Home-Taste
Aktualisiert2024-05-24
Escort-SeitenSex-Cam-SeitenErwachsenen SexspieleSex Treffen Seiten
Suche
Erwachsenen SexspieleSex Treffen Seiten
Suche
Startseite
Kategorien

Comixzilla

Freie Seite

comixzilla

Comixzilla Rückblick

~ Pros ~

 Frei

Keine Anzeigen

Jede Menge Zeug

Eine Vielzahl von Tags und Kategorien

~ Cons ~

❌ Dem Inhalt fehlen Daten oder Kennzeichnungen jeglicher Art

❌ Die Sortieroptionen für Inhalte sind durchschnittlich

❌ Sehr durchschnittliches Homepage-Design

❌ Der Zeitplan für das Hochladen von Inhalten ist sehr unklar

Comixzilla.de

    Ich dachte ehrlich gesagt, dass meine augenfälligen Momente hinter mir liegen. Und dann machte ich einen Ausflug zu Comixzilla.com und hatte Glück, dass meine Augäpfel in ihren Höhlen unversehrt geblieben sind! Ich meine, diese Toonseite hat einige ziemlich beeindruckende 3D-Sachen, die meinem Ständer zu schmecken scheinen. Wer hätte das gedacht!

    Hier ist mein Bericht über Comixzilla.com. Ja, ich mag die Seite, aber ich muss sie trotzdem rezensieren, um der Gerechtigkeit Genüge zu tun und zu verhindern, dass einige Wichser meinen Kopf fordern und mich der Bevorzugung beschuldigen. Als ob ich nicht bei allem, was mir lieb und teuer ist, schwören könnte, dass mein Ständer das einzige Ding auf diesem Planeten ist, das ich jemals bevorzugt habe!

Ziemlich kleiner Betrieb

    Comixzilla ist ein bisschen klein. Und einfach. Ich ging dorthin und dachte, ich würde einen Palast sehen, aber was ich sah, war eine Dorfhütte!

    Die Seite hat eine schwarze Hintergrundfarbe und ein schnörkelloses Homepage-Design sowie ein Trio von Comic-Bild-Thumbnails. Ja, es gibt nur ein Trio von Inhalten auf der Homepage, und warum dies nicht mit Inhalten gefüllt wurde, die in verschiedenen Abschnitten angeordnet sind, ist das, was ich schwer zu verstehen finde.

    Alphabetisch angeordnete Tags wie Adventures, Anal, BDSM, Transformation und Yuri befinden sich am unteren Rand der Seite, während der obere Teil der Seite Registerkarten in einer blauen Kopfzeile beherbergt. Das Logo der Seite ist vorhanden, aber es ist nichts Besonderes. Es befindet sich direkt neben den Reitern Home, 3DComics, Hentai, Interracial und Western, Cartoon und weitere Comics. Letztere ist mit einem Pulldown-Menü ausgestattet, das aber nicht zu einem tieferen Eintauchen in die Materie führt, sondern lediglich zu anderen Toonseiten und einer Porno-Rezensionsseite - Porndude eben. Die anderen Registerkarten können effektiv zur Sortierung der Inhalte verwendet werden und haben jeweils eine Hauptseite mit einem Pulldown-Menü, in dem die Inhalte nach Geschmack sortiert werden können.

    Oben rechts auf der Homepage befindet sich eine Suchleiste. Diese verfügt allerdings nicht über eine erweiterte Suchfunktion. Nicht, dass ich das ehrlich gesagt erwartet hätte. Aber es wäre schön gewesen, wenn ich einmal positiv überrascht worden wäre.

    Erinnern Sie sich noch an die vielen Tags unten auf der Homepage, über die ich vor einer Sekunde gesprochen habe? Nun gut. Direkt darüber befinden sich die Schaltflächen "Nach Tag-Künstler lesen" und "Zu allen aktuellen Comic-Seiten".

