscheinen, gefolgt von den neuesten Videos und noch beliebteren Videos. Außerdem gibt es Optionen zum Sortieren der Inhalte nach "Alle" oder "HD" und zum Ändern der Anordnung der Inhalte auf der Seite. Und oh, die Sache mit der HD-Auflösung ist etwas irreführend, denn es gibt auch einige Full-HD-Videos auf der Website.

    Wie auch immer, die neuesten Videos sind von Anfang Mai 2021. Ist die Welt danach stehengeblieben oder so? Oder wurde der Administrator der Seite dabei erwischt, wie er versuchte, ein Stück seiner Wurst in das Arschloch der Lieblingsmadame von jemandem zu schieben, und wurde daraufhin über den Haufen geschossen und sofort unter der Erde begraben? Niemand weiß es, aber Tatsache ist, dass dies nicht die Seite ist, die man besuchen sollte, wenn man süchtig nach dem Nervenkitzel ist, regelmäßig neue Inhalte zu bekommen.

    Hier sind einige Beispieltitel, und ja, die meisten Titel sind auf Japanisch, wie es scheint: Venus Blood: Brave Episode 04, Inmou Episode 02, Kiss Hug Episode 02, Melty's Quest Episode 01, Lovely Heart Episode 02, After Class Lesson Episode 03, A Time To Screw Episode 02 und A Heat For All Seasons Episode 01. Letztere ist eine OG, die im Jahr 2011 hochgeladen wurde. Damals hättest du eine Tonne Bitcoin für Kleingeld kaufen können und mit dem Geld, das du inzwischen verdient hast, hättest du sehr tief in die Mösen einiger der hübschesten Schlampen der Welt eindringen können, die als Models, Schauspielerinnen, Sängerinnen und TV-Persönlichkeiten arbeiten.

    Wie auch immer, A Heat For All Seasons war nicht abspielbar, da das Video von dieser Website entfernt worden ist. Das ist nicht allzu überraschend bei einem so alten Video und einer so tollen Welt.

    Inmou Episode 2 hingegen lud und spielte perfekt, wie es sich für ein Video aus dem Jahr 2021 gehört. Ich war erstaunt, dass es auf Englisch untertitelt war. Tatsächlich ist aber fast alles hier in Englisch untertitelt, und der erste Hinweis auf diese Funktion kommt, wenn man mit dem Mauszeiger über die Miniaturbilder fährt, um die Inhaltsvorschau zu starten. Obwohl ich an meinem Japanisch gearbeitet habe, bin ich immer noch ein Fan von Inhalten mit Untertiteln, wann immer es möglich ist, denn so etwas macht die Welt einfach besser und reibungsloser.

    In der Handlung der Inmou-Geschichte geht es um ein paar High-School-Schüler, die sich gegenseitig in den Arsch ficken und ihre Oberstufenschüler nicht respektieren, denn das ist das Einzige, wozu High-School-Schüler heutzutage überhaupt noch fähig sind. Das Mädchen hier hat eine Brust, die einen Weltrekord darstellen sollte. Wirklich, es ist fast so, als wäre jede ihrer Titten so groß wie ein Jutesack mit Reis. Wie ihr Rücken vom Gewicht dieser Brüste und ihrer roten Nippel unversehrt bleibt, ist unerklärlich. Ihr Partner ist ein Arschmann wie ich und kann, wenn er darf, stundenlang eine Fotze anstarren und lutschen. Kein Wunder, dass beide ficken, als ob die Pulverisierung ihrer Genitalien das Ziel ist!

    Ab sofort können Videos auf Hentaieyes.com von angemeldeten Nutzern bewertet, heruntergeladen und in die Favoritenliste aufgenommen werden. Die durchschnittliche Laufzeit liegt bei knapp 20 Minuten und das ist fair. Kommentare sind allerdings nicht möglich. Die Downloads sind kostenlos und schnell und die gewünschte Qualität kann ausgewählt werden.

Was ich von Hentaieyes halte

    Wie ich schon sagte, ist diese Seite besser als die meisten anderen, aber die Tatsache, dass es keine Updates mehr gibt, macht sie schwer zu verkaufen. Es ist unmöglich, sie zu empfehlen, aber ich ermutige euch alle, zu Hentaieyes zu gehen und so viel HD-Zeug herunterzuladen, wie ihr auf eure Festplatten packen könnt, bevor ihr einen Wikinger-Tod stirbt!

hentai porno seiten

Mehr Seiten wie HentaiYes!

