Home-Taste
Aktualisiert2024-05-17
Escort-SeitenSex-Cam-SeitenErwachsenen SexspieleSex Treffen Seiten
Suche
Erwachsenen SexspieleSex Treffen Seiten
Suche
Startseite
Kategorien

CollarSpace

Frei& Prämie

CollarSpace

CollarSpace Überprüfung

~ Pros ~

Die Website verfolgt einen minimalistischen Ansatz

Die Nutzung ist kostenlos

Sie haben ein interaktives Forum

~ Cons ~

❌ Das Design der Website ist gewöhnungsbedürftig

CollarSpace.com

    CollarSpace, sogar vom Klang her scheint es BDSM-bezogen zu sein. Obwohl in meinem Fall, wenn ich meine unterwürfige Hündin in einem Halsband habe, gibt es fast nie einen Halsbandraum, verbunden mit der Tatsache, dass mein riesiger Schwanz so weit in ihrer Kehle sein würde, dass sie sich einfach weiterentwickeln und anfangen muss, Schwanz zu atmen, wie sie es verdient.

    Diese Seite behauptet, die größte BDSM-Community zu sein, aber bedeutet das, dass sie die beste ist oder ob sie sogar halbwegs anständig ist? Nun, wenn du das wissen willst, ist meine CollarSpace.com Review hier, um den Tag zu retten. Ich werde diese Seite an den Haaren herbeiziehen, sie schlagen und ihren Arsch so sehr auspeitschen, dass sie keine andere Wahl haben wird, als mir all die Geheimnisse zu verraten, die sie in ihrer Muschi festhält. Dann mach mit.

Platz für Hardcore-BDSM im CollarSpace?

    Ja, meine Damen und Herren, ich habe diese Website in ein Gimp-Kostüm gekleidet und alle meine Werkzeuge und Ausrüstungsgegenstände hervorgeholt. Ich habe die feste Absicht, die Angst in ihren Augen und ihr absolut unterwürfiges Verhalten zu sehen, wenn ich auf ihre Homepage komme.

    Wie sich herausstellt, ist die Homepage der Folterknecht, und ich fange an, mich wie derjenige zu fühlen, der den Gimp-Anzug trägt. Es öffnet sich ein weißer Hintergrund, der schrecklich für die Augen ist, und ein Design, das aussieht, als hätte sich Stevie Wonder in das Website-Design verzweigt. Es gibt so viele winzige Optionen, die ich ausfüllen soll, und aus irgendeinem Grund gibt es ein Bild von einem bärtigen Mann in Kanada.

    Ich muss mir reines Adrenalin in den Schwanz schießen, um diese Seite zu überleben.

    Die Seite sieht aus, als wäre sie in den 90er Jahren für Nutzer gemacht worden, die ein schmutziges Glory-Hole-Erlebnis online haben wollen, oder vielleicht sind die Besitzer diese Art von Hippies, die lieber sterben würden, als irgendwelche Änderungen an ihrer Seite vorzunehmen. Im Abschnitt "Benutzer online" werden die Benutzernamen angezeigt, und ich kann sehen, dass der bärtige Kerl unter den Leuten ist, die gerade online sind. Neben den Benutzernamen werden auch ihr Standort und ihr Alter angezeigt.

    Über diesem Abschnitt befindet sich der Abschnitt, vor dem ich mich die ganze Zeit gefürchtet habe, weil es so viele Optionen gibt, die man eingeben muss. Um sich anzumelden, müssen Sie einen Benutzernamen erstellen, Ihre geschlechtliche Identität, Ihre sexuelle Orientierung, Ihr Bundesland, Ihr Land, Ihre Sexualität, Ihre ethnische Zugehörigkeit, die von Ihnen gewünschte Altersspanne, das maximale Gewicht und die Mindestgröße der Personen, die Sie in Ihrem Bett haben möchten, und Ihre Wünsche an einen potenziellen Partner eingeben. Sie werden auch gefragt, ob Sie bereit sind, umzuziehen, und ob Sie nur Bilder oder Videos wollen. Puh!