    Im ersten Bereich können Sie zwischen verschiedenen Tags und Kategorien wählen und dann entscheiden, ob Sie eine zufällige Auswahl an Inhalten oder die neuesten, meistdiskutierten, meistkommentierten, meistgesehenen und meistgewählten Inhalte sehen möchten. Zu den Kategorien in diesem Bereich gehören Hentai, BOT Comics, MILF Toon und Indian Porn. Die andere Schaltfläche tut, was sie sagt, und zeigt den scharfen Ständer, den du versteckst, zu den neuesten Inhalten, mit denen er sich vertraut machen muss.

    Insgesamt würde ich sagen, dass Comixzilla.com offensichtlich nicht will, dass ihre Homepage beeindruckt, denn das tut sie ganz sicher nicht. Oder vielleicht sind sie der schüchterne Typ und allergisch gegen auffällige Homepage-Designs, die besser für den Benutzer optimiert sind. Wer weiß!

Fick einen Comic

    Versteht die Überschrift bitte nicht so, dass ich vorhabe, zu einer Open-Mic-Nacht in meiner Gegend zu gehen und mich über den ersten Komiker, den ich sehe, zu beugen, um einen guten, arschschädigenden Fick zu bekommen! Die Überschrift ist nur eine Anspielung auf eines der drei Vorschaubilder auf der Comixzilla-Homepage, das mich so geil machte, dass ich vergaß, wo ich war und was ich tat, und heißen Kaffee auf mein geliebtes Macbook schüttete. Das war eine Tragödie und eure Gedanken und Gebete würden mich sehr trösten!

    Der Comic, von dem ich sprach, trägt den Titel Pigking3D-Butterface-Gammer7. Ja, das klingt wirklich nach einer Art Code, hoffentlich nicht für einen Raketenstart! Das Vorschaubild dieses Pigking-Zeugs zeigt eine Frau, die ein bisschen wie ein Neandertaler aussieht. Sie hat beeindruckende Titten und ist mit dem Schwanz ihres Partners in der Hand abgebildet und sieht aus, als würde sie ernsthaft in Erwägung ziehen, den Schwanz in ihrer Hand abzubeißen und das Fleisch für eine Wurstsemmel zu verwenden!

    Wie auch immer, dieser 3D-Comic ist ziemlich gut. Die betreffende Frau sieht eigentlich ganz nett aus, wenn man sie auf anderen Fotos sieht. Sie hat einen massiven Hintern und einen schlanken Körper, während ihr Partner einen Schwanz hat, der ungewöhnlich gerade und dick ist. In dem Comic geht es im Wesentlichen darum, dass sie in einer öffentlichen Toilette Sex haben und die Frau die Schwiegermutter des Mannes ist. In demselben Comic geht es auch um einen Mann, der seine Mutter fickt, die übrigens der Frau, die ich gerade beschrieben habe, sehr ähnlich sieht.

    Dieser Pigking-Comic wurde von einem Typen namens Frank Romano zusammengestellt, und er weiß eindeutig, was er tut. Die Konversation zwischen den Charakteren braucht allerdings mehr Feinschliff. Aber sonst gibt es nicht viel zu meckern.

    Nachdem ich einen Blick auf die Pigking-Sache geworfen hatte, beschloss ich, mir die Sachen in der Western-Rubrik anzusehen, in der Hoffnung, ein indianisches Mädchen zu sehen, das einen Pilger als Geisel nimmt und ihn süchtig nach ihrer süßen Muschi macht! Das war jedoch nicht der Fall, denn obwohl es in der Western-Sektion eine Menge Zeug gibt, scheinen die meisten nicht von Western inspiriert zu sein. Zu den Beispieltiteln gehören Girl Body Heat 2, ZZZ Jurassic GTS 3, Weekend Alone 5, The Sexy Gun und Grin And Bare It 04. Letzterer ist ein Mischmasch, und wie er in der Western-Comic-Sektion gelandet ist, kann ich nicht nachvollziehen!