Regel34
Regel34
Nhentai
Nhentai
E-Hentai
ehentai
HentaiDude
HentaiDude
IMHentai
IMHentai
HentaiFox
HentaiFox
AnimeidHentai
animeidhentai
SimplyHentai
einfachhentai
HentaiTV
hentaitv
Porno Kerl Kopf
Porn Guys Top 2 Empfehlungen!
Sex Treffen Seiten
Beschreibung Bild
Nockenstandorte
Beschreibung Bild
Porno Kerl Kopf
Mehr Kategorien!

Home Button
Updated2024-06-16
Escort SitesSex Cam SitesAdult Sex GamesSex Dating Sites
Search
Adult Sex GamesSex Dating Sites
Search
Home
Categories
Category Icon
99+ Best Free Porn Sites
Category Icon
69+ Best Escort Sites
Category Icon
41+ Free Cam Sites
Category Icon
53+ Adult Sex Games Sites
Category Icon
34+ Top Premium Porn Sites
Category Icon
8+ Top Sex Dating Sites
Category Icon
35+ OnlyFans Leak Sites
Category Icon
24+ Tiktok Porn Sites
Category Icon
29+ Best Vr Porn Sites
Category Icon
31+ Top Celeb Porn Sites
Category Icon
25+ Best Sex Chat Sites
Category Icon
17+ Best Lesbian Porn Sites
Category Icon
18+ Top Voyeur Porn Sites
Category Icon
23+ Top BDSM Porn Sites
Category Icon
23+ Best Latina Porn Sites
Category Icon
33+ Top Shemale Porn Sites
Category Icon
26+ Best Black Porn Sites
Category Icon
24+ Best Sex Stories Sites
Category Icon
27+ Top Amateur porn sites
Category Icon
24+ Best Teen Porn Sites
Category Icon
19+ Best Asian Porn Sites
Category Icon
15+ Top Pee Fetish Sites
Category Icon
33+ Premium Hentai Porn Sites
Category Icon
41+ Top Gay Porn Sites
Category Icon
13+ Top BBW Porn Sites
Category Icon
23+ Best XXX Forum Sites
Category Icon
4+ Male Enhancement Sites
Category Icon
5+ Best Sex Doll Stores
Category Icon
28+ Best Milf Porn Sites
Category Icon
10+ Funny Porn Sites
Category Icon
27+ Best Porn Comic Sites
Category Icon
10+ Top Foot Fetish Sites
Category Icon
20+ Porn Search Engine Sites
Category Icon
14+ Porn Torrent Sites
Category Icon
40+ Top European Porn Sites
Category Icon
15+ Porn Gif Sites
Category Icon
19+ Best Pornstar Directories
Category Icon
10+ Porn Chan Sites
Category Icon
16+ Top Incest Sex Sites
Category Icon
13+ Best Vintage Porn Sites
Category Icon
19+ Porn Movie Sites
Category Icon
8+ Top Porn Sites For Ladies
Category Icon
19+ Best XXX Blogs
Category Icon
8+ Huge Cock Porn Sites
Category Icon
12+ Cartoon Porn Sites
Category Icon
18+ Crazy Porn Sites
1000+ Random Porn Sites
Category Icon
39+ Best Porn Pic Sites
Category Icon
28+ Arabian Porn Sites
Category Icon
31+ Massage Porn Sites
Category Icon
21+ Homemade Porn Sites
Category Icon
47+ Japanese Porn Sites
Category Icon
27+ Free Porn Games
Category Icon
52+ Free Hookup Sites
Category Icon
19+ Free Gay Porn Sites
Category Icon
20+ Indian Porn Sites
Category Icon
18+ HD Porn Sites
Category Icon
23+ Chinese Porn Sites
Category Icon
151+ Best Porn Reddits
Category Icon
13+ AI Porn Sites
Category Icon
11+ DeepFake Porn Sites
Category Icon
25+ Anime Porn Sites
Category Icon
9+ Best Craigslist Alternatives
Category Icon
9+ AI Sex Chat Sites
Category Icon
20+ Pinay Porn Sites
Category Icon
15+ Mexican Porn Sites
Category Icon
21+ Best Free Onlyfans

HentaiYes

Free Site

HentaiYes

HentaiYes Review

~ Pros ~

Free downloads

HD and full HD videos

~ Cons ~

❌ Some unplayable content

❌ Content updates have ceased as of last year

❌ Wack options arrangement and layout

❌ Shitty search options

HentaiYes.com

    Hentai characters of the female persuasion are usually excessively cute and abundantly endowed. Falling for them is a given and hi-res images of many make for the most fabulous PC and smartphone wallpapers.

    Anyway, I am not here to describe what hentai is all about to experienced fappers like yourselves. My only focus on this day is to throw this Hentaiyes review into your collective consciousness and cause such an impact that y’all end up nominating me for the Nobel peace prize and a place for my cock inside none other than Bhad Bhabie herself!
Now, read and learn, fellas!

Yes To Many Lovely Fucks!

