Home-Taste
Aktualisiert2024-05-24
Escort-SeitenSex-Cam-SeitenErwachsenen SexspieleSex Treffen Seiten
Suche
Erwachsenen SexspieleSex Treffen Seiten
Suche
Startseite
Kategorien

CrazyShit

Freie Seite

verrückte Scheißpornoseite

CrazyShit Rückblick

~ Pros ~

Hat Kategorien wie extreme Inhalte, Kämpfe, nuttig, WTF usw.

In den Top 500 der beliebtesten kostenlosen Pornoseiten auf dem Planeten

Die Homepage ist fast völlig werbefrei und einfach zu navigieren

Sehr interaktiver Kommentarbereich unter jedem Video

Jedes Video hat eine Registerkarte "Gefällt mir" oder "Gefällt mir nicht", damit Sie die Bewertung sehen können

~ Cons ~

❌ Sie können nur eine Kategorie suchen oder auswählen, es gibt keinen Suchfilter.

❌ Wenn Sie die Website zum ersten Mal betreten, müssen Sie ein Pop-up-Fenster schließen

CrazyShit.com

    Willst du was Verrücktes sehen? Dann stellen Sie sich in die Schlange, Sie alter Kauz, Sie! Heute werden wir einige extreme Porno-Seiten begutachten und eine davon trägt den einprägsamen Namen CrazyShit.com. Wie du dir vielleicht vorstellen kannst, gibt es dort jede Menge verrücktes Zeug, von dem du den Rest deines Lebens Albträume haben könntest! Hier können Sie alle Arten von erotischen, wilden, extremen und wahnsinnig verstörenden Videos sehen, die Sie normalerweise nicht im Fernsehen sehen.

    Sind Sie bereit? Dann gürten Sie Ihre Lenden und bereiten Sie sich auf unseren CrazyShit-Review vor.

Shit Gets Crazy Right Quick!

    Die CrazyShit-Homepage ist der Ort, an dem wir diese Rezension beginnen. Sie rühmt sich eines dunklen Hintergrunds, der mehr als nur ein bisschen gruselig ist. Aber pissen Sie sich noch nicht in die Hose!

    Ganz oben auf der Seite, direkt unter dem Logo der Website, befindet sich die Registerkarte Kategorien. Wenn Sie darauf klicken, finden Sie Kategorien wie WTF, nuttig, Kämpfe und mehr. Einige andere Tabs führen Sie direkt zu Porno-Spielen, sexuell verstärkenden Drogen und mehr als ein paar Porno/Gore Seiten.

    Oben rechts befindet sich eine Option, mit der Sie sich entweder anmelden oder auf der Seite registrieren können. Das hat Vorteile, wie z. B. die Möglichkeit, die Inhalte zu kommentieren und ein paar hochzuladen. Die Registrierung ist ebenfalls kostenlos und geht schnell.

    Die obere Hälfte der CrazyShit-Homepage wird von einigen beliebten Fotos und Videos eingenommen. Diese haben Informationen, die Sie wissen lassen, wie oft sie angesehen wurden, wann sie hochgeladen wurden und von wem, und die Gesamtzahl der Kommentare, die sie bisher hatten. Alle Inhalte sind herunterladbar und Sie können sie zu Ihren Favoriten hinzufügen, wenn sie Ihnen gefallen.

    Weiter unten finden Sie Inhalte, die nach Datum geordnet sind, sowie einige Trendvideos. Ganz unten auf der Seite befinden sich Links zu Pornoseiten und Seiten mit Porno-Rezensionen, darunter solche wie ThePornDude und MrPornGeek, die auf der Liste stehen.

Inhalt von Gore

    Da es sich hier um eine extreme Seite handelt, ist es nicht allzu überraschend, dass sich die meisten Inhalte um Gore, Tod, Verstümmelung und einige andere ekelhafte Dinge drehen. Erwarten Sie, dass Sie Leute sehen, die zu Tode geprügelt oder aufgeschlitzt werden, obwohl es auch jede Menge Porno-Inhalte gibt, über die Sie sich aufregen können.

    Sie können Bilder und Videos von Babes sehen, die ihren Hintern versohlt bekommen, deren Löcher von erigierten Schwänzen geschändet werden und deren Brüste fast trocken gesaugt werden!