    Das Lesen von Comics hat hier seine guten und schlechten Seiten. Es gibt eine normale und eine extreme Zoomfunktion, und beide funktionieren nicht so, wie sie sollten. Die gute Nachricht ist, dass man die meisten Comicseiten lesen kann, ohne die Zoomfunktion zu aktivieren. Aber wenn man den Zoom benötigt, ist das Ergebnis entweder zu wenig oder zu viel. Im letzteren Fall müssen Sie auf die Seite klicken, auf der Sie sich befinden, und sie mit dem Cursor nach oben und unten bewegen, um alles auf der jeweiligen Seite zu sehen. Es wäre besser gewesen, eine Zoomfunktion zu haben, die sich genau an Ihren PC-Bildschirm anpasst.

    Sobald Sie einen Comic lesen, werden alle Seiten angezeigt, und Sie können sie per Diashow nacheinander durchblättern oder auswählen, welche Sie auslassen möchten, und direkt zu ihnen gehen. Eine Auswahl an Kategorien sowie verwandte Inhalte befinden sich am unteren Rand jeder Comicseite, so dass Sie schnell aus jedem noch so langweiligen Comic aussteigen können, über dem Sie gerade brüten.

    Aber das Wichtigste, was man wissen sollte, ist, dass Kommentare und Bewertungen hier nicht unterstützt werden. Da dies der Fall ist, frage ich mich, woher Comixzilla.com genau weiß, welche Inhalte am meisten diskutiert und bewertet werden. Außerdem fehlt bei allen Inhalten das Datum, so dass man nicht sagen kann, wie aktuell sie sind. Und wenn wir schon bei diesem Thema sind, sollten Sie wissen, dass die Pull-Down-Menüs innerhalb der einzelnen Hauptregisterkarten, über die ich vorhin gesprochen habe, im Grunde genommen wertlos sind und unabhängig von der angeklickten Option die gleichen Ergebnisse liefern. Das ist ätzend!

Was ich von Comixzilla halte

    Seien wir gnädig und glauben wir, dass Comixzilla etwas ist, das ein Typ, der mit 4 Jobs jongliert, aus einer Laune heraus zusammengestellt hat. Das würde das sehr durchschnittliche Design der Homepage erklären, die Tatsache, dass alle Inhalte Titel haben und sonst nichts, und die sehr begrenzten Sortiermöglichkeiten für die Inhalte.

    Aber wenn Sie all das ignorieren, werden Sie, genau wie ich, einige gute Seiten an dieser Comic-Seite finden, die Sie vielleicht lieben werden. Oder sie zumindest mit der langmütigen Geduld eines Heiligen tolerieren, der sich eine palastartige Villa im Himmel wünscht, wo er in Ruhe und Komfort wichsen kann!

beste xxx Comics

Mehr Seiten wie Comixzilla.com!

ChoChoX
ChoChoX
MultPorn
Multporn
HDPornComics
HDPornComics
VerComicsPorno
VerComicsPorno
MyHentaiGallery
myhentaigallery
ReyComiX
ReyComiX
8Musen
8Musse
MULT34
MULT34
SvsComics
SvsComics
Porno Kerl Kopf
Porn Guys Top 2 Empfehlungen!
Sex Treffen Seiten
Beschreibung Bild
Nockenstandorte

Beschreibung Bild
Porno Kerl Kopf
Mehr Kategorien!

Updated2022-11-28

Home

Categories

Comixzilla

Free Site

Comixzilla Review

~ Pros ~

 Free

No Ad's

Lots of stuff

Lots of featured tags and categories

~ Cons ~ 

❌ Content lack dates or marking of any sort

❌ Content sorting options are average

❌ Very average homepage design

❌ Content upload schedule is very unclear

Comixzilla.com

    I frankly thought that my eye-popping moments are behind me. And then I went on a trip to Comixzilla.com and was lucky to walk away with my eyeballs intact in their sockets! I mean, this toon site has some pretty impressive 3D stuff that that boner of mine appears to like the taste of. Who knew!