    Well, Hentaiyes is prettier than most and seems more serious than most. The most noticeable thing about the site homepage is the moving slideshow at the top that advertise the most popular hentai series. There’s a back-and-forth arrow button to move the slideshow at your own pace in either direction and that sure is nifty.

    Now, this hentai site has a dark and kinda gloomy background color by default. But you can switch that to white by clicking the Day Time option at the top right of the page. Next to that is the Login/Register button. Registration is free and doesn’t take up to 20 seconds. Getting a membership card here provides more options, like being able to add things to your list of favorites. You however cannot add members as friends or chat them up as you can on other sites and that is a missed opportunity in my book.

    Home, Series, Tags, Random, and ThePornDude make up the main tabs, and there’s a basic search bar too. ThePornDude tab takes you to the site of the main chicken testicles muncher of the universe, while the Random tab loads a random video for your fapping pleasure. An extremely detailed collection of tags pop into being when you click the Tags tab, with the Series tab hosting an alphabetical list of every series that can be found on this site and there are a lot of them.

    There are no other site features worth the name other than those already listed. But the bottom of the site page has links to partner sites, and hentai porn sites, plus the usual Contact and DMCA links. That’s a pretty bare cupboard if I do say so. Still, with 2,240 videos on hand, Hentaieyes is not too badly provisioned.

Hentai Yes, Chelsea No!

    Hentaiyes.com has an adequate range of sorting options on its homepage, but they can be easily overlooked. The content on the homepage is divided into sections, with the most popular coming first, followed by the newest videos, and yet more popular videos. Also present are options to sort content by All or HD, and change the way content is arranged on the page. And oh, the HD thing is kinda misleading though, because there’s some full HD stuff on the site.

    Anyway, the newest videos are from early May 2021. Did the world grind to a stop after that or something? Or did the site admin get caught trying to slip a battered piece of his sausage into the asshole of someone’s favorite madam and was then hit over the head and buried six feet under with immediate alacrity? No one knows, but the fact remains that this is not the site you go to if you are addicted to the thrill of getting regular content updates.

    Here are some sample titles and yeah, a good majority of the stuff is titled in what seems like Japanese: Venus Blood: Brave Episode 04, Inmou Episode 02, Kiss Hug Episode 02, Melty’s Quest Episode 01, Lovely Heart Episode 02, After Class Lesson Episode 03, A Time To Screw Episode 02 and A Heat For All Seasons Episode 01. The latter is an OG that was uploaded in 2011. At that time, you could have bought a ton of Bitcoin for pocket change and the money you made by now would have gotten you very deep into the snatches of some of the prettiest sluts in the world who work as models, actresses, singers, and TV personalities.

    Anyway, A Heat For All Seasons was unplayable, as the video has been scrubbed from this site. That’s not too surprising with a video this old and a world this rad.

    Inmou Episode 2, on the other hand, loaded and played perfectly as befits a 2021 video. I was amazed at the fact that it was captioned in English. Actually though, almost everything here is captioned in English and the first indication of this feature comes when you hover your cursor on thumbnails to kick off the content preview feature. While I’ve been working on my Japanese, I am still a sucker for captioned content whenever possible, as stuff like that simply makes the world run better and smoother.

    The Inmou story plot has a couple of high school students fucking each other, with fucking each other in the ass and disrespecting their seniors being the only thing that high school kids these days are capable of anyway. The girl here has a chest that should be a world record. For real, it’s almost like each tit on her is as big as a jute bag of rice. How her back is unbroken by the weight of these mammaries and their red nipples is unexplained. Her partner is an ass man like yours truly and if allowed can stare up at and suck a cunt for hours on end. Unsurprisingly, both fuck like the pulverization of their genitalia is the goal!

    Now videos on Hentaieyes.com can be rated, downloaded, and added to the list of favorites by those signed in. The average runtime is just under 20 minutes and that’s fair. Comments are not possible though. Downloads are free and speedy, and the preferred quality can be selected.

What I Think Of Hentaieyes

    As I said, this site is better than most, but the fact that updates have ceased makes it a hard sell. Recommending it is impossible, but I do encourage all of you fellas to head over to Hentaieyes and download as much HD stuff as your hard drives can get stuffed with before dying a Vikings death!

hentai porn sites

More Sites Like HentaiYes!

Rule34
Rule34
Nhentai
Nhentai
E-Hentai
ehentai
HentaiDude
HentaiDude
IMHentai
IMHentai
HentaiFox
HentaiFox
AnimeidHentai
animeidhentai
SimplyHentai
simplyhentai
HentaiTV
hentaitv
Porn Guy Head
Porn Guy's Top 2 Recommendations!
Sex Dating Sites
Description Image
Cam Sites
Description Image
Porn Guy Head