Weniger ist mehr bei CollarSpace!

    Die meisten Leute, die man hier treffen kann, kommen aus den USA, aber hin und wieder sieht man auch Leute aus Großbritannien und ich habe sogar Italien gesehen, was bedeutet, dass diese Seite nicht nur auf nordamerikanische Benutzer beschränkt ist. Die meisten Benutzer sind noch nicht einmal verifiziert, aber Sie werden einige Benutzer mit einem goldenen Symbol mit einer Krone darin sehen. Das'muss bedeuten, dass sie'von der Seite für BDSM-Vergnügungen zugelassen wurden. Sie sind selten, also bedeutet das nur, dass du deine Eier kreuzen und beten musst, dass es eine echte Person ist, mit der du chattest.

    Sobald du auf den Benutzernamen der Person klickst, an der du interessiert bist, gelangst du auf eine andere Seite, auf der ihre Bilder und ein Bericht darüber zu sehen sind, warum sie dich in Ketten legen und an ihren knolligen Eiern würgen wollen. Das Mädchen, das ich angeklickt habe, war ein dominanter Typ und obwohl sie sagte, dass sie teilweise behindert ist und einen ihrer Arme nicht so gut gebrauchen kann, ist sie sich sicher, dass du betteln und schreien wirst, um mehr zu bekommen.

    Wenn du auf der Homepage nach rechts schaust, gibt es dort noch mehr Optionen, als ob wir nicht schon genug Möglichkeiten hätten, in die Tiefe zu gehen. Eine dieser Optionen ist ein Forum für diejenigen, die ihre Werkzeuge, Methoden und BDSM-Stile diskutieren wollen, die in ihrer Familie seit Generationen weitergegeben werden, als wäre es ein Geheimrezept für Parmesan-Knoblauch-Linguini. Hier finden Sie auch Ankündigungen für bevorstehende Veranstaltungen wie Fetisch-Partys.

    Ich war auf der Suche nach dem Teil, wo man unweigerlich aufgefordert wird, für die Mitgliedschaft zu bezahlen, damit man einige nützliche Funktionen freischalten kann. Überraschenderweise und erfrischenderweise gehört diese Website nicht zu dieser Art von Websites. Jedem hier wird kein Cent berechnet und es gibt keine Notwendigkeit für eine kostenlose Testphase, bei der man ein Auge auf sie haben muss, damit sie nicht heimlich anfangen, dich zu belasten, wie wir es so oft sehen.

Was der Porno-Typ über CollarSpace denkt

    Ich habe auf dieser Seite angefangen, mich darüber zu beschweren, wie einfach und alt sich diese Seite für mich anfühlt, aber dann habe ich mich daran erinnert, dass ich eine Vorliebe für Milfs habe, also habe ich nach einiger Zeit, in der ich diese Seite auf den Kopf gestellt habe und sie gefickt habe, als wäre ich dabei, meinen letzten Fick zu haben, bevor ich ein einsamer Mönch werde, endlich ihre Schönheit gesehen. Du kannst'nicht absolut sicher sein, dass die Leute, mit denen du chattest, echt sind, also musst du'auf der Hut sein, aber wenn du die echten Leute findest, die dich zum Wichsen bringen, wirst du'froh sein, dass ich diese Seite deinem geilen Arsch empfohlen habe.

Kostenlose Hookup-Seiten
Porno Kerl Kopf
Porn Guys Top 2 Empfehlungen!
Sex Treffen Seiten
Beschreibung Bild
Nockenstandorte

Beschreibung Bild
Porno Kerl Kopf
Mehr Kategorien!