    Here’s my Comixzilla.com review. Yes, I do like the site, but I still have to review it to fulfill all righteousness and prevent some wankers for calling for my head and accusing me of favoritism. As if I can’t swear on all that I hold dear that my boner is the only thing on this planet that I’ve ever played favorites with!

Pretty Small Operation

    Comixzilla is kinda small. And simple. I went there thinking I would be introduced to a palace, but a village hut was what I saw!

    The site has a black background color and a homepage design that lacks frills, plus a trio of comic image thumbnails. Yeah, there's just a trio of content on the homepage, and why this was not instead filled with content arranged in varied sections is what I find it difficult grasping.

    Alphabetically arranged tags like Adventures, Anal, BDSM, Transformation, and Yuri are at the bottom of the page, while the top part of the page hosts tabs in a blue header. The site logo is present and it is nothing special. It is right next to the Home, 3DComics, Hentai, Interracial, and Western, Cartoon, and More Comics tab. The latter is equipped with a pull-down menu and this rather than allowing a deeper dive into stuff, merely takes you off-site to other toon sites and a porn review site- the Porndude actually. The other tabs can be effectively used for content sorting and each has a main page with a pull-down menu where content can be sorted to taste.

    At the top right of the homepage is a search bar. This doesn’t have any advanced search functionality though. Not that I honestly expected it to. But for once being pleasantly surprised might have been nice.

    Still remember the bunch of tags at the bottom of the homepage that I talked about like a second ago? Good. There are Read By Tag- Artist and Go To All Latest Comic Page buttons just above them.

    The former lets you choose between varied tags and categories and once you do you can decide to see a random selection of content, or the most recent, most discussed, commented on, most viewed, and voted. Categories in this section include Hentai, BOT Comics, MILF Toon, and Indian Porn. The other button does what it says and points that sharp boner you are hiding away to the most recent content it needs to get acquainted with.

    I would say that overall Comixzilla.com clearly does not want their homepage to impress because it assuredly does not. Or maybe they are the shy type and allergic to flashy homepage designs that are better user-optimized. Who knows!

Fuck A Comic

    Kindly don’t take the header above to mean that I intend going to an open mic night in my neck of woods and bending over the first comedian I see for a good bit of ass damaging fuck! The header is just meant as a reference to one of the three content image thumbnails on the Comixzilla homepage that got me so horny I forgot where I was and what I was doing and spilled hot coffee on my beloved Macbook. That was a tragedy and your thoughts and prayers would do a lot to console me!

    The comic I was talking about is titled Pigking3D-Butterface-Gammer7. Yeah, it does sound like some sort of code, hopefully not for a missile launch! So, the image thumbnail of this Pigking stuff showcases a lady who looks a little like a Neanderthal. She has some impressive tits and is pictured holding the cock of her partner and looking like she was seriously considering biting off the cock in her hand and using the meat to make a sausage roll!

    Anyway, this 3D particular comic is rather good. The woman question is actually sweet-looking once you see her in other photos. She has a massive butt and a thicc body, while her partner has a cock that’s uncommonly straight and thick. The comic was essentially about their having sex in a public bathroom and the woman is the guy’s mother-in-law. Also in the same comic is stuff about a guy fucking his mom, who incidentally looks a lot like the woman I just detailed.

    This Pigking comic was put together by a guy called Frank Romano and he clearly knows what he’s doing. Character conversation needs more polish though. But there isn’t much otherwise to complain about.