Was wir denken

    Wir haben einige verrückte Scheiße in unserem kurzen Leben gesehen, aber der Inhalt auf CrazyShit.com nimmt den Kuchen! Es bietet eine große Menge an Inhalten, die täglich aktualisiert werden, hat eine große und lautstarke Community und all die Gore und Schwanzstöße, die dein Leben jemals brauchte. Wir sind der Meinung, dass die Seite etwas Feinschliff gebrauchen könnte und die häufigen Werbeeinblendungen können ablenken. Aber insgesamt ist dies eine verrückte Seite, die einen Besuch wert ist!

verrückte Pornoseiten

Mehr Seiten wie CrazyShit!

LuxureTV
luxuretv
HeavyR
schweryr
DieYNC
theync
ENFCMNFTube
ENFCMNFTube
PunishWorld
punishworld
Kaotic
kaotisch
DarknessPorn
DarknessPorn
APornTV
APornTV
XRares
xrares
Porno Kerl Kopf
Porn Guys Top 2 Empfehlungen!
Sex Treffen Seiten
Beschreibung Bild
Nockenstandorte

Beschreibung Bild
Porno Kerl Kopf
Mehr Kategorien!

crazyshit, CrazyShitcrazyshit, CrazyShit crazyshit, CrazyShit
crazyshit, CrazyShitcrazyshit, CrazyShit crazyshit, CrazyShit crazyshit, CrazyShit crazyshit, CrazyShit

Home

Categories

CrazyShit

Free Site

CrazyShit Review

~ Pros ~

crazyshit, CrazyShitHas categories like extreme content, fights, slutty, WTF etc

crazyshit, CrazyShitIn the top 500 most popular free porn sites on the planet

crazyshit, CrazyShitThe homepage is almost totally ad free and easy to navigate

crazyshit, CrazyShitVery interactive comments section under each video

crazyshit, CrazyShitEach video has a like or dislike tab so you can see the rating

~ Cons ~

crazyshit, CrazyShitYou can only search or pick category, there is no search filter

crazyshit, CrazyShit When you first enter the site you gotta close a pop up

CrazyShit.com

    Want to see some crazy shit? Then get in line you old fuddy, you! Today, we will be reviewing some extreme porn sites and one of these goes by the memorable name of CrazyShit.com. As you might imagine, there are lots of crazy stuff right there, some of which could give you nightmares for the rest of your life! Here, you can get to see all manner of erotic, wild, extreme and insanely disturbing video of the type you don’t usually see on TV.

    Are you ready? Then gird your loins and prepare to step into our CrazyShit review.

Shit Gets Crazy Right Quick!

    The CrazyShit homepage is where to start this review. It boasts a dark background that is more than a little bit scary. But don’t piss your drawers yet!

    Right at the top of the page, just beneath the site logo is the Categories tab. Clicking on this brings forth such categories as WTF, slutty, fights and more. Some other tabs lead you right to porn games, sexually enhancing drugs and more than a few porn/gore sites.

    At the top right is an option to either login or register at the site. There are advantages to this, like being able to comment on the content and upload a few. Account registration is free too and speedy.

    The top half of the CrazyShit homepage is taken up by some popular photos and videos. These have information that lets you know how much they have been viewed, when they were uploaded and by whom, and the total number of comments they have had so far. All the content is downloadable and you can add them to your Favorites if you like them.

    Further down are content arranged by date, as well as some trending videos. Right at the very bottom of the page are links to porn sites and porn review sites, with the likes of ThePornDude and MrPornGeek making the list.

Content Of Gore

    As this is an extreme site, it is not all that surprising to see that most of the content is about gore, death, mutilation and some other disgusting stuff. Expect to see folks getting beaten or sliced to death, though there is plenty of porn content to get excited about.

    You can see images and vids of babes getting their booty spanked, their holes ravaged by erect cocks and their boobs sucked nearly dry!

What We Think

    We have seen some crazy shit in our short lives, but the content at CrazyShit.com takes the cake! It boasts a large amount of content that updated daily, has a big and vocal community, and all the gore and cock thrusts your life ever needed. We do think that the site could use some polish and the frequent adverts can be distracting. But overall, this is one crazy site worth visiting!