Home Button
Updated2024-05-25
Escort SitesSex Cam SitesAdult Sex GamesSex Dating Sites
Search
Adult Sex GamesSex Dating Sites
Search
Home
Categories

CollarSpace

Free& Premium

CollarSpace

CollarSpace Review

~ Pros ~

The site uses a minimalist approach

It is free to use

They have an interactive forum

~ Cons ~

❌ The site's design needs time to get used to

CollarSpace.com

    CollarSpace, even from the sound of it seems BDSM-related. Although in my case, when I have my submissive bitch in a collar, there's hardly ever any collar space coupled with the fact that my huge dick would be so far in her throat that she'll just have to evolve and start breathing dick like she deserves to be.

    This site claims to be the largest BDSM community but does that mean that it is the best or if it is even half decent? Well if you wanted to know, my CollarSpace.com Review is here to save the day. I'm gonna be pulling on the hair of this site, slapping and whipping its ass so much that it'll have no choice but to tell me all the secrets that it's holding tight in its pussy. Join me then.

Space For Hardcore BDSM At CollarSpace?

    Yes, ladies and gentlemen, I've got this site dressed up in a gimp suit and I've brought out all my tools and equipment. I fully intend to see the fear in its eyes and absolutely submissive behavior as I am about to get on its homepage.

    The homepage as it turns out happens to be the torturer and I'm starting to feel like the one that is in the gimp suit. It opens up to a white background that is terrible for the eyes and a design that seems like Stevie Wonder branched out into website design. There are so many tiny options that they're expecting me to fill and there's a picture of some bearded guy in Canada for some reason.

    I'll have to go shoot some pure adrenaline up my dick to survive this site.

    The site looks as if it was made in the 90s for users wanting a dirty glory hole experience online, or maybe the owners are those sort of hippies that would rather die than make any changes to their site. In the section named “Users Online", they display their usernames, and I can see that the bearded guy is among the people who are online right now. Their location and age are also displayed just beside the usernames.

    Above that section is the one I've been dreading all this time because of how many options they make you have to input. To register, you'll have to create a username, put in your gender identity, your sexual orientation, your state, your country, your sexuality, your ethnicity, the age range you desire, maximum weight and minimum height of the people you want on your bed, what you seek in a potential partner. You'll also be asked to tick if you're willing to relocate, and if you want pictures or videos only. Phew!

Less Is More On CollarSpace!

    The majority of people that you can meet here are from the US but once in a while you'll see folks from the UK and I even saw Italy, so that means this site isn't just restricted to North American users. Most of the users are not even verified but you'll see some users with a gold symbol that has a crown in it. That's gotta mean they've been approved by the site for BDSM pleasures. They're rare so that just means you'll have to cross your nuts and pray it's a real person you're chatting with.

    Once you click on the username of who you're interested in, you'll be taken to another page that shows their pictures and a write-up about why they want you to be in chains choking on their bulbous balls. The girl that I clicked on happened to be a dominant type and even though she said she's partially disabled and can't make use of one of her arms too well, she's positive that you'll be begging and screaming for more.

    If you look to your right while on the homepage, there are even more options there like we aren't already having to deepthroat enough options already. One of these options is a forum for those who want to discuss their tools, methods, and the BDSM styles that have been passed down in their family for generations like it's a secret recipe for Parmesan garlic linguini. You'll also find announcements for upcoming events like fetish parties.

    I was looking for the part where they inevitably ask you to pay for their membership subscription so you can unlock some useful features. Surprisingly and refreshingly, this is not one of those types of sites. Everyone here is not charged a dime and there is no need for a free trial where you have to keep an eye on them so they don't begin sneakily charging you like we see so often.

What The Porn Guy Thinks Of CollarSpace

    I started off on this site complaining about how simple and old this site feels to me but then I remembered that I have a thing for Milfs, so after some more time hanging this site upside down and fucking it like I am about to have my last fuck before becoming a solitary monk, I have finally seen it's beauty. You can't be absolutely certain that the people you are chatting with are real, so you'll have to be on your guard, but when you do find the real people that excite the cum out of you, you'll be glad that I recommended this site to your horny ass.

Free Hookup Sites
Porn Guy Head
Porn Guy's Top 2 Recommendations!
Sex Dating Sites
Description Image
Cam Sites

Description Image
Porn Guy Head
More Categories!!