    After having a look at the Pigking thing I decided to check out stuff in the Western tab in the hope of seeing a native American lass taking a pilgrim hostage and getting him addicted to her sweet puss! That wasn’t to be, however, as while there’s lots of stuff in the Western section, most do not appear to be Western-inspired. Sample titles include Girl Body Heat 2, ZZZ Jurassic GTS 3, Weekend Alone 5, The Sexy Gun, and Grin And Bare It 04. The latter is a mish-mash and how it ended up in the Western comic section is what I have no intention of comprehending!

    Now, reading comics here has its good and bad sides. There’s a normal and extreme zoom function in place and neither works as it should. The good news is that most comic pages can be read without the zoom function being activated. But once you do require zoom, what you get is either too little or too much. In the case of the latter, you will have to click on the page you are on and move it up and down with your cursor to see everything on that particular page. It would have been better having a zoom function that accurately fits your PC screen.

    Anyway, once you are reading a comic, all its pages will be displayed and you can browse through them via slideshow one at a time, or pick which ones you want to sack out on and go right to them. A selection of categories, as well as related content, are at the bottom of each comic page and that means you can quickly get out of whatever boring comic you might currently be poring over.

    But then, the most important thing worth knowing is that comments and ratings are not supported here. With that being the case I wonder exactly how Comixzilla.com knows which are the most discussed, and most voted content. Plus all content lacks dates, so there’s no way you can tell how recent they are. And while we are on this topic, you need to know that the pull-down menu within each main tab that I talked about earlier are essentially worthless and return the same results no matter the option clicked on. That sucks!

What I Think of Comixzilla

    Let’s be charitable and believe that Comixzilla is something that a guy juggling 4 jobs put together on a whim. That would explain the very average homepage design, the fact that all content have titles and nothing else, and the very limited content sorting options available.

    But if you ignore all that, you will just like I did find some good sides to this comic site that you might grow to love. Or at least tolerate it with the long-suffering patience of a saint intent on getting a palatial mansion in heaven where he can wank in peace and comfort!

comixzilla, Comixzilla

More Sites Like Comixzilla.com!

8Muses
comixzilla, Comixzilla
MultPorn
comixzilla, Comixzilla
PornComix
comixzilla, Comixzilla
SvsComics
comixzilla, Comixzilla
MyHentaiGallery
comixzilla, Comixzilla
Erofus
comixzilla, Comixzilla
Xlecx
comixzilla, Comixzilla
XyzComics
comixzilla, Comixzilla
FreeAdultComix
comixzilla, Comixzilla

Porn Guy's Top 2 Recommendations!

More Categories!!

best-live-cam-sites
adult-sex-games
top-sex-dating-sites
best-free-porn-sites
the-top-premium-porn-sites
premium-hentai-porn-sites
best-porn-pictures-sites
arabian-porn-sites
best-vr-porn-sites
best-celeb-porn-sites
best-sex-chat-sites
best-lesbian-porn-sites
best-free-porn-sites
best-bdsm-porn-sites
best-latina-porn-sites
Best-shemale-porn-sites
best-black-porn-sites
best-sex-stories-sites
best-amateur-porn-sites
best-teen-porn-sites
best-asian-porn-sites
pee-fetish
top-escort-sites
best-gay-porn-sites
best-bbw-porn-sites
best-xxx-forums
male-enhancement
best-sex-chat-sites
best-milf-porn-sites
best-funny-porn-sites
best-xxx-comics
top-foot-fetish-sites
porn-search-engine
porn-torrent-sites
european-porn-sites
best-porn-gif-sites
pornstar-directory-sites
porn-chan-sites
incest-xxx-sites
vintage-xxx-sites
porn-movie-sites
porn-for-ladies
best-xxx-blogs
huge-cock-porn-sites
cartoon-porn-sites
crazy-porn-sites
random-porn-sites
onlyfans-leak-sites
free-porn-games
free-hookup-sites
free-gay-porn-sites
free-cam-sites
tiktok-porn-sites
massage-porn-sites
homemade-porn-sites
japanese-porn-sites